Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 7 Jobs in Bubenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Finanzen

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in 2023

Mi. 10.08.2022
Dierdorf
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutze deine Leidenschaft und dein Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Während Deiner 3-jährigen Ausbildungszeit erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in welchem Du die vielseitigen betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge von Makat Candy Technology GmbH kennen lernst.  Die Ausbildung beginnt am 01.08.2023.  Gehe den entscheidenden Schritt! Bewirb dich jetzt! Du unterstützt vom ersten Tag an aktiv unseren Arbeitsalltag und lernst aus der Praxis für die Praxis. Mit zunehmender Sicherheit werden dir kleinere Aufgabengebiete eigenverantwortlich übertragen. Du möchtest verstehen, wie unsere Abteilungen zusammenarbeiten? Kein Problem: Du unterstützt den Personalbereich, den Einkauf oder die Buchhaltung und lernst durch unterschiedliche Assistenzaufgaben unsere kaufmännischen und technischen Bereiche kennen. Du bist ein Allrounder, indem du vielfältige Abläufe des Unternehmens begleitest und eigenständig bearbeitest Du beschaffst Waren, bearbeitest Bewerbungen und Verträge, prüfst und erstellst Rechnungen  Du profitierst vom Erfahrungsaustausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen und einem familiären Miteinander. Du bist ein Mensch voller Energie und freust dich auf neue Herausforderungen. Du hast Interesse an kaufmännischen Fragestellungen, bist ein Problemlöser und bringst Kommunikationsfreude mit. Du lernst gerne in einem dynamischen Umfeld, bist neugierig und ein echter Teamplayer. Du hast mindestens Fachabitur mit guten Noten in den sprachlichen, wirtschaftlichen und mathematischen Fächern. Praxisnahe Ausbildung Fundierte Prüfungsvorbereitung für die Zwischen- und Abschlussprüfung Gutes Arbeitsklima Eigenverantwortliches Handlungsumfeld Sehr gute Übernahmechancen bei einem guten Ausbildungsabschluss Ausbildungsvergütung angelehnt an den Tarifen der Metall- und Elektroindustrie Rheinland-Rheinhessen  Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Kontakt: Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?Anne Abera (Personalabteilung)+492689/9434-932 Du hast Fragen zum Job?Patrick Manthey (Fachabteilung)+49(2689)9434-52 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.    
Zum Stellenangebot

Immobilienbewerter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mayen
  Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team? Bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Immobilienbewerter (m/w/d) Um den Wohntraum unserer Kunden zu erfüllen, brauchen wir Sie als Experten. Sie bewerten die Immobilie, damit unsere Finanzierer eine Kreditentscheidung treffen können. Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein: Sie haben Freude daran in Kontakt mit unseren Kunden zu treten und besuchen deren Immobilien vor Ort. Sie informieren diesen über die Hintergründe und den Ablauf der Werterstellung. Sie überprüfen Unterlagen, die als Grundlage der Bewertung dienen. Mit Ihren Bewertungsberichten dokumentieren Sie den Wert und unterstützen so unsere Immobilienberater bei der Kreditvergabeentscheidung. Hierfür schlägt Ihr Herz: Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Immobilien (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Auch mit einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie uns herzlich willkommen. Sie bringen bereits praktische Erfahrung rund um die Bewertung- und Beleihungswertermittlung mit und haben Kenntnisse im Grundbuchrecht. Sie arbeiten strukturiert und genau. Gegenüber Kunden sind Sie freundlich und verbindlich. Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen: Einem sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einer herzlichen Atmosphäre und Events mit dem gesamten Sparkassenteam. Heute profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitszeit, 32 Urlaubstagen und Bausteinen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement. In Ihren Ruhestand investieren wir mit einer vollfinanzierten Zusatzversorgungskasse und einem Zuschuss zu Ihrer privaten Altersvorsorge. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell.  Unsere Führungskräfte und Personalentwickler stehen Ihnen hierfür mit Herzblut zur Seite.   Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Frank Mörsch, Leiter der Abteilung Kreditmanagement gerne zur Verfügung (02651 87-6323). Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651 87-6141).   Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 26.08.2022 unter  https://sparkasse.mein-check-in.de/kskmayen/position-80894  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) 09.2022 Koblenz

Mi. 03.08.2022
Koblenz am Rhein
AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.  Mit vielen weiteren Auszubildenden startest du mit uns zum 01.09. eines Jahres in deine berufliche Zukunft. Von Beginn an bist du Teammitglied einer AXA-Agentur und bildest mit den anderen Auszubildenden eine große Gemeinschaft.  Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!     Der Außendienst ist so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden. Du bedienst unser gesamtes Angebot von der Fahrsicherheits- App Drive bis hin zur Hausrat-, KFZ- und Unfallversicherung? Für unsere Kunden bist du der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema Sicherheit geht! Bei uns hast du eine 38-Stunden-Woche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst. Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement überzeugst, dann garantieren wir dir einen Arbeitsvertrag. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Dann werde nach der Ausbildung selbstständig im Vertrieb der AXA, angestellter Verkäufer oder direkt Chef    Du hast deine Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche? Du besitzt einen Führerschein der Klasse B? Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu? Du hast Lust zu lernen und bist bereit alles zu geben? #noexcuses #trainhard #nopainnogain Der Kunde ist bei dir König und du bist zudem ein Teamplayer? Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit? Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren? Menschen zu begeistern bereitet dir Freude? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig. Du bist dir unsicher, ob wir cool genug für dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns. #gerneperDu #knowyoucan     Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.    Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Hilfsmittel (w/m/d) - befristet bis zum 31. Dezember 2023

Di. 02.08.2022
Koblenz am Rhein
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Unterstützen Sie unser Team in Koblenz ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter für den Bereich Hilfsmittel (w/m/d) – befristet bis zum 31. Dezember 2023 Sie sind zuständig für die Genehmigung und Versorgung mit Hilfsmitteln auf Grundlage der rechtlichen Bestimmungen. Sie sind zuständig für die Kostenerstattung von Aufwendungen auf Grundlage der rechtlichen Bestimmungen im Bereich Hilfsmittel. Sie unterstützen die Teamleitung bei der Bearbeitung schwieriger Fälle. Sie übernehmen die Umsetzung von Vorgaben in den täglichen Arbeitsprozess. Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen. Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen oder verfügen über entsprechende Kenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden. Sie haben Fachkenntnisse im Bereich Satzungs- und Beihilferecht oder verfügen über die Fähigkeit und Bereitschaft, sich diese anzueignen. Sie bringen sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mit. Sie haben eine ausgeprägte Arbeitsorganisationsfähigkeit und gutes Zeitmanagement. Übernehmen Sie Verantwortung und bringen Sie sich in Projekte ein. Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Wachsen Sie durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einer tätigkeitsbezogenen Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Deutschen Bundespost (TV Ang) inklusive Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sichern Sie Ihre Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten, attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (Anspruch nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit). Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang. Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z. B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen. Genießen Sie Corporate Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing. Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit. Die PBeaKK gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet.
Zum Stellenangebot

Industriekaufleute (m/w/d) in dualer Ausbildung

Do. 28.07.2022
Boppard, Rhein
Werde Teil von sebamed! Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unsere Exportbilanz. Die Basis für unseren Erfolgskurs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Höchst engagiert, selbstständig und mit kaufmännischem Geschick treibt unser Team diesen Kurs voran. Beginne Deine 3-jährige Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d).  In deiner Ausbildung wirst Du alle Abteilungen im Unternehmen durchlaufen. Du wirst unsere kaufmännischen Bürotätigkeiten, wie zum Beispiel im Einkauf, Marketing oder in der Buchhaltung kennen lernen und unternehmerische Prozesse mit begleiten. Du die Mittlere Reife gut abgeschlossen hast, über ein Fachabitur oder Abitur verfügst, Du gerne und zuverlässig im Team arbeitest, Du Interesse an kaufmännischen Vorgängen hast, Du ein gutes Zahlenverständnis mitbringst und Du neben Kommunikationsfähigkeit auch Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeigst. In Zusammenarbeit mit der Berufsbildenden Schule Wirtschaft in Koblenz erhältst Du Einblicke in den gesamten kaufmännischen Bereich,  Du nimmst frühzeitig Projektverantwortung in Deine Hände, wir bieten Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an, attraktive Auslandspraktika warten auf Dich (z.B. Japan, Finnland, Brasilien, Ruanda u.v.m.) und mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Dich stark.   
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Bachelor of Arts: BWL Logistikmanagement (M/W/D)

Di. 26.07.2022
Koblenz am Rhein
  STARTE DEIN DUALES STUDIUM BEI DER DHL FREIGHT GMBH IN KOBLENZ UND EINEM UNSEREM DUALEN PARTNER, AB 01.10.2022   DEIN STUDIUM ZUM BACHELOR OF ARTS, FACHRICHTUNG LOGISTIKMANAGEMENT   Du studierst BWL mit dem Schwerpunkt Logistikmanagement an unserer Partner-Hochschule CBS International Business School, Campus Brühl. Wir haben einen Studienplatz für dich reserviert. Theorie- und Praxisblöcke wechseln sich im 3-jährigen Studium vierteljährlich ab. Alle Informationen zum Studium findest du auf den Internetseiten unseres dualen Partners:   https://www.cbs.de/bachelor/logistikmanagement-duales-bachelor-studium/   DEINE PRAXIS   Du erhältst einen umfangreichen Einblick in die vielfältigen Aufgaben rund um die operativen Logistikprozesse der Niederlassung Koblenz sowie in das Zusammenspiel mit den zahlreichen Terminals im Netzwerk der DHL Freight. Bei uns planst und organisierst du nationale und inter-nationale Transporte, optimierst Routen, kalkulierst Frachtraten, führst Ausschreibungen durch und verhandelst Transportverträge. Außerdem lernst du die Bereiche Supply Chain Management, Marketing und Vertrieb in der Logistik, Qualitätsmanagement / Zertifizierung, Warehousing und Gefahrgut-Logistik entsprechend dem Prinzip „learning by doing“ kennen.   DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB   DHL Freight ist Teil des weltweit führenden Konzerns „Deutsche Post DHL Group“, einem der größten Arbeitgeber der Welt. Der Geschäftsbereich hat auch in diesem Jahr die Auszeichnung als „TOP Arbeitgeber“ erhalten. Als klassische Spedition für den Bereich der Landverkehre managen wir Straßentransporte für Industrie und Handel von einer einzelnen Palette bis hin zu einer vollen LKW-Ladung.   DEINE VORTEILE BEIM DUALEN STUDIUM BWL-SPEDITION, TRANSPORT UND LOGISTIK Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Individuelle Unterstützung durch Ausbilder und Experten Ausbildungsvergütung von durchschnittlich 1.320 Euro monatlich und attraktive Sozialleistungen 28 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Top-Azubi Programm mit spezieller Förderung für die besten Studierenden Für die Leistungsstärksten optional: Praxisphase im Ausland Beste Übernahmechancen sowie hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss   DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST… ein überdurchschnittliches (Fach-)Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch Interesse an Logistik- und Transportprozessen Lust auf spannende Herausforderungen und Weiterentwicklung in der Logistikbranche Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbereitschaft Organisationstalent und Kommunikationsstärke Selbständigkeit kombiniert mit ausgeprägten Teamplayer-Qualitäten und Hands-on Mentalität.   ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Du hast Fragen zum Dualen Studium? Frau Regina Müller, Ausbildungsbeauftragte der NL Koblenz, beantwortet dir unter der Rufnummer 0261 / 898 155 gerne deine Fragen.Oder besuche uns auf Facebook www.facebook.com/DeutschePostDHLKarriere. Weitere Informa-tionen findest du unter careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de/duales-studium.   STARTE MIT UNS DEIN DUALES STUDIUM ZUM BACHELOR OF ARTS! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerbungsportal! Klicke dazu bitte auf den Button 'Jetzt Bewerben'.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DualesStudium2022#DualesStudiumBWL#DualesStudium  
Zum Stellenangebot

Auszubildende (w/m/d) – Kaufleute im Gesundheitswesen

Di. 12.07.2022
Mainz, Koblenz am Rhein, Neustadt an der Weinstraße, Trier
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessen­vertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitiere von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft.Für unsere Standorte in Mainz, Koblenz, Neustadt an der Weinstraße und Trier suchen wir zum 1. September 2022Auszubildende (w/m/d) – Kaufleute im Gesundheits­wesenUmfassende kaufmännische Qualifikationen für den Dienstleistungssektor sowie fundierte Fach­qualifikationen für den GesundheitsbereichKennenlernen aller wesentlichen Fachbereiche unseres Unternehmens wie z. B. die Qualitätssicherung, die Sicherstellung und die HonorarabrechnungPersönliche Betreuung durch die Ausbilderin und einen Buddy während der gesamten AusbildungszeitAbitur oder Mittlere ReifeGute Noten in Deutsch und MathematikInteresse am Dienstleistungssektor und der GesundheitsbrancheSehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenSicherer Umgang mit dem PCReisebereitschaft – Einsätze während der Ausbildung erfolgen an allen Standorten Onboardingtop Gehalt für AuszubildendeUnterkunft & FahrtkostenLaptopeigene Projekte... und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: