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Weitere: Einkauf: 29 Jobs in Taufkirchen

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Weitere: Einkauf

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,70 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,70 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91935
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Kaufmännischer Mitarbeiter im zentralen Einkaufsmanagement (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Garching bei München
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf attraktive Sortimente, moderne Logistiksysteme und ein leistungsstarkes Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Wir suchen  eine/-n  kaufmännischen Mitarbeiter im zentralen Einkaufsmanagement (m/w/d) Für einen definierten Sortimentsbereich übernehmen Sie die zentralseitige Steuerung und Erfassung der Bestellungen, halten den Lieferantenkontakt und achten auf die Einhaltung der Rahmenverträge. In Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik optimieren Sie im Rahmen des Teams zentraler Einkauf den Warenfluss. Zentrale Bündelung, Erfassung und Abwicklung der Bestellungen eines definierten Sortimentsbereiches für den gesamten Vertrieb Überwachung und Kontrolle der Liefer­termine und der Aktualität der Konditionen Bearbeitung von Reklamationen in Zusammen­arbeit mit dem Vertrieb und Lieferanten Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Vertriebsstandorten sowie unseren Leistungslägern Mitarbeit an der Optimierung aller bestehenden Beschaffungsprozesse Administration von Auftragsbestätigungen Monitoring und Verantwortung des Warenzulaufs Regelmäßige Analyse des Bestandes und ggf. Anpassung der Lagerbestände um die optimale Warenverfügbarkeit sicher zu stellen Erstellen von Analysen über Umschlagshäufigkeiten und Reichweiten Lieferantenbewertung nach OTIF (On Time IN Full) Kaufmännische Berufserfahrung und/ oder Erfahrungen im Einkaufsmanagement Kenntnisse der Warenwirtschaft oder des operativen Einkaufs Kommunikative Persönlichkeit nach Innen und nach Außen Lösungsorientiertes Denken und Handeln Fähigkeiten im Team zu arbeiten und bundesweit verschiedene Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) und ERP System, im besten Fall Navision Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum für Ideen, flache Hierarchien, attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie interessieren sich für kaufmännische Zusammenhänge und wollen am Unternehmenserfolg mitarbeiten? Sie sind offen, zuverlässig und zielstrebig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Erstellen von Anfragen an Lieferanten, Vergleich von Angeboten Versand der Ware an Kunden im In- und Ausland Mitarbeit in der Arbeitsvorbereitung Verbuchen von Geschäftsvorfällen Angebotskalkulation und Vertrieb Personalbeschaffung und -betreuung Guter Realschulabschluss Gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Engagement und Lernbereitschaft Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung Persönliche Betreuung durch qualifizierte Ausbilder für einen optimalen Start in das Berufsleben Mitarbeit in engagierten Teams und die Möglichkeit eigene Ideen in die Ausbildung mit einzubringen Individuelle Prüfungsvorbereitung Einen sicheren Arbeitsplatz nach Ihrer Ausbildung
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2021

Do. 06.05.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2021 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in München. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z. B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling, Lademittelverwaltung und Personal zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Mannheim absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Sachbearbeiter Wareneingang / Logistik / Versand (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Heimstetten, Kreis München
Wir haben die Herausforderung, die Sie schon immer gesucht haben. Wir suchen Kollegen, die zusammen mit uns schon heute die Automatisierungslösungen von morgen weiterentwickeln und mitgestalten wollen. Kollegen, die Dinge in die Hand nehmen und mit Leidenschaft für die Sache ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrung für die Umsetzung der Projekte unserer Kunden einsetzen können. ATS München ist eine Tochterfirma der weltweit tätigen ATS Automation Group. Wir sind innerhalb der ATS-Gruppe Teil der Division Life Sciences. Wir entwickeln und produzieren vollautomatisierte Produktions- und Prüfanlagen mit einem Fokus auf die Medizintechnik. Durch unsere langjährige Historie decken wir auch Projekte in den Bereichen Automotive und Industrials ab. Erfolgreich seit 1985 an unserem deutschen Standort in München mit einem schnell wachsenden Team von derzeit 140 hochqualifizierten Mitarbeitern etabliert, arbeiten wir weltweit mit unseren über 4.400 Kollegen an 22 Standorten zusammen. Dank deutscher Ingenieurskunst, die auf tiefem Fachwissen basiert und bayrischer Maßarbeit, sind wir die Besten in unserer Branche. Souverän. Präzise. Patent. Wir haben eine einzigartige Firmenkultur, die „Culture of Innovation“ – diese verbindet unseren europäischen Entdeckergeist mit dem nordamerikanischen Pioniergeist unseres Mutterkonzerns. Zusammengefasst stehen wir für: Deutsche Ingenieurskunst mit globaler Weitsicht – das ist PIONEERING AUTOMATION Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Wareneingang / Logistik / Versand (m/w/d). Sie wollen Teil unseres Teams werden? Wunderbar - hier die Details zu Ihrer Tätigkeit: Warenannahme, Prüfung und Eingabe von Katalogteilen ins ERP-System Kommissionierung  Paketversand Vorbereitung und Bestücken der Materialbereitstellungsregale Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit Speditionen Stammdatenpflege und Erfassung mittels EDV andere Aufgaben möglich Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt im technischen Bereich 1 bis 3 Jahre im Bereich Wareneingang, Logistik, Versand Ein gutes technisches Verständnis aus dem Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik Zu Ihren Stärken gehört ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solider Umgang mit einem ERP-System  Erfahrungen im Bereich Lager und Stücklistenwesen Berechtigung zum Führen von motorisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen erwünscht Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bei ATS beginnen Sie einen aussichtsreichen nächsten Schritt in Ihrem Berufsleben. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungspaket an, sowohl für Ihre privaten als auch beruflichen Ansprüchen. Gründe, warum Sie sich für ATS entscheiden sollten: Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches, zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen mit hervorragenden beruflichen Perspektiven, einer leistungsorientierten Vergütung sowie mit vielfältigen und herausfordernden Aufgaben in einer teamorientierten Unternehmenskultur Wir haben ein faszinierendes Produktportfolio, von dem unsere Mitarbeiter begeistert sind und in denen sie sich weltweit in spannenden und interessanten Aufgaben und Projekten engagieren Wir bieten Ihnen vielfältige Bildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten und eröffnen beste Perspektiven für Ihre Karriere und Ihre persönliche Weiterentwicklung Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und somit eine ausgeglichene Work-Life-Balance
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Fachexperte Zollprozesse und Zollsysteme (w/m/x)

Mi. 05.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Fachexperte Zollprozesse und Zollsysteme (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt.   Unser Team gewährleistet die zoll- und exportkontrollrechtliche Compliance und Beratung bezüglich der Außenhandelsprozesse der BMW AG sowie der deutschen und europäischen Tochtergesellschaften. Die Abteilung verantwortet in fachlicher Hinsicht die europäischen Zollsysteme. Innerhalb des Verantwortungsumfangs stellen wir das lokale, operative Risikomanagement und die Führung des Zoll- und Exportkontrollnetzwerkes Europas sicher.   Was erwartet Sie? Sie sind zuständig für die Sicherstellung und Durchführung des fachlichen Betriebs in den BMW-Zollsystemen. Zudem verantworten Sie die Aufnahme und Bewertung von Wartungsanforderungen sowie die Sicherstellung fachlicher Anforderungen in Bezug auf den Betrieb der BMW-Zollsysteme. Die Steuerung und Qualitätssicherung externer Dienstleistungen bei Programmen, Projekten und Initiativen im Rahmen der Fachbereichsunterstützung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie agieren als Ansprechpartner für die Wartungsorganisationen des Querschnittsprozess Zölle und Exportkontrolle und verantworten das Risikomanagement in Bezug auf die Zollprozesse. Sie stellen die zollrechtlichen Prozessabläufe (ressortübergreifende Prozessmodellierung) sicher. Die operative Steuerung und Ergebniskontrolle der Beratungsleistung im Rahmen des Prozess- und Anforderungsmanagements aus Programmen, Projekten und Initiativen ist ebenso Teil Ihrer Tätigkeit Sie sind verantwortlich für die Abnahme von Projektergebnissen und deren Integration, inkl. struktureller Absicherung, in der Linienorganisation auf Basis von Veränderungsbedarfsanalysen. Die fachliche Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation und Erfahrung. Kenntnisse der Außenhandelsprozesse und IT-Systeme bzw. Bereitschaft sich in diese einzuarbeiten. Sehr gute Fachkenntnisse und Kenntnisse im Zollrecht sowie Prozessbeherrschung/-modellierung. Projekterfahrung und Erfahrung in agilen Arbeitsweisen. SAP-Kenntnisse (ERP/ SD/ MM/ SRM/ GTS). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.   Sie sind mutig und motiviert, eigene Ideen einzubringen und auch hochkomplexe Aufgaben bringen Sie nicht aus dem Konzept? Bewerben Sie sich jetzt!   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-07-01Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ariane MolleBMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung

Di. 04.05.2021
München
Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 9.000 Mitarbeitern in 24 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) AuftragssachbearbeitungStandort: München | Vollzeit Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten Unternehmen Wir bieten Die eine langfristige Perspektive Du wirst Teil eines internationalen, offenen und dynamischen Teams Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Verbuchung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Abstimmungen mit Lieferanten Bearbeitung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Gutschriftanforderungen Pflege von Dienstleistungsaufträgen Erstellung und Führung verschiedener Statistiken sowie weitere administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in dem beschriebenen Tätigkeitsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse sich aktiv einzubringen und in einem dynamischen Team zu arbeiten
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Fachexperte Zoll mit Schwerpunkt Warenursprungs- und Präferenzrecht (w/m/x)

Di. 04.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Fachexperte Zoll mit Schwerpunkt Warenursprungs- und Präferenzrecht (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Unser Team aus hochmotivierten Zollspezialisten mit internationaler Ausrichtung ist für die Sicherstellung der Zoll Compliance und für die Optimierung sowie Sicherung der globalen Lieferkette zuständig. Wir verstehen uns als Business Enabler der BMW Group. Wir beraten interne Stakeholder und stellen Informationen zu internationalen Zollthemen und dem Außenhandel für Entscheidungsträger in allen Hierarchieebenen bereit.   Was erwartet Sie? Sie sind für die Durchführung der gesetzeskonformen Warenursprungsermittlung und -Kalkulation für Komponenten und Fertigerzeugnisse nach dem Warenursprungs- und Präferenzrecht zuständig. Zudem übernehmen Sie die Durchführung und Betreuung der Lieferantenkommunikation (inkl. Lieferantenerklärungsmanagement, Anwendung der Kumulierungsregelungen etc.). Sie agieren als steuerlicher Vertreter der BMW AG gegenüber Zollbehörden und übernehmen die fachliche Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Zusätzlich machen Sie Vorgaben im internationalen Zollnetzwerk mit Schwerpunkt UK (insb. Abkommen EU-UK und bilaterale Abkommen in UK) im Rahmen des Verantwortungsbereichs Warenursprung -und Präferenzen. Die Inhouse Beratung in Veränderungsprozessen, die durch rechtliche Änderungen oder geltende Rechtsprechung indiziert wurden, rundet Ihr spannendes Aufgabenfeld ab.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder eine Qualifikation als Diplom Finanzwirt (FH). Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Zoll, in der Zollverwaltung, in der Beratung bzw. in einem internationalen Konzern. Sehr gute Kenntnisse im Warenursprungs- und Präferenzrecht. Sehr gutes Prozessverständnis und positive Einstellung im Umgang mit großen Datenmengen inkl. datenbasierter Entscheidungsfindung Hohe IT-Affinität, Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP GTS von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.   Sie möchten gerne etwas bewegen und Teil eines global agierenden Teams sein, mit der Perspektive sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln? Bewerben Sie sich jetzt!   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-07-01Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ariane MolleBMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001    
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Werkstudent Procurement (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für unsere Bedarfsplanung von Fertigware und Packmitteln Du koordinierst und stimmst unsere Fertigungsaufträgen mit der Produktion ab Du unterstützt uns im Bereich Bestandsplanung E-Commerce Du übernimmst die Stammdatenpflege im ERP-System Du arbeitest bei bereichsspezifischen Projekten und Teilprojekten aktiv mit Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Logistik Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (vor allem Excel) Erste Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und kaufmännisches Verständnis Eigeninitiative, Flexibilität, eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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