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Weitere: Finanzen: 11 Jobs in Alsheim

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Weitere: Finanzen

Market Access Manager (m/w/d) national / international

Fr. 27.05.2022
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen. Dank unserer ambitionierten Produkte und Dienstleistungen sind wir in Deutschland führend im Bereich der Kinder- und Jugendheilkunde, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Unsere Wachstums- und Ertragsstärke ist außergewöhnlich und nachhaltig – der Umsatz liegt derzeit bei rund 215 Mio. € pro Jahr. Davon profitieren unsere mittlerweile 250 Mitarbeitenden, denn neben interessanten Benefits werden diese selbstverständlich am Unternehmenserfolg beteiligt. Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: Über 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Ernährungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert. Als Teil unseres Teams im Bereich Marketing-Retail suchen und evaluieren Sie Markteintrittsmöglichkeiten für unsere Präparate.Market Access Manager (m/w/d) national / internationalAuf- und ausbauen des Bereiches Market Access national / international in enger Zusammenarbeit mit internationalen Distributionspartnern, Dienstleistern und den internen FachbereichenBeschaffen, analysieren, bewerten der Market Access Voraussetzungen für neue Märkte sowie laufende Aktualisierung der MarkteintrittsregelnBeobachten und analysieren von rechtlichen und gesundheitspolitischen Entwicklungen und Bewerten der Relevanz für das UnternehmenAnsprechpartner für die nationalen Leistungserbringer (Ärzte, Apotheker) und die Kostenträger (Krankenkassen) sowie für die Selbstverwaltung (G-BA) und die Verbände zu FachthemenEntwickeln von Preisbildungsszenarien und Preisentwicklungsstrategien vor dem Hintergrund der gesetzlichen und ökonomischen Rahmenbedingungen im deutschen Gesundheitswesen und im europäischen UmfeldEigenverantwortliches Bearbeiten von nationalen und internationalen Ausschreibungsverfahren zu Präparaten unseres Portfolios in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenBeraten der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen zu gesundheitspolitischen ThemenMitarbeiten in externen Gremien bzw. VerbändenErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Gesundheitsökonomie, Jura, Naturwissenschaften o.ä.Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Verständnis des deutschen Gesundheitssystems sowie der Regelungen des Marktes der Gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) wünschenswertInternationale Erfahrung im Bereich Market Access wünschenswertEnglisch verhandlungssicher Strukturiertes, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln und ArbeitenAufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team sowie in abteilungsübergreifenden ProjektenMS-Office-Anwendungen, insbesondere versierter Umgang mit MS ExcelSystematische und praxisnahe Einarbeitung in ein vielfältiges AufgabenspektrumHerausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten TeamAttraktive Vergütung plus ErfolgsbeteiligungZukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden FamilienunternehmenFamilienfreundliches Klima mit eigener KinderkrippeBetriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen, kostenlose Heißgetränke und Vieles mehr
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Scrum Master Finance (all genders)

Do. 26.05.2022
Weiterstadt
. A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 60,300 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your Role: The Scrum Master will be working within our new dedicated project organization in the CFO area. Within this team, Agile will be the key methodology for organizing and delivering with you, the Scrum Master, at the center of this model. You will drive the setup, training and execution of multiple scrums focusing on our Strategic Initiatives. This is an opportunity for an experienced Scrum Master and Trainer to significantly influence and subsequently empower the team via Agile to successfully deliver critical products and projects to our internal customers. As such you support Product Owners and Scrum Teams to deliver our initiatives, guide and coach the Scrum Team on how to use Agile/Scrum practices. You facilitate discussion, decision making, and conflict resolution & assist with internal and external communication. Who you are: Second or Third level Scrum Master certification (PSM II, PSM III, CSP, CTC) Minimum 4 years' experience as active Scrum Master Track record of continued and recent education in Scrum, including training, conferences, user groups etc. Applicable knowledge of the technologies used by scrum teams to collaborate, coordinate & prioritize Excellent communication and mentoring skills What we offer: We are curious minds that come from a broad range of backgrounds, perspectives, and life experiences.We celebrate all dimensions of diversity. We believe that it drives excellence, innovation, and human progress. We care about our customers, patients, and our rich mix of people. This diversity strengthens our ability to lead in science and technology.We are committed to creating access and opportunities for all and empower you to fulfil your ambitions. Our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons.Join us in building a culture of inclusion and belonging that impacts millions and empowers everyone to bring their curiosity to life! Curious? Chat with one of our curious minds on our interactive Q&A platform and catch a glimpse of our people, values, and culture. You can also apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com If you would like to know more about what diversity, equity, and inclusion means to us, please visit https://www.merckgroup.com/en/company/press-positions.html
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 25.05.2022
Heppenheim (Bergstraße), Mannheim, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Osnabrück, Renningen, Stuttgart
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
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Werkstudent (w/m/d) Sales/Finance

Di. 24.05.2022
Frankenthal (Pfalz)
Siemens Digital Logistics ist Spezialist für die Digitalisierung logistischer Prozesse. Als Teil des Siemens Konzerns zählt das Unternehmen mit seinem Portfolio ganzheitlicher Software- und Consulting-Lösungen zu den führenden IT-Dienstleistern im globalen Supply Chain Management. Dazu gehören die Logistikplattform AX4 sowie die Supply Chain Suite zur datengestützten Analyse, Simulation und Optimierung von Logistikprozessen. Insgesamt beschäftigt Siemens Digital Logistics 300 Experten an den Standorten Frankenthal, Karlsruhe und Wrocław (Polen).    Als Werkstudent (w/m/d) übernimmst du die Rolle des SAP Key Users (w/m/d) innerhalb der Vertriebs-organisation und unterstützt die Überarbeitung und Neugestaltung von Vertragsunterlagen. Du bist Teil einer Matrix-Organisation und arbeitest in einer Schnittstellenfunktion zwischen den Geschäftsbereichen Sales, Projekt Management und Finance. Hier erstellst du Kundendossiers sowie Recherchen über Trends und Marktentwicklungen. Du hilfst dem Salesteam bei der Datenpflege und den -auswertungen im CRM-System Salesforce. Dabei bist du mitverantwortlich für eine adäquate Datenpflege innerhalb der ERP-Systeme. Das heißt, du übernimmst die Pflege und Anlage der Stamm- und Bewegungsdaten, insbesondere die Verkaufsbelege   und –dokumente. So sorgst du dafür, dass die Daten für ein sauberes Reporting zur Verfügung stehen. Eingeschriebener Student (w/m/d) in den Bereichen BWL, Finance, Controlling oder einem vergleichbaren Studiengang Hohe Affinität, sich in noch unbekannte IT-Systeme einzuarbeiten Selbständige, zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Erste Erfahrungen mit SAP Business by Design sind von Vorteil Idealerweise Kenntnisse über logistische Abläufe Wir bieten dir ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit der Sicherheit eines global agierenden Großkonzerns im Rücken. Bei uns arbeitest du in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden.  Seit 20 Jahren treiben wir das Trendthema „Digitalisierung“ voran. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Unser stetiges Wachstum und unsere vielfältigen Projekte bieten dir die Möglichkeit dich praxisnah weiterzuentwickeln. Auch als Werkstudent (w/m/d) übernimmst du von Anfang an Verantwortung und erarbeitest eigenständig deine Aufgaben. 
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Management Trainee (w/m/d) - Wiesbaden / Mainz

Mo. 23.05.2022
Wiesbaden, Mainz
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Wiesbaden/ Mainz Req No. 2021-378938Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Duales Studium BWL- Accounting & Controlling (B.A.) - GewerbeProfi Versicherungsmakler GP UG

Mi. 18.05.2022
Griesheim, Hessen
Du möchtest im Bereich Accounting & Controlling durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir als GewerbeProfi Versicherungsmakler GP UG sind ein Versicherungsmakler, der sich auf das Firmen- und Gewerbegeschäft spezialisiert hat. Sowohl die Firmenabsicherung, die betriebliche Altersvorsorge, als auch die Absicherung der Geschäftsführung sind unsere Schwerpunkte. Individuelle Konzepte und persönliche und vertrauensvolle Beratung sind unsere Markenzeichen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du erstellst bei uns individuelle Angebote und Analysen für unsere Kund:innen und wickelst diese dann mit den Versicherern abDu betreust bestehende Kund:innen in Ihren alltäglichen VersicherungsanliegenDu lernst die Neuakquise von Kund:innenDu lernst und begleitest den gesamten Verkaufs- und Beratungsprozess beim KundenDu lernst bei uns wichtige persönliche Schlüsselqualifikationen im Bereich Sales und MarketingKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit sowohl im Innendienst, als auch im Außendienst zu arbeiten außerdem besteht die Möglichkeit als Junior-Partner:in einzusteigen (Selbstständigkeit)Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu zählst zu Deinen Stärken organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit Du bist im Umgang mit den MS-Office-Programmen sicherDu arbeitest gerne mit Menschen zusammenDu interessierst Dich für Versicherungen und Finanzen, sowie für Beratung und VerkaufBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUWir bieten Dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV GebietBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der GewerbeProfi Versicherungsmakler GP UG für Dich!Du hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns
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Kaufmännischer Trainee (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling

Do. 12.05.2022
Köln, Mutterstadt, Grünstadt, Rommerskirchen
ÜBER UNS Die RWZ ist eines der größten Agrarhandelshäuser in Deutschland. Das Geschäftsgebiet erstreckt sich über ganz Rheinland-Pfalz und das Saarland sowie weite Teile von Nordrhein-Westfalen und Hessen. Als Konzern ist die RWZ auch in Thüringen, Bayern und Niedersachsen sowie Frankreich, Österreich und Benelux vertreten. Mit über 2.500 Mitarbeitenden an rund 220 Standorten ist der RWZ-Konzern für seine Mitgliedsgenossenschaften sowie für ca. 47.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv. Darüber hinaus ist der RWZ-Konzern auch für Privatkunden als Betreiber von Haus- und Gartenmärkten, als Händler für Autos und Nutzfahrzeuge sowie für Brenn- und Baustoffe tätig Kaufmännischer Trainee (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Einheiten – von der Zentrale bis zu den abwechslungsreichen Standorten in unserem Geschäftsgebiet – suchen wir hoch motivierte Nachwuchstalente mit einer Leidenschaft für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und der Motivation, Verantwortung zu übernehmen. Entwickeln Sie sich zum Experten für die kaufmännische Planung, das Controlling und die Steuerung unserer vielfältigen Unternehmensbereiche sowie des Konzerns und tragen Sie somit wesentlich zum Erfolg der RWZ bei. Mit Ihrer hohen Affinität für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und fachlichem Know-how werden Sie Spezialist im kaufmännischen Bereich. Als Trainee werden Sie darüber hinaus in strategische Themen und übergreifende Sonderprojekte eingebunden. Tauchen Sie in unsere Konzernstruktur ein und erleben Sie Weiterentwicklung und Innovation in der Agrarbranche hautnah. Begleitet werden Sie dabei durch einen fachlichen Mentor sowie eine Mentorin für Ihre persönliche Entwicklung. Vollzeit in Köln und lernen Sie innerhalb von 24 Monaten unsere komplexen kaufmännischen Prozesse im RWZ Konzern kennen arbeiten Sie sich in die vielfältigen kaufmännischen Aufgabenbereiche in unterschiedlichen Abteilungen und an diversen Standorten unseres Geschäftsgebietes ein, erleben Sie das Ineinandergreifen von Bereichen innerhalb einer Konzernstruktur, erstellen und analysieren Sie Reports und Statistiken, unterstützen Sie bei der Digitalisierung von Prozessen, und schauen Sie in Projektmitarbeiten über den Tellerrand. über einen (Master-)Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre, idealderweise mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/Controlling, verfügen, eine ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft, Interesse an Zahlen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, Reisebereitschaft während Ihrer Trainee-Zeit mitbringen, über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügen, und erste Praxiserfahrungen im kaufmännischen Bereich durch Aushilfstätigkeiten, Praktika o.Ä. gesammelt haben ein interessantes, vielseitiges und individuelles Trainee-Programm, eine persönliche Begleitung durch die Personalentwicklung und einen fachlichen Ansprechpartner, maßgeschneiderte Förderung durch umfassende Weiterbildungsmaßnahmen, ein kollegiales und dynamisches Umfeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Gesundheitsförderung.
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Kaufmännische:r Werkstudent:in/Praktikant:in (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Mainz
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Unterstützung der kaufmännischen Gruppen- und Projektleitung bei unterschiedlichen Bauvorhaben, hier im Nachunternehmer- und Lieferantenmanagement bei der Durchführung von monatlichen Soll-/ Ist- Vergleichen bei der Kostenkontrolle sowie Kostenprognose im Forderungs- und Nachtragsmanagement Studium Betriebswirtschaft oder Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau oder ein vergleichbarer Studiengang Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und RIB iTwo (ARRIBA) Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, ergebnis- und terminorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des gewünschten Einsatzzeitraums und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Gernsheim, Adelsdorf, Mittelfranken, Buchloe, Zimmern ob Rottweil
Bei FRISTO gibt es auch im Büro keine Langeweile! Zeig' uns Dein Organisations­talent und komm in unser Team!Deine Zukunft bei FRISTO!Wir sind ein mittelständisches, innovatives Getränke­einzelhandels­unternehmen mit über 230 Märkten in acht Bundesländern und im österreichischen Tirol.Starte jetzt Deine Ausbildung und komm in unser Team!Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Auch unsere Getränkemärkte brauchen schlag­kräftige Unterstützung von ihren Kollegen aus den kauf­männischen Abteilungen. Als Azubi für Büromanagement bekommst Du Einblick in die Bereiche Sekretariat, Personal, Revision, Verkaufsinnendienst und Marketing. Abwechslung ist daher garantiert und eine Spezialisierung in Deinem besonderen Interessensgebiet möglich. Dir stehen alle Wege offen!Erlernen unterschiedlicher EDV-SystemeRechnungsprüfungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung der EntgeltabrechnungSteuerung von MarketingaktivitätenEntwerfen von Verkaufsplakaten Versand der Materialbestellungen in unsere MärktePrüfen von Inventurdatenkooperative Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und GeschäftspartnernFühren diverser KorrespondenzenUnterstützung bei Sekretariats- sowie Assistenzaufgabenmindestens mittlerer SchulabschlussOrganisationstalent und gute AuffassungsgabeFreude am Arbeiten im TeamKontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit KundenMotivation und Eigeninitiativejede Menge Spaß und Abwechslung leistungsstarkes und kollegiales Arbeitsumfeldhohe ÜbernahmechancenAufstiegs- & Weiterbildungsmöglichkeiteneinen krisensicheren Arbeitsplatz attraktive Ausbildungsvergütung und Mitarbeiter­gutscheine
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Duales Studium: Bachelor of Science – Betriebswirtschaftslehre in Mainz

Fr. 29.04.2022
Mainz
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen.  Mehr über die WISAG erfährst Du auf unserer Webseite.  Duales Studium: Bachelor of Science – Betriebswirtschaftslehre in Mainz Kennziffer: 189264Starte durch! Du interessierst Dich für betriebliche Abläufe? Du willst wissen, welche Aspekte für das Management in einem Unternehmen wichtig sind? Ein reines Studium ist Dir aber zu theoretisch? Dann ist ein duales Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre genau das Richtige für Dich!  Theorie Mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre bist Du am Arbeitsmarkt gefragt! Die  Hochschule Mainz ist seit Jahren unser erfolgreicher Partner und bildet gemeinsam mit uns die „besten Köpfe von morgen“ aus.  Praxis Dein Praxisalltag bei der  WISAG Gebäudereinigung am Standort Mainz wird abwechslungsreich! Du bekommst spannende Einblicke in alle Bereiche der Gebäudereinigung: Projektmanagement, Prozessoptimierung, Arbeitsvorbereitung und Planung, Vertriebsunterstützung, Controlling sowie dienstleistungsübergreifende Tätigkeiten. Dabei wird Dir ein Hauptansprechpartner zur Seite gestellt.  Studien- und Praxisphasen wechseln regelmäßig.  (Fach-)Hochschulreife Gute Noten in den MINT-Fächern Spaß am Umgang mit Zahlen Genaues Arbeiten und ein Auge für Details Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, welche im ersten Jahr 1.160 € beträgt  – auch während der Theoriephasen Nach dem Studium hohe Übernahmechancen, z. B. im Vertrieb, Controlling, Buchhaltung, Arbeitsorganisation oder als Führungskraft Unterstützung bei der Bachelorarbeit Viel Austausch mit Kollegen und Führungskräften, die Dich unterstützen Beste Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in unserem großen Unternehmen Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Weitere spannende Perspektiven in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Dich überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!  Da uns Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung – bewirb Dich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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