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weitere-finanzen: 59 Jobs in Böblingen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Finanzen

Studentische Aushilfskraft Accounting (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Breuninger zählt zu den führenden Department Stores in Europa und setzt hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceangebote, die für ein einzigartiges Einkaufserlebnis sorgen – sowohl Offline als auch Online. Nicht ohne Grund wurden wir bereits mehrfach als Top Multichannel Unternehmen ausgezeichnet. Auch der im Jahr 2008 gestartete Onlineshop www.breuninger.com zählt zu den erfolgreichsten und größten Online-Shops im Premiumsegment in Deutschland. Wir haben die einzigartige Möglichkeit, unsere Kunden nicht nur durch den Onlineshop und die 11 stationären Häuser zu begeistern, sondern auch in den Shoppingpausen in den Häusern ein exklusives Einkaufserlebnis zu schaffen. Hierzu gehören unter anderem die hauseigene Confiserie, Gastronomie-Services, die Friseure und viele weitere verschiedene Services. Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Komm zu uns als Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Accounting Stuttgart Unterstützung bei der Digitalisierung von Reisekostenabrechnungen Aufbereitung von Eingangsrechnungen zur Digitalisierung Archivierung von Belegen Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang  PC-Kenntnisse Selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Specialist Financial Services (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Jettingen (Württemberg)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Jettingen-Scheppach IHR NEUER JOB Als Specialist Financial Services (w/m/d) verantworten Sie im Grundsatz das tägliche Geschäft im Financial Services Umfeld. Hierzu komplettieren folgende Punkte Ihr Aufgabengebiet: Sie beraten den Vertrieb und unsere Endkunden bei Finanzierungsanfragen Sie erstellen eigenverantwortlich flexible & optimale Finanzierungsangebote und bearbeiten Vertragsanfragen Sie stellen die Umsetzung der kundenspezifischen Financial Services Lösungen sicher Sie agieren als first point of contact für alle CFS relevanten Themen Portfolio & Lifecycle Management sind Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit Implementierung von flexiblen Abgeltungsmodellen Sie halten engen Kontakt zu unseren Partnern (Banken/Leasingesellschaften/ Hersteller) und sorgen für eine reibungslose Abwicklung im Zuge unserer Aktivitäten Sie unterstützen außerdem unseren Director Financial Services in seinen Aktivitäten DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene Ausbildung als Leasingfachwirt (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen und verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenengagement  Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und arbeiten organisiert Excel Kenntnisse wären von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Specialist Recruiting +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Abschlussarbeit im Bereich Projektmanagement Finanzprojekte mit Schwerpunkt Cut-Over Management ab Mai 2020

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233140Der Bereich 'Mercedes-Benz Cars Controlling & Accounting / Industrial FC-Templates' ist im Daimler-Konzern für betriebswirtschaftliche Methoden, Verfahren und Prozessabläufe im Rechnungswesen und Controlling verantwortlich. Diese sind im In- und Ausland einheitlich zu gestalten, in die betriebswirtschaftlichen Sichtweisen zu integrieren und unter Berücksichtigung von intern und extern initiiertem Wandel permanent neu auszurichten. Außerdem sind sie zukunftsorientiert zu gestalten sowie hinsichtlich Konsistenz, Einheitlichkeit, Standardisierung und Ordnungsmäßigkeit durch die Gestaltung IT-gestützter Systeme abzusichern. Zur Vervollständigung des Teams für die Steuerung und Durchführung von interdisziplinären und internationalen Roll-out- oder Weiterentwicklungsprojekten ist die Besetzung mit dem folgenden Aufgabenprofil/Abschlussarbeitsinhalt vorgesehen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ausarbeitung der Methoden für mögliche Cut-Over Szenarien für die Transition in SAP S/4 Hana Ausarbeitung und Erstellung der Umsetzungsplanung Erstellung/Mitwirkung Cut-over-Plan und Tracking Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Ihnen und uns.Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeiten, FlexibilitätDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Internship in Risk Management starting April 2020

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
The brand portfolio of Daimler incorporates Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach, Mercedes me, smart, EQ, Freightliner, Western Star, BharatBenz, FUSO, Setra, Thomas Built Buses as well as Mercedes-Benz Bank, Mercedes-Benz Financial Service, Daimler Truck Financial, moovel, car2go and mytaxi.Job-ID: 231596Daimler Mobility AG (DMO) provides a comprehensive range of automotive financial services and innovative mobility solutions. The products range from leasing and financing offers to financial services for dealerships, commercial fleet management, procurement of automotive insurance solutions as well as new innovative mobility services. We - the Risk Instruments department at the headquarters of Daimler Mobility AG (DMO) are globally responsible for the development of risk classification procedures and fraud prevention models. With these methods, we automate the credit decision processes of our national companies and thus play a key role in various digitization initiatives. For the development of the different models, we not only use standardized, statistical estimation methods, but are also one of the leading departments within DMO AG in the development and application of AI and machine learning methods. We also operate a regional credit decision engine for the larger markets which is to be rolled out to our fleet management company Athlon as part of a two-year project. With our central role in various strategic digitization projects within DMO AG, we contribute to the realization of a digital customer experience and thus to the preparation of online sales. From the beginning of your internship, you will be actively involved in the strategic development of our risk classification methods. In addition, you will be able to contribute in further improvement and evaluation of new approaches within innovative business projects. The internship length and effective integration into the subject and methods will enable you to use your newly acquired skills immediately. Subsequent to the internship, there are opportunities to apply for a practically oriented master thesis in our department. Your tasks can include: Working with the expert teams in the enhancement of quantitative risk classification models, e.g. advanced scoring and rating approaches using machine learning methods Data preparation, data analytics as well as subject-specific interpretation and presentation of the results Involvement in international projects implementing digital credit decision processes and solutions Evaluation of applicability of advanced machine learning methods in risk classification Data and portfolio analyses with the use of mathematical-statistical methods Getting started with the statistical software SAS and its further application as a core part of the internship Data analysis and VBA programming in MS Excel Creation of dashboards in MS Power BI Application of machine learning methods using R or Python Development of efficient data handling processes in cloud technologies (e.g. SQL scripting) Preparation of English and/or German presentations with MS PowerPoint for management meetings Participation in regular introduction and subject courses and lectures Studies: Financial Mathematics, Mathematics, Statistics, Economics, Computer Science, Econometrics, Engineering Management, Business Management, Data Science, Machine Learning, Information Systems or similar Language skills: Very good communication skills and proficiency in English and/or German IT skills: Experience with MS Office and programming languages, basic knowledge of a statistical software/programming language Is a plus, e.g. SAS, R, Python, Spark, familiar with established database applications, basic knowledge of machine learning methods (e.g. Gradient Boosting is a benefit, Random Forest), cloud technologies (e.g. docker) and database languages (e.g. SQL) is advantageous is a benefit Soft skills: Reliability, ability to work in a team, structured way of working, creative problem solving, ability to work in a dynamic environment, strong analytical and communication skillsThis is a full-time jobIt doesnt work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, certificate of enrollment, current performance record/grades, relevant certificates, applicable proof of mandatory internship and the standard period of study (max. 6 MB). Citizens of countries outside the European Trade Union please send, if applicable, your residence / work permit. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@daimler.com Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. Contact HR: HR Services, Phone: 0711/17-99544.
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Manager (m/w/d) Group Accounting

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Finanzinstitute voran. Auch für andere Branchen, wie Industrie und Versicherung, bietet GFT fundierte Beratung und Implementierung rund um zukunftsweisende Technologien – von Cloud Engineering über Künstliche Intelligenz und Internet of Things für Industrie 4.0 bis zu Blockchain. Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT. Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter/innen im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 5.000 Kolleginnen und Kollegen. Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl.   In dieser verantwortungsvollen Position erstellen Sie als Teil unseres Teams Group Accounting / Konsolidierung die Monats-, Quartals- und Jahreskonzernabschlüsse des GFT Konzerns und unterstützen unsere in- und ausländischen Konzerngesellschaften bei Reporting- und Bilanzierungsfragen. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, gerne auch in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sammeln und sind nun bereit den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen. Sie erwartet nicht nur ein sehr kollegiales und nettes Team, sondern auch ein auf Ihrer Bedürfnisse abgestimmtes Karrieremodell in einem international ausgerichteten Konzern. Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahreskonzernabschlüsse nach IFRS des GFT Konzerns und Verantwortung sämtlicher Konsolidierungsmaßnahmen Unterstützung und Beratung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften im Rahmen der Abschlusserstellung nach IFRS sowie in Reporting- und Bilanzierungsfragen Weiterentwicklung der Rechnungslegungsgrundsätze des GFT Konzerns einschließlich Aktualisierung des Group Accounting Manuals und Sicherstellung einer einheitlichen Bilanzierungs- und Bewertungspraxis Weiterentwicklung der Berichterstattung sowie der rechnungslegungsbezogenen Finanzprozesse in gruppenweiten Projekten unter Einsatz neuer innovativer Ansätze, Technologien und Systemen Analyse und Auswertung der Daten des konsolidierten Abschlusses und Beurteilung der Entwicklungen Erstellung von ad-hoc-Auswertungen und Analysen für interne und externe Adressaten Mitarbeit in übergreifenden Projekten, insbesondere im Rahmen der Akquisitions- und Integrationsphase Koordination und enge Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern, insbesondere dem internen Berichtswesen und Wirtschaftsprüfern direkte Berichtslinie an den Head of Group Accounting Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung, Finanz- und Rechnungswesen, Konzernrechnungslegung oder eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mit fundierten Kenntnissen in internationaler Rechnungslegung Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen im internationalen Umfeld eines Unternehmens bzw. gleichwertige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit international geprägten Mandanten Einschlägige, praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen sowie fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS Solide Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, ERP-Systemen (SAP) sowie entsprechender Konsolidierungssoftware Gute fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA – daher bieten wir unserer Tech-Community regelmäßige (internationale) MeetUps, Konferenzteilnahmen und zahlreiche interne und externe Trainings. Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen dir beide Wege offen. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis. Work Life Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind uns sehr wichtig - daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage und Sabbaticals. Entdecke alle unsere Benefits auf www.gft.com/karriere
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement e-Payment Solutions, Daimler Mobility Services GmbH, Standort Stuttgart

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233499WIR BEWEGEN DIE WELT Die Daimler Mobility Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Daimler Mobility AG. Mehr als zweihundert Mitarbeiter weltweit entwickeln und gestalten hier die Mobilität der Zukunft. Das Kooperations- und Portfoliomanagement bei Daimler Mobility Services steuert Beteiligungen an Unternehmen wie Blacklane, Bolt, Flixmobility, Turo, VIA und die neuen Mobility Joint Ventures zwischen der Daimler AG und BMW Group. Mit diesen wurden die Mobilitätsdienstleistungen car2go, mytaxi und moovel mit den Diensten der BMW Group vereint. Der Verbund umfasst die Joint Ventures SHARE NOW (Carsharing), REACH NOW (Multimodal), FREE NOW (Ride-Hailing), CHARGE NOW (Charging) und PARK NOW (Parking). Damit wird urbane Mobilität nachhaltig und konsequent zum Nutzen der Kunden umgesetzt. Mit unseren Dienstleistungen rund um das autonome Fahren, unserem digitalen Zahlungsdienstleistungsservice "Mercedes pay" und dem Urban Mobility Team sind wir Vorreiter im Bereich innovativer Mobilität. Unsere digitalen Konzepte unterstützen die Entwicklung flexibler und umweltfreundlicher Mobilitätslösungen. UNSERE IDEEN VON HEUTE GESTALTEN DIE MOBILITÄT VON MORGEN Agile Methoden und ein offenes, modernes Arbeitsumfeld prägen die tägliche Arbeit bei Daimler Mobility Services. Wir sind ein internationales und diverses Team, das sich durch innovative Präsenz und einen zukunftsorientierten Willen auszeichnet. Die Entwicklung von Dienstleistungen, die den Zugang zu Mobilität erleichtern und gleichzeitig Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit sicherstellen, steht für uns an erster Stelle. Wir suchen leidenschaftliche und talentierte Menschen, die unkonventionelle Ideen verwirklichen und Services, Plattformen und Systeme mit modernster Technologie entwickeln wollen. Aufgaben: Du entwickelst und präsentierst Lösungen, um die Effizienz des Projektmanagements im täglichen Business des Teams zu steigern Du unterstützt das Team bei der Verbesserung der Nutzung von Jira und Confluence als zentrale Projektmanagementtools für Payment Projekte Du erstellst und führst Trainings für Kollegen zu unterschiedlichsten Themen (Nutzung von Tools, agile Arbeitsmethoden, Payment-Wissen) durch Du koordinierst und leitest Regelmeetings mit Projektmitgliedern und weiteren Stakeholdern Du konsolidierst und stimmst das projektbezogene Risikomanagement ab Du arbeitest mit einem dynamischen und internationalen Team zusammen, um gemeinsam Payment Projekte im gesamten Daimler-Konzern durchzuführen und abzuschließen Du bringst dich maßgeblich mit deinen Ideen zu e-Payment- und Digitalisierungsthemen ein- Du bist ein(e) eingeschriebene(r) Student(in) der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbaren Studienrichtungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deutschkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Powerpoint, Excel & Word). Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools (z.B. Jira & Confluence) von Vorteil Du arbeitest gern im Team, zeigst Initiative und bringst gerne eigene Ideen ein Du siehst dich selbst als digital native und bist regelmäßiger Nutzer von eCommerce und digitaler Zahlmethoden Praktische Vorerfahrung im Bereich IT-Projektmanagement von VorteilDie Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Wir bieten: - Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld - Flexibles und mobiles Arbeiten - Lunch Allowance, frisches Obst & Müsli sowie kostenlose Getränke - Attraktives Fitnessangebot - Einzigartige Mobility Allowance - Zahlreiche Mitarbeiterrabatte - Sehr gute infrastrukturelle Anbindung Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Bewerbung erfolgt online über www.daimler.com/karriere (Ausschreibungsnummer 233499). Bei Fragen steht das HR Team der Daimler Mobility Services GmbH zur Verfügung: career_mobility_services@daimler.com
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Consultant (m/w/d) eDiscovery

Di. 18.02.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg
Consultant (m/w/d) eDiscovery Job Nummer: 5322 Standort: Stuttgart, Frankfurt (Main), Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Analytics Competence Center entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Ansprechpartner in verschiedensten Branchen. Mit einer ganzheitlichen Denkweise und handlungsleitenden Analysen ermöglichen wir unseren Mandanten, Entscheidungen fundierter zu treffen, sich zukunftsfähig aufzustellen und ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren. Derzeit bilden circa 80 Mitarbeiter das schnell wachsende und internationale Analytics Team. Wir wertschätzen einander, auch unsere Individualität. Wir alle bringen uns ein. Jede Idee wird gehört. Der Erfolg treibt uns an und ermöglicht uns Raum zur Entwicklung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Sonderuntersuchungen zur Aufklärung von Wirtschaftskriminalität (z. B. Betrug, Unterschlagung, Untreue, Korruption oder Geldwäsche) Forensische Datensicherungen zur Beweismittelerhebung Datenaufbereitung von Massendaten zur effizienten Sichtung (Review) für Mandaten und Kanzleien Anwendung von Analytics Methoden zur Optimierung von Dokumenten-Reviews Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner Darin sind Sie Spezialist Gute Kenntnisse von SQL, sowie Python oder einer vergleichbaren Programmiersprache Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows inkl. Server Gute Kenntnisse bezüglich aktueller Hard- und Software Kenntnisse in eDiscovery-/Forensik-Software wie NUIX, Relativity, FTK oder EnCase sind von Vorteil Darüber hinaus bringen Sie mit Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs (im technischen Bereich) Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in angrenzenden Bereichen (Risk, Compliance, Analytics) Teamplayer (m/w/d) – komplexe Projekte erfordern ein starkes Team und keine Einzelkämpfer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Auslandsaufenthalte, speziell im Rahmen praktischer Erfahrung, sind von Vorteil Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Senior) Manager (w/m/d) Prüfungsnahe Beratung mit Schwerpunkt Versicherungen - Assurance (Financial Services)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserem auf den Finanzsektor spezialisierten Bereich Financial Accounting Advisory Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, München oder Stuttgart unterstützen Sie unsere Kunden bei aufsichtsrechtlichen Fragen sowie rechnungslegungsbezogenen und organisatorischen Themen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Mandanten aus der Versicherungsbranche im Hinblick auf Bilanzierung und Rechnungslegung (HGB/IFRS) sowie Beantwortung komplexer strategischer und fachlicher Fragen an der Schnittstelle zwischen Unternehmensberatung und Abschlussprüfung Optimierung komplexer Reportingabläufe in Versicherungsunternehmen Begleitung unserer Mandanten bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards (IFRS) sowie im Rahmen der Unternehmenssteuerung (Finance Transformation), auch hinsichtlich der Implementierung in deren Prozesse und DV-Systeme Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder in einer Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kenntnisse in Rechnungslegung und Reporting-Prozessen sowie sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Kirchheim unter Teck, Stuttgart, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Kirchheim unter Teck, Stuttgart, Ulm oder Mannheim In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Senior Consultant (w/m/d) Accounting - Global Compliance & Reporting

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Global-Compliance-& Reporting-Teams an deutschlandweiten Standorten beraten Sie nationale sowie internationale Mandanten in steuerlichen Fragen, erstellen ihre jährliche Steuererklärung und begleiten die Betriebsprüfung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer global aufgestellten Mandanten hinsichtlich ihrer Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung von Überleitungen internationaler Standards nach HGB Beurteilung von Bilanzierungsunterschieden zwischen IFRS bzw. US-GAAP und HGB Unterstützung bei der Erstellung handelsrechtlicher Jahres- und Konzernabschlüsse sowie Steuererklärungen Ansprechpartner für die Abschlussprüfer unserer Mandanten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse in internationaler Rechnungslegung sowie der HGB, zudem sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP, Oracle oder MS NAV) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.  
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