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Weitere: Einkauf: 8 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
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  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf

Werkstudententätigkeit im Bereich Logistikprojekte und -methoden ab März 2021

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241252Durch das Team Logistikprojekte und -methoden werden werksübergreifend bei Mercedes-Benz Vans Projekte, z.B. Fahrzeugneu-, Aggregate- sowie strategische Digitalisierungsprojekte, gesamtheitlich für die Logistik aktiv gesteuert. Dabei wird der Projektstandard VDS (Van Development System) zugrunde gelegt und im Sinne einer kontinuierlich lernenden Organisation weiterentwickelt. Im Projectoffice werden Projekte über alle Standorte der Baureihe 3 geleitet und an das Van-Management berichtet. Dazu zählen Buenos Aires (Argentinien), Charleston (USA), Ludwigsfelde und Düsseldorf. Ziel ist es einen logistisch reibungslosen Rollout unserer Produkte an allen Standorten sicherzustellen, indem abgeleitet aus dem jeweiligen Gesamtprojekt die logistischen Aktivitäten synchronisiert und rechtzeitig eingeleitet werden. Der enge Austausch innerhalb der Logistik sowie mit den abteilungsübergreifenden Partnern ist dafür essentiell. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von ausgewählten Projekten der Sprinter-Baureihe Vor- und Nachbereitung von Gremien (z.B. Vorbereitung und Erstellung der Logistik-Berichterstattung) Moderation und Durchführung von Projektmeetings Fachliche Qualifikationen: Studiengang (Wirtschafts-)Ingenieurswesen, Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefungen in Logistik, Materialfluss und Produktionstechnik oder vergleichbar Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Persönliche Kompetenzen: Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Engagement Die Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-duesseldorf@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Wienand aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 211/953-3126 oder per Mail an anna-lena.wienand@daimler.com. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Schwerpunkt Logistik

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses.Du unterstützt unser Logistik Team u.a. bei den folgenden Aufgaben: Koordination einer zeitgerechten Abholung und Verladung von Maschinen im In- und Ausland Einholung und Erstellung der für die Transporte zu Land oder See notwendigen Dokumente Kommunikation mit unseren internationalen und nationalen Käufern, telefonisch und per E-Mail, in Deutsch und Englisch eigenverantwortliche Übernahme von kleineren Projekten im Bereich Logistik du befindest dich für noch mindestens zwei Semester in einem Studium du bringst zudem erste praktische logistische und/oder buchhalterische Erfahrungen mit du bist kommunikativ in Deutsch und Englisch, hast Freude am Organisieren und Telefonieren und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen du fühlst dich wohl in einem diversen Team und hast 16-20 Stunden pro Woche Zeit für uns, in den Semesterferien ggf. auch mehr Unsere Inhaber Uli, Michael und Ghislaine führen das Unternehmen mit Herz und Verstand. Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.
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Assistent Bestandsmonitoring (m/w/d) - befristet bis 30.06.2022

Do. 21.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Assistent Bestandsmonitoring (m/w/d) - befristet bis 30.06.2022 Überwachung und Steuerung der Bestandsqualität unserer Filialen Klärung von Bestands- / Prozessabweichungen Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Inventuren Berufserfahrung mit  Schwerpunkten Bestandsmanagement, vorzugsweise im Handel Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse  in Wort und Schrift Starkes Verantwortungsbewusstsein Zahlenaffinität Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Standortbetreuer Logistik E-Commerce am Standort Hückelhoven (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hückelhoven
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören der Lidl Online Shop und weitere digitale Services. Viele Rädchen greifen dabei standortübergreifend ineinander. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben - am Standort Hückelhoven.Als Standortbetreuer (m/w/d) betreust du unseren Fulfillment Dienstleister bei logistischen Themen, wie z.B. Distribution, Transport- und WarehousemanagementUm die Effektivität und Wettbewerbsfähigkeit unseres Versandhandels sicherzustellen und zu optimieren, liegt das Hauptaugenmerk deiner Arbeit in der Weiterentwicklung der e-Commerce LogistikprozesseDazu zählt auch die Übernahme von Projekten zu Standortthemen, die Durchführung sowie Weiterentwicklung des Kennzahlen-Monitorings und das RechnungscontrollingDarüber hinaus analysierst du Kennzahlen und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen abIn deiner Rolle bildest du außerdem die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen der Hauptverwaltung und den Ansprechpartnern in dem LogistikzentrumZudem unterstützt du die Mitarbeiter bei deren Aus- und Weiterbildung in ihrem VerantwortungsbereichErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige operative Logistikerfahrung und fundierte Praxiserfahrung als (Teil-)ProjektleiterSicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP ERP/EWM oder vergleichbaren LagerverwaltungstoolsKennzahlenorientierung und ausgeprägte AnalysefähigkeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiter wachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Expert (m/w/d) Vendor Management

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Expert (m/w/d) Vendor Management Arbeitest Du stets gewissenhaft? In Deiner Rolle verantwortest Du die strategische und operative Steuerung der Dienstleister innerhalb des Solstice Programms. Darüber hinaus bist Du zuständig für das Reporting der gemessenen Lieferantenleistungen an das Solstice Management und leitest notwendiger Maßnahmen zur Optimierung der Lieferantenleistungen ab. Bring mit uns die Digitalisierung auf Hochtouren. Du bist zuständig für das Tracking und das Reporting der Lieferantenleistungen innerhalb von Solstice. Du identifizierst proaktiv und löst Leistungsproblemen mit Lieferanten innerhalb des Solstice Programms. Du bist der Eskalationspunkt bei Problemen mit Vendoren. Du begleitest Verhandlungen zur Kostenoptimierung in enger Abstimmung mit Sourcing und IT gemäß der abgestimmten Lieferantenstrategie. Du arbeitest eng mit den Lieferanten und internen Stakeholdern zur Steuerung der Lieferanten zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden idealerweise mit dem Scaled Agile Framework (SAFe) Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und strategisches Denken sowie eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Flexibilität und Dynamik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle an den Standorten Düsseldorf und Unterföhring.Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik

Mo. 11.01.2021
Krefeld
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für den Logistikstandort Krefeld als Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik arbeiten Sie an IT-nahen Logistikprojekten im Rahmen der Einführung neuer Technologien, Prozesse oder Funktionalitäten mit den Anwendungsschwerpunkten Intralogistik und Transportmanagement Sie unterstützen die Projektleitung in der Planung und Steuerung der Logistikprojekte und fungieren als Schnittstellenkontakt zwischen der Logistik, den involvierten Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Einkauf) und Dienstleistern In dieser Rolle nehmen Sie die Anforderungen der Fachbereiche in Form von Change Requests und Lastenheften auf und wirken an der Ausarbeitung von Logistikkonzepten mit Sie führen Systemtests durch, dokumentieren die Testergebnisse und halten für Ihre Kolleginnen und Kollegen Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik und/oder Projektmanagement, z.B. aus einschlägigen Praktika bzw. Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Transportmanagementsystem oder Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP EWM) Analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie prozessorientiertes Denkvermögen Eigeninitiative, Koordinationsgeschick sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und nationale Reisebereitschaft (ca. 10-20%) Ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Zum Ausbildungsstart am 01. August 2021 suchen wir für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland / Region West GmbH am Standort Düsseldorf einen Auszubildenden (m/w/d) als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Großhandel* Wareneinkauf und Vertrieb von Elektroartikeln aus allen Bereichen* Verkaufsverhandlungen mit Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie* Einblick in die verschiedenen Bereiche des Großhandels* Erlernen kaufmännischer und technischer Beratungstätigkeit* Disposition, Sortimentsgestaltung, sowie Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen* Aktive Mitarbeit und Einarbeitung in verschiedenen Abteilungen* Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur* Interesse an kaufmännischen Prozessen* EDV-Grundkenntnisse (MS-Office)* Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit* Freude am Umgang mit Kunden Ein moderner, vielseitiger und interessanter Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine attraktive Ausbildungsvergütung (Vergütung nach Tarif) 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenübernahme von Schulbüchern Verschiedene spannende „Azubi-Events", z. B. die Azubi-Welcome Days zu Beginn der Ausbildung und das Azubi-Camp während der Ausbildung Regelmäßige interne sowie externe Schulungen Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Bei guten Ausbildungsleistungen die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen
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