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Weitere: Finanzen: 15 Jobs in Brünninghausen

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Anstellungsart
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Weitere: Finanzen

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Werkstudent Fundraising (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Aaron.ai steht für eine neue Generation von Sprachsteuerung, die den Alltag aller aktiv bereichert. Mit unserer Plattform für künstliche Intelligenz verarbeiten wir täglich tausende Anrufe sowohl für Arztpraxen deutschlandweit als auch Kunden wie BVG, E.ON, Omio & Deutsche Bahn. Aaron.ai wächst und immer mehr Kunden sind von unseren Produkten und deren Mehrwert überzeugt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Fundraising (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Als Werkstudent Fundraising (m/w/d) bist du in vorderster Reihe dabei, um unser Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung erfolgreich durch den Fundraising Prozess zu führen Unter Anleitung unseres CEO bereitest du detaillierte und gut durchdachte Pitch-Präsentationen vor, mit denen wir mögliche Investoren begeistern Du erstellst Leadlisten nach verschiedenen Kriterien, nach denen wir mögliche Investoren priorisieren und überlegst dir, über welchen Kanal wir diese am besten ansprechen können Du knackst so manche inhaltliche Nuss bei der Erstellung detaillierter Finanzplanungen, die direkt Impact auf die künftige strategische Ausrichtungen von uns haben können Du bist live bei den Investor-Pitches dabei und unterstützt die Geschäftsführung mit Ideen, Ratschlägen und Handlungsvorschlägen Du analysierst und antizipierst kritische Fragen und bereitest mögliche Antwortoptionen auf Du bist in den letzten Zügen deines Bachelor-Studiums im Bereich Wirtschaft oder im Wirtschaft-Master immatrikuliert Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und Themen voranzutreiben Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent Fundraising kann Stress bedeuten - für dich ist das positiver Stress, denn du hast das Ziel immer vor Augen Du kannst durch vorherige Erfahrungen im privaten oder beruflichen Kontext nachweisen, dass du ein Pro in Excel und PowerPoint bist Du sprichst und schreibst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Motivierende Start-Up-Perks: ein internationales und sympathisches Team aus Technologie- & Business-Experten, flexible Arbeitszeiten (+ umfangreiche Home-Office Möglichkeiten), kurze Entscheidungswege, ein modernes Office im Herzen Berlins (Oranienstraße), regelmäßigen Team Events, täglich frisches Obst & Getränke Wir unterstützen dich bei der Aus- & Fortbildung durch Trainings, Konferenzen sowie einem Weiterbildungsbudget und bieten dir innerhalb des Unternehmens spannende Entwicklungsmöglichkeiten in unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte Du genießt ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsfreiheit bei der Realisierung eigener Ideen und Projekte von Tag #1 Ein modernes und positives Arbeitsumfeld, das durch Scrum und OKRs Transparenz, Abwechslung und Weiterentwicklung fördert Und am Wichtigsten: ein fantastisches Team, mit flachen Hierarchien, das dich unterstützt und mit dem du sehr viel Spaß haben wirst
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Kfm. Projektmanager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bochum
View job here Kfm. Projektmanager (m/w/d) Vollzeit Gewerbestraße 13F, 44866 Bochum, Deutschland Mit Berufserfahrung 01.03.21 Die ENEXIO Service GmbH mit dem Hauptstandort in Bochum ist als Tochterunternehmen der Kelvion Gruppe im Anlagenbau und Anlagenservice aktiv. Sie bietet von der Projektierung, über den Neubau bis hin zu Inspektion, Wartung und Rückbau ein breites Produktportfolio rund um die industrielle Kühltechnik an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kühltürmen sämtlicher Bauart und Größe.Für den Bereich der ENEXIO Service GmbH suchen wir am Standort Bochum ab sofort zur Unterstützung einenKfm. Projektmanager (m/w/d)Ihre Aufgaben:Sie sind für die allgemeine kaufmännische Projektabwicklung inkl. Korrespondenz zuständig, wie z. B. das Debitoren MahnwesenSie verantworten die Erfassung von Aufträgen, Auftragsbestätigungen und Kalkulationen sowie die Erstellung vonAnzahlungs- und Schlussrechnungen mittels SAPSie erstellen Montageabrechnungen nach Zeit & AufwandSie beantragen Avale und betreuen die TerminverfolgungSie sind für die Erstellung oder Bereitstellung von Versand- bzw. Exportdokumenten sowie für die Prüfung und Kommentierung von Vertragsentwürfen verantwortlichSie nehmen gelegentlich an Auftragsvergabegesprächen teilSie unterstützen den technischen Projektleiter beim Claim-Management administrativSie überwachen die Datenaufbereitung für die Intra-Handelsstatistik und übermitteln Online-Meldungen an das statistische BundesamtSie unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie den Vertrieb bei den Angebotsprozessen, wie z. B. bei der Angebotserstellung und -genehmigungIhre Qualifikation:Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über fundierte Berufserfahrung im kfm. Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich AnlagenbauSie sind im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP routiniertSelbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil, Engagement, Flexibilität und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil abSie sind kommunikationsfähig und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie haben Freude an teamorientierter Arbeitsweise und sind offen für Veränderungen im Arbeitsprozess. Sie stellen sich komplexen Aufgaben mit einem hohen theoretischen wie fachlichen Anspruch, ohne den Überblick über eine komplexe Projektaufgabe zu verlieren. Sie besitzen Integrität, wirtschaftliche Kompetenz, Beurteilungsvermögen und sind kundenorientiert. Sie verfügen über ein sicheres, überzeugendes Auftreten.Haben wir Ihr Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit bei uns geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Online bewerben
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2021

Mo. 01.03.2021
Bochum, Ennepetal
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Bilstein-Fahrgefühl ist Faszination! Auch für Dich?Dann unterstütze uns an den Standorten Bochum und Ennepetal als: Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2021 Components Technology- Unsere Business Area Components Technology hegt eine Leidenschaft für alles, was sich bewegt. Sie produziert Komponenten für vielfältige Anwendungsgebiete, zum Beispiel die Vorder- und Hinterachsen aller Porsche-Modelle oder Großwälzlager für Windenergieanlagen. 30.000 Mitarbeiter machen diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Du übernimmst die Bearbeitung von kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben Du wirst in die Bereiche Materialwirtschaft, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen eingearbeitet und lernst diese kennen Du arbeitest an verschiedenen Projekten und Aufgaben mit Du besitzt mindestens eine gute Fachhochschulreife, gerne einen Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Du weist gute schulische Leistungen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik vor Du hast eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und bist kommunikativ Du besitzt gute MS - Office Kenntnisse Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise beherrscht du noch mindestens eine weitere Fremdsprache verhandlungssicher (Spanisch/ Französisch) Du hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und logisches Denken runden dein Profil ab Wenn Du in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten deine Kompetenz unter Beweis stellen möchtest, gerne Verantwortung übernimmst und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Trainee (m/w/d) Vertragsmanagement / Strategie & Entwicklung / Heizkostenabrechnung

Fr. 26.02.2021
Gelsenkirchen
Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, ist ein zukunfts­orien­tiertes Energie­unter­nehmen im mittleren Ruhr­gebiet, das Privat- und Gewerbe­kunden in Gelsen­kirchen, Bottrop und Gladbeck zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wärme versorgt. Die rund 550 Mit­arbeiter der ELE-Gruppe erbringen zudem eine Vielzahl zeit­gemäßer Energie­dienst­leistungen. Die Verant­wortung für die Strom- und Erdgas­netze liegt in den Händen der ELE-Tochter­gesell­schaft ELE Verteilnetz GmbH (EVNG). Sie haben Ihr Hochschulstudium im Bereich BWL / Wirtschaftsrecht in der Tasche und suchen nun einen abwechs­lungs­reichen Berufs­einstieg? Sie wollen Ihr Gespür für Zahlen unter Beweis stellen und spannende Einblicke in die Welt der Energie­branche erhalten? Darüber hinaus begeistern Sie sich für den Kunden­kontakt und sind IT-affin? Dann sind Sie in unserem Team richtig! Wir suchen Hochschulabsolventen als Trainee Vertrags­manage­ment, Strategie & Entwick­lung – im Bereich Heiz­kosten­abrechnung (m/w/d)Im Rahmen Ihres 24-monatigen Trainee­programms unterstützen Sie uns bei allen vertrags­relevanten Prozessen rund um die Heiz­kosten­abrechnung. Sie vervoll­ständigen unser Team bei anstehenden Projekten, helfen uns bei der Prozess­optimierung und über­nehmen spannende Sonder­aufgaben. Im Laufe des Programms lernen Sie auch alle relevanten Schnitt­stellen zu unserem Vertrieb, dem technischen Service und der IT kennen. „Learning by doing“ ist unser Motto und dabei unter­stützen wir Sie mit fach­spezischen Inhouse-Schulungen, um Ihr Talent weiter­zu­entwickeln. Ihre Aufgaben in unserem Team: Sie starten bei uns im Bereich Billing, lernen anschließend alle Prozesse im Forderungs­management kennen und kommen schließlich in unserem Vertrags­management an. Wenn Sie sich in unserer Vertrags­welt sicher fühlen, unter­stützen Sie uns im Kunden­service: Sie beraten die Eigen­tümer von Liegen­schaften telefonisch wie auch persön­lich vor Ort zu unseren Verträgen. Dabei haben Sie die Anforderungen der Heiz­kosten­verordnung immer im Blick. Im Rahmen einer Vertriebs­schulung machen wir Sie fit für die anstehenden Gespräche. Als Dienst­leistung für unseren Vertrieb beraten Sie gemeinsam mit Ihrem Team auch zu den Tarifen unserer Energie­lieferung Gas. Sie werden Ansprech­partner für alle Prozesse rund um unser Migrations­projekt in unserem Abrechnungs­system und begleiten das Projekt von A bis Z: Sie kümmern sich um die Abwicklung und Betreuung, testen im System und sorgen für die Fehler­behebung. Nachdem wir Sie in all unsere Prozesse und Systeme eingearbeitet haben, betreuen Sie Eigentümer­wechsel sowie Vertrags­anpassungen und setzen die Änderungen u. a. in unserem XAP-System um. Wie genau das funktioniert, zeigen wir Ihnen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der kontinuier­lichen Weiter­entwicklung der Heiz­kosten­abrechnung, werden Teil von abteilungs­über­greifenden Projekten und Besprechungen zur strate­gischen Ausrichtung und bringen Ihre eigene Ideen zur weiteren Optimie­rung ein. Ihr Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht o. ä. hat Ihnen Spaß gemacht und daher haben Sie es auch erfolgreich abgeschlossen. Perfekt wäre es, wenn Sie in Ihrem Studium einen vertrieb­lichen oder strategischen Schwer­punkt gewählt haben.Für Ihren Einstieg bei uns sind erste Erfahrungen in der Energie- oder Betriebswirtschaft von Vorteil, jedoch kein Muss.Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher unterwegs und hatten bereits Berührungs­punkte mit Abrechnungs­systemen.Sie bringen den nötigen Sinn für Zahlen, IT-Affinität und den Blick fürs Ganze mit.Nicht zuletzt sind Sie Teamplayer, arbeiten genau und verbindlich, denken aber gerne auch mal quer. auf eine individuelle Einarbeitung und fachliche Unterstützung durch unsere Experten in der Heiz­kosten­abrechnung fachübergreifende Seminare und Workshops, die Sie u. a. in Themen wie Projekt­management, Kommunikation und vieles mehr schulen ein individueller Durch­lauf­plan, der Ihnen hilft, den Blick fürs Ganze zu entwickeln höchstattraktive Tarif­verträge und Betriebs­vereinba­rungen mobiles und flexibles Arbeiten – und das nicht nur zu Coronazeiten 30 Tage Urlaub Angebote zu Kinder-, Ferien- und Pflegebetreuung Chancengleichheit und Inklusion ein Unternehmen, das vor Ort an der Energiewende arbeitet
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Projektleiter (m/w/d) der Projektsteuerung im Bereich TGA

Mo. 22.02.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Budget- und Forecast-Planung inkl. Soll/Ist Abweichungsanalysen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Begleitung von Abstimmungen mit Konzernpartnern Analyse von Prozessen & Identifikation von Optimierungspotenzial Eigenverantwortliche Umsetzung verschiedener Organisations- und Managementprojekte im Team und übergreifend Mitarbeit im Tagesgeschäft (bundesweite Steuerung und Koordination aller Projekte) Deeskalationsarbeit mit Konzernpartnern und vorbereitend für Mieter Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert Idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Wirtschaft, Projektmanagement, Immobilen Wirtschaft/Dienstleistungsmanagement oder Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint Hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Inhouse Consultant (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 19.02.2021
Bochum
Die Förderung von Menschen mit einer geistigen oder körperlichen Beeinträchtigung ist unserem renommierten Mandanten – einem Träger der Behindertenhilfe – ein besonderes Anliegen. Über 1.500 Mitarbeitende leisten an mehreren Standorten im Ruhrgebiet einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität von Menschen mit Handicap. Das vielseitige Leistungsportfolio reicht von Angeboten in den Bereichen Wohnen und Arbeit bis hin zur Bildung und umfasst Menschen aller Altersklassen. Auch innerhalb der Freizeit werden verschiedene Dienste angeboten und Impulse gesetzt. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Ruhrgebiet eine*n Inhouse Consultant(m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen. Sie übernehmen Projektverantwortung im Bereich Rechnungswesen und entwickeln gemeinsam mit der kaufmännischen Leitung vorhandene Prozesse weiter und/oder konzipieren diese neu Sie erarbeiten innovative Digitalisierungsprozesse zur effizienteren Buchungsgestaltung Sie erstellen Intercompany-Abstimmungen sowie Liquiditätspläne Sie fungieren als Schnittstelle zu den zugehörigen Unternehmen und bearbeiten darüberhinausgehende betriebswirtschaftliche Aufgaben Akademische Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gerne auch als Nachwuchskraft mit der Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit hohem Ideenreichtum Durchsetzungsstarke*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz und digitaler Affinität Facettenreiche sowie gestalterische Aufgaben bei einem traditionsreichen Träger in der Metropole Ruhr Wertschätzende und transparente Unternehmenskultur, die Raum für vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten bietet Unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option, aus dem Homeoffice zu arbeiten Attraktives Vergütungsmodell nach AVR, inkl. betrieblicher Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen
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