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Weitere: Einkauf: 13 Jobs in Westhoven

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 6
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Einkauf

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management und Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben  zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme ist wünschenswert Du brennst für das Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Idealerweise bringst du wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Auszubildende zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachrichtung Großhandel

Di. 20.04.2021
Köln
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zum 01.08.2021 suchen wir für unseren Hauptsitz in Köln Auszubildende zum/r: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung Großhandel Wir vermitteln Ihnen umfassende kaufmännische Qualifikationen sowie fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich. Während Ihrer Ausbildung sind Sie vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe eingebunden und theoretisch Erlerntes kann umgehend in die Praxis umgesetzt werden. Anhand von abwechslungsreichen Aufgaben und mit dem Einblick in unterschiedliche Abteilungen erwerben Sie die Kenntnisse/Fähigkeiten, die Sie im weiteren Berufsleben als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement benötigen. Unser Ausbildungsplan: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertriebsinnendienst u.a.: Auftragsbearbeitung Korrespondenz mit Krankenkassen, Krankenhäusern, Reha-/Pflege-Einrichtungen und Patienten Kundenberatung und -betreuung Kundenservice Vertrieb Produktbezogene Präsentationen Logistische Planung des Warenflusses Bedarfsermittlung und Angebotskalkulation Einkaufsplanung und Bestellwesen Zollabwicklung Sie verfügen mindestens über die Fachoberschulreife (mittlerer Schulabschluss) sowie über gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik. Idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum oder mehrere einschlägige Praktika absolviert und besitzen gute PC-Kenntnisse. Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Motivation sowie Flexibilität sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Während Ihrer 3-jährigen Ausbildung erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung Unsere erfahrenen Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten und betreuen Sie während der gesamten Ausbildungszeit Sie lernen unterschiedliche Abteilungen kennen, in denen Sie Schritt für Schritt eingearbeitet werden Wir fördern selbständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung  Freuen Sie sich auf eine attraktive Ausbildungsvergütung Ihren Ausbildungsbetrieb erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 2021

Mo. 19.04.2021
Lohmar, Rheinland
  WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Erstellung von Anfragen an Lieferanten, der Vergleich von Angeboten, die Platzierung von Bestellungen und die Überwachung der Liefertermine  Die Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und deren Bearbeitung bis hin zum Versand der Ware an den Kunden im In-und Ausland innerhalb der Abteilung Logistik Die Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen, sowie das der Erlernen von Steuerungsmöglichkeiten im Controlling Die aktive Beteiligung an der Planung und Arbeitsvorbereitung wichtiger Fertigungsprozesse Schließlich Ihre eigenverantwortliche Übernahme erster eigener Projekte und das praxisnahe Erlernen Ihres zukünftigen Berufes   Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Lohmar zu besetzen. Eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Ein gutes technisches und kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld.   Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung – bei Bedarf ja, insb. Sicherheitsschuhe ViVa Familienservice Urlaubs-/Weihnachtsgeld
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Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 14.04.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Logistikunternehmen mit über 26 Jahren Erfahrung in der Abwicklung von anspruchsvollen Logistikprojekten für unsere Kunden aus der Autoindustrie in Russland, und Bauindustrie im Kasachstan   Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder 30 Stunde pro Woche (unbefristet) Speditionsrechnungen erstellen, prüfen, zuordnen und freigeben; Konditionen verhandeln Lieferantenerklärungen beantragen und ausstellen (Kreditoren und Debitoren) Bearbeitung von Angebotsanfragen Schnittstellen zwischen Auftraggeber und Auftragsdisposition Reklamationsmanagement Transport-Koordination & operative Abwicklung von Exportsendungen Angebotskalkulation Vorbereitung aller transportrelevanter Exportdokumente (Ursprungszeugnisse, EUR.1, A.TR) und Ausgabe an die Fahrer Ausfuhranmeldung alle erklärungspflichtigen EU-Exporte im ATLAS-System der Zollverwaltung Durchführung aller nachgelagerten Kontrolltätigkeiten der Lieferdokumente Die komplette Disposition von internationalen Straßentransporten Zuverlässig beraten Sie unsere Kunden im Tagesgeschäft und erstellen maßgeschneiderte Angebote und überwachen den Transportablauf Sie überwachen die Durchführung von Transportaufträgen, buchen und erfassen alle Vorgänge und klären etwaige Reklamationen mit unseren Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit internationalen Kontakten Interesse an operativen Aufgabestellungen Organisationsgeschick und Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handel hohes Engagement und gute Auffassungsgabe sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Russischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-Frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Qvest Media ist ein weltweit führender Systemarchitekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medientechnologie und spezialisiert in den Branchen TV, Medien und Telekommunikation. Mit mehr als 260 Mitarbeitern wächst unsere Unternehmensgruppe international und wir betreiben heute bereits neun Standorte in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien. Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhaltenden wirtschaftlichen und unternehmerischen Erfolg einen starken, verlässlichen und langfristig orientierten Investor für die Weiterentwicklung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe gewonnen. Gemeinsam und auf einem starken Fundament basierend treiben wir die Führungsposition von Qvest Media als Spezialist für die digitale Transformation im Medienumfeld weiter voran.Du interessierst Dich für kaufmännische Prozesse und möchtest gerne die Abläufe innerhalb eines internationalen Unternehmens verstehen? Die Medienbranche findest Du spannend und hast Lust auf enge Zusammenarbeit im Team und Kundenkontakt? Starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei einem international führenden Medienunternehmen! Als Auszubildende/r durchläufst Du die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement, Logistik, Miete und Buchhaltung und lernst somit alle relevanten kaufmännischen Prozesse eines international agierenden Unternehmens kennen. In einem spannenden Umfeld wirst Du optimal begleitet und ausgebildet und schnell eigene Aufgaben übernehmen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis Du sammelst Erfahrungen in den Abteilungen Vertrieb, Administration und Einkauf sowie in den Abläufen und Prozessen der hauseigenen Lagerlogistik Du lernst kaufmännische Prozesse und Unternehmensstrukturen detailliert kennen, anwenden und bist für die Abwicklung von Aufträgen zuständig Du lernst selbstständig Kundengespräche (wie z.B. WDR, SWR, ZDF) zu führen und präsentierst ein umfangreiches Produktportfolio von Software über IT-Hardware bis zu Kameras, Monitoren, Recordern, Playern und Zubehör Dir zur Seite stehen erfahrene Ausbilder und Mentoren Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Dein (Fach-)Abitur hast Du erfolgreich absolviert oder stehst kurz vor dem Abschluss Du interessierst Dich für Handel und kaufmännische Prozesse Du hast die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen, vorzubereiten und durchzuführen Du bist selbstständig, zielstrebig, kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten Du besitzt gute Schulkenntnisse der englischen Sprache und kannst Dir vorstellen, internationale Kunden zu betreuen Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du sofort als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen. Deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Unsere Unternehmenskultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, ist gekennzeichnet von einem offenen und partnerschaftlichen Miteinander. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
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Sustainability Manager w/m/d in Teilzeit / Vollzeit

Mo. 12.04.2021
Hürth, Rheinland
Croozer steht für die Gestaltung einer umweltfreundlichen Mobilität – und das seit fast 30 Jahren. Unsere Vision ist es, Fahrradanhänger für den modernen Familienalltag zu entwickeln, die unsere Kunden:innen glücklich machen und mit denen sie in jeder Lebenslage einfach unterwegs sind. Mit rund 40 Mitarbeitern:innen schöpfen wir unsere Innovationskraft aus der Vielfältigkeit und bieten eine Unternehmenskultur von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Selbstverantwortung. Dabei wird der Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens verbunden. Wir suchen für unseren Standort in Hürth ab sofort einen Sustainability Manager w/m/d in Teilzeit / Vollzeit Du entwickelst unsere langfristige Nachhaltigkeitsstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung weiter, und steuerst und verantwortest die daraus abgeleiteten Maßnahmen sowie deren Umsetzung in interdisziplinären Teams. Du leitest das interne interdisziplinarische Nachhaltigkeitsteam bestehend aus Kolleg:innen unterschiedlichster Abteilungen und planst und setzt bestehende und neue Nachhaltigkeitsprojekte im Bereich Produkte, in der gesamten Supply Chain sowie im gesamten Unternehmen, um. Du erstellst Analysen, Präsentationen und Projektdokumentationen. Du leitest und förderst die aktive Zusammenarbeit und den Austausch zu Nachhaltigkeitsthemen mit externen Stakeholdern und Aufbau eines Netzwerks. Du verantwortest die Nachhaltigkeitsberichterstattung zu internen und externen Zielgruppen. Du entwickelst und pflegst das Kennzahlen-basierte Erfolgscontrolling sowie die Erfassung des CO2-Fußabdrucks. Du unterstützt das Marketing bei der internen und externen Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen. Du bist Impulsgeber für neue Nachhaltigkeitsthemen, bringst dich aktiv ein, bist innovativ und hältst Dich kontinuierlich auf den aktuellen Stand, auch was die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Nachhaltigkeit betrifft. Nachhaltigkeit ist für Dich eine Lebenseinstellung – Fahrradfahren eine Leidenschaft. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte mit, bist vom Nutzen überzeugt.  Du bist von unseren Unternehmenswerten überzeugt und setzt Dich für die Einhaltung dieser aktiv ein. Abgeschlossenes Studium der Umwelt-, Wirtschafts- oder Politikwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Bereich des Projektmanagements sowie ausgeprägte Teamorientierung setzen wir voraus. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist jede:r willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Ein freundliches Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl in einem modernen Arbeitsumfeld. Gemeinsame Events bieten Dir die Möglichkeit, Deine Kolleg:innen besser kennenzulernen. Genderneutrale und faire Vergütung. Flexible Arbeitszeitenregelungen machen es möglich, dass sich Dein Job an Deine ganz persönliche Lebenssituation anpasst. Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung.
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Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
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Trainee Corporate Functions national in Security (m/w/d)

So. 11.04.2021
Bonn
Deutsche Post AG GESUCHT IN BONN, AB 01.10.2021 UND FÜR 18 MONATE, MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE TRAINEE CORPORATE FUNCTIONS NATIONAL IN SECURITY (M/W/D) Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihre Aufgaben Post & Paket Deutschland, das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Der Geschäftsbereich 18 Betrieb umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Produktion Post und Paket Deutschland. Die Abteilung Security Post & Paket Deutschland als Teilbereich des Geschäftsbereichs Infrastruktur Betrieb ist verantwortlich für die Sicherheit im Unternehmensbereich Post & Paket. Das beinhaltet Sicherheitsregeln und –prozesse für den Schutz der Mitarbeiter, der unternehmenseigenen Assets sowie der anvertrauten Sendungen und Waren der Kunden. Ihr Profil Erfolgreicher Masterabschluss vor dem 1. Oktober 2021, Risiko- und Sicherheitsmanagement von Vorteil Erste Praxiserfahrung in der Konzernsicherheit eines Unternehmens, Kenntnisse in Supply Chain von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Kenntnisse MS Office, Kenntnisse von Visualisierungssoftware wie Tableau oder Power BI gewünscht Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Loyalität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei individuellen Programmphasen im Inland kennen und das beim weltweit führenden Post- und Logistikdienstleister. Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt online bis Mitte April 2021 unter dpdhl.de/grow für den Fachbereich Corporate Functions mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis von Schule und Studium sowie relevante Arbeitszeugnisse). Dort finden Sie zudem weitere Detailinformationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #growprogramm #growcf
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Duales Studium - Logistikmanagement (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus.Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online.
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Duales Studium - Handelsmanagement (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #Handelsmanagementstudium  #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
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