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Weitere: Finanzen: 19 Jobs in Altenhagen

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Weitere: Finanzen

Trainee Finanzen (w/m/d) Immobilien Perspektive Führungskraft

Fr. 24.09.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit Standorten in Deutschland, Österreich und Schweden und zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Als Dienstleister und Anbieter von Wohnungen und wohnungsnahen Dienstleistungen investieren wir nachhaltig in die Instandhaltung und Modernisierung unserer Gebäude und den Bau neuer Wohnungen.    Hauptstandort während des Traineeprogramms: Bochum Start: Februar 2022 Schritt 1: 24 Monate Traineeprogramm Schritt 2: Direkte Übernahme und perspektivisch Führungsposition Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Mitarbeiteraktienpaket ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsprogramm (vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung, etc.) Unser Traineeprogramm Schnelle und gezielte Entwicklung und Vorbereitung auf Führungsposition  Hohe Sichtbarkeit in unserem Management und beim Vorstand Vielseitiges Programm, topaktuelles begleitendes Trainings- und Veranstaltungsangebot Mentor/in aus dem Management als konstante Begleitung und Unterstützung Strukturiertes Onboarding (Willkommenstage, Patenschaft durch erfahrene Trainees) Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenfreie Projektwohnung bei Einsätzen außerhalb Ihres Hauptstandorts Einsatz an verschiedenen Stationen innerhalb unseres Vorstandsbereichs Finance (u.a. Rechnungswesen, Controlling, Immobilienbewertung, Finanzen) – auch an unseren unterschiedlichen nationalen und internationalen Standorten (u.a. Berlin, Wien):   Vollwertiges Teammitglied Einblick in das Tagesgeschäft durch aktive Mitwirkung (u.a. Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitwirkung bei Prozessautomatisierung, Auswertung und Analyse von KPIs) Aufbau eines Netzwerks Begleitung unserer Top-Führungskräfte bei übergeordneten Fragestellungen und Themen Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte sowie Einbringen von Ideen Analyse, Ableitung von Berichten sowie Präsentation der Ergebnisse vor dem Management zur Entscheidungsfindung Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finance, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik o.ä. mit überdurchschnittlichem Erfolg Praxiserfahrungen im Finanzbereich, idealerweise im Ausland erworben  Kenntnisse im Bereich Accounting, Finanzierung, Wirtschaftsprüfung (IFRS) und Data Analytics Sicherer Umgang mit MS Office; weitere Software- oder Programmierkenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse (Niveau C1) Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie hohe Lernbereitschaft Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Örtliche Flexibilität und Reisebereitschaft
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Herne, Westfalen
Die Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH ist die Muttergesellschaft der Knust Gruppe mit insgesamt 3 Standorten in Deutschland und ein starker Partner in allen Belangen der Instandhaltung und für Erstausrüster. Unser Lieferspektrum umfasst die Produktlinien Wälzlager, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Werkzeuge, Arbeitsschutz und Industriebedarf. Wir beliefern Handwerksbetriebe genauso wie große namhafte Unternehmen just in time, z. B. in der Lebensmittelindustrie oder Autobranche. Neben unserem hochspezialisierten Vertriebsaußen- und Innendienst bieten wir unseren Kunden eine schnelle Belieferung über unseren Online-Shop und Versandhandel. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne ab sofort für eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) Als Auszubildender (m/w/d) bist Du von Anfang an Teil des Knust-Gruppen-Teams und übernimmst wichtige Aufgaben des Büroalltags. Du lernst im Vertrieb und im Export die technische und kaufmännische Kundenberatung per Telefon oder E-Mail kennen, erstellst Angebote, nimmst Bestellungen entgegen und erlernst Step-by-Step die Auftragssachbearbeitung. Damit Du die Vielzahl unserer Artikel kennenlernen kannst, wirst Du befristet auch in unserem Lager und im Versand die Abläufe kennenlernen. Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit in den Abteilungen Stammdatenmanagement, Einkauf und Buchhaltung erste Erfahrungen zu sammeln. In jeder Abteilung leitet Dich ein erfahrenes Team aus langjährigen und hochqualifizierten Mitarbeitern an. Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Abitur oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und eine gewisse Neugier auf technische Produkte Spaß an Organisation und Kommunikation Routinierter Umgang mit dem PC, speziell mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamgeist Willkommen in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, partnerschaftlichem Handeln und kurzen Entscheidungswegen. Durch eine interessante und abwechslungsreiche Praxisausbildung kannst Du Deine Stärken gezielt ausbauen und völlig neue in Dir entdecken. Wir bieten Dir interne und externe Schulungen und es besteht die realistische Möglichkeit der Übernahme nach Deiner 3-jährigen Ausbildung.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll, als nur ein Job. Um unseren Nachwuchs zu sichern, bilden wir in verschiedenen Ausbildungsberufen aus.Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 VelbertAusbildungsstart: 01.08.2022Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) In unseren Abteilungen lernst du die kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen kennenDarüber hinaus ermöglichen wir dir einen Einblick in die Produktion, damit du selber erleben kannst, wie unsere Produkte hergestellt werdenWir binden dich in gewisse Arbeitsabläufe so ein, dass du schon nach kurzer Zeit selbstständig einzelne Aufgaben übernehmen kannstDie schulische Voraussetzung ist eine Fachhochschulreife oder das AbiturDarüber hinaus ist es wichtig, dass du neugierig, verantwortungsbewusst und zuverlässig bist!Du legst großen Wert auf gute Stimmung im Team und bringst dich gerne mit einMit deiner Berufsausbildung möchtest du den Grundstein für deine Karriere legen und dich dann auch bei WILKA weiter entwickelnBei WILKA durchläufst du eine umfassende Berufsausbildung, während der du alle Abteilungen kennenlernst, damit du am Ende weißt, in welche Richtung du in Zukunft möchtestWir bieten innerbetrieblichen Unterricht und jegliche Unterstützung, die du brauchstZum Schluss deiner Berufsausbildung kannst du einen Prüfungsvorbereitungskurs nutzen, um selbstbewusst in die Abschlussprüfung gehen zu könnenWir bilden aus, um unsere Nachwuchskräfte zu sichern, das heißt, die Übernahmechancen sind bei uns sehr hochHier lernst du über den Tellerrand zu blicken und kannst mit deinem Beitrag echt etwas bewegenUnser Betriebsrestaurant, das Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub sind nur ein Teil der Benefits für unsere Mitarbeiter (m/w/d)
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Contract & Commercial Manager (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Teil unseres Vertragsmanagement-Teams besitzen Sie fundiertes Wissen im Bereich Vertragsrecht und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Einheiten und Bereichen innerhalb des Unternehmens. Sie kennen die Verträge im Detail, klären inhaltliche Fragen und unterstützen bei der Vertragsauslegung. Sie beraten und unterstützen das Vertriebs- und Angebotsteam während der Akquisitions­phase bei Angebotserstellungen, internen Freigaben und Vertragsverhandlungen. Sie sind abteilungsübergreifend als Schnitt­stellenfunktion Ansprechpartner*in für vertragliche Themen. Sie überblicken den gesamten Vertrags- und Verhandlungsprozess und entwickeln spezi­fische Standards für die verschiedenen Phasen, wie Angebots-, Vertrags- sowie Preis- und Kalkulations-Templates. Nach Abschluss der Verträge sind Sie verantwortlich für deren Administration und Steuerung. Sie kennen die Verträge im Detail, unter­stützen bei Scopediskussionen und Fragen zur Vertragsauslegung. Sie bauen exzellente Kundenbeziehungen auf und werden ein Trusted Advisor der Kunden und der Delivery Manager*innen von Capgemini. Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung eines exzellenten Vertragsmanagements, inklusive der Mitgestaltung von Vertragsrichtlinen, Prozessen, Templates und Tools. Sie haben einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik sowie idealer­weise einen M.B.A. oder einen vergleichbaren höheren akademischen Grad. Sie verfügen über mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, auch international, in kaufmännischen Belangen, im Vertrags­management, der Verhandlung und der Vertragserstellung sowie dem Design von innovativen Preismodellen. Sie verfügen über Erfahrungen in der IT-Branche, z. B. Softwareentwicklung, Managed Services, IT-Outsourcing und verstehen die jeweiligen wirtschaftlichen Kernelemente. Sie besitzen Grundwissen im Bereich Vertragsrecht. Sie erfassen komplexe Zusammenhänge schnell und zutreffend. Sie verfügen über exzellente Kommuni­kations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie kaufmännisches Geschick und überzeugen sowohl im Einzelgespräch als auch in Gruppensituationen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Capgemini!
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Sachbearbeiter*in Budgetierung / Haushalt

Do. 16.09.2021
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1392/1411 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning Studienmodells. Wenn Sie im Dezernat 4 Finanzen und Gebäudemanagement, Abteilung Haushalt, Drittmittel und Berichtswesen, der Zentralen Hochschulverwaltung ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Sachbearbeiter*in Budgetierung / Haushalt unbefristet in Vollzeit Entgeltgruppe 9b TV-L bzw. Besoldungsgruppe A9 LBesG NRW Mitarbeit in der zentralen Haushaltsführung, einschließlich Planung und Pflege der Konten sowie deren Budgetierung und Überwachung in SAP Ermittlung und Bereitstellung der nicht verausgabten Haushaltsmittel in SAP Verantwortung für und Bearbeitung von separat budgetierten Projekten im Haushalt, einschließlich Prüfung der durchgeführten Buchungen Beratung von unterschiedlichen Hochschulbereichen in haushaltsrechtlichen Angelegenheiten Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine kaufmännische Berufsausbildung inkl. einer einschlägigen Weiterbildung, z. B. staatlich geprüfte*r Betriebswirt*in. Alternativ verfügen Sie über die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Ein­stiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im kaufmännischen Rechnungswesen sowie haben idealerweise Erfahrungen in der kameralen Haushaltsführung. Sie haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit den SAP-Modulen PSM, FI oder CO sammeln. Im Umgang mit MS-Office-Produkten sind Sie sicher und vertraut. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und bringen eine hohe Zuverlässigkeit und Teamorientierung mit. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert in Verbindung mit einem verbindlichen, vertrauenswürdigen, freundlichen und positiven Auftreten. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung bzw. einer amtsangemessenen Besoldung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen viel­fältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglich­keit der Teilzeitbeschäftigung, sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanage­ments runden unser Angebot ab.
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Praktikant Projektmanagement - prüfungsnahe Beratung (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, München oder Stuttgart unterstützt du unser Team bei allen Herausforderungen rund um das Thema Transformation. Dein Schwerpunkt dabei ist das Projektmanagement in diversen Fragestellungen zu unterstützen. Du arbeitest in Teams, die neben Accounting-Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an verschiedenen Arbeitsschritten, von der strategischen Ausarbeitung bis hin zum operativen Controlling Unterstützung unseres Projektteams durch z.B. Reporting- und Research-Aufgaben Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Meetings und Workshops Zusammenfassung und Unterbreitung erarbeiteter Resultate an relevante Stakeholder Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit entsprechender Vertiefung im Bereich Projektmanagement sowie erste praktische Erfahrung z.B. durch ein Praktikum Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandant:innen aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst. Werde Teil unserer Highest Performing Teams!Bewirb dich jetzt über unser Jobportal: www.de.ey.com/karriere. Unser Recruitment-Center beantwortet gerne deine Fragen unter: +49 6196 996 10005. Das sind die nächsten Schritte: Wir prüfen deine Online-Bewerbung. Wenn deine Unterlagen uns überzeugt haben, laden wir dich zu einem Kennenlernen ein. Das Gespräch verlief erfolgreich? Dann erhältst du ein Angebot von uns. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, und schließlich heißen wir dich herzlich willkommen!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Für September 2022 suchen wir einen engagierten und motivierten Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Kennenlernen des gesamten Spektrums kaufmännischer Aufgaben und betriebswirtschaftlicher Funktionen in unserem Unternehmen Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen und dortige Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht Erlernen und anschließende selbstständige Durchführung von Aufgaben des Tagesgeschäftes in den verschiedenen Einsatzabteilungen Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterung für kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge Freude am Umgang mit modernen Kommunikationssystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Allgemeinbildung und Umgangsformen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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