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Weitere: Einkauf: 5 Jobs in Weil

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf

Führungsnachwuchskraft Logistik / Supply Chain w/m/d

Mi. 31.03.2021
Allershausen, Oberbayern, Höchstadt an der Aisch
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Region Süd Logistikzentren München (Allershausen), Nürnberg (Höchstadt an der Aisch) Einstiegsposition in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik und Supply Chain-Prozesse vermittelt wird  Aktive Mitwirkung an bzw. Initiierung von Projekten/Optimierungen mit der Chance die Lekkerland Logistik die nächsten Jahre mitzugestalten Unser Ziel ist die intensive und systematische Vorbereitung auf eine folgende operative Steuerungsverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik/Materialwirtschaft Erste praktische Erfahrung in der Logistik (z.B. Ausbildung/Praktika oder erste Berufserfahrung) Interesse und Potenzial an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung, d.h.  von - auch überregionalen -. strategischen Steuerungsaufgaben/Projekten sowie fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterführung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit sehr guten Präsentations-fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft mit "Hands on Mentalität" Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Mobilität im Raum Bayern Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Hohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem Entscheidungsspielraum Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur  Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg 
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Launch- und Optimierungsmanagement

Di. 30.03.2021
Gilching
Vollzeit, ab sofort, Firmenzentrale Gilching bei München Bei REICHHART sind Sie ein Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens, das mit Leidenschaft zukunftsweisende Logistiklösungen vorantreibt. Mit rund 720 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten europaweit stehen wir für Innovationen und nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt. Verstärken Sie unser Transport-Team und gestalten Sie mit uns die Logistik der Zukunft. Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben im Zuge einer Standortaufbaus/-erweiterung Single Point of Contact für den Auftraggeber während der gesamten Projekt- bzw. Launch- oder Optimierungsphase Layout- und Betriebseinrichtungsplanung sowie -implementierung Prozessaufnahme /–dokumentation sowie Begleitung des KVP Koordination, Bewertung und Bearbeitung von logistischen Kundenanfragen Erstellung und Präsentation von Angeboten Durchführung von Einkaufs-, Aufwands- und Equipmentplanungen Regelmäßiges Erfolgs- und Projektreporting an den Verantwortlichen Unterstützung bei Tenderprozessen Abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung in der Intralogistik von Vorteil Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten MTM, REFA - Kenntnisse von Vorteil Sehr hohe Reisebereitschaft im Inland wie auch europäischen Ausland Ausgeprägte Hands-on Mentalität Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle Ebenen Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Flexible Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding-Programm Individuelle Entwicklungsperspektiven und unternehmensübergreifenden fachlichen Austausch Modernes Firmenmobiltelefon auch für die private Nutzung
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Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Do. 18.03.2021
Olching
“Gartenpirat bringt Freude in den Garten” Die Firma J. Sedlmayr GmbH ist ein in Olching ansässiges E-Commerce Unternehmen und vertreibt hochwertige Spielgeräte und Ausstattung für den Garten. Einen Schwerpunkt bilden insbesondere unsere Schaukeln, Spieltürme und Spielhäuser aus Holz und im Winter Weihnachtsbeleuchtung. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 und beschäftigt aktuell etwa 40 Mitarbeiter.Dein Ausbildungsablauf Die Ausbildungsdauer beträgt generell 3 Jahre, Verkürzung auf 2 bzw 2,5 Jahre möglich. Du durchläufst möglichst alle Abteilungen in unserem Unternehmen und sammelst so viele Eindrücke und Erfahrungen. Unter anderem wirst du im Kundenservice, im Marketing, im Einkauf, in der Buchhaltung und in der Personalabteilung tätig sein. Du hast einen direkten Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für dich hat. Ein guter Realschulabschluss oder die allgemeine / (Fach-) Hochschulreife Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Spaß am Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitest gerne im Team und möchtest Dich einbringen. Möchtest in ein erfolgreiches Berufsleben starten und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Überdurchschnittliches Gehalt Ein interessantes und internationales Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Kaffee- und Getränkeflatrate Öffentliche Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze Betriebsfeste und Ausflüge 30 Tage Urlaub  
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Jim´s Geschmackszirkus

Mo. 15.03.2021
Augsburg
Jim´s Geschmackszirkus ist ein in 2016 gegründetes Cateringunternehmen aus Meitingen. Wir sind auf Großveranstaltungen, im Standortgeschäft unter der Woche und auf Caterings (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern) mit unseren Foodtrucks unterwegs. Dazu ergänzend, haben wir mehrere Einzelhandel-BIO-Produkte, die wir in Bayern und Baden-Württemberg vertreiben. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du übernimmst das Anfahren von Standorten Du bereitest Streetfood zu Du kümmerst Dich um die Pflege der Foodtrucks Du machst die Personal-, Waren- und Kassenabrechnung Du übernimmst Verantwortung für den Einkauf, die Vorbereitung und die Nachbereitung der Events Karriereaussichten: Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung kannst Du ein eigenverantwortlicher Truckmanager für die Standorte, Caterings und Festivals werden inkl. Waren-, Team- und Erfolgsverantwortung. Zudem besteht die Möglichkeit Dich um spezielle Bereiche im Vertrieb unserer Produkte zu kümmern. Des Weiteren gibt es viele Möglichkeiten, die gemeinsam entstehen können. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du zählst Dein organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du bist sicher in Wort und Text der deutschen Sprache Du pflegst einen guten Umgang mit MS-Office-Programmen Du kannst selbständig arbeiten und noch nicht erschlossene Arbeitsfelder erkennen Du bist bereit eigenverantwortlich Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen Du hast Freude an der Zusammenarbeit im kleinen Team Du schätzt den Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln Bei der IU - Campus Augsburg Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine tägliche Verpflegung Du wirst für Eigenverantwortung und Ideen finanziell entlohnt
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Auszubildende (m/w/d) zum Industriekaufmann/-frau

Mi. 10.03.2021
Aichach an der Paar
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme, MEA Water Management und MEA Metal Applications zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 700 Mitarbeitern an neun Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Du hast die Realschule oder die Fachoberschule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) bereits vertraut Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder erlaubt) Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Ausbildung, bei der du vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgabengebiete kennenlernst Interne Schulungen sowie überbetriebliche Seminare ergänzen deine Ausbildung und fördern damit deinen Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft Zudem kannst du dich in kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche einarbeiten, wie z.B. Vertrieb, Logistik, Finanz- und Rechnungswesen und Marketing Du erlernst den Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
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