Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 4 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Office Management

Mi. 20.01.2021
Erfurt
Ich bin Simone Schönefeld und seit 8 Jahren erfolgreich im DKB-Konzern tätig. Gemeinsam mit meinem Team vermarkte ich Immobilien von A bis Z und wir begleiten unsere Kunden bei der Finanzierung ihres Immobilientraums.  Zur Unterstützung des Teams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d).  In meinem Team erhältst Du die Unterstützung, die zur Erfüllung der täglichen Aufgaben erforderlich ist. Dafür kommunizieren und arbeiten wir auf Augenhöhe.Du unterstützt sowohl unsere Berater im Finanzierungsbereich als auch unsere Immobilienmakler bei den täglichen Aufgaben, schreibst eigenständig Exposés, führst Marktanalysen durch, fertigst digitale Finanzierungsakten an und trägst so zu einem reibungslosen internen Ablauf am Standort Erfurt bei.Du studierst BWL, Immobilienmanagement o. Ä. und bringst idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Finanz- und Immobilienwirtschaft mit? Engagement, Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Denken und Versiertheit im Umgang mit MS Office zeichnen Dich aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Dank moderner technischer Ausstattung bist Du direkt am Puls der Zeit und kannst Dein im Studium erworbenes Know-how in die Praxis umsetzen. Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung und ein sehr flexibles Arbeitsumfeld. An unserem Standort in Erfurt erwarten Dich tolle Kollegen und ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Internationale Rechnungsprüfung - Land Ungarn

Mo. 18.01.2021
Erfurt
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Im Bereich Rechnungsprüfung prüfen wir jährlich mehr als 6 Mio. Warenrechnungen für 8 europäische Länder mit einem Höchstmaß an Effizienz. Begleiten Sie uns in dem rasant wechselnden Zeitalter der Digitalisierung und gestalten Sie mit uns die Zukunft von OBI mit Freude an neuen und spannenden Herausforderungen. Sie prüfen Warenrechnungen eigenverantwortlich nach sachlicher Richtigkeit und steuerrechtlichen Vorgaben (Kreditorenbuchhaltung). Sie erstellen Korrekturbelege bei Differenzen und wickeln das Mahnwesen ab. Sie sind für die eigenständige Abwicklung und Klärung aller anfallenden Geschäftsprozesse, die im Zusammenhang mit unserer Warenbewegung stehen, zuständig. Sie stellen die fristgerechte Zahlung unserer Warenrechnungen sicher. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, Quereinstieg möglich. Sehr gute ungarische Sprachkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word. Kenntnisse von Prozessen eines Warenwirtschaftssystems und im Bereich OCR, EDI INVOIC von Vorteil. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement und gute Kommunikationsfähigkeiten. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Komplexität Aufgrund unserer komplexen Gesellschaftsstruktur wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Schnelligkeit Der Wandel im Finance & Accounting ist rasant. Wir passen uns agil den Fortschritten der Zukunft an und sind dadurch stets "up to date". Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Strukturierte Aufgaben Hier gibt es kein Hin und Her. Bei uns haben Sie klar definierte und strukturierte Aufgaben, die in unsere Prozesse eingebettet sind. Weiterbildung Gesundheitsangebote Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent Public Services (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Als Teil unseres Teams kannst du erste Erfahrungen im Tax-Bereich sammeln.Projektarbeit von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberatern und spezialisierten Rechtsanwälten in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein erfahrener Mentor oder eine erfahrene Mentorin zur Seite steht.Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei steuerrechtlichen Fragestellungen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus.Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Baubetriebsmanagement

Mo. 11.01.2021
Erfurt
Sie haben Interesse an einer kaufmännischen Dienstleistungstätigkeit in der Baubranche? Dann könnte ein BA-Studium, mit Abschluss Bachelor of Arts, an der staatlichen Studienakademie Glauchau mit HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Building ÖPP Erfurt, als Praxisbetrieb , genau das Richtige für Sie sein! Zum 01.10.2021 suchen wir einen neuen Studenten (m/w/d) am Standort Erfurt. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich für ein Duales Studium Baubetriebsmanagement Ihre Aufgaben Erlernen der theoretischen Studienmodule aus den Bereichen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Baubetriebsmanagement, Recht, Volkswirtschaftslehre, Mathematik und angewandte Informatik, Englisch und Managementtraining Während der Praxisphase Einblicke in verschiedene Bereiche und Abteilungen des Unternehmens wie Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und Einsatz auf der Baustelle Dreijährige Ausbildungszeit mit vierteljährlichen Wechsel zwischen Theorie an der staatlichen Studienakademie Glauchau und spannender Praxisphasen in unserem Unternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathe und gegebenenfalls wirtschaftsrelevanten Fächern Grundlegende MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln  Strukturierte und analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte Ihre Vorteile Wir ermöglichen Ihnen theoretische Kenntnisse aus dem Studium mit spannenden Praxisphasen zu verbinden. Wir gestalten Ihre Aufgaben so, dass Sie diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln können. Gerne statten wir Sie hierzu mit einem eigenen Laptop aus. Während des Studiums steht Ihnen ein Mentor zur Seite und begleitet Sie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungszeugnis über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.: +49 69 7117-2270) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal