Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf: 7 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Einkauf

Disponent Gebrauchte Automobile (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Idstein
Die Autohaus Bilia GmbH & Co. KG ist mit über 200 Angestellten und 7 Filialen einer der größten BMW- und MINI Vertragshändler in Hessen und gehört zur schwedischen Aktiengesellschaft Bilia AB, dem größten BMW Vertragshändler Europas. Für unseren Standort in Idstein suchen wir: Disponent Gebrauchte Automobile (m/w/d) Auftragsbearbeitung, Faktura Bestandspflege Lagerfahrzeuge Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendokumenten Allgemeine administrative Aufgaben rund um den Fahrzeugein- und verkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Kfz-Betrieb Kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gewissenhafte Einarbeitung Gesicherte Position in einem sympathischen, aufgeschlossenen Team Angenehmes Betriebsklima Neuestes technisches Equipment Attraktive Vergütung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Customer Service Officer Export (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die CMA CGM Group, geleitet von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Schifffahrt und Logistik. Die 502 Schiffe bedienen mehr als 420 Häfen auf weltweit fünf Kontinenten und transportierten 2019 fast 22 Millionen TEUs (twenty-foot equivalent units). Gemeinsam mit CEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Logistikdienstleistungen, befördert CMA CGM jedes Jahr mehr als 500.000 Tonnen Luftfracht und 1,9 Millionen Tonnen Fracht auf dem Landwege. CMA CGM wächst beständig und bietet seinen Kunden stets innovative multimodale Logistiklösungen. Mit einer Präsenz in 160 Ländern mit 755 Agenturen und 750 Depots, beschäftigt die Gruppe 110.000 Menschen weltweit, davon 2.400 im Hauptsitz in Marseille. Die CMA CGM (Deutschland) GmbH ist Teil dieses globalen Netzwerks und bietet ihren Kunden modernste Dienstleistungen, Effizienz und jahrelange Schifffahrtsexpertise. Zum Portfolio zählen individuelle multimodale Transportlösungen und verlässlicher Door-to-Door-Service. Als größte Agentur für Deutschland und Zentraleuropa unterhält die CMA CGM (Deutschland) GmbH Standorte in Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Basel, Bratislava, Prag und Wien. Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die operativen Abteilungen am größten Standort in Hamburg zentralisiert. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Frankfurt a. M. einen Customer Service Officer Export (m/w/d) Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat in allen Fragen rund um Verschiffungen serviceorientiert zur Seite. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Service Centern. Sie koordinieren Kundenanfragen mit den entsprechenden internen Abteilungen (z. B. Cargo Readiness, Verkauf, Transportabteilung, Finanzabteilung). Sie unterstützen unsere Kunden bei Statusänderungen ihrer Buchungen/Sendungen (einschließlich Stornierung, Weiterleitung, Konsolidierung, Rücksendung) und der dazugehörigen Rechnungsstellung. Sie identifizieren Probleme, die während der Interaktion mit Kunden auftreten, und lösen diese in definierten Prozessen. Sie prüfen Dokumente und zugehörige Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Logistik. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung. Der Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen bereitet Ihnen keine Probleme. Sie bringen gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert, arbeiten eigenständig und überlegt und haben Freude an der Arbeit im Team. Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld International geprägtes Arbeitsumfeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo-Restaurantpässen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
Zum Stellenangebot

Fahrer Kl. CE (m/w/d) im Werksverkehr

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Kunden im Großraum Frankfurt mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) im Werksverkehr in Vollzeit mit regionaler/bundesweiter Reisebereitschaft bei Personalengpässen in den Nachbarstandorten.   Frankfurt am MainIhre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken Regionale  Reisebereitschaft ist von großem Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung zuzüglich attraktiver Incentivierung Vollumfängliche Kostenübernahme für Unterbringung, Transport und Spesen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Zum Stellenangebot

Bid Manager (m/w/d) - Public Sector

Fr. 20.11.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und Talente. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir dir und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können.Komme in unser Team als Bid Manager (m/w/d) und begeistere flexibel vom Home Office aus mit uns zusammen Kunden aus dem Public Sector in ganz Deutschland.Du erarbeitest erstklassige Bid Strategien für Auktionen im öffentlichen Sektor in Zusammenarbeit mit unseren Sales-KollegenZur Vorbereitung verschaffst du dir Verständnis für die IST-Situation, erfasst Trends und leitest daraus die erfolgreiche Strategie für die Bids abDabei hast du immer die für den Kunden besten Lösungen unseres Portfolios im Blick, um nachhaltige Verbesserungen im Rahmen von HR Services im öffentlichen Sektor anzustoßenDu koordinierst ausschreibungsrelevante Termine und überwachst die Einhaltung der FristenDu berätst deine Vorgesetzten zur Optimierung der Organisationsabläufe und Prozesse im Bereich Bid ManagementVertriebskollegen werden von dir in Bezug auf die Ausschreibungen und den Ausschreibungsprozess gecoacht und angeleitetAbgeschlossenes fachbezogenes Studium (bspw. BWL, VWL) oder äquivalente BerufsausbildungEinschlägige Erfahrung und nachweislicher Track Record im Bid Management oder Business Development, bestenfalls im Public SectorFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft im Rahmen der AufgabeWirtschaftliches und vernetztes Denken und Handeln, sowie diplomatisches Geschick und starke Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.Aufgeschlossene, hilfsbereite Kollegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten ManpowerGroup Abwechslungsreiche Kunden und Aufgaben Individuelle, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung State of the Art-ArbeitsausstattungFlexible Arbeitsmodelle
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Die GEL Express Logistik GmbH ist eine der führenden Expressfracht-Kooperationen mit über 60 Franchisepartnern. Das Unternehmen bietet für Franchisenehmer das komplette Know-how für ein Expressfrachtdepot. Versender bekommen ein nationales und internationales Logistik-Produkt mit Fokus auf BtoC (Privatzustellung), festen Laufzeiten im Expressbereich sowie Value Added Services. Für unser Logistikcenter in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (m/w/d). Das Logistikcenter ist in einem Drei-Schicht-Betrieb organisiert, so dass die Arbeitszeiten auch in die Nachtzeit fallen werden und sich nach den betrieblichen Belangen richten werden. Umsetzung der sich aus der DIN EN ISO-Norm 9001:2008 ergebenden Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisung gemäß Qualitätshandbuch Steuerung und Weiterentwicklung des Betriebs auf Basis der im Unternehmen verwendeten KPIs Einteilung der personellen Kapazitäten unter Berücksichtigung der geplanten Sendungsvolumina und betriebswirtschaftlicher Aspekte Einsatzplanung, Anleitung und Kontrolle und Entwicklung des Personals im Logistikcenter Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern/innen Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Fahrpersonal der Systempartner bei auftretenden Fragen und Schwierigkeiten in der betrieblichen Organisation des Logistikcenters Sicherstellung durchgängig stabiler Prozesse mit dem Ziel einer ausnahmslosen Kundenzufriedenheit Erstellen von Auswertungen und Berichten Erhalten der einwandfreien Funktionalität der technischen Anlagen (Flurfördermittel, Arbeitsmittel, EDV,etc.) Teilnahme an Meetings mit der Geschäftsführung Kfm. oder technische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation Erfahrung in einer Leitungsfunktion, von der Büroorganisation bis zur Organisation des Warenumschlages Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -förderung Umsetzungsorientierte Arbeitsweise (Machermentalität) Kommunikationsstark Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit Es erwartet Sie ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und ein aufgeschlossenes Team.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Butzbach
Die Hessische Landesbahn GmbH ist mit ihren Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften ein modernes, regionales Verkehrsunternehmen und betreibt Verkehrsleistungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV); sie nutzt eigengeführte Werkstätten für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Bussen sowie der eigenen Eisenbahninfrastruktur. Nach dem deutlichen Wachstum der letzten Jahre beschäftigt die Unternehmensgruppe zurzeit rund 1.400 Mitarbeiter. Mit dem Gewinn weiterer Verkehrsleistungen wie den Teilnetzen „Südhessen-Untermain“ und „Wetterau West-Ost“ befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Wachstumskurs. An unserem Standort Butzbach bieten wir mit Fachrichtung Lokführer & Transport zum 01.09.2021 anAusbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d) Ihre möglichen Einsatzstellen Alsfeld, Treysa, Gießen, Limburg, Friedberg, Fulda, Nidda und Siegen Theorie- und Praxisvermittlung des Bahnbetriebes Begleitung und Durchführung sämtlicher Zug- und Rangierfahrten Aufsicht am Zug Prozessplanung Leiten des Fahrdienstes Betriebliche und technische Kommunikation Guter Real- oder sehr guter Hauptschulabschluss Motivation und Verantwortungsbewusstsein Gesundheitliche Eignung für den Fahrdienst Möglichst eine Vorausbildung im Metall- oder elektronischen Bereich Solide Ausbildung, gleichzeitig praxisorientiert und zukunftsweisend Attraktive Ausbildungsvergütung Festanstellung nach der Ausbildung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht
Zum Stellenangebot

Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Frankfurt am Main
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Infraserv Logistics GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst Für unseren Geschäfts­bereich Qualität / Sicherheit / Gefahrgut im Industriepark Frankfurt-Höchst suchen wir demnächst einen Berater für Gefahrgutmanagement.IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Berater Gefahrgutmanagement (m/w/d)Job-ID 2020-221Beratung und Schulung interner und externer Kunden im Bereich Gefahrgut­management sowie Wahrnehmung der GefahrgutbeauftragtenfunktionÜberwachung und Optimierung von Sicherheitsstandards im Industriepark Höchst bezüglich der GefahrguttransporteAnsprechpartner für die Behörden und Kunden bei der Einhaltung der Gefahrgutrechtsvorschriften für alle VerkehrsträgerMitarbeit in strategisch wichtigen Projekten als Prozess- und GefahrgutexperteWeiterentwicklung des Tätigkeitsgebietes im Interesse nachhaltigen Kunden­nutzens für alle Dienstleistungsprodukte im Bereich Gefahrgutmanagement (Gefahrgutbeauftragung, Gefahrgutschulungen/-trainings, Beratung, Transportüberwachung)Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Logistik oder TechnikQualifikation als „IHK geprüfter Gefahrgutbeauftragter für Verkehrsträger Straße und Eisenbahn", für weitere Verkehrsträger wäre wünschenswertHohe Sozial- und Beratungskompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und KundenorientierungAttraktive tarifliche VergütungFlexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersversorgungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal