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Weitere: Einkauf: 49 Jobs in Wohltorf

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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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Weitere: Einkauf

Manager Partnership & Network Solutions (m/w/d) / ab sofort

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. In deiner Rolle betreust du unsere Last Mile Carrier im Tagesgeschäft Du verantwortest Prozessabsprachen und das Qualitätsmonitoring der Carrier sowie das Aufsetzen und Einhalten operativer SLAs durch die Partner*innen Du betreust das Onboarding neuer Partner*innen und die Vertragsgestaltung Gemeinsam mit dem Head of Operation bist du zuständig für den Einkauf und die Preisstrukturen der Partner*innen Du unterstützt die Produktabteilung bei der Weiterentwicklung von Services mit Bestandspartner*innen sowie bei größeren Tendern Die Rechnungsprüfung gehört ebenso zu deinem Aufgabenfeld Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Verkehrswesen oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen Du hast Berufserfahrung im europäischen E-Commerce sammeln können, idealerweise in der Paketlogistik oder bei einem Versandhändler Du bist proaktiv und zuverlässig in deiner Arbeitsweise und offen für neue Themen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und prozessorientierten Handeln zeichnet dich aus Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Fließende englische und deutsche Kommunikation mit unseren Partner*innen und Kund*innen ist kein Problem für dich, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil   Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Trade Services Manager - DE, Global Trade Services EMEA - Hamburg

Di. 16.08.2022
Hamburg
About the team Exiting role supporting the GTS growth cycle facilitating compliant trade. Flexible work environment. (Flexible towards personal commitments being it to balance school pick up times or anything else). The focus is on getting the job done and build a scalable process for the future. Great team Endless opportunities to develop Are you an experienced trade compliance leader passionate about cross-border trade? Come make history in Amazon’s Global Trade Services team as Trade Services Country Lead supporting Amazon’s cross-border operations and trade lane expansions. The Global Trade Services team is looking for a leader to externally engage customs authorities and develop programs designed to ensure compliance with trade regulations while enabling business growth at scale.  Job ID: 2186007 | Amazon EU SARL(Germany Branch)This leader will manage country responsibility for executing our trade compliance strategy and managing import and export regulatory risks. The leader will interface with senior leadership and executives across the company including internal business leaders, legal, transportation, global mile, Amazon Air, supply chain, tax, accounting, finance, external brokers and customs authorities to provide key inputs that inform business decisions and manage, monitor and improve preventive and detective trade compliance controls. Key job responsibilities Externally engage with the customs authorities  Develop programs designed to ensure compliance with trade regulations while enabling business growth at scale  Develop and execute strategy to drive and implement compliant import / export processes.  Design and set governance structures  Define country specifics by channel.  Engage customs authorities in coordination with key stakeholders.  Engage Amazon stakeholders and align objectives that ensure compliance with regulatory requirements.  Balance short term needs with long term solutions. To be successful in this role, you will be a Trade Compliance professional and demonstrate an on-going curiosity and creativity, balanced with the ability to distill numerous inputs/ideas into meaningful actions and recommendations. This person must have analytical capabilities and a process improvement mentality. You must be able to interface effectively and communicate convincingly with leaders at all levels, including the executive leadership team. You will demonstrate the ability to work well and influence strategically in both small team and large, cross-functional environments. As part of this, you will build and leverage a network of stakeholders and internal customers who will help both validate and challenge your approach / recommendations in a constructive fashion. The right candidate must have a record of accomplishment in Trade Compliance and program ownership. Native speaker niveau in German and fully proficient in English Strong written and oral communication skills Self-motivated and open minded with an appetite to develop and learn Team player Ability to demonstrate sound judgment in ambiguous situations Ability to simplify complex compliance requirements into scalable solutions Bachelor’s Degree from an accredited University Preferred qualifications Accomplished range of skills from high level strategic thinking to creative and detailed execution  Demonstrated collaborative skills and ability to work well within a team, including adherence to core values and dynamic corporate culture  Exceptional organizational skills  Self-motivated with critical attention to detail, deadlines and reporting  Bilingual or multi-lingual  Product Compliance expertise
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Werkstudent (m/w/d) Global Sales Digital Transformation & Automation

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Lebensmittel, Maschinen oder T-Shirts: Hapag-Lloyd bewegt mit über 230 Containerschiffen Waren rund um den Globus. Wir verbinden mehr als 600 Häfen auf allen Kontinenten und gehören zu den größten Linienreedereien. Unsere rund 13.000 Mitarbeiter:innen sind auf See oder an Land, im Außeneinsatz oder in einem unserer über 350 Büros beschäftigt. Zusammen transportieren wir etwa 12 Millionen Container pro Jahr. Unsere Unternehmenswerte „We care. We move. We deliver“ dienen uns dabei als Koordinaten auf unserem Weg. Sie geben vor, wie wir miteinander als Kolleginnen und Kollegen sowie mit unseren mit unseren Kundinnen und Kunden zusammenarbeiten, um die bestmögliche Qualität zu erzielen. Mit Blick in die Zukunft engagieren wir uns für Klima- und Umweltschutz sowie für Menschenrechte und viele andere soziale Belange.Unser Digitalisierungsteam besteht aktuell aus 4 Kollegen. Unser Motto „A Journey, not a Sprint: Digital Transformation“. Gemeinsam arbeiten wir mit internen Stakeholdern aus diversen Fachabteilung und unseren Top50 Kunden daran unsere globalen EDI und API-Schnittstellen kontinuierlich weiterzuentwickeln, zu verbessern und durch neue Innovationslösungen „state-of-the-Art“ zu behalten. Du visualisierst Inhalte kreativ, verständlich und überzeugend Du erstellst Präsentationen in PowerPoint, die es unseren Teams ermöglichen den Zuschauer zu überzeugen Du unterstützt unser Team bei der Planung, Steuerung und Durchführung von strategischen und kommerziellen Projekten und Initiativen, insbesondere durch Einholung und Aufbereitung von Feedback unterschiedlicher Stakeholder Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Unterstützung des Teams bei der Entwicklung von Trainingsmaterialien und SOP (Standard Operating Procedure) -Beschreibungen Du entwickelst die infrastrukturelle Grundlage für ein gezieltes Community-Management innerhalb der Abteilung weiter Bei all Deinen Aufgaben ist unser Team immer an Deiner Seite, und dennoch arbeitest Du selbstständig an Deinen Aufgaben Du absolvierst derzeit ein Vollzeitstudium im Marketing, Logistik oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast sofort eine Idee, wozu du “Combine Shapes” und “Eyedropper” benutzt? Perfekt, dann passt Du möglicherweise zu uns Der Hintergrund sollte auf einem Slide noch sichtbar sein, und weniger ist mehr? Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Deadlines einzuhalten ist für Dich selbstverständlich, und wenn Du es mal nicht schaffen solltest, kommunizierst Du offen Du hast keine Angst Kollegen anzusprechen Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache (Wort und Schrift) mit Du möchtest Dinge voranbringen, und nicht nur darüber reden – dann komm zu uns! Du bekommst einen direkten Einblick in die digitale Strategie von Hapag-Lloyd als internationales Großunternehmen mit seinen globalen Top 50 Kunden Du wirst Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln können und in einem multinationalen Umfeld agieren Der Spirit unseres dynamischen Teams wird Dich mitreißen Die Zeit bei uns wird abwechslungsreich: Neben den Fachthemen wird sie vollgepackt sein mit spannenden "Inspiration Hours", dem virtuellen Pantry Roulette und anderen Events Wir vernetzen nicht nur die Welt, sondern auch uns selbst – angefangen im internen Studenten-Netzwerk Bei verschiedensten Betriebssportarten wie beispielsweise beim Segeln, Tennis oder Yoga kannst Du Dich fit halten, und Angebote wie Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen gibt es kostenlos dazu Auch für den großen oder kleinen Hunger zwischendurch haben wir für Dich attraktive Angebote
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Praktikum im Bereich strategischer Einkauf - Investitionsgüter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. EDEKA erzielte 2021 mit über 11.100 Märkten und rund 405.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 62,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.900 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir für 6 Monate für die EDEKA Zentralhandelsgesellschaft mbH am Standort Hamburg zur Unterstützung für unser Team im Geschäftsbereich Investitionsgüter/ Energie/ Dienstleistungen ein Praktikum im Bereich strategischer Einkauf - Investitionsgüter (m/w/d) an. Sie unterstützen unser Einkaufsteam schwerpunktmäßig in Einkaufsbereichen wie der Filial- und Lagerausstattung, IT (Hard- und Software), bei Dienstleistungen und im Fuhrpark bei Aufgaben wie den nationalen Ausschreibungen, Angebotsvergleichen und Auswertungen und der Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen. Weitere Praktikumsinhalte sind u.a.: Erstellung von strategischen Analysen von Beschaffungsmärkten und Definition der themenspezifischen Einkaufsstrategien Aufbereitung von Analysen von Rohstoffentwicklungen sowie Untertstützung bei Dienstleistungen und im Fuhrpark Möglichkeit der selbstständigen Übernahme von Einkaufsthemen, den Ausschreibungen, Angebotsvergleichen und Verhandlungen, wo wir Ihnen selbstverständlich unterstützend zur Seite stehen Bewerben Sie sich gerne, wenn Sie sich in fortgeschrittener Studienphase Ihres Bachelor- oder Masterstudiums im Bereich Handelsmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Studiengang befinden und sich für die spannenden Prozesse des Einkaufs und des Lebensmitteleinzelhandels begeistern. Darüber hinaus… … bringen Sie eine hohe Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und Zielorientierung mit. … weisen Sie sehr gute MS Office Excel & PowerPoint Kenntnisse. … runden Kommunikations- und Teamstärke Ihr Profil ab. Sie erhalten eine Vergütung je nach Praktikumsart auf Basis einer 38,5 Stundenwoche: Freiwilliges Praktikum: 1.745€/Monat brutto und Pflichtpraktikum: 1.000€/Monat netto. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie werden an abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie an Projekten mitwirken. Feedback wird bei uns großgeschrieben: Durch regelmäßige Feedbackgespräche während Ihres Praktikums können wir gemeinsam wachsen. Durch verschiedene Veranstaltungen (Stammtisch und Mittagessen) entsteht der Kontakt zu weiteren Praktikant:innen sowie ein regelmäßiger Austausch untereinander.
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Praktikant (m/w/d) Group Procurement & Supply Chain Management

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 12.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Praktikant (m/w/d) Group Procurement & Supply Chain Management Standort: Hamburg, DEUnternehmen: Körber AG An unserem Standort Hamburg suchen wir zunächst ab sofort für 6 Monate Unterstützung. Du arbeitest bei der Konzeptionierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten im Einkauf, z. B. Ausschreibungen, Prozessoptimierungen, Rollout des eProcurement Systems und Weiterbildungsprogramme mit Du unterstützt bei der Erstellung und Pflege der konzernweiten Warengruppenstrategien Die Datenanalysen und Erstellung von KPIs und Scorecards auf Basis des konzernweiten Einkaufsreportingsystems gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du erstellst (Management) Präsentationen in englischer Sprache Das Design sowie die Pflege der konzernweiten Intranet-Präsenz des Bereichs übernimmst Du Du bist im Masterstudium der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Powerpoint und Excel) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterhin zeichnet Dich ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie die Fähigkeit, eigenständig und projektbezogen zu arbeiten aus Idealerweise hast Du bereits im Rahmen von Praktika Erfahrung im Einkauf oder Controlling eines Industrieunternehmens sammeln können Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld Du übernimmst von Anfang an Verantwortung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkplatz vor Ort Betriebsarzt
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Projektleiter (m/w/d) – Standortrealisierung

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. In der Position des Projektleiters verantwortest du das Projektmanagement von Logistikprojekten zur Entwicklung neu geplanter oder kapazitiv erweiterter Standorte und Einführung neuer Logistikprozesse  Du entwickelst die Logistikkonzepte an der Schnittstelle zu Auftraggebern und Partnern der Hermes Germany  Du erstellst quantitative und qualitative Logistikanalysen Du bist das Schnittstellenmanagement zwischen den Fachbereichen, dem Außendienst sowie externen Dienstleistern   Die Erstellung von technischen Logistikkonzepten sowie Wirtschaftlichkeits- und Variantenbewertung, ggf. auch in Zusammenarbeit mit Standortverantwortlichen, gehören auch zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für das kontinuierliche Monitoring der Projekte in allen Projektphasen hinsichtlich Termintreue, Arbeitsqualität, Ressourcen und Budget inkl. Evaluation   Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ein naturwissenschaftlich-technisch ausgerichtetes Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation  Du konntest bereits Berufserfahrung in der Beratung und/oder im Projektmanagement, idealerweise im Logistikumfeld sammeln  Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ganzheitliches Denken Du besitzt ein souveränes Auftreten und bist sicher in der Kommunikation über verschiedenste Ebenen und mit unterschiedlichen Ansprechpartnern  Du bist ein Teamplayer und dein Durchsetzungsvermögen sowie deine Eigeninitiative zeichnen dich aus Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Überzeugungskraft sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab  Gute Kenntnisse in Englisch sowie in MS-Office  Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Transport Execution - Ab September 2022

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Logistik? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab September 2022 für ca. 6 Monate: Praktikum (m/w/d) im Bereich Transport Execution - Ab September 2022 Planung und Unterstützung in der operativen Transport Logistik Bearbeitung der Aufträge unter Einhaltung der Kundenanforderungen und Transportrichtlinien Mitarbeit bei dem wöchentlichen Reporting Unterstützung bei den Planungsprozessen Abteilungsübergreifender Austausch zur Verbesserung des Transportsystems und der Prozesse Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du bist eine engagierte Person, die eine teamorientierte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld schätzt Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office Attraktives Vergütungspaket einschließlich eines jährlichen Bonus, der auf der Unternehmensleistung basiert Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wertschätzendes und internationales Arbeitsumfeld Ergonomischer Arbeitsplatz Wahlweise Fahrtkostenzuschuss oder ermäßigte HVV ProfiCard Täglicher Zuschuss für unsere Cafeteria und kostenlose Getränke Vielseitige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (u.a. Grippeschutzimpfung, Massage am Arbeitsplatz, Kooperation mit einem Fitness Center)
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Praktikum Produktmanagement / Produkt / Einkauf / Logistik (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein schnell wachsendes & innovatives Start-up für 100 % nachhaltige Hygiene- und Gesundheitsprodukte für die Bedürfnisse von Frauen*. Deshalb vergrößert sich auch unser Team stetig. Wir suchen motivierte, zielorientierte und engagierte Bewerberinnen, die Lust haben voll und ganz in die Start-up Welt einzutauchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Produktmanagement / Produkt / Einkauf / Logistik (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Unterstützung in der Produkterweiterung & Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung Erstellung von Analysen, bspw. Von Einkaufsprozessen hinsichtlich Kosten, Qualität, Termin und Produktivität Ausarbeiten von Anfragen, Angebotsvergleichen und Mitwirkung bei Einkaufsverhandlungen Aufbereitung und Auswertung von Leistungskennziffern Erfassung & Verwaltung von produktbezogenen Daten Kommunikation mit Büros und Lieferanten Koordination des Warenmanagements Materialflussanalyse und Optimierung von Materiallieferungen Koordination des Fulfillment Prozesses Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Vertrieb, Logistik, Marketing o.ä. Vorkenntnisse im Produktmanagement von Vorteil Kreatives, lösungsorientiertes Köpfchen & Organisationstalent Lernbereitschaft & Selbstständigkeit Interesse an Kommunikation mit Lieferanten, Produzenten und Vertriebspartnern Please be advised that English applications can not be taken into account for this role.   Ein Team bestehend aus erfahrenen Startup-Gründern und Studenten in freundschaftlich, familiärer Atmosphäre Täglich neue Herausforderung und keine 0815 Büroarbeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und steile Lernkurve Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Echtes Startup Feeling in Ottensen
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Marketplace Manager (m/w/d) Amazon

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Seit fast 30 Jahren versorgt BODY ATTACK seine Kunden mit Produkten, die den Unterschied machen und wirklich weiterhelfen. Als Deutschlands führender Onlineshop für Sportnahrung setzt das hanseatische Unternehmen auf innovative Ideen und neuste Trends. Dabei liegt der Fokus immer auf bester Produktqualität – Made in Germany - und nachhaltigen Rohstoffen. Die umfangreiche Auswahl an Top-Produkten ist sowohl online über den Webshop als auch offline in einem der zahlreichen, deutschlandweiten Stores verfügbar. BODY ATTACK hat seine Marke in über 40 Länder quer über den Globus verteilt und sich als internationale Brand etabliert. Über 120 Mitarbeiter aus verschiedensten Bereichen arbeiten täglich daran für jede Fitness-Frage die passende Produkt-Lösung zu entwickeln.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche), eine/n  Marketplace Manager (m/w/d) AmazonWas steht auf deiner TO-DO-Liste? Take responsibility: Du managst eigenverantwortlich unseren gesamten FBA und FBM Amazon-Account (Umsatz, Ertrag, Sortiment, Darstellung, Bewertung) Du sorgst für eine lückenlose Bestückung der Amazon-Lager Durch Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen, hast du stets einen guten Überblick über unseren Amazon-Account und auch den des Wettbewerbs Die Prozessketten und die Koordination der Schnittstellen hast du immer im Blick Teamwork makes the dream work: Du arbeitest eng mit dem Marketing zur Steuerung und Auswertung von Marketing-Kampagnen zusammen  Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position? Check! Dein Knowhow überzeugt!  Du legst noch einen drauf? Erfahrung in der Betreuung eines Amazon-Accounts bringst du auch mit! Software-Skills? Easy! Für dich kein Problem. Besonders MS-Excel ist für dich eine Leidenschaft! Bei dir merkt man gleich: Du bist ein kommunikativer Teamplayer! Auch wenn es stressig wird, verlierst du nie den Überblick und findest passende Lösungen Du punktest mit deinen hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse hast du auch dabei Das haben wir unter anderem für dich in petto:  Zeit zu flexen: Deine Arbeitszeit teilst du dir selbst ein Durch einen guten Mix aus Homeoffice und Bürotagen leben wir „New Work“ Move it! Mit uns kommst du bequem und kostengünstig durch die schönste Stadt im Land - egal ob auf deinem Jobrad oder mit dem HVV! Try it! Als Mitarbeiter bekommst du attraktive Rabatte auf die Artikel im Store Ein offenes Team, das jeden Tag mit Leidenschaft dabei ist – wie du! Hinter dir steht eine starke Brand. BODY ATTACK – müssen wir mehr sagen?  
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Customer Service Assistant

Fr. 12.08.2022
Hamburg
 ERS Railways ist ein führender Schienenlogistikdienstleister im Intermodalen Seehafen Hinterlandverkehr und verbindet derzeit im boxXpress Schienennetzwerk deutsche und niederländische Seehäfen mit deutschen und schweizerischen Wirtschaftsmetropolen. Schwerpunkt sind Terminal-to-Terminal und Door-to-Door Verkehre für namenhafte nationale und internationale Spediteure und Reedereien. Zuverlässig bewegt ERS jährlich rd. 475.000 TEU, mit steigender Tendenz. ERS Railways gehört zur HUPAC Gruppe. Als junges und dynamisches Unternehmen setzen wir auf schlanke und effiziente Strukturen. Die vertriebliche und operative Steuerung des Unternehmens erfolgt in Hamburg.   Für unser Customer Service Invoicing Team in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Customer Service Assistant (m/w/d) in Vollzeit◼ Rechnungsprüfung, Klärung von Unstimmigkeiten, Rechnungsfreigabe ◼ Datenerfassung und -eingabe in unsere hausinterne Softwareanwendung ◼ Allgemeine administrative Tätigkeiten ◼ Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen ◼ Kaufmännische Ausbildung ◼ Erfahrung in der Logistik- oder Schifffahrtsbranche von Vorteil ◼ Freude am Umgang mit Zahlen, buchhalterische Grundkenntnisse ◼ Verlässlichkeit, Offenheit, Teamfähigkeit ◼ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse◼  Arbeitsumfeld: Top-Büro in zentraler Innenstadtlage, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation ◼ Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten ◼ Weg zur Arbeit: wir übernehmen das HVV-ProfiTicket ◼ Leistungen: betriebliche Krankenversicherung, 13 Gehälter, Corporate Benefits für Rabatte und betriebliche Altersvorsorge ◼Team: regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents und ein nettes Team
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