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Weitere: Finanzen: 14 Jobs in Bad Schönborn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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Weitere: Finanzen

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/gn)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein internationaler Stahlhändler mit einem globalen Netzwerk. Als unabhängiger Dienstleister etablieren wir uns auf den expandierenden Märkten außerhalb Europas und positionieren uns als attraktiver lokaler und internationaler Arbeitgeber. Wichtige zentrale Funktionen der INTERFER-Gruppe sind in Karlsruhe im Bereich Finance & Accounting angesiedelt. Dabei übernehmen Sie als Mitarbeiter Finance & Accounting (m/w/gn) die Verantwortung für die Währungssicherungen der internationalen Handelsgeschäfte und das Cashmanagement und arbeiten direkt für die Leitung Finance & Accounting. Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Währungssicherungen sowie die Bildung von Bewertungseinheiten, Projektfinanzierungen, Tagesdispositionen und Verwaltung der Bankkonten, Planung des In- und Auslandszahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungsströme, Liquiditätsplanung und -steuerung, Überwachung des Debitoren- und Forderungsrisikos. Kommunikation mit Banken und Geschäftspartnern. Eine kommunikationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit analytischen Fähigkeiten sind, die proaktiv und strukturiert arbeitet. Sich nicht scheuen, selbständig zu agieren, Entscheidungen zu treffen und Mitarbeiter fachlich zu unterstützen und anzuleiten. Stets das Ergebnis im Blick haben und auch bei komplexen Geschäften den Überblick behalten. Eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung schätzen und gerne in einem internationalen Team arbeiten. SIE bringen zur Bewältigung Ihres Aufgabengebiets mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / bankfachliche Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen. Mehrjährige fundierte Erfahrung in Teilbereichen der o.g. Aufgabengebiete. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisatorische Fähigkeiten. Eine unbefristete Stelle in einem internationalen Handelsunternehmen mit vielfältigen Geschäftsszenarien. Eine lukrative Vergütung. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Firmenkultur.
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung der Kundenberater im operativen Tagesgeschäft Beobachtung der Kapitalmärkte Vorbereitung von Kundenterminen Organisation von Akquisitionsmaßnahmen Pflege unseres Kundenmanagementsystems Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Start ab dem 01. Oktober 2020 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen und könnten ab dem 01.Oktober 2020 bei uns starten. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Versicherung

So. 18.10.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Baden-Württemberg und Bayern. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d). Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen. Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt: Mo. - Fr. 8:00 - 20:00/21:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 -16:30 UhrForderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenZeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement von VorteilSichere PC-AnwenderkenntnisseEine qualifizierte EinarbeitungMitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team Attraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, vergünstigtes Essen, frisches Obst, kostenloser Kaffee und SprudelwasserArbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Sachbearbeiter Tarif- und Erlöscontrolling (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für Tarif- und Erlöscontrolling für die SBG SüdbadenBus GmbH, Tochter der DB Regio AG, am Standort Karlsruhe. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben: Zusammen mit Deinen Kollegen aus dem Team Erlösmanagement stellst Du die vollständige Erlöserfassung sicher Du bist für die Koordination und Durchführung der Erlösplanung sowie des Erlösreporting verantwortlich Das Managen und Abrechnen von Verkehrsverträgen sowie die Durchführung der Verbundabrechnung gehört zu Deinen Tätigkeiten Du berechnest und verfolgst die Ausgleichszahlungen und Erstattungsleistungen Die Aufstellung der Mittelfristplanung im Bereich der Erlöse sowie die Erstellung der jeweiligen Monats- und Jahresvorschau liegen in Deinem Verantwortungsbereich Kontrolle der SAP-Schnittstellen Dein Profil: Du hast ein Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft absolviert oder bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Erlösmanagement Es macht Dir Spaß, systematisch, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten Du bringst analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten bist Du routiniert und hast bereits erste SAP-Kenntnisse Eine selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Trainee (m/w/d) im Krankenhausmanagement

Fr. 16.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Trainee (m/w/d) im Krankenhausmanagement Das Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e.V. (BBDK) organisiert ein Traineeprogramm zur Qualifizierung von Nachwuchskräften für Führungsaufgaben im Krankenhausmanagement mit Start am 01.03.2021. Wir sind Kooperationspartner und suchen Sie! Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Versorgung der Patientinnen und Patienten sicher. ein 24-monatiges Programm: Innerhalb des Programms durchlaufen Sie mehrere Geschäftsbereiche (z. B. Controlling, Personal) und lernen dabei unser Krankenhaus aus verschiedenen Perspektiven kennen Unterstützung durch eine Mentorin bei Ihrer individuellen und beruflichen Entwicklung während einer sechsmonatigen Rotationsphase bekommen Sie die Chance, neue Perspektiven zu gewinnen und andere Kliniken kennenzulernen Sie nehmen an einer theoretischen Fortbildung im Rahmen der BBDK-Seminare teil Sie erleben unsere Führungskräfte in vielen Sitzungen hautnah und bekommen somit wertvolle Einblicke in die Aufgaben und Herausforderungen beim Führen eines Krankenhauses Sie nehmen aktiv an vielfältigen Projekten teil und tragen somit zur Weiterentwicklung unseres Krankenhauses bei ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurs­wissen­schaften, Rechtswissenschaften, Medizin oder Sie sind Pflegekraft mit Studienabschluss eine hohe Motivation, sich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen Leistungsbereitschaft Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein ein stark ausgeprägtes analytisches und kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Interesse an unserem Gesundheitswesen eine offene Persönlichkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben eine attraktive Vergütung eine Unterkunft während des Traineeprogramms abwechslungsreiche Menüauswahl zum günstigen Preis in unserer Kantine und eine Cafeteria vergünstigte Parkmöglichkeit auf einem Mitarbeiterparkplatz und ein Jobticket Interessentinnen und Interessenten mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bellheim
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere Logistiklösungen finden Anwendung sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung. Die Kardex Gruppe beschäftigt mehr als 1.900 Mitarbeiter weltweit. Wir suchen für 2021 motivierte und engagierte Auszubildende als Industriekaufleute (m/w/d)Ein spannendes Aufgabenfeld in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist. Zusätzlich bieten wir ein Klima, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln nicht nur Spaß machen, sondern auch Raum finden. Neben moderner Ausstattung, qualitativ hochwertiger Kantine und Mitarbeiter-Events, entwickeln wir Ihre Fachkarriere weiter. Arbeitgeberleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, adäquates Entgelt und flexible Arbeitszeiten gehören für uns zum Gesamtpaket.Der Berufsalltag der Industriekaufleute wird bestimmt vom Umgang mit Kunden, Lieferanten sowie moderner Informationstechnologien. Während der Ausbildung erhalten Sie Einblicke in alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Funktionen unseres Unternehmens, werden in das Tagesgeschäft einbezogen und führen Ihre Aufgaben mit der Zeit immer selbstständiger aus. Zudem warten spannende Projekte auf Sie. • Ausbildungsdauer: 3 Jahre • Ausbildungsbeginn: September Guter – sehr guter Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch Kommunikationsfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Lernbereitschaft Idealerweise Praktikum im kaufmännischen Bereich Ihr Umfeld Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kundenanforderungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Variantenvielfalt. Unser Unternehmensleitbild gründet auf vier Grundwerten: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft
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Promovierte*n Wirtschafts-/Sozialwissenschaftler*in als Projektleiter*in

Di. 13.10.2020
Karlsruhe (Baden)
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR SYSTEM- UND INNOVATIONSFORSCHUNG ISI DAS FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR SYSTEM- UND INNOVATIONSFORSCHUNG ISI IN KARLSRUHE SUCHT FÜR SEIN COMPETENCE CENTER INNOVATIONS- UND WISSENSÖKONOMIE IM GESCHÄFTSFELD „INDUSTRIELLER WANDEL UND NEUE GESCHÄFTSMODELLE“ ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE*N PROJEKTLEITUNG / DOKTOR*IN DER WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN / SOZIALWISSENSCHAFTEN – ANGEWANDTE FORSCHUNG Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Das Fraunhofer ISI ist ein weltweit anerkanntes Exzellenzzentrum der Innovationsforschung. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte unserer 7 Competence Center bearbeiten wir zentrale Fragestellungen der Innovationsdynamik und Systemtransformation interdisziplinär und aus einer ganzheitlichen Perspektive. Das Institut bietet einmalige Möglichkeiten der Anwendung und Entwicklung von neuen Ansätzen in der Innovationsforschung. Es hat eine enge Anbindung an zahlreiche Universitäten und Forschungs­ein­rich­tungen im In- und Ausland. Durch unsere führende Position in der theorie- und evidenz­basierten Beratung haben unsere Mitarbeitenden einzigartige Zugänge zu nationalen und internationalen Stakeholdern in Politik und Wirtschaft. Sie werden in einem interdisziplinären Forschungsteam im Bereich der angewandten Innovations- und Wirtschaftsforschung mitarbeiten und Fragestellungen im Kontext betrieblicher Innovations- und Wett­bewerbs­strategien sowie der industriellen Transformation erforschen. Hierzu arbeiten Sie mit Unternehmen in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Forschungsprojekten zusammen und unterstützen bei der Durchführung von Studien für Auftraggeber aus Wirtschaft und Politik. Ebenso gehören die Mitarbeit am European Manufacturing Survey EMS sowie die Zusammenarbeit mit Wissenschaftler*innen anderer Disziplinen zu Ihrer Tätigkeit.Sie haben im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Sozialwissenschaften oder verwandten Disziplinen promoviert und möchten Ihre Expertise in der angewandten Forschung zu industriellen Fragestellungen einbringen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den Wirtschaftswissenschaften sowie den Methoden der empirischen Sozialforschung (qualitativ/quantitativ) und sind in der Lage, empirische Forschungs­ergeb­nisse im Themenbereich Industrie und digitaler Wandel mit aktuellen innovations- und technologiepolitischen Fragestellungen zu verknüpfen. Erfahrung in der Leitung von Forschungsprojekten ist erwünscht. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir als selbstverständlich voraus. Sie sollten an inter­diszi­plinären Forschungsprojekten im Themenkomplex der industriellen Wirtschaft interessiert sein und über ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft verfügen.Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte für öffentliche und industrielle Auftraggeber auf nationaler und internationaler Ebene mit Kontakten zu Wirtschaft, Forschung und Politik. Außerdem eine gut ausgestattete technische Infrastruktur, ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie Angebote der beruflichen Weiterbildung. Sie haben die Möglichkeit, eigene Forschungsideen einzubringen und weiter voranzutreiben. Sie arbeiten an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem kollegialen und interdisziplinären Team mit höchstem akademischen Anspruch. Wir unterstützen Ihre Karriereentwicklung und individuelle Weitentwicklung unter anderem durch umfangreiche und zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen und Karriereprogramme sowie die Möglichkeit zu nationalen und internationalen Konferenzbesuchen. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zur Telearbeit und Sportangebote. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir durch Kooperationen mit institutsnahen Kindertagesstätten sowie Angebote im Bereich Kindernotbetreuung und Homecare/Eldercare. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Die Stelle ist auf 5 Jahre befristet. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Business Finance Partner (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Als Teil unseres Cost Controlling Teams begegnen Sie Ihrem definierten Fachbereich auf Augenhöhe. Dabei beraten Sie sich mit dem Fachbereich zu Fragestellungen des täglichen Business. Ihre Arbeit richten Sie aktiv an den Business-Anforderungen aus und sind akzeptierter Partner bei der Entscheidungsfindung. Sie sind fester Bestandteil Ihres Fachbereichs, beraten und unterstützen diesen in allen operativen Steuerungsthemen sowie bei allen strategischen Projekten. Sie sind akzeptierter Partner, der proaktiv auf Risiken hinweist und sich basierend auf einer starken Zahlenbasis eine Meinung bildet. Diese vertreten Sie auch gegen Widerstände und challengen Annahmen und Prognosen. Dank eines starken Teams aus Controllern verfügen Sie jederzeit über eine valide Zahlenbasis, sind auskunftsfähig zu Performance-Fragen und in der Lage verlässliche Prognosen und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Neben Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung bringen Sie auch Eigeninitiative und Leidenschaft für die professionelle Unterstützung Ihrer internen Kunden mit. Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie einschlägige Berufserfahrung als Controller, Projektmanager, Berater oder in einer vergleichbaren Funktion mit. Mit Ansprechpartnern der unterschiedlichsten Funktionsgruppen und Hierarchiestufen agieren Sie auf Augenhöhe und überzeugen durch eine hohe Beratungs- und Coaching-Kompetenz. Ihre Arbeitsweise ist proaktiv und zielorientiert. Sie verfügen über ein breit angelegtes Wissen über Controlling- und Entscheidungsprozesse. Sie sind wissbegierig, dynamisch und hoch motiviert. Erfahrungen in SAP CO und insbesondere TM1 Cognos sind wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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