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Weitere: Einkauf: 21 Jobs in Sülz

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
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Projektmanager (w/m/d) Angebotserstellung / Tendermanagement

Fr. 22.10.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Projektmanager (w/m/d) Angebotserstellung / Tendermanagement Werden Sie Teil unseres zentralen Teams und Ansprechpartner für unsere deutschlandweiten Standorte im Bereich des Tendermanagements. Hierbei übernehmen Sie die Verantwortung für die Kalkulation und das Management der Tender in Deutschland sowie die Koordination zwischen Geschäftsführung und Niederlassungen. Gemeinsam mit Ihnen stärken wir unser Team und erweitern unsere Organisation im zentralen Angebotsmanagement. In Ihrer Rolle arbeiten Sie als fachkundiger Experte Offerten und Tender für die Niederlassungen in Deutschland aus. Ihre qualitativ hochwertige Vorbereitung präsentieren Sie unserer Geschäftsführung. Gleichzeitig erarbeiten Sie Kalkulationen nach Vorgaben der Niederlassungen, sichten Unterlagen und sind für die Sendungsdatenaufbereitung zuständig. Sie sind verantwortlich für die Koordination der Tender in Abstimmung mit den deutschen Standorten, erstellen Einlese-Dateien und führen Besprechungen mit den Niederlassungen durch. Nicht zuletzt engagieren Sie sich für die Tenderbearbeitung - von der Aufbereitung bis hin zur Implementierung. Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder Ihre Ausbildung zum Speditionskaufmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Tendermanagement oder Vertrieb sammeln und kennen die Logistikbranche. In Puncto Excel macht Ihnen so schnell niemand etwas vor und auch Ihre hohe Zahlenaffinität macht Sie zu unserem perfekten Kandidaten. Sie begeistern uns als kommunikativer, engagierter Teamplayer mit einer ergebnisorientierten und strukturierten Arbeitsweise. Abschließend überzeugen Sie durch Ihre hohe kommunikative Kompetenz sowie den souveränen Umgang mit der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Prämienmodelle
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen

Do. 21.10.2021
Langenfeld (Rheinland)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Transportation am Standort Langenfeld suchen wir in unbefristeter Anstellung einenKaufmann (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenDie 4PL Central Station Deutschland GmbH ist Europas führender Anbieter für „Fourth Party Logistics“-Dienstleistungen (4PL) und agiert als unabhängiger Generalunternehmer, der mit seiner Logistikexpertise kundenindividuelle Logistiklösungen konzipiert und betreibt. Die 4PL Central Station Group beschäftigt derzeit insgesamt über 200 Logistikfachleute in verschiedenen Niederlassungen in Asien und Europa; in Deutschland am Standort Langenfeld sind wir eine der schnell wachsenden Tochtergesellschaften der Schweizer Central Station AG.WEN wir suchen - Ihre Aufgaben und Ihr Verantwortungsbereich als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenOperative Transportorganisation, Verkehrsträger Straße (LKW/KEP/Sonderfahrten) ab europäischen Be- und EntladestellenPlanung der Transporte und Kontrolle des Transportverlaufs, von der Beauftragung der Carrier, bis zur Entladung, in unserem Transportmanagement SystemSelbständiges lösen von logistischen Aufgabenstellungen, aus dem Tagesgeschäft heraus, z. B. bei Abweichungen vom Standard, zur Sicherstellung von Terminen, etc.Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, deren Lieferanten sowie SpediteureWAS wir erwarten - Ihr persönliches ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder entsprechende Erfahrung in der TransportlogistikPraktische Erfahrungen in der operativen TransportlogistikKunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute OrganisationsfähigkeitenSicherer Umgang mit dem MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bieten - Unsere LeistungenBei uns erleben Sie Gestaltungsfreiraum und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Ideen. Unsere Büros laden nicht nur durch die moderne und helle Ausstattung zum Arbeiten ein, sondern besonders durch die motivierten Kollegen, die sich gerne zu Kicker, Darts oder Tischtennis in der Pause verabreden. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und schätzen die flachen Hierarchien sehr. Fähigkeiten werden bei uns gefördert! Als familiengeführtes Schweizer Unternehmen stehen wir für Werte wie Unabhängigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit und sind uns bewusst, dass jeder Mitarbeiter zu unserem Gesamterfolg beiträgt.Sie können uns gerne vorab noch Fragen stellen: Per WhatsApp 0151/21526722, telefonisch 02173/49941205 oder per E-Mail an bewerbung@4plcs.com. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins in elektronischer Form an Herrn Thomas Grede. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 4plcs.com
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Auszubildender (m/w/d) zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Do. 21.10.2021
Hilden
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 31.500 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 4.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit dir als Auszubildender (m/w/d) zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hilden Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung wechselst du regelmäßig zwischen unseren Abteilungen und erhältst wertvolle Einblicke in die Buchhaltung, den Vertrieb, unser Lager sowie in unseren gesamten Innen- und Außendienst. Deine freundlichen Kolleginnen und Kollegen bringen dir bei, wie Rechnungswesen in der Praxis funktioniert und worauf es bei der Steuerung und Verwaltung unserer betrieblichen Abläufe ankommt. Außerdem lernst du, wie du neue Kunden gewinnst und dafür sorgst, dass bestehende Kunden langfristig zufrieden mit uns sind. Bald hast du dir jede Menge Können und Fachwissen angeeignet und du bist bestens vorbereitet, neue, verantwortungsvolle Aufgaben bei uns zu übernehmen. Du hast einen Abschluss der Sekundarstufe II oder bist kurz davor, ihn zu bekommen. Außerdem interessieren dich wirtschaftliche Zusammenhänge, du kannst gut rechnen und dich schriftlich ausdrücken. Es wäre super, wenn du schon Kenntnisse in Microsoft Office besitzt, um leichter in unser EDV-System zu starten. Pünktlichkeit und gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich und zudem hast du Spaß an Teamarbeit.++ Sehr abwechslungsreiche Ausbildung ++ Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung ++ Viel Eigenverantwortung ++ Übernahme nach Ausbildung erwünscht ++ 28 Tage Urlaub im Jahr ++
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Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight

Do. 21.10.2021
Hilden, Duisburg, Hilden, Kirchheim unter Teck, Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight In unserem 24-monatigen Junior-Professional-Programm lernen Sie die vielfältige Welt der Rhenus Freight Logistics Road in Deutschland kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Hierdurch bereiten wir Sie umfassend auf Ihre Fach- oder Führungskarriere vor. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, etwa zur Prozessoptimierung, Integration eines Standortes oder ein operatives Projekt, wie z.B. die Optimierung des Nahverkehrs. Ferner sind Sie im operativen Geschäft gefragt: Sie erarbeiten Kundenkonzepte, analysieren Kennzahlen und leiten passgenaue Maßnahmen ab. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, an der Seite unserer Geschäftsleitung erste Führungserfahrung zu sammeln. Von Anfang an übernehmen Sie Verantwortung und sind gefordert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Sie bauen sich Ihre Basis für Ihre erste Einstiegsposition und wir berücksichtigen hierbei Ihre individuellen Wünsche und Stärken für eine langjährige Laufbahn. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und können somit auf erste Praxiserfahrung im speditionellen Umfeld zurückgreifen. Zudem sind Sie Verkehrsfachwirt (w/m/d) oder haben Ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Sie überzeugen mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, prozessorientiertem Denken und einer selbstständigen Arbeitsweise. Lust auf Verantwortung zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Altersvorsorge Events Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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Werkstudent im Bereich Procurement (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wesseling, Rheinland
Werkstudent im Bereich Procurement (m/w/d) Einsatzort: Wesseling / Schkopau Braskem ist ein global führender Hersteller von thermoplastischen Kunststoffen und Biopolymeren. Weltweit betreibt Braskem 41 Industriestandorte in Brasilien, den USA, Mexiko und Deutschland und beschäftigt ca. 8.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Braskem produziert jährlich 20 Mio. Tonnen thermoplastische Kunststoffe und andere petrochemische Produkte, die z.B. in der Automobil-, Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie Anwendung finden.Durch die Entwicklung nachhaltiger Kunststofflösungen möchten wir einen positiven Beitrag im täglichen Leben schaffen.Der Werkstudent wird Wissen und Erfahrung durch "learning on the job" sammeln. Das Kernziel der Tätigkeit als Werkstudent im Bereich Procurement ist es, sich mit den täglichen Beschaffungsaktivitäten und dem petrochemischen Geschäft vertraut zu machen sowie innerhalb eines dynamischen Teams an einer Vielzahl von Beschaffungsthemen mitzuarbeiten. Während der Tätigkeit wird der Werkstudent viele Lernmöglichkeiten haben, Autonomie erfahren und die Verantwortung erhalten, verschiedene Interessengruppen zu beraten und Verbesserungen voranzutreiben. Bearbeitung von Bestellungen; Führen von Lieferantenzertifikaten; Organisatorische Aufgaben im Bereich der Beschaffung; Unterstützung beim Tagesgeschäft; Unterstützung bei der Vertragsverwaltung. Bachelor-Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Materialwirtschaft/ Supply Chain Management; Idealerweise erste Erfahrungen z.B. durch Praktika im Bereich der Beschaffung oder im kaufmännischen Bereich; Gute MS-Office-Kenntnisse; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion; Selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise; Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
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Mitarbeiter Ware Belieferung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Sankt Augustin
Teilzeit 35 Std./ Woche befristet bis 31.10.2022 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis und zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort. Sie stellen eine kundenorientierte, zuverlässige und effiziente Disposition und Bestandführung der Belieferung sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den Trubel und sind am Liebsten mittendrin Wir setzen auf Ihre Erfahrung in verschiedenen Warenbereichen, wie z.B. die Frische und Trocken Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt. Sie tun alles dafür, damit dieser bestmöglich beliefert werden kann Fachkenntnis über Abläufe in der Belieferung sind von Vorteil, z.B. durch Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Großhandel oder der Logistik (Verkäufer (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) Der Umgang mit dem PC ist für Sie selbstverständlich Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage 
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Projektmanager (w/m/d) Logistik

Mo. 18.10.2021
Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Projektmanager (w/m/d) Logistik Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Segment Home Delivery und High Tech zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen von unseren Standorten Hoppegarten (bei Berlin) oder Hilden (bei Düsseldorf) aus und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Sie sind verantwortlich für die Koordination, Steuerung und Leitung von operativen Logistikprojekten. Sie ermitteln Sie Projektumfänge, schnüren Arbeitspakete, bewerten Risiken und definieren die benötigten Ressourcen. Laufende Projekte behalten Sie hinsichtlich des Projektfortschritts und des Budgetrahmens stets im Blick und sorgen damit maßgeblich für die Qualität der Projektdurchführung im logistischen Umfeld. Sie identifizieren logistische Optimierungspotentiale und stimmen diese mit den Fachbereichen ab. Das projektbezogene Berichtswesen sowie die Evaluierung der Projektergebnisse runden ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Umfeld oder ein vergleichbares Bachelorstudium mit Logistik als Schwerpunkt. Darüber hinaus bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement mit und überzeugen bestenfalls bereits durch methodische Kenntnisse im Projektmanagement. Sie haben neben einem ausgeprägten Logistik-Verständnis auch Affinität zu betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und verfügen über eine konzeptionelle und strukturierte Denkweise. Darüber hinaus arbeiten Sie selbstständig, zeigen Eigeninitiative und sind zu projektbezogenen Dienstreisen bereit. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management, Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben Zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/ technischen Daten entlang des Lebenszyklus technischer Systeme Du ergänzt unser diverses Team aus erfahrenen Kolleg:innen und übernimmst Verantwortung in der Leitung von (Teil-)Projekten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst erste Erfahrungen über verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse mit Idealerweise hast du ein besonderes Interesse an militärischer Logistik (Performanced Based Logistic (PBL) oder Performance Based Contracting (PBC)) Ein Pluspunkt ist erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Du brennst für Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du reist gerne und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Werkstudierende als Allrounder für Logistik- und Projektarbeit (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
LogisticAct ist Spezialist für Promotion- und Eventservice. „Act“ – das ist unser Leitbild. Wir sind organisatorischer und logistischer Partner für die Werbe-, Event- und Medienbranche. Wir unterstützen unsere Kunden, ihre Produkte und Marken im Handel, auf der Straße und auf Messen und Veranstaltungen erlebbar zu machen. Unser Geschäft ist sehr schnelllebig. Die Anforderungen an jeden einzelnen Job sind völlig unterschiedlich. Entsprechend abwechslungsreich sind die täglichen Aufgaben. Mit unserem neuesten Projekt, der LAPaketerie, realisieren wir für Firmen die perfekten Geschenk,- Incentive- und Eventpakete. Komplett von A bis Z. Auswahl, Design, Gestaltung, Kommunikation, Verpackung, Zustellung. Wir recherchieren, kaufen ein, konfektionieren, verpacken und versenden. Individuell. Wie die Wünsche unserer Kunden. An unserem Firmensitz in Köln-Butzweilerhof suchen wir deshalb ab sofort: Werkstudierende als Allrounder für Logistik- und Projektarbeit - all genders - Kurier- und Direktfahrten mit Logistikhandling in Kleintransportern Transport, Montage von Messeständen und Veranstaltungstechnik Wareneingang (Annahme, Check, Reinigung und Einlagerung) Kommissionierung von unterschiedlichsten Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien (Werbeartikel, Promotionkleidung, Equipment für Promotions/Events, Geschenksets für LA Paketerie) Packen und Verpacken von Paketsendungen Temporäre Unterstützung der Projektteams bei Recherchen, Sonderaufgaben, Inventur – was gerade anfällt Du vor allem an den Tagen Zeit hast, an denen unsere Azubis in der Berufsschule sind (aktuell Di + Do.) Du zwingend einen Führerschein mind. der Klasse B hast es Dich motiviert, abwechselnd mit unterschiedlichsten Aufgaben betraut zu werden Du gerne dort hilfst, wo gerade Unterstützung benötigt wird – im Lager, im Büro, in der LA Paketerie Dein Körper eine Symbiose aus Kraft, Hirn, technischem und kaufmännischem Verständnis ist Zuverlässigkeit, Ordnung und Sauberkeit für Dich selbstverständlich sind Du allein vor Ort genauso gut arbeiten kannst wie gemeinsam im Team Du verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt nach vorheriger Abstimmung flexibel einteilbare Arbeitszeiten Spannende und abwechslungsreiche Projekte! Arbeiten mit motivierten KollegInnen in einem Team, das anpacken kann Einen modernen, stylischen Arbeitsplatz an einem gut erreichbaren Standort Einen langfristig angelegten Job mit Perspektive – auch über das Studium hinaus
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Merchandiser / Einkaufsassistent (m/w/d) Non-Food Hardgoods Schwerpunkte Garten, Freizeit & Outdoor

Fr. 15.10.2021
Pulheim
MILES ist ein globales Handelsunternehmen mit über 500 Mitarbeitern weltweit. Kernkompetenzen sind Hardgoods, Apparel, Shoes und Design, effiziente Warenbeschaffung, Distribution und Logistik. MILES gehört zur Li & Fung Group, einem der größten Handelshäuser weltweit. Wir suchen für unseren Sitz in Pulheim bei Köln einen Merchandiser / Einkaufsassistenten (m/w/d) Non-Food Hardgoods Schwerpunkte Garten, Freizeit & Outdoor Kreative Produktentwicklung Projektabwicklung Kommunikation mit internen Teams, Kunden und Produzenten in Asien Digitale Datenbearbeitung im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Produktprüfungen mit Prüfinstituten wie z. B. TÜV Rheinland Auftrags- und Produktionsüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. entsprechende Berufserfahrung im Import von Konsumgütern oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Berufserfahrung im Import von Konsumgütern Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung Teamplayer Familiäre Arbeitsatmosphäre und tolles Ambiente in unserem Industrieloft Einen langfristigeren und sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und soliden mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine offene Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Eine gründliche Einarbeitung in das umfangreiche Aufgabengebiet Unterstützung durch ein motiviertes Team
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