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Weitere: Finanzen: 14 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Finanzen

Buchhalter - Accountant Germany (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Sankt Leon-Rot
Die Märkte für medizinisches Cannabis und Cannabinoide expandieren schnell, sowohl in Deutschland als auch auf der ganzen Welt. Jetzt haben Sie die Chance, sich dem größten und bekanntesten Cannabisproduzenten anzuschließen, während wir etwas Erstaunliches aufbauen.  Das Unternehmen Die Canopy Growth Corporation ist ein kanadisches börsennotiertes Unternehmen – einer der größten Hersteller von Cannabis & Cannabinoiden weltweit – welches als Importeur, Hersteller und Großhändler von hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten in Deutschland lizensiert ist. Die deutsche Canopy Growth Germany GmbH arbeitet nach strengen Vorgaben der GMP-Richtlinien und beliefert seit 2017 deutsche Apotheken ebenso wie ausländische Kunden mit Cannabisprodukten höchster medizinischer Qualität. Die Chance Der Accountant (m/w/d) unterstützt unseren Finance Manager im Tagesgeschäft und sorgt für einen reibungslosen Ablauf in unserer Finanzabteilung. Rechnungsprüfungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Bearbeiten der Reisekostenabrechnungen Verwaltung der Firmenkreditkarten Kommunikation mit Banken Vorbereitende Buchhaltung für unseren Steuerberater Unterstützung in Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Berufsfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Performance Manager (m/w/d) E-Business

Mo. 30.03.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Performance Manager (m/w/d) E-Business. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Schulzeugnisse und weitere relevante Dokumente) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Sie sind verantwortlich für das abteilungsweite Performance Management und dessen Weiterentwicklung. Sie entwickeln betriebswirtschaftliche Kennzahlensysteme zur erfolgreichen Steuerung aller Betriebsaktivitäten. Diese stellen Sie in aussagekräftigen Reportings den Stakeholdern zur Verfügung. Durch das kontinuierliche Monitoring der Performancekennzahlen und KPIs für die Abteilung E-Business identifizieren Sie relevante Stellhebel zur Erreichung der gesetzten unternehmerischen Ziele. Sie organisieren die regelmäßigen Reviewtermine mit den beteiligten Teams, unterstützen bei der Formulierung erreichbarer Ziele und halten diese nach. Nicht zuletzt stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das E-Business Performance Management zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, E-Commerce, Unternehmens- und Wirtschaftsinformatik, VWL, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Controlling, der Wirtschaftsprüfung, der Revision oder der Unternehmensberatung. Hervorragende Excel-Kenntnisse, mit der Fähigkeit diese dem jeweiligen Sachverhalt anzupassen. Hervorragendes Verständnis (angewandter) Kostenrechnung. Fundierte theoretische wie auch praktische Erfahrungen im Projektmanagement. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.
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Auszubildenden zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Mannheim
PSA RETAIL, die konzerneigene Handelsorganisation der Groupe PSA, ist international mit z.Zt. 225 Autohäusern und 35 Ersatzteil-Distributionsplattformen in 11 Ländern vertreten. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar. Wir sind gemeinsam mit unseren rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz auf in 2019 bundesweit 35.000 verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Servicequalität. Die aktuelle Produktpalette unserer Marken ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten - also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! In Mannheim suchen wir für unsere Niederlassung Rhein-Neckar zur Verstärkung unseres Teams einen AUSZUBILDENDEN ZUM AUTOMOBILKAUFMANN (M/W/D) Eine qualifizierte, praxisorientierte Ausbildung (3 Jahre, Verkürzung möglich), in der Sie alle organisatorischen Abläufe in einem Autohaus kennenlernen, vom Vertrieb über Disposition und Service bis zum Controlling Einen vielseitigen, interessanten und zukunftsorientierten Ausbildungsplatz, in dem Sie die professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden – vom ersten Kontakt bis zum Verkauf unserer Fahrzeuge, Serviceleistungen und Finanzierungsprodukte - erlernen gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Berufsausbildung • Einen guten Realschul- oder gleichwertigen Schulabschluss • Kaufmännisches Interesse • Begeisterung für Autos • Spaß am Umgang mit Kunden • Kommunikations- und Kontaktfreude • Teamgeist und hohes Engagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Baubüro/ -abrechnung

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Unsere traditionsreiche DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist seit neun Jahrzehnten in den Sparten Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Produktion und im Vertrieb von Transportbeton verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie. Sie verfügt über Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Dessau/Leipzig. Ausführliche Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erstellung von Ausgangsrechnungen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Bauleiter (m/w/d), Poliere (m/w/d)) Ansprechpartner und intensive Kommunikation mit externen Auftraggebern und internen Schnittstellen Dokumentation und Verwaltung von Ausgangsrechnungen und von laufenden Abrechnungsvorgängen Arbeiten mit diversen Abrechnungsprogrammen unserer Kunden Erstellen von Briefen und Protokollen, Terminkoordination und allgemeine Sekretariatsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d)   vorzugsweise Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, in der Abrechnung von Bauleistungen Kenntnisse in diversen Abrechnungsprogrammen strukturierte Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute MS-Office-Kenntnisse Interessantes Aufgabengebiet attraktive Vergütung Entwicklungsperspektiven in einem traditionsreichen Unternehmen.
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Senior Consultant (w/m/d) Agile Transformation Programs - Supply Chain & Operations Advisory

Do. 26.03.2020
München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Supply Chain & Operations Advisory-Teams in München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main oder Mannheim tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich der agilen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Business- und IT-Prozesse, schwerpunktmäßig im Kontext von Digitalisierung, Internet of Things und Industrie 4.0 Setup der Projekte, Durchführung von Meetings und Workshops, Benefit-Tracking, Controlling und Planung weiterer Projektphasen Teilnahme an EY-Trainings zum Erlernen spezifischer agiler und konventioneller Projektmanagementmethoden Entwicklung und Optimierung der Organisationsstrukturen innerhalb der Projekte sowie Etablierung der dazugehörigen Projektsteuerungsprozesse unter Anwendung agiler und konventioneller Projektmanagementmethoden Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Planung, der Steuerung und dem Controlling von (agilen) Organisations- und IT-Projekten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Change Management Erste Erfahrung mit agilen und konventionellen Projektmanagementmethoden Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie analytischen Fähigkeiten und präziser Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Projektmanager für Outsourcing Projekt (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Mannheim, Düsseldorf
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim oder Düsseldorf Du unterstützt im Rahmen des Managed Service Providing unsere nationalen und internationalen Kunden bei der Implementierung von Projekten zur Optimierung ihrer Recruiting-Prozesse Das machst du jedoch nicht allein: Du greifst auf ein interdisziplinäres Team zurück und bist als Projektleiter für die Steuerung und Planung derer Aktivitäten verantwortlich Du hast alle Prozesse im Blick, verantwortest das Stakeholder-Management und bist die erste Anlaufstelle für Kunden und somit für die Aufnahme, Analyse und Modellierung der zukünftigen Personalbeschaffungsprozesse zuständig Als echter Profi in den Themen Prozess - und Changemanagement sowie Vendor Management System teilst Du gerne Dein Wissen, konzipierst Trainingsunterlagen und moderierst Workshops bei unseren Kunden vor Ort Als Verfechter des innovativen Projektmanagements entwickelst Du unsere bestehenden Methoden und Tools weiter, um weiterhin ein dynamische Arbeitsumfeld zu garantieren Du kannst auf eine akademische oder schulische Ausbildung zurückgreifen und überzeugst mit fundierter Berufserfahrung im Projektmanagement – idealerweise in der Personal- oder einer verwandten Dienstleistungsbranche Als erfahrener Projektmanager beherrschst Du die relevanten Methoden des Prozessmanagements und besitzt vielleicht sogar eine MI, IPMA, SixSigma oder PRINCE2 Zertifizierung Mit Deiner analytischen Denkweise fällt es Dir leicht, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten und diese in Workshops zu präsentieren Als Kommunikationstalent verstehst Du es, mit unterschiedlichen Zielgruppen, Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu treten und sie für Deine Vorgehensweisen zu gewinnen – gerne auch mal in Englisch Wenn Du zu all dem noch Spaß an Projekt- und Teamarbeit hast, ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringst und auch gerne mal zu Kunden fährst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim und HeidelbergUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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(Senior) Consultant (w/m/d) -Vergütung / Steuerberatung- People Advisory Services

Sa. 21.03.2020
Berlin, München, Mannheim, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Saarbrücken
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Experten-Teams in  innerhalb der People Advisory Services in Berlin, München, Mannheim, Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg oder Saarbrücken beraten Sie nationale und internationale Unternehmen zu Vergütungsfragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Nationale und internationale Beratung und Betreuung von u.a. aktienbasierten Vergütungsmodellen sowie Managementbeteiligungsmodellen im Private-Equity Umfeld Ausgestaltung und Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen sowie Long-Term-Incentive Plänen für Unternehmen aller Größen und Branchen (inkl. Benchmarking und Best-Practices) Kommunikation mit wichtigen Ansprechpartnern unserer Mandanten (u.a. HR, Finance, Steuerabteilung und Expatriates) sowie mit Steuerbehörden Beratung unserer Mandanten zu Fragen der (Lohn-)Versteuerung, Bilanzierung und Bewertung nach deutschen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften sowie Erstellung von steuerlichen Gutachten Projektbezogene Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, z.B. mit EY Law, Transaction Tax, Transaction Advisory, etc. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und präzise Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem kommunikativen Wesen und der Freude an Interaktionen Spaß an stetig wechselnden Herausforderungen, Projektarbeit und flexiblem Arbeiten in standortübergreifenden Teams Interesse an der Entwicklung von langfristigen Vergütungskomponenten und internationalen Zusammenhängen Zeitliche und finanzielle Förderung von Weiterbildungen (z.B. Masterstudium oder Steuerberaterexamen, etc.) Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. 
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Ausbildung zur Industriekauffrau (w/m/d)

Fr. 20.03.2020
Waghäusel
Die Oeltechnik GmbH ist eine international tätige Unternehmensgruppe aus dem Apparate- und Anlagenbau mit Fokus auf die Bereiche chemische Industrie, Kraftwerkbau, Gasindustrie und individueller Stahlbau. Aufgrund hoher Qualitätsansprüche und ausgeprägter Kundenorientierung sind wir eines der führenden Unternehmen unserer Branche. Ausbildung zur Industriekauffrau (w/m/d) Du siehst Deine Zukunft. Wir sehen Dich ab dem 1. August 2020 bei uns!Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen allen Branchen mit kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Aufgaben in den Bereichen Produktion, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Materialwirtschaft und noch vieles mehr. Wir machen Dich in einer 3 Jahre langen Ausbildung zum Experten (w/m/d). Du lernst genau, wie Bedarf an Produkten und Dienstleistungen ermittelt wird, wie Kosten erfasst und überwacht werden, wie Absatzwege wirksam genutzt werden und vieles mehr.Du bist neugierig, Kontaktfreudig und verantwortungsbewusst? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne am Computer? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir machen Dich in einer 3,5 Jahre langen Ausbildung zum Experten (w/m/d). Du lernst genau, wie man Bleche, Rohre oder Profile von Hand, maschinell und Thermisch trennt und umformt. Wie man Bearbeitungsmaschinen nach Fertigungsverfahren auswählt, einrichtet, wie man Probeläufe durchführt und vieles mehr.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Validierer (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Mannheim
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Validierer (m/w/d) am Standort Mannheim in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland tätig. Unterstützung des Teams durch das Kontrollieren und Anpassen von automatisch generierten Buchungssätzen in DocuWare/SAP Abstimmung im Team und Priorisierung der Buchungssätze Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse im Programm DocuWare/SAP sind nicht erforderlich Zuverlässige, eigenständige und sehr genaue Arbeitsweise sowie Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
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