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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Au in der Hallertau

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

Sachbearbeiter für die Lohnbuchhaltung Standort Pfaffenhofen (w/m/d)

Fr. 15.05.2020
Pfaffenhofen an der Ilm
Die Ilmtalklinik GmbH mit den Standorten Pfaffenhofen und Mainburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regel­ver­sor­gung in kommunaler Trägerschaft mit insgesamt 310 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Rund 850 Mitarbeiter versorgen jährlich über 40.000 Patienten. Die Ilmtalklinik GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d) am Standort Pfaffenhofen in Voll- oder Teilzeit Lohn- und Gehaltsabrechnung in einem Krankenhaus mit zwei Tarifverträgen (TVöD-K und TV-Ärzte) Stammdatenpflege und Fehlerbehebung im Abrechnungsprogramm Bedienung des Zeitwirtschaftsprogramms Vertragswesen Melde- und Bescheinigungswesen Abrechnung der betrieblichen Altersvorsorge Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Geschick im Umgang mit neuen EDV-Systemen, Erfahrung mit der Abrechnungssoftware OKPWS (AKDB) wäre von Vorteil Gute Beherrschung der Bürostandardsoftware Microsoft Office setzen wir voraus Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen wäre von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft Freundlichkeit und verbindliches Auftreten Ausdauer und Organisationstalent Kontakt- und Kommunikationsstärke Flexibel, leistungsorientiert und belastbar Bezahlung nach TVöD-K inkl. Zusatzversorgung (öffentlicher Dienst) Geregelte Arbeitszeiten Arbeit in einem kleinen, freundlichen Team Viel Spielraum für selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub – 38,5 Wochenstunden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr günstige Lage der Krankenhäuser mit bester Verkehrsanbindung Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios mit modernsten Geräten
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CFO Werkstudent/in (m/w/d)

Fr. 08.05.2020
Pfaffenhofen an der Ilm, München
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unser Headquarter in München bzw. für unsere Produktionsstätte in Pfaffenhofen an der Ilm eine/n CFO Werkstudent/in (m/w/d) Als Teil unseres CFO-Teams begleiten Sie Managemententscheidungen intern und unterstützen alle Bereiche des CFO u.a. Finanzen, Produktion, Einkauf und die Rechtsabteilung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen (Analysen, Konzeption, Präsentation) Eigenständige Begleitung von Projekten unterschiedlicher Komplexität Komplexe Informations- und Kommunikationsströme kanalisieren und auswerten Ausarbeitung und Implementierung von Konzepten zur Prozessoptimierung Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien Wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- oder Masterstudium Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, dokumentiert durch sehr gute Studienleistungen Hohes Maß an Selbständigkeit Engagement gepaart mit Leistungsbereitschaft Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Rasche Aufnahmefähigkeit komplexer Sachverhalte Ausgeprägte Schreibkompetenz Souveräne Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Sharepoint, Think-cell Verhandlungssicheres Englisch Hohes Engagement und intellektuelle Neugierde, eine lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, kommunikative Stärken und Teamorientierung Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenrestaurant, ein zeitgemäßes Mobilitätsangebot, diverse Sportkurse u.v.m.
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 29.04.2020
Vierkirchen, Oberbayern
Für den Standort der ANDRITZ KMPT GmbH in Vier­kirchen (Groß­raum München) suchen wir für das Ausbildungs­jahr 2020 Sie als Auszubildenden zum Industrie­kaufmann (m/w/d) Die ANDRITZ KMPT GmbH mit Sitz in Vier­kirchen ist Teil von ANDRITZ Separation – dem welt­weit führen­den Spezia­listen für Trenn­technik. ANDRITZ Separation ist seit nun­mehr über 150 Jahren eine treibende Kraft in der Ent­wick­lung von Trenn­lösungen und Service­leistungen für unter­schied­lichste Branchen. Die ANDRITZ KMPT GmbH ist Anbieter, Ent­wickler und Pro­du­zent von Krauss-Maffei-Schäl- und Schub­zentri­fugen sowie von Trommel-, Scheiben- und dyna­mischen Cross­flow-Filtern. Das breite Einsatz­spektrum reicht von Anwen­dungen für den Berg­bau über Anwen­dungen in der chemischen Indus­trie bis hin zu Anwen­dungen in der Pharma- und Lebens­mittel­industrie.Der Beruf des Industrie­kauf­manns (m/w/d) ist eine sehr viel­seitige, abwechslungs­reiche Tätig­keit, die keine Lange­weile auf­kommen lässt und interessante Pers­pek­tiven eröffnet. Industrie­kaufleute sind die „All­rounder“ in jedem Unter­nehmen. In Ihrer Aus­bildung lernen Sie fol­gende Bereiche kennen: kauf­männische Auftrags­abwicklung, Rechnungs­wesen, Service, Ein­kauf und die Personal­abteilung. Sie erhalten im Laufe der drei­jährigen Aus­bildung auch einen Ein­blick in alle anderen Bereiche unseres Unter­nehmens. Einen guten Realschul­abschluss oder Abitur Interesse an kauf­männischen Zusammen­hängen Kommunikations- und Team­fähigkeit Flexi­bilität Eigen­ständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein Gute Englisch­kenntnisse Kenntnisse in Micro­soft Word und Excel Wenn Sie dazu noch ein freund­liches, auf­ge­schlossenes und posi­tives Wesen haben, zuver­lässig und pünkt­lich sind, gerne etwas dazulernen und dabei auch eigene Ideen ein­bringen, sind Sie bei uns genau richtig! Eine gute fachliche Aus­bildung Eine intensive Betreu­ung durch qualifizierte Aus­bilder Ein umfang­reiches Ausbildungs­programm Ein mittel­ständisches Unternehmen inner­halb eines inter­nationalen Konzerns Sehr gute MVV-Anbin­dung  und Zuschuss zum Job-Ticket Mittags­versorgung am Standort Verschiedene Mitarbeiter­events (z.B. Grill­fest und Gesundheitstag)
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