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  • Berufseinstieg/Trainee 6
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Carrier Manager Logistics DACH (w/m/d) - Connected Retail

So. 28.02.2021
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teil der größeren Zalando-Plattform bietet Connected Retail eine Software für die Offline Shops unserer Partnermarken an, um den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und den Betrieb vereinfachen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Last-Mile-Logistikpartnern (CEP-Dienstleistern) im Ausland innerhalb Europas ermöglicht es unseren Einzelhändlern, ihre Pakete zu versenden. Wir bieten unseren Partnern hochwertige Spediteure, die für stationäre Geschäfte in der „letzten Meile“ geeignet sind. Unser Logistikteam kümmert sich um die Entwicklung der Zusammenarbeit mit den Spediteuren und verwaltet den täglichen Betrieb unseres Logistiknetzwerks. Als Teil dieses Teams bist du für unsere Geschäftsbeziehungen mit CEP-Dienstleistern in der D / A / CH-Region verantwortlich Aufbau und Entwicklung von Partnerschaften mit Last-Mile-Dienstleistern (D / A / CH) Kauf von Last-Mile-Diensten und Vorbereitung von Tarifverhandlungen Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Business Reviews / Erstellung neuer Prozesse Operative Unterstützung der Dienstleister im Tagesgeschäft sowie Überwachung und Bewertung der Leistung der Dienstleister +3 Jahre CEP-Erfahrung (Last Mile) auf Carrier- oder Retailer-Ebene Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (geschrieben und gesprochen) sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil. Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis von Prozessen, gute Fähigkeit, neue Prozesse zu etablieren, sowie Zeitmanagementfähigkeiten Teamgeist wird bei uns großgeschrieben: Deshalb solltest du nicht nur selbstständig arbeiten können, sondern darüber hinaus Lust haben, mit deinem Team Höchstleistungen zu vollbringen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Umschulung zum Zugvorbereiter (w/m/d) als Quereinsteiger

So. 28.02.2021
Bremerhaven
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.05.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Zugvorbereiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG für den Dienstort Bremerhaven. In der ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort München, Regensburg oder Mühldorf (Oberbayern) bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die Durchführung der vereinfachten Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung und -gestellung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Du sorgst dafür, dass die Beförderungspapiere unserer Ein- und Ausgangszüge vollständig und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind Auch die Prüfung von Wagenlisten und Dokumenten zu Gefahrgutsendungen liegt in Deinem Aufgabenbereich Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung zum Zugvorbereiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Idealerweise hast Du die Schule erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Zudem verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugvorbereiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

So. 28.02.2021
Stockach (Baden)
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie suchen nach einer praxisbezogenen vielseitigen Ausbildung in einem internationalen Konzern mit tollen Zukunftsperspektiven? Dann ist eine Ausbildung bei Rheinmetall in Stockach genau das richtige für Sie! Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie Einblicke in alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Bereiche unseres Unternehmens - dazu zählen unter anderem das Per­sonal­wesen, die Materialwirtschaft, der Vertrieb und das Marketing sowie die Finanzbuchhaltung und das Controlling.Dort werden Sie in das Tagesgeschäft mit einbezogen und führen Ihre Aufgaben mit der Zeit immer selbst­ständiger aus. Zudem warten spannende Projekte auf Sie. In der dualen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule in Singen.Die Stelle ist am Standort Stockach zu besetzen. Guter bis sehr guter Realschulabschluss, Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Gute Kenntnisse in den Schulfächern Deutsch, Englisch und Mathematik Planungs- und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Bezahlung nach IG Metall Azubitarif Vermögenswirksame Leistungen Jährlicher Azubiausflug
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Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale München (w/m/d)

So. 28.02.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einem ESTW Stellwerk inklusive Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung verantwortlich Du bist für die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand zuständig Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Befähigung zum Fahrdienstleiter Uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind vorhanden Du solltest team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar sein Eine uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit liegt vor Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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(Junior) Consultant internationale Logistikplanung (m/w/d)

So. 28.02.2021
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit. Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.** Für Details siehe linkedin oder instagram.Als (Junior) Consultant für Logistikplanung bist du für die internationale Standortplanung künftiger Logistikzentren in unseren Landesgesellschaften verantwortlich.Deine zentralen Aufgaben sind die Erstellung von Strategieempfehlungen und Lagerlayoutentwürfen für die Kollegen in den Logistikbereichen unserer Länder.Zudem entwickelst du unser Standardlager als Planungsgrundlage für neue Logistikstandorte kontinuierlich weiter und führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen der geplanten Lagerbauprojekte durch.Als Ansprechpartner für unsere internationalen Kollegen stellst du unter anderem die Einhaltung interner Richtlinien und Standards sicher und sorgst für die Berücksichtigung von Gesetzen und Normen im Lagerbau.Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungErste Erfahrungen im Lagerbau oder in der Planung von LogistikzentrenTeamspirit und ausgeprägte KommunikationsstärkeEigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fähigkeit neue Problemstellungen schnell zu erfassen und zu lösenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen internationalen DienstreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Service Dispatcher (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen: Service Dispatcher (w/m/d)   Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH 40 Std./Woche Die Aufgabe umfasst die Steuerung des Technical Maintenance Service, Incident- und Service Request Business (regionsbezogen bis hin zu CE-weit) im Sinne eines Call Managements zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Steuerung des Incident-Business Einhaltung und Sicherstellung der vereinbarten SLAs und Termine unter Berücksichtigung hoher Wirtschaftlichkeit Effektive und wirtschaftliche Aussteuerung der Field Service Engineers Sicherstellung der Leistungsdokumentation aller relevanten Incident-Daten sowie Auftragsprüfung und Festlegung des Delivery Channel, Identifikation und Zuordnung eines geeigneten und verfügbaren Field-Service-Engineers unter Berücksichtigung von komplexem Kundenwissen, Produkttraining, Produkterfahrung, gegenwärtigem Standort, Verfügbarkeit, Bestellung der notwendigen Ersatzteile unter Berücksichtigung des erforderlichen/notwendigen Logistikprozesses, Einleiten und Überwachen des Eskalationsprozesses und Mitwirkung bei der Eskalation komplexer und nicht direkt lösbarer Tickets Dokumentation von Problemlösungen sowie aktives Informationsmanagement innerhalb des Teams Kommunikation mit dem Kunden (auch proaktiv) zu allen relevanten und komplexeren Themen Schnittstelle zu den Service Managern in den jeweiligen Regionen, Administrative Aufgaben innerhalb des Incident Management Center (IMC) und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der im IMC eingesetzten Verfahren Steuerung und Verfügbarkeitsplanung (Urlaub, Gleitzeit, Schulung, Projekte) der Engineers im Field Service IMAC Auftragsbearbeitung Die Arbeitsaufgabe erfordert Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch eine einschlägige mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung und erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden. Die erforderliche Zusatzqualifikation kann auch durch eine mehrjährige, d.h. mindestens dreijährige fachspezifische Erfahrung erreicht werden (Gleichgestellt werden Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch eine qualifizierte Weiterbildung erworben werden.) Sie können auch in schwierigen Kundensituationen souverän auftreten und empathisch handeln Sie haben Spaß an Technologietrends, innovativen IT-Ansätzen und der Arbeit in internationalen Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Expert Channel Management (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Ingolstadt, Donau
Imtron is the division of MediaMarktSaturn responsible for the four own brands ok., KOENIC, ISY and PEAQ. Its key functions are procurement, marketing, product management, sales and logistics as well as the related administrative activities. The Channel Management department is responsible for coordinating and directing the international sales of MediaMarktSaturn’s own brands in Europe and is the interface between Imtron and our country organizations. The work place for the position “Professional Channel Management” will be based in Ingolstadt/Germany. Coordinating and directing sales of our own brands in our country organizations in Europe Tracking and ensuring success via regular reports as well as analysis of KPIs, competition and potential Intensive support for the country organizations in the execution of defined measures in areas such as range development, the introduction of new products, and the application of new business models Sole handling of the complete interface function between Imtron and the country organizations Degree in economics or similar Professional experience of sales or product marketing in the retail sector or the electrical industry, ideally with an international focus Self-starter, good negotiating skills and assertiveness Language skills: Fluent spoken and written German and English is a must-have, Polish is an advantage flexible working hours and sabbatical leave individual trainings and development offers pension plan Employee discounts sport and health offers free parking and good traffic connections subsidized canteen and cafeteria empolyee events
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Projektmanagement Zollwesen (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Emsdetten, Greven, Westfalen, Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück
Die EMO-LOG GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der EMOTRANS GmbH. Wir beschäftigen aktuell 60 Mitarbeiter/innen an den Standorten Emsdetten und Münster. Die Logistik ist global eine der wichtigsten Wachstumsbranchen. EMO-LOG steht hier mit seinen herausragenden Kompetenzen ganz vorne – vor allem durch ausgeprägte kundenorientierte Lösungen sowie durch umfassenden Service in puncto kompletter Zollabwicklungen für diverse namenhafte Kunden der Online Versandhandelsbranche. Mit ständiger Verbesserung sorgen wir eindrucksvoll dafür, dass dieser Vorsprung im Wettbewerb gehalten und ausgebaut wird. Nicht nur zur Sicherung der Marktposition unserer Auftraggeber, sondern auch zum nachhaltigen Vorteil unserer Belegschaftsmitglieder. Wir suchen Kollegen/innen, die zukunftsfreudig neue Wege mit uns gehen und dabei gewinnen wollen! Zur Unterstützung unseres Teams in der Niederlassung Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager/in im Zollwesen. Vollständige Implementierung von Projekten (Neu- und Bestandskunden) ab Auftragseingang bis zur ersten Sendung des Kunden Erstellung von Auftragsunterlagen und Lasten-/Pflichtenhefte anhand der Auftragsunterlagen Begleitung des Projekts vom Auftragseingang bis zur Endabnahme durch den Kunden Führung und Koordination der Projektteams inkl. etwaiger Konfliktschlichtungen Vorschlagswesen zur Prozessoptimierung Durchführung von Inhouse Schulungen zur Übergabe der Projekte an die Operative Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement Erste Erfahrungen im Zollwesen wünschenswert Erfahrung in der verantwortlichen Führung von Projektteams Sicheres und überzeugendes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office) Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend der Qualifikation und Neigung Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Entspannte und persönliche Atmosphäre ohne Dresscode Zusatzleistungen wie betriebliche Sozialleistungen, frisches Obst, kostenfreies Wasser und Kaffee sind für uns selbstverständlich Vereinbarkeit von Beruf- und Familie durch z. B. flexible Home-Office Möglichkeiten
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Pflichtpraktikum im Bereich Logistik

Sa. 27.02.2021
Salzgitter
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Elektronik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: SalzgitterDie Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten in abteilungsübergreifenden Projekten zur Gestaltung und Optimierung des Materialflusses unter Berücksichtigung der BPS-Prinzipien (Bosch Production System) mitNeues entstehen lassen: Sie unterstützen Aktivitäten zur Optimierung der zyklischen Materialversorgung der FertigungsbereicheKreativität und Freiraum nutzen: Sie bewerkstelligen Planungs- und Umsetzungsaufgaben innerhalb der physischen Logistik Persönlichkeit: kommunikativ, eigeninitiativ und teamfähigArbeitsweise: verantwortungsvoll und selbständigErfahrungen und Know-How: MS-OfficeSprachen: Gute EnglischkenntnisseAusbildung: Immatrikulierte/r Student/in im Bereich Materialwirtschaft/ Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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