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Weitere: Finanzen: 9 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
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  • Immobilien 2
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  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Finanzen

Praktikant (w/m/d) Wirtschaftsprüfung

Do. 02.04.2020
Leipzig, Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Assurance Services stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Audit-Teams in Leipzig, Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg oder Hannover prüfen Sie mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandanten - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen, Konzernabschlüssen und projektbezogenen Sonderprüfungen Prüfung von Unterlagen und Kontaktaufnahme mit dem Mandanten/der Mandantin vor Ort Besprechung der Ergebnisse mit dem Prüfungsleiter Mindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Semester in Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Analysefähigkeiten und kreatives Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Bankkaufmann/- frau (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Leipzig
Unterstützen Sie uns als Bankkaufmann/- frau (m/w/d) Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. kompetente, serviceorientierte Betreuung und Unterstützung unserer Makler rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Unterstützung unserer Vertriebspartner bei administrativen Angelegenheiten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Banken und Plattformen Support bei der Nutzung von unterstützenden Softwareprogrammen stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Optimierung unserer Beratungssoftware Bestandsübertragungen und –importe sowie Dokumentenpflege runden die vielseitige Tätigkeit ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche idealerweise verfügen Sie über erste praktische Berufserfahrung Sie bringen ein gutes Grundverständnis und Begeisterung für den Investmentbereich mit der telefonische Support bereitet Ihnen Freude Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich persönliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten und somit ihren eigenen Fußabdruck hinterlassen ein hochmotiviertes, engagiertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle sichern Ihnen eine Work-Life-Balance individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie auf Ihrem Weg bei uns zu Ihrem Ziel begleiten Gesundheits- und Sportangebote und viele kleine Extras, die das Arbeitsleben versüßen können
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Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Transaction

Di. 24.03.2020
Nürnberg, München, Leipzig
Die Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Transaktion (Corporate Finance und M&A), Transparenz (Unternehmensentwicklung und -steuerung) und Turnaround (Restrukturierung und Sanierung). Mit 30 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unsere Standorte Nürnberg, München und Leipzig ab Mai 2020 oder später PRAKTIKANTEN (m/w/d)Sie möchten Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen? In einer dynamischen und kollegialen Atmosphäre stellen Sie als Praktikant*in betriebswirtschaftliche Informationen für unsere Projektteams bereit. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit helfen Sie unseren Consultants bei der Erstellung von komplexen Unternehmens- und Finanzanalysen und wirken an detaillierten Branchenanalysen mit. aktive Begleitung bei M&A- und Restrukturierungsprojekten Mitwirkung bei Analysen von Unternehmensdaten, insbesondere Finanzen, Markt und Wettbewerb Mitarbeit bei der Suche und Ansprache potenzieller Investoren im Rahmen von Unternehmenstransaktionen Unterstützung bei der Erstellung von Projektpräsentationen Recherchen zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen mindestens 4 Semester in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit relevantem Studienschwerpunkt (Finanzmanagement, Controlling etc.) ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Sachverhalten erste praktische kaufmännische Erfahrungen versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sehr gute Englischkenntnisse analytische und strukturierte Denkweise hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamgeist aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen spannende und abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Branchen hoher Lerneffekt durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche flexible Organisation mit einer ausgeprägten Mitarbeiterorientierung Praktikumsdauer für mindestens 3 Monate attraktive, branchenübliche Vergütung
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hessen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Leipzig, Halle, Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg und HannoverUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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(Senior) Service Manager WLAN (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Pfungstadt, Berlin, Berlin, Bonn, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Rheinbach
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. (Senior) Service Manager WLAN (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bevorzugt in Nürnberg, Pfungstadt oder Rheinbach, alternativ an einem unserer bundesweiten BWI-Standorte. Die Service Line Network stellt die serviceübergreifende Kommunikation und den Zugriff zu zentralisierten Diensten und Ressourcen über eine innovative, skalierbare und zukunftssichere Plattform sicher. "CIS Network WLAN" stellt Lösungen zur drahtlosen Verbindung im Indoor- und Outdoor-Bereich zur Übertragung von Produktionsdaten und für Gäste zur Verfügung. Der WLAN-Service berücksichtigt dabei sowohl technische, organisatorische und rechtliche Vorgaben als auch Regularien des jeweiligen Auftraggebers. End2End-Verantwortung für Services und Produkte des Service Package WLAN innerhalb definierter Kennzahlen und vertraglich geschuldeten Leistungen Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender und die Entwicklung neuer Services und Service-Package-Varianten Mitwirkung beim Erstellen von Lösungen Koordination und Überwachung aller am Service Offering beteiligten Leistungserbringer im Regelbetrieb Unterstützung von Account- und Proposalaktivitäten Kalkulation von Angeboten Projektmanagement für Realisierungsprojekte innerhalb der Services Abgeschlossenes Studium im technischen Umfeld mit organisatorischer oder betriebswirtschaftlicher Erfahrung bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung als Service Manager oder Projektleiter im Bereich WLAN; alternativ gerne Quereinsteiger aus vergleichbarer Rolle (Weiterentwicklung und Gestaltung von technologisch und prozessual komplexen Services) Kenntnis von Technologien im LAN und WLAN Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Führung sowie in Kundenprojekten im öffentlichen Dienst oder im Industrieumfeld Gutes Technologieverständnis für die im WLAN eingesetzten Produkte und Lösungen Zielorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit guter Eigenmotivation Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (w/m/d) in der Kleindarlehensbewertung

Fr. 20.03.2020
Leipzig
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport AG, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Wir suchen ab sofort zur Vergrößerung unseres Gutachterteams in Leipzig neue Kollegen/innen!Du bist erster Ansprechpartner für unsere Auftraggeber aus der Finanzbranche und leistest bei deren Anliegen Hilfestellung.Du bewertest Immobilien innerhalb der Kleindarlehensgrenze.  Du bist verantwortlich für die digitale Verarbeitung und Auswertung von Innen‐ und Außendokumentationen der beauftragten Immobilien.Ein enger Kontakt zu unseren Außendienstmitarbeitern zur Gewährleistung der Qualitätsstandards runden dein Aufgabenfeld ab.Du hast einschlägige Erfahrung in der Bewertung von Immobilien.Du bringst eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise mit und gehst dabei strukturiert und selbstständig vor.Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und bist stets freundlich, auch wenn es einmal stressig wird.Deine Stärke ist dein gutes Organisationsvermögen. Außerdem bist du sehr gewissenhaft und teamfähig.Wenn du eine Ausbildung im Immobilien- oder Baufinanzierungsbereich mitbringst, ist das ein großer Vorteil.Neben einem tollen Team findest du bei uns einen interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Marktsegment. Übrigens arbeiten wir Montag bis Freitag zu üblichen Geschäftszeiten. Dazu haben wir tolle Mitarbeiter-Benefits wie etwa 30 Tage Urlaub, kostenloses Mittagessen, Mineralwasser und Kaffee sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Nutze deine Chance!
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler

Do. 19.03.2020
Essen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig
Engel & Völkers Finance rundet mit der Baufinanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Essen Frankfurt, Hamburg, Schleswig-Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig als: Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobiliendarlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GeWo Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst du über gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt zu erschließen Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 18.03.2020
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg oder Halle In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020

Di. 17.03.2020
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Starte jetzt Deine berufliche Laufbahn: Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während Deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während Deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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