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Weitere: Einkauf: 22 Jobs in Vierkirchen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Abiturientenprogramm ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Du wirst zum Allround-Experten ausgebildet in den Bereichen Warenwirtschaft, Verkauf, Unternehmensführung und -steuerung, Personalmanagement, Marketing sowie Beschaffung und Logistik Dabei übernimmst Du schnell verantwortungsvolle Aufgaben Du wirst u.a. Lieferantenverhandlungen durchführen, Verkaufsstatistiken und Erfolgskontrollen auswerten, für eine sachgerechte Lagerung der Waren sorgen, Marketingmaßnahmen entwerfen, Personal- und Dienstpläne erstellen, Konzepte zur Optimierung vorhandener Strukturen erarbeiten, Sortimentsoptimierungen durchführen, Reklamationen bearbeiten und Vieles mehr Abitur oder Fachhochschulabschluss Fit in Wirtschaft & Mathematik Interesse an Technik & am Gärtnern Du bist motiviert & lernbegeistert Offenheit & Spaß an der Arbeit mit Kunden Du besitzt Gestaltungsfreude Logisches Denken Du arbeitest zielstrebig & sorgfältig Du bist ein echter Teamplayer Auf Dich ist Verlass Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Vielseitige duale Ausbildung mit 3 (IHK)-Abschlüssen in 3 Jahren (Einzelhandelskaufmann, Ausbildereignung, Handelsfachwirt) Du lernst von Spezialisten & Profis Wir bereiten Dich auf Führungsaufgaben im Handel vor Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag mit Azubi Challenges, Team-Projekte, Team-Events Als fester Teil unserer Seebauer-Familie gestaltest Du mit Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Teilnahme an Schulungen & Events, Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Do. 04.03.2021
Großostheim, Hamburg, Karlsfeld bei München, Langenfeld (Rheinland), Mannheim, Münster, Westfalen, Leipzig, Kabelsketal
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2021, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung Im Jahr 2021 bilden wir an folgenden Standorten ausGroßostheim, Hamburg, Karlsfeld, Langenfeld (Rheinland), Mannheim, Münster, Leipzig, Kabelsketal
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich Operations BeNeLux

Do. 04.03.2021
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Du möchtest erste praktische Erfahrung im Bereich Operations sammeln und dabei in deiner Mutter­sprache Niederländisch kommunizieren? Dann komm zu uns! Für unser Operations-Team suchen wir ab sofort einen Werk­studenten (w/m/d) (20 Stunden / Woche). Du managst mit Deinem Team das operative Tages­geschäft unserer Distributions­kette, u.a. Logistikpartner, Groß­händler, Apotheken und Online-Vertriebs­kanäle, insbesondere für den nieder­ländischen, belgischen und deutschen Markt. Du unterstützt im Bereich der Schluss­redaktion / Lektorat von Werbe­anzeigen sowie von gesetzten Print­anzeigen. Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren internen Abteilungen und externen Dienst­leistern und arbeitest dabei eng mit Kollegen aus Customer Service, Ein­kauf, Vertrieb, Marketing, IT und Control­ling zusammen. Du übernimmst spannende Sonder­projekte und hilfst dem Team bei allen anfallenden Tätig­keiten im Tagesgeschäft. Du befindest Dich im laufenden Studium, bevorzugt im Bereich BWL, Supply Chain Manage­ment oder Logistik. Du bringst die Bereitschaft mit, Dich in wechselnde Tätig­keiten einzuarbeiten. Ein hohes Maß an Eigen­initiative und Ziel­orientierung sind für Dich selbst­verständlich. Neben Deinen hervorragenden Nieder­ländisch- und Deutsch­kenntnissen fühlst Du dich sicher im Umgang mit MS Office. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonventionelle Herangehens­weise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes!
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik – die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Und ASM ist mittendrin: Seit über 40 Jahren rüsten wir die Elektronikindustrie mit Hardware- und Software-Lösungen aus. Heute sind wir das führende Unternehmen auf dem Gebiet und global in mehr als 30 Ländern aktiv. Unsere Kunden sind innovative Technologieunternehmen und Elektronikfertiger, die auf höchste Qualität und unsere Best-in-Class-Lösungen vertrauen. Wir unterstützen sie auf ihrem Weg zur Smart Factory und implementieren erfolgreich Industrie 4.0-Konzepte. Wir suchen Verstärkung in München! Werde als Auszubildende/r ein Teil von ASM und erfülle mit uns unsere Vision: We enable the digital world! Mitmachen statt nur zusehen: Deine 3-jährige Ausbildung ist modular aufgebaut. So lernst Du praxisnah alle Bereiche des Berufsbildes kennen. Dazu gehören unter anderem: Du arbeitest gemeinsam mit den Kolleg/innen des Einkaufs daran, bestmögliche Preise bei unseren Lieferanten zu erzielen und sorgst dafür, dass unsere Fertigung mit ausreichend Material versorgt wird. Du wirst auch Teil des HR-Teams für die Mitarbeiterbetreuung und lernst das gesamte Spektrum von A wie Ausschreibung von Stellen bis Z wie Zeugniserstellung kennen. Für Deine Arbeit im Controlling nutzt Du selbstverständlich moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel und lernst dabei, die betriebswirtschaftliche Dynamik zu verstehen und zu beurteilen. Über den Tellerrand schauen: Wir bilden Dich im Rahmen von Kursen, unserer internen Juniorfirma und eines spannenden Auslandseinsatzes überfachlich aus. So lernst Du sämtliche Zusammenhänge kennen und entdeckst vielleicht sogar neue Stärken an Dir. Langfristige Berufsperspektive und Sicherheit: Wir freuen uns darauf, Dich nach deiner Ausbildung zu übernehmen und deine individuelle Karriere durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zu fördern. Wir wünschen uns von Dir mindestens einen Realschulabschluss, der uns Deine Stärken in Mathematik, Deutsch und Englisch zeigt. Du interessiert Dich brennend für kaufmännische Vorgänge sowie das allgemeine Wirtschaftsgeschehen und hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und moderner Technik. Du arbeitest gerne sorgfältig, bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und ein echter Teamplayer. Dein Engagement ist uns etwas Wert: Dein Verdienst und die Arbeitsbedingungen basieren auf den Tarifvereinbarungen der Metall- und Elektroindustrie. Wir bieten Dir modernes Equipment und Arbeitsumfeld. Beste Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Kantinenzuschuss, Gesundheitsprogramme…und feiern können wir auch!
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Praktikum im Bereich Logistik / Supply & Operations Planning

Mi. 03.03.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Praktikum im Bereich Logistik / Supply & Operations Planning bei Philip Morris International mit Start im März 2021 an unserem Standort Gräfelfing bei München Werde Teil des globalen Marktführers, der gerade die größte Transformation in der Unternehmensgeschichte durchführt. Für unsere Vision – Design a Smoke-Free Future – brauchen wir passionierte, experimentierfreudige, erfolgreiche und neugierige Pioniere (m/w/d), die auch gut um die Ecke denken können. Deshalb suchen wir Dich für unser internationales Praktikantenprogramm INKOMPASS. INKOMPASS ist ein individuelles Praktikantenprogramm in zwei Zyklen von jeweils 5-6 Monaten, je nach Deiner Verfügbarkeit in einer Abteilung Deiner Wahl. Der erste Zyklus startet im März 2021. Bei einem erfolgreichen ersten Zyklus hast Du die Chance, den zweiten Zyklus, angelehnt an Deine Verfügbarkeit, zu absolvieren. Dieser kann auch im Ausland stattfinden – z.B. in Österreich, Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg (Wegen COVID-19 kann dies derzeit nicht garantiert werden) ! Ziel des Programms ist es, Dich auf eine spannende Karriere vorzubereiten und Dir die Chance auf ein Jobangebot bei Philip Morris International zu geben, bevor Dein Studium endet! Im Rahmen des Praktikums unterstützt Du unser Team bei allen relevanten Abläufen von der Verkaufsplanung bis hin zur Marktversorgung wie z.B. Unterstützung bei der Erstellung des Salesforecasts unter Berücksichtigung verschiedener Parameter Internes und externes Schnittstellenmanagement Systemtechnisches Master Data Handling Du stellst den optimalen Warenbestand unserer Produkte sicher (inkl. permanentem Überprüfen der Bestandslevel sowie permanentem Austausch mit Produktionsplanern und der Logistikabteilung) Durch unsere vielfältigen Produkte erlangst Du produktspezfisiche Kenntnisse und agierst hierfür als interne Kontaktperson für verschiedene Abteilungen Darüber hinaus arbeitest Du gemeinsam mit dem Team an der stetigen Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Tools (Continuous Improvement) Du übernimmst eigenständig (Teil-)Projekte in dem Bereich Supply & Operations Planning Du bist ein exzellenter Teamplayer und das Arbeiten im internationalen Umfeld macht Dir Spaß. Ein fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit relevanten Schwerpunkten Du konntest bereits erste berufliche Erfahrung durch fachbezogene Praktika sammeln Du verfügst über sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS Office, insbesondere MS Excel/Grundkenntnisse SAP R3 von Vorteil) Dich zeichnen eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise, Engagement sowie teamorientiertes Denken und Handeln aus. Erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln – und das im Rahmen von spannenden, herausfordernden Aufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten. Täglich mit Menschen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Funktionen zusammen zu arbeiten. Deine Business Skills, Kompetenzen und Deine Fachkenntnisse in einem marktführenden Konzern auszubauen. Die Teilnahme an zahlreichen virtuellen Company Events, um Dein Netzwerk zu erweitern. Die Aussicht auf einen Wohnplatz in unserer PRAKTIKANTEN-WG, wenn Du nicht aus München und dem Umland kommst. Verschiedene Trainings und Schulungen sowie verschiedene Corporate Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Kantine. Eine überdurchschnittliche Vergütung von 1.544,- € pro Monat.
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Führungsnachwuchskraft Logistik / Supply Chain w/m/d

Mo. 01.03.2021
Allershausen, Oberbayern, Höchstadt an der Aisch
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Region Süd Logistikzentren München (Allershausen), Nürnberg (Höchstadt an der Aisch) Einstiegsposition in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik und Supply Chain-Prozesse vermittelt wird  Aktive Mitwirkung an bzw. Initiierung von Projekten/Optimierungen mit der Chance die Lekkerland Logistik die nächsten Jahre mitzugestalten Unser Ziel ist die intensive und systematische Vorbereitung auf eine folgende operative Steuerungsverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik/Materialwirtschaft Erste praktische Erfahrung in der Logistik (z.B. Ausbildung/Praktika oder erste Berufserfahrung) Interesse und Potenzial an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung, d.h.  von - auch überregionalen -. strategischen Steuerungsaufgaben/Projekten sowie fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterführung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit sehr guten Präsentations-fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft mit "Hands on Mentalität" Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Mobilität im Raum Bayern Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Hohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem Entscheidungsspielraum Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur  Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg 
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Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale München (w/m/d)

So. 28.02.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einem ESTW Stellwerk inklusive Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung verantwortlich Du bist für die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand zuständig Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Befähigung zum Fahrdienstleiter Uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind vorhanden Du solltest team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar sein Eine uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit liegt vor Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Praktikant (m/w/d) Einkauf, Logistik und Customer Service

Fr. 26.02.2021
München
„uptodate“, das in Zusammenarbeit mit der Versicherungskammer Bayern entsteht, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen “Praktikant Einkauf, Logistik und Customer Service (m/w/d)”. Wir arbeiten daran, durch innovative Lösungen und smarte Technologien, die den Alltag erleichtern, ein Ökosystem rund ums Thema Wohnen zu schaffen. Bei uptodate vereint sich eine agile Startup Kultur und ein neuartiges Produkt mit einem soliden Investor. Wir suchen...Praktikant Einkauf, Logistik und Customer Service (m/w/d)Abhängig von Deinen Kenntnissen gibt es viele Bereiche, in denen Du unser Team unterstützen kannst, z.B: Erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Bereich des Reklamationsmanagements und der Zufriedenheitsgarantie Unterstützung bei der Analyse und weiteren Optimierung von bestehenden Logistik-Prozessen Hohe Verantwortlichkeit im Bereich des Einkaufs- und des Lieferantenmanagements Koordination und Durchführung der nationalen Versandabwicklung Du bist in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang am besten mit dem Schwerpunkt Logistik oder Operations immatrikuliert Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik oder Customer Service sind von Vorteil Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit Hohes Interesse an innovativen Produkten im Smart Home Bereich Du bist kommunikationsstark, sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gutes Englisch Verfügbarkeit für mind. 5 Monate Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in unserem großartigen Team Von Beginn an Eigenverantwortung und eine steile persönliche Lernkurve Spannendes und agiles Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen in einem Office mit Start-up Flair Kostenlose Getränke und Obstkörbe Verschiedene Teamveranstaltungen Attraktives Gehalt
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Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark m/w/d

Fr. 26.02.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-Ost am Standort Garching (bei München), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark  (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0045 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Warenannahme, Prüfung sowie Ein- und Auslagerarbeiten sind Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen Außerdem sind Sie die Auftragsannahme mit Kommissionierung zuständig Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Verwaltung und Disposition von Baugeräten, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung besitzen Sie bringen Erfahrung im Logistikbereich mit und besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse CE Außerdem besitzen Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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