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Weitere: Finanzen: 48 Jobs in Brandenburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

(Senior) Consultant Datenschutz (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Kompetent beraten - Bei unseren Mandanten, bei denen du gemeinsam mit deinem Team anspruchsvolle Prüfungs- und Beratungsaufträge zum bestmöglichen Ergebnis führst, machst du dich durch deine Fachexpertise schnell unentbehrlich.Datenschutz-Konzepte erstellen - Wir bieten dir die Möglichkeit, dich im Bereich Datenschutz zu spezialisieren. Du unterstützt bei der Erstellung von Datenschutz-Konzepten und Schulungsunterlagen und hältst mittelfristig eigenständig Schulungen bei unseren Mandanten.Exakt analysieren - Gemeinsam mit deinem Projektteam bist du für nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen tätig, um die Effizienz, Sicherheit und Veränderung von Datenschutz Management Systemen zu analysieren, zu optimieren und zu überprüfen. Dabei legst du dein Augenmerk sowohl auf das Projektmanagement des Kunden, als auch auf die Ziele und Ergebnisse der Projekte.Projektleitung übernehmen - Indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation, sowie beim Controlling und der Qualitätssicherung der Projekte übernimmst, entwickelst du dich schnell in Richtung Projektleiter/-in.Fachartikel erstellen - Du verfasst Teile der Projekt- und Prüfungsberichte und unterstützt bei der Erstellung von Fachartikeln zum Thema Datenschutz.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder bist Wirtschaftsjurist/-in.Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenschutz.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen.Dank deines ausgeprägten Prozessverständnisses kannst du dich schnell auf unterschiedliche Mandantensituationen einstellen.Grundlegende IT-Kenntnisse sind wünschenswert.Deine guten Englischkenntnisse runden dein fachliches Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2020 in Ludwigsfelde

Mo. 06.04.2020
Ludwigsfelde
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 225062Unsere Premiumautomobile faszinieren dich? Dann steig mit einer Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) bei uns ein. In maximal drei Jahren lernst du die grundlegenden kaufmännischen Prozesse im Unternehmen kennen und setzt dein Wissen im Tagesgeschäft um. In verschiedenen Fachbereichen arbeitest du von Beginn an aktiv an spannenden Aufgabenstellungen mit. Dazu gehören die Material-, Produktions-, Absatz- und Personalwirtschaft, die Leistungserstellung sowie das Finanz- und Rechnungswesen. Hierbei erlernst du auch den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools.Mach dich startklar! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einer guten mittleren Reife oder Abitur. Zudem bringst du gute deutsche und englische Sprachkenntnisse mit, verstehst grundlegende kaufmännische Zusammenhänge und hast ein solides Grundwissen in Mathematik. Lernbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind deine besonderen Qualitäten. Du passt gut zu uns, wenn du gerne im Team arbeitest und dabei verantwortungsbewusst, sorgfältig und flexibel bist. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Ausbildungsbeginn ist der 01.09.2020. Bitte gib im Rahmen deiner Onlinebewerbung deinen angestrebten Schulabschluss bei Ausbildungsbeginn und den Notendurchschnitt (OHNE MITARBEIT UND VERHALTEN) deines derzeitigen Schulzeugnisses ein. Wir benötigen deinen Lebenslauf und deine 2 LETZTEN SCHULZEUGNISSE. Erst dann ist deine Bewerbung vollständig. Solltest du dich für mehrere Berufe bewerben, gib bitte in deinem Motivationsschreiben deine WUNSCHREIHENFOLGE an. #Industriekaufmann
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Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d) Sicherheit in unsicheren Zeiten mit einer zukunftsorientierten Ausbildung

Mo. 06.04.2020
Berlin
umfassend fachlich  wechselnde Ausbildungsinhalte Bearbeitung unterschiedlicher Mandate verschiedener Branchen enge Verbindung von Theorie und Praxis Mentorensystem persönlicher Karriereplan Interne/Externe Seminare Übernahme nach der Ausbildung  engagiertes Team moderner Arbeitsplatz mit digitaler Ausrichtung optimale Verkehrsanbindung kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenübernahme Schulmaterialien Mitarbeiter-Events (Sommer/Weihnachten) 13. Gehalt Zahlen sind Deine Leidenschaft Gesetzestexte interpretierst Du als Gedicht Du setzt neue Ideen gern um und bringst Dich gern ein MS Office-Programme beherrscht Du im Schlaf Du bringst mit: Abitur, erste berufliche/studentische Erfahrungen Steuern und betriebswirtschaftliche Beratung sind unsere Leidenschaft. Für unsere national/international tätigen Mandanten unterschiedlicher Branchen überwiegend mit Sitz in Berlin und Brandenburg gestalten wir die Zukunft mit Begeisterung und Engagement.  Was Dir und uns wichtig ist, erfahren wir gern in einem persönlichen Gespräch. Stelle Deine Fragen an uns!
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(Senior) Consultant (w/m/d) -Vergütung / Steuerberatung- People Advisory Services

So. 05.04.2020
Berlin, München, Mannheim, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Saarbrücken
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Experten-Teams in  innerhalb der People Advisory Services in Berlin, München, Mannheim, Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg oder Saarbrücken beraten Sie nationale und internationale Unternehmen zu Vergütungsfragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Nationale und internationale Beratung und Betreuung von u.a. aktienbasierten Vergütungsmodellen sowie Managementbeteiligungsmodellen im Private-Equity Umfeld Ausgestaltung und Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen sowie Long-Term-Incentive Plänen für Unternehmen aller Größen und Branchen (inkl. Benchmarking und Best-Practices) Kommunikation mit wichtigen Ansprechpartnern unserer Mandanten (u.a. HR, Finance, Steuerabteilung und Expatriates) sowie mit Steuerbehörden Beratung unserer Mandanten zu Fragen der (Lohn-)Versteuerung, Bilanzierung und Bewertung nach deutschen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften sowie Erstellung von steuerlichen Gutachten Projektbezogene Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, z.B. mit EY Law, Transaction Tax, Transaction Advisory, etc. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und präzise Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem kommunikativen Wesen und der Freude an Interaktionen Spaß an stetig wechselnden Herausforderungen, Projektarbeit und flexiblem Arbeiten in standortübergreifenden Teams Interesse an der Entwicklung von langfristigen Vergütungskomponenten und internationalen Zusammenhängen Zeitliche und finanzielle Förderung von Weiterbildungen (z.B. Masterstudium oder Steuerberaterexamen, etc.) Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. 
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Specialist Corporate Finance / Bonding / FX Hedging (m/f/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin
Established in 2002, ib vogt GmbH focuses on developing and delivering high-quality large-scale turnkey PV plants worldwide. As a manufacturer-independent integrated developer with a strong worldwide network of local development partners ib vogt provides high-quality turnkey PV plants, designed and engineered in Germany, to end investors internationally. Since 2009 the family-owned company has realized plants with a total rated capacity of over 1.15 GWp worldwide. ib vogt successfully collaborates with the International Finance Corporation (World Bank), the European Bank for Reconstruction and Development (ERBD), Netherlands Development Finance Company (FMO) and covered non-recourse project financing with Export Credit Guarantees by Euler Hermes and the Multilateral Investment Guarantee Agency. The company creates business in more than 43 countries, operating internationally from its headquarters in Berlin, Germany and offices in UK, the Netherlands, Spain, France, Poland, Egypt, USA, Australia, India, Singapore, Philippines and Pakistan, as well as several joint ventures in more than 20 countries. To support our further international growth, beginning at the earliest possible date, we are looking for a qualified and dedicated Specialist Corporate Finance / Bonding / FX Hedging (m/f/d) Full-time, BerlinBanks Monthly loan reporting internally and externally Independent Raising and assistance and project support for new financing Consortium line Bilateral lines Optimization and rolling in of existing lines Commodity financing Ad hoc requests for quarterly reports and ongoing projects Insurances Monitoring and management of contracts on compliance with the reporting requirements on compliance with the covenants historical & forecasted on maturities Providing guarantees Negotiation of guarantee texts with beneficiaries and guarantors Making applications to insurance companies and monitoring the timely provision of the guarantee Guarantee Provision of the necessary securities Management and monitoring of all guarantees and in time recovery from beneficiaries Monthly guarantee reporting commitment utilisation and market forecasts with markets and purchasing Ad hoc requests for quarterly reports and ongoing projects Others Negotiation of new contracts with third parties Purchase financing 3rd Party Loans management FX Securing Recurring reporting of the FX Company Strategy Obtaining offers and concluding suitable hedging instruments Management and monitoring of hedging instruments Ad Hoc requests Contact person for brokers and banks Business detective agencies/rating agencies Support and annual talks Optimizing and ensuring a good rating Ad hoc reports and provision of necessary documents Academic degree in finance or business administration, alternatively a comparable traineeship with excellent results Experience in financing or/and bonding & surety business in an insurance company or a bank Professional contact with national and international operating banks & insurance companies and brokers Experience within the renewable Energies / PV Industry desired 3-5 years professional experience Good negotiation skills and confidence in dealing with partners and suppliers Languages: Excellent English skills are a must A truly international work environment with colleagues from around the world An open-minded and highly motivated team Interesting and challenging tasks We encourage both teamwork and personal responsibility Great opportunities for professional and personal growth Competitive compensation (based on experience)
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Intern (f/m/d) Global Project Management

Fr. 03.04.2020
Kleinmachnow
About eBay: eBay is a global commerce leader that allows you to shape how the world buys, sells, and gives. You’ll be part of a work culture that’s been genuinely committed to diversity and inclusion since its founding more than 20 years ago. Here, you can just be yourself, do your best work, and have a substantial impact on people across the globe. We are looking for people with drive, ideas, and a passion for helping small businesses succeed to help craft the future of eBay—does this sound like you? If so, we’d love to talk to you! About the team: We are passionate about connecting buyers and sellers around the world and creating opportunities through commerce and technology. Our responsibilities include all aspects of eBay’s business in the EMEA region including eBay’s operations in major European markets -- UK, Germany, France, Italy, and Spain -- as well as driving growth in emerging markets such as Turkey. For the support of the team in Dreilinden (Berlin) we are searching for: Intern (f/m/d) Global Process & Project Management - from now on, for 6 months -Global Payroll: Reporting & Analysis: Support timely and accurate payroll reporting execution for Global Payroll (critical metrics, Dashboard) to internal and external partners Support ad-hoc reporting and analysis Support Analyzes for projects and change initiatives, prepares related presentation for partners Project Support: Support new legal entity integration projects, dissolutions and mergers Collaborating with Global payroll teams in the region America, EMEA and APAC to ensure project dependencies are well understood and executed Global Robotic: Support Roadmap, Inventory list and weekly Status Reports Support Setup documentation and ad-hoc project related activities Qualified commercial /technical education Excellent analytical abilities; strong quantitative skills, at ease with use of basic statistical concepts (mean, variance, confidence levels) Professional use of MS Office, reporting software; proficiency in Excel; familiarity with pivot tables, macros, SAP is advantage Excellent communication skills with internal and external partners in a matrix environment Competence of setting priorities in an ambiguous and quick changing environment and achieve results autonomously Reliability, engagement, flexibility and excellent ability to work in virtual teams First experience in payroll processing and/or travel is a plus Proficient in spoken and written English, other languages appreciated A versatile job in a dynamic and rapidly growing company, anchored in the global eBay organization. An international environment with options for professional and skillset development An outstanding campus with fitness center, table soccer, beach volleyball, basketball, bike rental, coffee-bar, excellent canteen and shuttle-service Team with varied strengths, real passion for e-commerce, integrity and a good sense of humor Attractive remuneration
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Consultant (m/w/d) eDiscovery

Fr. 03.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg
Consultant (m/w/d) eDiscovery Job Nummer: 5322 Standort: Stuttgart, Frankfurt (Main), Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Analytics Competence Center entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Ansprechpartner in verschiedensten Branchen. Mit einer ganzheitlichen Denkweise und handlungsleitenden Analysen ermöglichen wir unseren Mandanten, Entscheidungen fundierter zu treffen, sich zukunftsfähig aufzustellen und ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren. Derzeit bilden circa 80 Mitarbeiter das schnell wachsende und internationale Analytics Team. Wir wertschätzen einander, auch unsere Individualität. Wir alle bringen uns ein. Jede Idee wird gehört. Der Erfolg treibt uns an und ermöglicht uns Raum zur Entwicklung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Sonderuntersuchungen zur Aufklärung von Wirtschaftskriminalität (z. B. Betrug, Unterschlagung, Untreue, Korruption oder Geldwäsche) Forensische Datensicherungen zur Beweismittelerhebung Datenaufbereitung von Massendaten zur effizienten Sichtung (Review) für Mandaten und Kanzleien Anwendung von Analytics Methoden zur Optimierung von Dokumenten-Reviews Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner Darin sind Sie Spezialist Gute Kenntnisse von SQL, sowie Python oder einer vergleichbaren Programmiersprache Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows inkl. Server Gute Kenntnisse bezüglich aktueller Hard- und Software Kenntnisse in eDiscovery-/Forensik-Software wie NUIX, Relativity, FTK oder EnCase sind von Vorteil Darüber hinaus bringen Sie mit Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs (im technischen Bereich) Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in angrenzenden Bereichen (Risk, Compliance, Analytics) Teamplayer (m/w/d) – komplexe Projekte erfordern ein starkes Team und keine Einzelkämpfer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Auslandsaufenthalte, speziell im Rahmen praktischer Erfahrung, sind von Vorteil Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategy - Financial Services

Fr. 03.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherer sowie Asset Manager / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart. Deine Aufgaben Beratung von Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern und FinTechs in der Ausgestaltung von innovativen Strategien und deren Umsetzung Erarbeitung von Initiativen zur Neuausrichtung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen, zum Aufbau von Instituten sowie zur Steigerung der Ertragskraft mit dem Ziel der Sicherstellung nachhaltigen Wachstums Vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz sein und spannenden Herausforderungen gemeinsam mit motivierten Kolleginnen und Kollegen begegnen Ggfs. Teamleitung, Führen von Kundenmeetings und Vertreten der Arbeitsergebnisse gegenüber dem Kunden Unterstützung der Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG Sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Naturwissenschaften Mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 2 Jahre), vorzugsweise in einer Beratungsgesellschaft oder aus einer Tätigkeit im Finanzsektor Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Professionelles Auftreten, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Team- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Berlin
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Österreich, Deutschland und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Berlin-Marzahn Ausbildungsstart: 1. August 2020 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten?Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Attraktive Ausbildungsvergütung Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das ist dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive der letzten beiden Schulzeugnisse! Dein Ansprechpartner: unsere Assistentin der Niederlassungsleitung Maxi Schulz, Tel.: +49 3363870611
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(Senior) Consultant (m/w/d) Finance Transformation

Fr. 03.04.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701181-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.deBeratung ist Ihre Leidenschaft? In unserem Competence Center Corporate Development bieten wir Lösungen für die Herausforderungen des CFO-Bereichs und gestalten gemeinsam mit unseren Klienten innovative Konzepte zu Controlling-, Rechnungswesen- und Finanzsystemen sowie der Finanzorganisation. Ist die Finance Transformation Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Durchführung von Beratungsprojekten bei Klienten aus unterschiedlichen Branchen im Bereich CFO-Strategie Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Unternehmenssteuerung und der Performanceoptimierung im Bereich Controlling & Finance Aktive Weiterentwicklung der Kompetenzen und Methoden des Competence Centers in den Bereichen Robotics und AI im Finanzumfeld Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beratungs- oder Finanzumfeld in der Industrie Erfahrung in der Strategieentwicklung und in Effizienzsteigerungsprogrammen im Bereich der CFO-Services Fundierte Kenntnisse in der Performanceoptimierung im Finanzumfeld Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Durchsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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