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Weitere: Einkauf

Umschulung zum Rangierbegleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 28.11.2020
Kreuztal, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.02.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Kreuztal. In der ca. 6-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Köln, Oberhausen und Hagen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Zusätzlich bieten wir den erfolgreichsten Quereinsteigern anschließend die Möglichkeit, sich zum Lokrangierführer weiter zu qualifizieren. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Wir sind einer der größten Bio-Importeure Deutschlands. Seit 1960 importieren, produzieren und vertreiben wir naturbelassene und kontrolliert biologische Lebensmittel. Frank Bode leitet das erfolgreiche Familienunternehmen in zweiter Generation. Am ständig wachsenden Unternehmensstandort sind mittlerweile 100 Mitarbeiter beschäftigt. Der Import und die Veredelung von Nusskernen, Trockenfrüchten, Saaten, Hülsenfrüchten und Getreide aus ökologischem Anbau ist unser Kerngeschäft. Dabei agieren wir weltweit. Die Rohstoffe verpacken wir auch unter unserer eigenen Marke BODE NATURKOST. Wir machen Bio aus Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung  Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Lohnverarbeitungsaufträgen Bearbeitung von Lieferantenfragebögen von Kunden Bearbeitung von Kundenspezifikationen Überprüfung und Freigabe von Etiketten Bearbeitung und Versand von Produkt-Analysen Überprüfung von Lieferantenfragebögen Verpackungsmaterial/Konformitätserklärungen    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie (Bachelor/Master) oder vergleichbare Studiengänge Erste Berufserfahrungen, idealerweise im Bereich Qualitätssicherung sind wünschenswert Affinität zum Thema Lebensmittel in Bezug auf Bio, Ökologie und Nachhaltigkeit Engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erste Erfahrungen mit einen Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert Langfristig eine berufliche Zukunft in einem soliden, eigentümergeführten und international tätigen Unternehmen Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen zentral gelegenen Firmensitz mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
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Demand Planner (M/W/D)

Sa. 28.11.2020
Wörnitz
Wir, die GALA GROUP, sind der am schnellsten wachsende, internationalste Kerzenhersteller mit 4.775 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien. Kundenorientierung, Innovation in engem Kontakt mit unseren Partnern im Markt, konsequentes Qualitätsdenken, kurze Entscheidungswege, sowie direkte Kommunikation prägen den Stil unseres Unternehmens und haben uns eine Spitzenposition als internationaler Kerzenhersteller erreichen lassen. Für unseren Bereich Operations Planning & Supply suchen wir für sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Demand Planner.Sie betreuen unsere weltweiten Kunden vom Auftragseingang bis hin zum Auftragsversand und koordinieren den internen Auftragsfluss durch die angrenzenden Bereiche wie Bedarfs- und Bestandsplanung, Produktionsplanung, Produktion und Logistik. Sie betrachten die Wünsche unserer Kunden als Ihre Eigenen, sind belastbar und verfügen über die erforderliche Dynamik und Flexibilität, diese Anforderungen entsprechend einzubringen. Ihr Engagement ist für uns Basis und Grundlage, unseren hohen Ansprüchen an Kundenservice auch in Zukunft zu erhalten und kontinuierlich zu steigern. Abgeschlossene technische Grundausbildung, Weiterbildung zum geprüften Industriemeister, Techniker oder Ingenieur (Chemie, Kunststoff, Kautschuk, Lack & Farbe). Gerne berücksichtigen wir auch Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung und Ambitionen im technischen Bereich (technisch ambitionierter/-e Kaufmann/ -frau) oder Betriebswirt mit Affinität für „Operations & Supply“ oder vergleichbar Betriebswirtschaftliches Verständnis, Kenntnisse in Planung und Steuerung (REFA, MTM) von Vorteil IT-Affinität, sehr gute ERP-Anwenderkenntnisse  Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich  Schnelles Auffassungsvermögen, kommunikativ, belastbar und teamorientiert Auf eine solide Einarbeitung können Sie sich verlassen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und auf langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit. Fühlen Sie sich angesprochen, in einem modernen, innovativen Industrieunternehmen mitzuarbeiten und erfüllen unsere Anforderungen für die Tätigkeit? Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: bewerbung@gala-kerzen.de
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Senior Operations Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierender Spezialist im Bereich Verpackung, Logistik und Supply Chain. Der Standort im Raum Mannheim betreut mit Hilfe seiner Zweigniederlassungen Kunden in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz, teilweise direkt beim Kunden vor Ort. Für dieses Einsatzgebiet suchen wir den zukünftigen Senior Operations Manager (m/w/d), der die Steuerung der über 100 Mitarbeiter und die Sicherstellung des operativen Geschäfts verantwortet. Unsere Ansprache richtet sich gezielt an führungsstarke Kandidaten mit Erfahrung als Bereichs- oder Regionalleiter in komplexen Logistikumgebungen (Beschaffungs- Produktions- oder Distributionslogistik) und kaufmännischem Knowhow. Es erwarten Sie ein gut aufgestelltes Umfeld mit stabilem Kundenstamm in einem wirtschaftlich und industriell starken Einzugsgebiet. Die Aufgabe bietet Raum zur Entfaltung und Wachstum. Bei Interesse am nächsten Entwicklungsschritt freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Mannheim Vollumfängliche Verantwortung für das Geschäft in Ihrer Region Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit (G&V) des Standortes inkl. Zweigniederlassungen Kontrolle der operativen Abläufe und Entscheidungskompetenz über notwendige Anpassungen Reporting der Kennzahlen (operativ & wirtschaftlich) an die Geschäftsführung Kundenentwicklung und Unterstützung in der Neukundengewinnung sowie Beziehungspflege bei Key Accounts Weiterentwicklung der Services und Produkte entlang der Kundenbedürfnisse Personaleinsatzplanung und stetige Optimierung durch Analyse und Umsetzung von Maßnahmen Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Umsetzung der Unternehmens-Standards und kontinuierliche Prozessoptimierung Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im operativen Bereich in vergleichbarer Position (bspw. als Regionalleiter, Bereichsleiter), vorzugsweise in der Logistik oder in einem produzierenden Unternehmen Führungserfahrung eines heterogenen Teams innerhalb einer Matrixorganisation Solides kaufmännisches Verständnis Tiefes Prozessverständnis und Erfahrung mit LEAN und/oder Kaizen Starke Kommunikation und selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation und Erfolgswillen Spannende Leitungsfunktion mit kaufmännischer Verantwortung und strategischer Entscheidungskompetenz Solide aufgestelltes Umfeld in einer wirtschaftlich starken Region und stabilen Branche Attraktives Vergütungspaket
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Zusteller/Servicetourenfaher (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Weil im Schönbuch
Als Zusteller arbeitest du an der vordersten Front unseres Unternehmens und bist das Gesicht für unsere Kunden. Damit dabei alles glatt läuft, hast du ein starkes Team im Rücken. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.TourenvorbereitungSendungszustellung bis max. 31,5 kg beim Privatkunden sowie bei den Paketshops unter Wahrung des DatenschutzesAbholung und Mitnahme von Sendungen, sowohl beim Privat- und Geschäftskunden als auch bei den PaketshopsKorrekte Behandlung von besonderen Services unter Einhaltung der QualitätsstandardsSorgfältige Dokumentation des Zustell- und AbholprozessesVersorgung der PaketShops mit Werbemitteln und Verbrauchsmaterialien/Formularen sowie ggf. TechniktauschFührerschein der Klasse B bzw. BEMöglichst einjährige Fahrpraxis sowie gute Fahr- und OrtskenntnisseEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d Personenkraftwagen bei Daimler, Mercedes-Benz AG Augsburg ab 01.09.2021

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236063Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bitte bewirb dich ausschließlich online unter www.daimler.com und füge der Bewerbung deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Die Mercedes-Benz AG ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft

Fr. 27.11.2020
Kiel
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft Ermittlung der Materialgrundlagen für die Erstellung bebilderter Teilekataloge für elektronische/elektrische Geräte Untersuchung und Entwicklung von Instandhaltungskonzeptionen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Einpflegen von Datenelement-Informationen in die Datenbanken Berichterstattung an die Teamleitung Kommunikation und Abstimmungen mit externen Dienstleistern Abgeschlossenes technisches Studium, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Stücklisten und Konstruktionszeichnungen Technisches Verständnis für Reparatur- und Wartungstätigkeiten Kenntnisse in SAP wünschenswert Grundkenntnisse im elektrotechnischen Bereich von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Knowhow einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Auszubildender (m/w/d) Industriekaufmann

Fr. 27.11.2020
Hildesheim
Seit Gründung im Jahr 1909 haben wir uns als Familienunternehmen zu einem leistungsstarken Anbieter in der Bauchemie und in der Futtermittelbranche entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Kitten, Kleb- und Dichtstoffen sowie von Mineralfuttern für Nutztiere. Unsere Kunden im In- und Ausland vertrauen auf unsere kompetente Beratung und individuellen Produkte in Premium-Qualität. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns ein wichtiger Baustein unseres Erfolges. Ein aktiv gelebtes Qualitätsmanagement treibt uns genauso an wie ökologische Nachhaltigkeit und unsere gesellschaftliche Verantwortung. Werde ein Teil unseres Teams Du suchst zum Berufseinstieg einen Ausbildungsplatz in einem kaufmännischen Beruf? Du möchtest eine Ausbildung zum Anfassen erleben und nicht nur danebensitzen? Du möchtest als Azubi in einem Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima tätig sein? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten seit über 70 Jahren Schulabsolventen die Möglichkeit, als Start in das Berufsleben eine Ausbildung in unserem Haus zu absolvieren. Wir suchen zum 01.08.2021 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Industriekaufmann Einsatz und Unterstützung in den Unternehmensbereichen Einkauf, Vertrieb, Disposition, Sekretariat, Buchhaltung, Personal sowie den Fachabteilungen Anwendung der vermittelten Inhalte in selbständiger Arbeitsweise Teilnahme an Unternehmensveranstaltungen Mindestens Fachhochschulreife oder guter Realschulabschluß (in den Fächern Mathe und Deutsch mindestens Note 2) Interesse an wirtschaftlichen Abläufen eines Industriebetriebes Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt Offener, freundlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen Teamfähigkeit, Verantwortung und Einsatzbereitschaft Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) Pkw-Führerschein wünschenswert Möglichkeit einer aktiven und selbständigen Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch auf Tarifniveau Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für Tanken und Fitnessstudios
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Junior Lieferantenentwickler Logistik (gn)

Fr. 27.11.2020
Bornheim, Pfalz
Junior Lieferantenentwickler Logistik (gn)  Hier können Sie etwas bewegen! In unserem spannenden Aufgabenbereich der logistischen Lieferantenentwicklung arbeiten Sie am weiteren Ausbau unserer Konzernlogistik und unterstützen bei der Vernetzung unseres stationären Geschäfts mit dem Onlinehandel. Als Junior Lieferantenentwickler Logistik (gn) unterstützen Sie unsere Lieferantenentwickler beim weiteren Ausbau der HORNBACH Logistik. Sie entwickeln die Lieferanten auf den Logistikkanälen Cross Docking, Direktversandlogistik B2C & B2B in Verbindung mit der systemtechnischen Anbindung (EDI/NVE) weiter. Weiterhin unterstützen Sie bei Lieferantenverhandlungen und übernehmen die Betreuung im operativen Tagesgeschäft. Dabei überwachen Sie die Performance der Lieferanten hinsichtlich Bereitstellungsqualität, Durchlauf- und Lieferzeiten, haben jedoch auch immer ein Auge für unsere Absätze und die Warenverfügbarkeit. Ebenso erkennen Sie frühzeitig Probleme und Herausforderungen im operativen Tagesgeschäft und können daraus geeignete Maßnahmen zur Erreichung des vereinbarten Servicelevels ableiten. Dazu stehen Sie in Kontakt mit unseren Lieferanten, unseren Einkaufspartnern sowie weiteren Schnittstellenabteilungen aus der Logistik und dem Qualitätsmanagement. Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, gerne mit Schwerpunkt Logistik, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, eCommerce oder Online-Versandhandel. Für diese Aufgabe verfügen Sie bereits über Kenntnisse von intralogistischen und transportlogistischen Prozessen. Idealerweise konnten Sie zudem erste Erfahrungen zum Thema Verpackung und Ladungssicherung sammeln. Aufgrund Ihres ausgeprägten analytischen und abstrakten Denkvermögens fällt es Ihnen leicht, komplexe Aufgabenstellungen zu bewältigen und in Netzstrukturen zu denken und zu agieren. Sie wissen, wie wichtig eine gute Selbstorganisation, eine hohe Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung in einer solchen Funktion sind und haben sich darin bereits bewährt. Die Zusammenarbeit in einem Team macht Ihnen Freude. Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehen Sie sich als kommunikationsstarken Lieferantenentwickler und möchten Ihren Job nicht nur auf dem Bürostuhl ausüben, sondern sind auch gewillt vor Ort zu Lieferanten zu fahren oder auf die Fläche zu gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Technisch / kaufmännischer Mitarbeiter im Ersatzteillager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hilter am Teutoburger Wald
Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus der Gabelstaplerbranche, führen die namhaften Hersteller TOYOTA / BT, KALMAR, BULMOR, MAFI und zählen zu den größten inhabergeführten Unternehmen in unserem Segment, deutschlandweit. Uns zeichnen insbesondere unsere hohe Flexibilität, außerordentliche Kundennähe sowie fundierte Kompetenz aus. Wir wachsen ständig weiter und stehen täglich vor neuen Herausforderungen. Dabei legen wir speziell im Kundendienst großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Gabelstapler/Lagertechnik technisch/kaufm. Mitarbeiter im Ersatzteillager (m/w/d) in Vollzeit Ersatzteilverwaltung Service Ersatzteilverkauf Erstellung von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Auftragsbestätigungen Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen oder technische Ausbildung im Landmaschinen- oder Kfz-Bereich Kommunikationsstärke Erfahrung in dem Bereich mit ähnlichen technischen Investitionsgütern wäre wünschenswert Sicher im Umgang mit allen gängigen PC-Programmen/MS Office Hohe Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit einen sicheren unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz in einem dynamischen Team attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen evtl. angefallene Überstunden können abgefeiert, bzw. ausgezahlt werden Urlaubs- und Weihnachtsgeld 28-30 Tage Urlaub eine umfassende Ausbildung an den von uns vertriebenen Flurförderzeugen stetige Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel
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