Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 35 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 10
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

Senior Controller:in Einkauf (m/w/d) für Lieferanten/Einkaufsportal

Do. 07.07.2022
Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung, Einführung und Nutzung eines Lieferanten- und Einkaufsportals für Bauleistung und Baudienstleistung mit Fokus auf Controlling Verantwortung und Koordination der Anforderungsdefinition von Kennzahlen und Berichten zu Einkauf und Marktanfragen von Waren, Werkvertrags- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Stakeholderbedarfe Verortung der Anwendungsfälle für KPI und Reports im Gesamtprozess Source-to-Pay und Spezifikation der jeweiligen funktionalen Bedarfe auf Basis einer cloudbasierten best-in-class Einkaufslösung Mitwirkung bei der Umsetzung und Einführung im Rahmen von Tests, Schulungen und zugehöriger Informationsveranstaltungen sowie bei der fachlichen Aufbereitung zugehöriger Dokumentationen Anforderungsdefinition und systembasierte Erstellung von Kennzahlen und Berichten bei der Systemnutzung, u.a. hinsichtlich Angebotsrücklauf, Preisveränderungen, Einkaufsergebnis sowie Prozesskonformität und Maßnahmenwirksamkeit Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Betreuung von Einkaufs-/Lieferantenprozessen oder vergleichbaren Systemprozessen in ERP-Systemen oder Portalen sowie im zugehörigen Controlling Affinität zu digitalen Werkzeugen und sicherer Umgang mit Tools in den Bereichen Office (z.B. Excel / PowerPoint / Teams) Weitere Erfahrungen mit Analysetools (Power BI / Qlik-View) und Kollaborationstools (z.B. Confluence / Jira) hilfreich Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation und hohe Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben die einmalige Möglichkeit, den neuen Zentralbereich SID - STRABAG Innovation & Digitalisation maßgeblich mitzugestalten. Es erwarten Sie spannende konzernweite Digitalisierungsprojekte, die einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können. Herausfordernde Aufgaben, ein innovatives Umfeld, agile Arbeitsmethoden und interessante, erfahrene Kollegen:Kolleginnen blicken mit Ihnen gemeinsam über Tellerrand hinaus.
Zum Stellenangebot

Disponent für die Fuhrparkdisposition Nahverkehr (m/w/d) - Freiberg a. N.

Do. 07.07.2022
Freiberg am Neckar
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unsere Niederlassung in Freiberg a.N. suchen wir ab sofort einen: Disponent für die Fuhrparkdisposition Nahverkehr (m/w/d) - Freiberg a. N. Auftragsannahme und Disposition von Lieferanten- und Kundenaufträgen Erstellen von Versandpapieren Einhaltung der Ablaufprozesse gemäß Kundenanforderungen Umsetzung von Optimierungs- und Einsparpotentialen (Effizienten und Synergien) Kommunikation mit Kunden Kommunikation mit Transportunternehmern permanente Systemkontrolle (nach Vorgabe Bereichsleitung Disposition) Teilnahme an Schulungen abgeschlossene Berufsausbildung (Spedition- und Logistikdienstleistung) Berufserfahrung im Bereich Spedition/ Disposition/ Logistik gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Unternehmenskultur, flache Hierarchien und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten und, falls notwendig, bezahlte Überstunden / Freizeitausgleich Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Belieferung - Kommissionierer (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Korntal-Münchingen
Your New Role Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Durch Ihren Einsatz kann sich unser Kunde auf uns verlassen Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung und Kommissionierung der Aufträge in unserem Belieferungsgeschäft Packen Sie mit an, denn die sorgfältige Vorbereitung der Ware für den Transport liegt in Ihren Händen Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) ein, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Optimaler Weise haben Sie Erfahrung im Lager oder der Kommissionierung, gerne verbunden mit Warenkenntnissen in der Frische Zuverlässigkeit: Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt und tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Sie mögen den Trubel und wissen, dass es in der Belieferung auch mal turbulent zugehen kann Sie sind Teamplayer: Nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Web Shop - Plaketten / Prüfmittel / Informationssysteme

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.500 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 1.200 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit und befristet für 2 Jahre eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Web Shop - Plaketten / Prüfmittel / Informationssysteme Bestellung und Versand von Plaketten und Prüfmittel an die GTÜ-Prüfingenieure  Lieferüberwachung der Sendungen  Lieferschein- und Rechnungserstellung  Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen  Regelmäßige Plaketteninventur  Überprüfung und Erfassung von Altplaketten-Rückläufen sowie von beschädigten Plaketten in SAP  Beratung der GTÜ-Vertragspartner  Pflege des GTÜ Web Shops Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Gerne Berufseinsteiger (m/w/d) nach abgeschlossener Ausbildung  Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise  Kundenfreundliches Auftreten Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder  Flexible Arbeitszeiten, die sich den privaten Umständen anpassen  Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum  Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile  Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien  Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sortimentsorder und Planning

Mi. 06.07.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir einenWerkstudent (m/w/d) Sortimentsorder und PlanningUnterstützung des Order- und Planningteams bei der Ordereingabe für die PETER HAHN FilialenIn Zusammenarbeit mit deinen Kolleg*innen bewältigst du die Auftragseingabe der Fremdmarkenorder für unsere Filialen in Deutschland und der SchweizDu unterstützt deine Kolleg*innen gerne beim anfallenden TagesgeschäftImmatrikulation in einem vorzugsweise wirtschaftswissenschaftlichen StudiengangDu besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse und hast bereits Erfahrungen in der Arbeit mit ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis zählen zu deinen StärkenDu gehst Aufgaben selbstständig und verantwortungsbewusst an und freust dich über neue HerausforderungenTeamfähigkeit und Flexibilität runden dein Profil abFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenEin kollegiales Miteinander mit positiver Arbeitsatmosphäre und individueller EinarbeitungsphaseBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Auf/Abbauhelfer (m/w/d) - 13,50€/h - ab sofort!

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich!  Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob- App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Be- und Entladen von LKWs Aufbau / Abbau von Event Equipment Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 13,50€ pro Stunde
Zum Stellenangebot

Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Di. 05.07.2022
Heimsheim
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Sie möchten Ihr Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten Ihnen eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen Sie weiterwachsen und Ihr Profil schärfen können.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveGroßraum Ludwigsburg/HeimsheimDas ist zukünftig Ihr Job Sie übernehmen die Koordination, Kontrolle und Optimierung von komplexen logistischen Prozessen im Automotive-Umfeld Sie sind in die strategische Planung und Umsetzung in den Bereichen Lagerung, Fertigungsauftragssteuerung und Intralogistik involviert Sie planen, optimieren und realisieren eigenständig Materialfluss- und Bereitstellkonzepte Sie unterstützen im Bedarfsfall im Bereich der Disposition, der Auftragsabwicklung und der Lagerverwaltung Das erwartet Sie bei uns Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kollegen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich der Logistik mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Fabrikplanungs- und Layoutplanungstools Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen eine hohe Belastbarkeit mit Sie verfügen über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Beratung für Ausbildung und Duales Studium 2022 (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Lörrach, Mannheim, Stuttgart, Ulm (Donau), Weil am Rhein
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Du studierst aktuell in einem Vollzeitstudium und bist unschlüssig, ob Du aus dem Studium aussteigen möchtest. Oder Du bist bereits aus Deinem Studium ausgestiegen und bist gerade auf der Suche nach einer Alternative, z. B. einer Ausbildung oder einem Dualen Studium. In einem telefonischen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, welcher Ausbildungsberuf oder welches Duale Studium bei der Deutschen Bahn zu Dir passen könnte und welche Voraussetzungen Du hierfür benötigst. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Spannende Einblicke in den DB Konzern Verantwortungsvolle Aufgaben Faire Bezahlung und vielseitige Benefits Persönliche Ansprechpartner die Dir bei Fragen zur Seite stehen Wir benötigen von Dir: Deinen aktuellen Lebenslauf Dein (Fach-)Abiturzeugnis Deine Notenübersicht aus dem StudiumDein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossen und bist bzw. warst bis vor Kurzem an einer Fach-/ Hochschule immatrikuliert Eine konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du übernimmst gerne Verantwortung und triffst auch Entscheidungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. * Entgeltbeträge sind gültig ab dem 01.01.2022.
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Der Schwerpunkt liegt auf Logistik und Supply Chain Management. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungs- und logistikspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen beschäftigst Du Dich in deinem Wahlfach ab dem 5. Semester mit Finance, Accounting und Controlling In Deinen Praxisphasen arbeitest Du teils im Team, teils absolut selbstständig, im Bereich kaufmännisches Projektmanagement wirkst Du beispielsweise bei der Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen mit erhältst Du Einblicke in das Vertragsmanagement und die Kostensteuerung von Projekten bist du Teil von Neu-, Ausbau- und Instandhaltungsprojekten und überwachst diese kaufmännisch Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe und Physik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du bist technisch interessiert und zahlenaffin Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.101 Euro und 1.233 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Praktikum Logistik - Projekt-Management & i4.0

So. 03.07.2022
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: WaiblingenErleben Sie die spannende Kombination aus operativen Tätigkeiten sowie der Mitarbeit in funktionsübergreifenden Supply Chain Management Projekten.Gestalten Sie die Zukunft der Logistik aktiv mit und übernehmen Sie Verantwortung bei zukunftsweisenden Projekten (u.a. Erstellung und Umsetzung neuer Logistik-Konzepte; Reduzierung CO2-Fußabdruck).Gemeinsam mit uns optimieren Sie Logistikprozesse mithilfe von innovativen i4.0-Lösungen.Das Erstellen von Reportings wichtiger Logistikkennzahlen sowie die Weiterentwicklung und Digitalisierung bestehender Reporting-Werkzeuge sind Teil Ihres Aufgabenbereichs.Begleiten Sie den Schnittstellenaustausch zwischen Logistik, Fertigung und weiteren Abteilungen.Nicht zuletzt verfolgen und evaluieren Sie den Erfolg umgesetzter Maßnahmen mit Hilfe definierter Kennzahlen.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: flexibel, kommunikationsstark, eigenständig, strukturiert und zielstrebigErfahrungen und Know-How: sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere für die Arbeit mit Logistik-Kennzahlen, erste Erfahrungen im Bereich Logistik bzw. SCM von Vorteil sowie Kenntnisse in SAP und Excel VBA von VorteilSprachen: sehr gut in Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: