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weitere-finanzen: 10 Jobs in Braunschweig

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 4
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  • Feste Anstellung 3
Weitere: Finanzen

Nachwuchsführungskraft* – Fahrwerkentwicklung

Sa. 22.02.2020
Weissach (Württemberg), Braunschweig
Wir sind die führenden Macher hinter der Mobilität von morgen. Entwickeln Sie mit 7.500 Kollegen rund um den Globus neue Lösungen, die unsere Welt braucht.Kennziffer: TG-C-71Die Fahrwerkentwicklung ist ein stark wachsendes Feld und steht im Fokus der Treiber der Digitalisierung. Als Führungskräftenachwuchs* in der Fahrwerkentwicklung nehmen Sie Anteil an diesem Wachstum und der Weiterent­wicklung. Sie werden gezielt vorbereitet auf Ihren Einsatz als Führungskraft und gehen in enger Abstimmung mit Ihrem Mentor gezielt Ihre Entwicklungsfelder an.Sie werden gezielt in anspruchsvolle Projekte eingebunden oder übernehmen Sonderaufgaben für höhere Führungs­ebenenErstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zur Herbeiführung wichtiger projektbezogener MaßnahmenZusammen mit Ihrem Mentor planen Sie Ihren individuellen Karriereweg, ggf. mit Auslandsaufenthalt oder Aufgaben in verschiedenen FachbereichenSie bringen wichtige Themen voran und gestalten eigenständig Innovations-, Akquise- oder strategisch organisatorische ZieleÜberdurchschnittlich abgeschlossenes Studium mit technischem, naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Schwerpunkt (z. B. Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirt­schaftslehre / BWL o. Ä.), gerne mit PromotionGute Englischkenntnisse und Offenheit gegenüber internationaler Erfahrung     Starke Motivation zur Übernahme unternehmerischer VerantwortungFührungspotenzial, Eigeninitiative und FlexibilitätVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z. B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Bielefeld, Paderborn und OsnabrückUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 19.02.2020
Dollbergen
Die Koehler Renewable Energy ist Teil der Koehler Group, eines Familienunternehmens in der achten Generation mit 1.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Unternehmen akquiriert, plant, entwickelt und betreibt Projekte im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung mit CO2-neutralen Brennstoffen, Windkraft, Wasserkraft und Photovoltaik. Innovation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg – nicht nur in der Forschung, sondern auch in der Förderung und Begleitung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Teams der DBE Dollbergen Bioenergie GmbH in Dollbergen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Erstellung von Bestellanforderungen Buchung des Wareneingangs Erledigung der Vorbereitungen für die Rechnungserstellung Pflege des Systems zum elektronischen Nachweisverfahren Erstellung von Statistiken Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Selbstständige Arbeitsweise
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Münster, Westfalen, Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Münster, Hannover, Braunschweig oder Bremen In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Trainee (m/w/d) Finance

So. 16.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Was wollen wir gemeinsam erreichen: Werde Teil unserer Finance-Community und gestalte die Prozesslandschaft aktiv mit. Mit unserem Traineeprogramm wirst Du optimal auf Deine Zukunft in der NEW YORKER Finanzwelt vorbereitet. Es erwarten Dich abwechslungsreiche, rollierende Praxis- und Projektphasen. Diese machen Dich fit, um anschließend als Fach- bzw. Führungskraft spannende Tätigkeiten im Finanzwesen zu übernehmen und wichtige Themen bereichsübergreifend voranzubringen. Zum 01. April 2020 suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Trainee (m/w/d) Finance In unserem 18-monatigen Traineeprogramm wirst Du optimal auf eine Fach- oder Führungsrolle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei NEW YORKER vorbereitet Entlang der Wertschöpfungskette gewinnst Du umfassende Einblicke in das Geschäftsmodell eines international agierenden Fashionunternehmens Du lernst verschiedene Bereiche des Finanzsektors (z. B. Controlling, Treasury, Konzernrechnungswesen) kennen und unterstützt deren stetige Weiterentwicklung Du wirst aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eigenverantwortlich in spannenden Projekten Durch die Einsätze in verschiedenen Bereichen baust Du Dir ein unternehmensweites Netzwerk auf Anhand gezielter, individueller Weiterbildungsmaßnahmen eignest Du Dir zusätzliche Fach- und Methodenkompetenzen an Außerdem unterstützt Dich ein Mentor in Deiner persönlichen Entwicklung Du hast Dein Masterstudium im Bereich Wirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Praxiserfahrung durch einschlägige Praktika sammeln Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Du bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse für die Arbeit in einem internationalen Fashionunternehmen mit Du bist kommunikationsstark und kontaktfreudig, hast eine hohe Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft und gehst Aufgaben proaktiv, strukturiert und zielorientiert an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab In unserem Headquarter in Braunschweig behalten wir unsere Zahlen stets im Blick – Der Bereich Treasury ist die Schnittstelle zwischen NEW YORKER, den Banken und dem Kapitalmarkt und hat somit das zentrale Ziel die Liquidität jederzeit im Auge zu behalten, zu steuern und zu sichern. Aber auch die Erfassung und Steuerung des Zahlungsstroms sowie das Managen finanzwirtschaftlicher Risiken obliegen dieser Abteilung. Das Controlling leistet seinen Beitrag zur Kontrolle, Steuerung und Planung der wirtschaftlichen Prozesse. Die im Controlling erfassten Zahlen und Fakten stellen entscheidungsrelevante Informationen dar, die in Form verschiedener Reportings an die Geschäftsführung berichtet werden und somit als Grundlage für wichtige strategische Entscheidungen dienen. Neben der laufenden Buchhaltung ist das Konzernrechnungswesen auch für die Abschlüsse des NEW YORKER Konzerns zuständig. Da wir durch verschiedene spannende Projekte Schnittstellen zu sämtlichen Abteilungen haben, leben wir Networking jeden Tag auch außerhalb der digitalen Welt und verlieren das Wachstum und den Erfolgskurs nie aus den Augen. Jeder einzelne Mitarbeiter verfolgt das gemeinsame Ziel und trägt aktiv zum Ergebnis bei.
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Junior Consultant (m/w/d) Accounting

Sa. 15.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Junior Consultant (m/w/d) Accounting Ausarbeitung von Lösungskonzepten zu bilanziellen Fragestellungen im Konzern Erstellung von konzernweit anzuwendenden Buchungsanweisungen, Bilanzierungsvorschriften sowie laufende Pflege des Konzernbilanzierungshandbuchs Sicherstellung der korrekten Umsetzung der konzerneinheitlichen Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie Buchungsrichtlinien in den Tochtergesellschaften des New Yorker Konzerns in derzeit über 40 Ländern Weiterentwicklung der Abschlussprozesse (Einzel- und Konzernabschluss) Ansprechpartner für die Finanzbuchhaltungen im Konzern bei bilanziellen Fragestellungen Aktive Mitarbeit in Projekten im Accounting-Bereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium o. Ä. Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen eines internationalen Unternehmens oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse in den Bereichen nationale und internationale Rechnungslegung (HGB, IFRS) Kenntnisse abschlussrelevanter Prozesse im Filialeinzelhandel bzw. Textilsektor sind wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigenmotivation und hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Wolfsburg
Am Standort Wolfsburg - der Kasai Germany GmbH - suchen wir Sie als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2020.   In regulär 3 Jahren Ausbildungszeit durchlaufen Sie alle relevanten Bereiche und lernen alle betriebswirtschaftlichen Abläufe kennen. Ob Vertrieb, Finanzen und Controlling, Einkauf, Personalmanagement, Logistik, Qualitätsmanagement, Materialwirtschaft. Überall wo kaufmännische Qualifikationen benötigt werden – sind Sie als Allrounder gefragt. Kasai Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kasai Kogyo Co. Ltd., einem japanischen Automobilteilehersteller. Die Hauptaktivitäten sind die Planung, Entwicklung und Fertigung von Automobilinnen- und Außenteilen.  Das Werk Hattorf fertigt Tür- und Karosserieverkleidungen für Automobile und liefert die Teile vor allem an europäische Automobilhersteller wie Volkswagen. Mit der Errichtung einer Produktionsstätte in Deutschland im Juni 2019, dem Zentrum der Automobilproduktion in Europa, will die Kasai Germany GmbH den Umsatz in der europäischen Region steigern. Kasai Kogyo wurde 1946 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Kanagawa, Japan. Als börsennotiertes Unternehmen beschäftigt Kasai Kogyo weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter an 48 Standorten.  Sie lernen in der Materialwirtschaft den Vergleich von Angeboten, Verhandlung mit Lieferanten und die Bearbeitung der Warenannahme Sie lernen die Organisation, Planung und Überwachung von Logistik- und Produktionsprozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen Sie lernen im Rechnungswesen die Kosten- und Leistungsrechnung, sowie die Berechnung und Buchung aller anfallenden Kosten Sie unterstützen das Personalmanagement bei der Personalbeschaffung, der Personaladministration und der Entgeltabrechnung Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife (vorzugsweise mit wirtschaftlichem Schwerpunkt) gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit Ganzheitliches Denken Eigeninitiative und Lernbereitschaft Sicheres und freundliches Auftreten und Spaß an Teamarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen
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Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte

Mi. 12.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Corporate Development-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandsprojekte Management vom Vorstand initiierter Projekte mit strategischem, operativem und kaufmännischem Schwerpunkt Übernahme von Projekten auf Konzern- und Gesellschaftsebene in verschiedenen Projektrollen (inklusive Initialisierung, Steuerung, Umsetzung und Ergebniskontrolle) Messung der Projekterfolge und Sicherstellung der effektiven und effizienten Zielerreichung Präsentation der Projektergebnisse auf Vorstandsebene und Erstellung der Abschlussdokumentation Analyse und Optimierung bereichsübergreifender Abläufe und Prozesse zur weiteren Ausrichtung bestehender Business Units (Organisationsentwicklung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, optimalerweise in einem Handelsunternehmen oder in einer Strategieberatung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Konzeptionelles Verständnis, Methodenkompetenz sowie unternehmerisches und analytisches Denken Ergebnis- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Flexibilität, auch in arbeitsintensiven Phasen Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
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Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020

Fr. 07.02.2020
Heilbronn (Neckar), Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: Dualen Studenten (m/w/d) zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2020 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Handelsmanagement / Finance | Start 01.08.2020

Fr. 07.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zahlen, Kalkulationen und Analysen sind deine Leidenschaft? BWL interessiert dich, du möchtest dich allerdings noch genauer spezialisieren? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Dualer Student (m/w/d) zum Bachelor of Arts Handelsmanagement/Finance in Braunschweig | Start 01.08.2020 Du absolvierst ein dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die WelfenAkademie in Braunschweig Du lernst den Finanzbereich, insbesondere die Buchhaltung, das Controlling und das Treasury kennen  Du unterstützt deine jeweilige Einsatzabteilung im Tagesgeschäft und entwickelst dadurch dein Finanz-Know-how stetig weiter Du wertest Daten aus und erstellst darauf basierend Statistiken, Übersichten und Präsentationen Du wirst in die Planung und Durchführung von finanzwirtschaftlichen Projekten eingebunden Du bist über die Analyse und Berechnung von Fakten und Werten an Entscheidungsfindungen beteiligt Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent - insbesondere beim Umgang mit MS Excel entfaltest du dich Du bist betriebs- und finanzwirtschaftlich interessiert - der Dax ist für dich kein Waldbewohner Du schreibst stets schwarze Zahlen - wirtschaftliches Denken stellt für dich keine Herausforderung dar Du übernimmst gern Verantwortung und gehst dabei konzentriert und strukturiert vor Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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