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Weitere: Einkauf: 14 Jobs in Urbach

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Weitere: Einkauf

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management, Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben Zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/ technischen Daten entlang des Lebenszyklus technischer Systeme Du ergänzt unser diverses Team aus erfahrenen Kolleg:innen und übernimmst Verantwortung in der Leitung von (Teil-)Projekten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst erste Erfahrungen über verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse mit Idealerweise hast du ein besonderes Interesse an militärischer Logistik (Performanced Based Logistic (PBL) oder Performance Based Contracting (PBC)) Ein Pluspunkt ist erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Du brennst für Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du reist gerne und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Logistikfachkraft Chemie (m/w/d) in Leverkusen

Sa. 18.09.2021
Leverkusen
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Entgegennahme, Lagerung und Verteilung von Material, Werkzeugen, Ausrüstung und Produkten innerhalb von Einrichtungen Unterstützung der Disposition von Bedarfsanforderungen und Unterstützung bei Bestellprozessen Lesen von Produktionsplänen, Kundenaufträgen, Arbeitsaufträgen, Versandaufträgen oder Bestellanforderungen Transport von Materialien und Artikeln von den Empfangs- oder Produktionsbereichen zum Lager oder zu anderen ausgewiesenen Bereichen per Hand, Handhubwagen oder elektrischem Handhubwagen Abgeschlossene Berufsausbildung im mechanischen Schlosserbereich oder Logistikbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse von Technischem Material im Industrieanlagenbau und Werkstoffen Kenntnisse im SAP Führerschein Klasse B von Vorteil unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Verdienstmöglichkeiten attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zugang zu renommierten Unternehmen Chance auf Übernahme beim Einsatzbetrieb persönliche Betreuung durch Ihren Adecco-Ansprechpartner
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Auszubildender Industriekaufmann 2022 (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Dein Ausbildungsort wird der Standort Bonn sein. Auszubildender Industriekaufmann 2022 (m/w/d) Du lernst im Einkauf / Beschaffung / Materialwirtschaft die Beschaffungsprozesse kennen, weiterhin bearbeitest Du u.a. Angebotsvergleiche, führst Lieferantenverhandlungen und bearbeitest Warenannahme und -lagerung. Du lernst die Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen. Du buchst im Rechnungswesen die Geschäftsvorfälle, bearbeitest Vorgänge des Zahlungsverkehrs und lernst Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Du arbeitest im Personalwesen mit am Bewerbermanagement und der Personaleinsatzplanung sowie der Personalentwicklung inkl. aller allgemeinen Personaladministrationsaufgaben. einen guten / sehr guten Schulabschluss bzw. Abschluss Berufskolleg einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine gute Kommunikationsfähigkeit und einen guten Umgang mit Zahlen und Daten Engagement, Teamfähigkeit und eine freundliche aufgeschlossene Art sowie Freude am Umgang mit Menschen Führerschein ist wünschenswert Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Ausbildung 2022 zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Siegburg
Wir suchen ab August 2022 einen Auszubildenden Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) Der Wahnbachtalsperrenverband (WTV), eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Siegburg, liefert Trinkwasser für circa 800.000 Menschen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr. Rund 200 spezialisierte Mitarbeiter inklusive Auszubildende der unterschiedlichen Berufsgruppen sind in der Wassergewinnung, Trinkwasseraufbereitung und -Verteilung sowie in weiteren interessanten Berufsfeldern tätig. Im Team arbeiten wir jeden Tag an unserem wesentlichsten Ziel, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigem und preisgünstigem Trinkwasser zu versorgen.Kaufleute für Büromanagement übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten den Schriftverkehr. Außerdem erledigen sie kaufmännische Aufgaben in Bereichen wie Rechnungswesen und Personalverwaltung.Anforderungen: Mittlere Reife, VergleichbaresAusbildungsdauer: 3 JahreStart: August 2022 Ausbildungsverlauf Die Ausbildung erfolgt im dualen System. Das heißt, dass berufsbegleitend zweimal wöchentlich die Berufsschule in Siegburg besucht wird, sodass sich Theorie und Praxis wunderbar ergänzen. Die praktische Ausbildung findet in den verschiedenen Fachabteilungen und Betriebsstätten des Wahnbachtalsperrenverbandes statt.Hier kommst du zum Einsatz: Sekretariat der Geschäftsführung und Betriebsleitung Einkauf/Zentrale Dienste Personalabteilung Finanzabteilung Empfang/Zentrale Kommunikation, Kooperation und Koordination im Büro Textverarbeitung, -formulierung und -gestaltung Bearbeitung von Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen Kaufmännische Steuerung sowie Kontrolle Organisation, Einkauf und Logistik Assistenz- und Sekretariatsaufgaben in der Arbeitssicherheit, sowie Erstellung und Auswertung von Leistungsverzeichnissen betriebliche Organisation, Bürowirtschaft und Statistik Grundlagen des betrieblichen Personalwesens Solides Grundwissen in Deutsch und Mathematik Fertigkeiten und Kenntnisse in Schreibtechnik sprachliche Kompetenz, Ausdrucksvermögen Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem naturnahen Umfeld Spannende Aufgaben rund um das Lebensmittel Nr. 1 „Trinkwasser“ Hohe Übernahmequote nach der Ausbildung Hoher Praxisbezug Flache Hierarchien Gute Atmosphäre in kleinen Arbeitsgruppen Vergütung nach dem Tarifvertrag TVAöD inklusive Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistung:- im ersten Ausbildungsjahr: 1.068,26€- im zweiten Ausbildungsjahr: 1.118,20€- im dritten Ausbildungsjahr: 1.164,02€ Übertarifliche Prämie für guten/sehr guten Abschluss Fahrtkostenzuschuss für Fahrten zur Berufsschule Lernmittelzuschuss Hunde am Arbeitsplatz Verkürzung bei guter Leistung Zusätzliche Altersversorgung bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Möglichkeit zur Weiterbildung Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Waschservice kostenfreie Parkplätze Umfangreiches Betriebssportangebot
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mi. 15.09.2021
Weiterstadt, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik

Di. 14.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Unterstützen Sie unsere Projektteams und werden Sie ein Teil von spannenden, internationalen Kunstausstellungen und Kunstprojekten! Wir suchen Sie ab sofort als Verstärkung an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München als Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Weltweit sorgen für den sicheren und fachgerechten Transport der wertvollsten Gemälde und Kunstgegenstände. Als Werkstudent (m/w/d) werden Sie bei bei hasenkamp als Packer (m/w/d) tätig und sind somit in den größten und bedeutendsten Museen Europas zuhause. Sie sorgen mit weißen Handschuhen dafür, dass die wichtigsten Kunstwerke (Skulpturen, Gemälde & Antiquitäten) wohlbehütet und professionell verpackt von unseren LKWs übernommen werden können und ohne Transportschäden zu ihrem Empfänger gelangen. Steigen Sie jetzt in die Kunstwelt ein und werden Sie Teil von spannenden Ausstellungen und Projekten! Unterstützung unserer Logistikprojekte beim Auf- und Abbau von internationalen Kunstausstellungen Sicheres Handling sowie Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke vor Ort bei unseren Kunden Unterstützung bei der Be- und Entladung unserer Fahrzeuge Unterstützung bei der Installation und Deinstallation von Kunstausstellungen Eingeschriebener Student (m/w/d); idealerweise im Bereich Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Museologie, Restauration oder einem vergleichbaren Bereich Handwerkliches Geschick von Vorteil Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, die dem Wert und der Seltenheit unsere Waren gerecht wird Freundliches Auftreten bei unseren Kunden Teamfähigkeit Idealerweise hohe Flexibilität und Mobilität Eine Möglichkeit, die bedeutendsten Kunstwerke der Welt aus der Nähe zu betrachten und in Ihren Händen zu halten Einblicke in die Arbeit von Museen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunstausstellungen Umfangreiche Einarbeitung in das Handling und den Transport von Kunstwerken Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Zahlreiche Karrierechancen und Möglichkeiten zum Berufseinstieg nach Ihrem Studium
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Speditionskaufmann (m/w/d) Kalkulation Chemikalientransporte

Mo. 13.09.2021
Dormagen
Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 6.200 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafür, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Machen auch Sie aus Ihrem Können etwas Besonderes. Für unsere Business Unit Chemilog im Bereich Calculation & Quotes suchen wir in Dormagen einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Speditionskaufmann (m/w/d) Kalkulation Chemikalientransporte, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können. Kalkulation von Transporten flüssiger Chemikalien mit verschiedenen Verkehrsträgern (Straße, Schiene, Schiff) Auswahl von Routing, Equipment etc. zu optimalen Kosten Erstellung und Bearbeitung der Einzelkalkulationen und Tenderkalkulationen Anlage von Kundentarifen im System sowie Aktualisierung der Frachtraten und der Gültigkeitsdauer der Kundentarife Übertragung der kalkulierten Kosten für den Transport im Straßen- bzw. intermodalen Verkehr ins System Anpassung streckenbezogener Parameter im Kundentarif Pflege der Diesel- und Extrakostenvereinbarungen Enge Zusammenarbeit mit der Kalkulations- und Sales-Abteilung Interne Kommunikation mit der Disposition und Frachtabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung in der Logistik, insbesondere im intermodalen Verkehr Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Fachlicher Austausch in einem hoch motivierten Team Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert Attraktive Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge
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Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Bad Wünnenberg, Hamm (Westfalen), Ganderkesee, Henstedt-Ulzburg, Bottrop, Krefeld, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d) Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Fuhrpark / Logistik / Reklamationsbearbeitung

Do. 09.09.2021
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Fuhrpark / Logistik / ReklamationsbearbeitungZu Ihrem Aufgabengebiet zählen allgemeine Büro und Administrationsaufgaben, wobei Sie vor allem unserenBereich Logistik unterstützen. Sie unterstützen die Fuhrparkabteilung im Bereich Kommunikation mit internen und externen Kunden und bearbeiten die aufkommenden Reklamationen.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Administration / Bereich Reklamationen Strukturierte, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  Zielgerechte Kommunikationsfähigkeit  Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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Referent (m/w/d) Operative Steuerung

Mi. 08.09.2021
Troisdorf
Wir sind der Mobilitäts­dienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahr­leistungen und mobilitäts­bezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 33.500 Fahrzeugen unter­schiedlichster Art sind wir eines der größten öffent­lichen Flotten­unternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und enga­gierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Referent (m/w/d) Operative Steuerung Sie stellen sicher, dass eingeführte Prozesse und Verfahren im Bereich der Vermietung von allen Beteiligten um- und eingesetzt werden. Sie bewerten übergreifende operative Problemstellungen und lösen diese gemeinsam mit den Fachbereichen. Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragestellungen des operativen Betriebs. Sie nehmen Verbesserungsvorschläge entgegen und kümmern sich um deren Analyse, Bewertung und ggf. Umsetzung. Sie arbeiten an bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten mit. Sie schulen unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie koordinieren unser Drittkundengeschäft im Inland. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre bzw. haben einen anderen gleichwertigen Abschluss erworben oder bringen bereits langjährige Berufserfahrung bei der BwFPS GmbH mit. Idealerweise kennen Sie unserer Geschäftsapplikationen oder sind bereit sich diese Kenntnisse anzueignen. Als Teamplayer (m/w/d) überzeugen Sie durch eine verantwortungsvolle, agile und selbst­ständige Arbeitsweise und eine hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Moderationsfähigkeit. Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie Reisebereitschaft im Inland runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochter­gesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeits­atmos­phäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeitszeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns.
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