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Weitere: Finanzen: 37 Jobs in Buchheim

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Weitere: Finanzen

Sacharbeiter (w/m/x) Provisionsabrechnung

Do. 25.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/x) Provisionsabrechnung zur Elternzeitvertretung in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Ermittlung von Provisionsansprüchen und deren fristgerechte Abrechnung Prüfung von Kundenaufträgen im Disposystem und Klärung von Differenzen mit dem Vertriebsinnendienst in allen Niederlassungen Ansprechpartner für unsere Vertriebsteams aus festangestellten Verkäufern und freien Handelsvertretern bei allen Fragen zu Provisionen Veranlassung der Provisions-Auszahlungen oder Provisions-Rückforderungen durch die Buchhaltung und Entgeltabrechnung an unsere Verkäufer*Innen Abrechnung von Extra-Provisionen im Rahmen von Vertriebsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmarketing Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten, z.B. die Integration von Start-Ups und Sicherstellung der Abrechnung neuer Mitarbeiter*Innen und Vergütungssysteme Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits erste Berufserfahrung im vertriebsnahen Umfeld Du fühlst Dich in einer ausgesprochen vielseitigen Tätigkeit sicher und kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten Du arbeitest mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt und hast einen Blick fürs Detail Du bist IT-affin, besitzt gute Excel-Kenntnisse und bist ein Zahlenmensch Du bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer, zuverlässig und belastbar Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Strategic Consultant (w/m/d) HR-Transaktionsberatung - People Advisory Services - Reward

Do. 25.02.2021
Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Reward-Teams innerhalb der People Advisory Services in Köln, Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder München beraten Sie nationale und internationale Unternehmen zu Vergütungs-, Pensions- oder HR-Transaktionsfragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Gemeinsame Unterstützung nationaler und internationaler Unternehmen bei Transaktionen (Carve-out, HR und Pension Due Dilligence sowie Post-Merger-Integrationen) mit Fokus HR Schwerpunkte auf HR-M&A-Projektsteuerung, Organisationsdesign, Mitarbeiterauswahl/-transfer, Harmonisierung bzw. operative Trennung von Vergütungssystemen, HR-Prozessen und -systemen, Kommunikation und Veränderungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit unseren Mandanten (regelmäßig auch vor Ort) und Unterstützung der HR-Verantwortlichen während des gesamten Transaktionsprozesses Projekte mit Kollegen anderer Funktionen (z. B. Strategie, Finanzen, Steuern, IT), die einmalige Einblicke in die Funktionsweise eines Unternehmens bzw. M&A-Projektes ermöglichen   Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (gerne mit Schwerpunkt Finanzierung) oder Mathematik Idealerweise erste Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im HR-Management oder mit M&A-Transaktionen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, strategisches und analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Bereitschaft, sich in komplexe Themen einzuarbeiten Hohes Maß an Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes Netzwerk Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Coach/Deal Lead/Pursuit Lead (m/f/d) for the Pursuit Center of Excellence

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. The PCoE (Pursuit Center of Excellence) accompanies large and strategically important bids from identification through the tendering phase to presentation with the aim of maximizing the chances of winning by providing comprehensive support to the bid teams. For our teams at the locations Dusseldorf , Frankfurt (Main) , Munich , Stuttgart , Walldorf and Cologne we are looking for dedicated reinforcement. The coach helps to analyze customer, competitive and market conditions, develop a suitable offering strategy together with the bid team and ensure its consistent implementation throughout the pursuit. Together, the coach and team work out differentiating features and core messages that maximize our chances of winning and set Deloitte apart from the competition. The coach encourages and challenges the bid team to take creative, new paths in the development of the offer and to think and act "outside the box". The coach acts at the interface with the group of partners and directors and maintains a corresponding network within Deloitte. Together with responsible Partners and Directors, the coach develops attractive commercial and financial models. The coach works with the team, preparing them for client presentations. The coach moderates internal conflicts and resolves them in close coordination with the proposal partner and the consulting leadership. You have a university degree or a comparable qualified education. You have in-depth experience with offers and customer presentations and ideally bring experience in the field of corporate and marketing communication. You have the ability to collaborate and build consensus with stakeholders at executive leadership and all management levels. You have several years of experience with national or global consulting companies. You are a strong communicator and leadership team builder with the ability to resolve conflicts and a very high quality standard. You are flexible, resilient and have a high willingness to travel. You have reliable German and English skills. In addition to a secure workplace in a friendly and open atmosphere, we offer you a promising, international working environment. Various projects are waiting for you with customers from different industries. We have flat hierarchies and an open door policy. Another plus point: With our Deloitte University, we are pursuing an uniquely innovative approach to further your development. Through a custom-made World Class Curriculum, we ensure that you have the know-how and qualifications to develop the best solutions for our customers.
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Duales Studium BWL - Refinco GmbH (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main, Köln
Gemeinsam mit unserem Dual-Partnerunternehmen Refinco GmbH bieten wir am Standort Frankfurt am Main, Berlin und Köln zum 01.04.2021 ein Duales Studium BWL - Refinco GmbH (m/w/d) Dein Dual-Partnerunternehmen: Die Refinco GmbH ist ein Consulting Unternehmen in der gewerblichen Immobilienwirtschaft mit dem Fokus unsere Kunden in allen Bereichen rund um die Themen Immobilienanlage und Finanzierung zu unterstützen. Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Big-Data, Blockchain und Klimawandel verändern Wirtschaft und Gesellschaft nachhaltig. Die Refinco versteht sich daher als ganzheitliches Gateway der klassischen Strukturen in der Immobilien-, Finanz- und Energiewirtschaft mit den vielfältigen Segmentierungen Mergers & Acquisitions, Steuern & Versicherungen, Technik & Umwelt und transformiert diese für die Zukunft.  Du wirst Teil des Refinco -Teams und arbeitest von Beginn an tatkräftig im Tagesgeschäft mit Du lernst unser Unternehmen und die Prozesse intensiv kennen und entwickelst dich stetig weiter Du wirkst mit beim Wandel in eine smarte Welt und legst so den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere Du eignest dir die Studieninhalte nach einem individuell vereinbarten Zeitmodell im digitalen Campus an Du kommst raus aus dem Theorietunnel und verzahnst Theorie und Praxis jeden Tag aufs Neue Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und findest die Immobilienwirtschaft spannend Du bringst erste berufliche Erfahrungen oder eine Berufsausbildung mit und arbeitest gerne selbstständig Du bist ein echter Praktiker und Macher mit einer guten Portion Elan, Motivation und Durchhaltevermögen Du möchtest alle Entwicklungsphasen durchlaufen und hast genug Biss, um ein Manager zu werden Du hast Abitur oder Fachhochschulreife und schaust motiviert in die Zukunft Als Dual-Partnerunternehmen Wir übernehmen die Studiengebühren in voller Höhe und bieten eine angemessene Vergütung Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre mit einem Team aus Spezialisten Genug Raum, die gelernte Theorie in der Praxis umzusetzen und dich auch persönlich weiterzuentwickeln Einen vollwertigen Platz im Team und das Vertrauen, schon früh Projekte selbstständig anzugehen Die Perspektive, deine Karriere bei Refinco fortzusetzen Als AKAD Umfangreiche Betreuung und Tutoring durch die AKAD Studierendenbetreuung, den Dual-Manager und eine Vielzahl von Dozenten – du bist nie allein bei Fragen. Digital studieren – mit unserem didaktischen Konzept bist du absolut auf der Höhe der digitalen Zeit: Dein Online-Studium bietet Übungen, Videos und Online-Seminare in unserem einzigartigen eCampus – selbst Prüfungen kannst du online schreiben. Neueste Lerninhalte in einem staatlich anerkannten Studium und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
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Consultant (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

Mi. 24.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Kommunikation innovativer und praxisnaher Lösungen für die Bilanzierung, auch im Rahmen von Due Dilligence Projekten oder der betrieblichen Altersversorgung Unterstützung der ganzheitlichen Betreuung der Bilanzierungsanforderungen im Rahmen eines IPO oder aber auch, entsprechend Ihrer Interessen, im Bereich Compensation & Employee Benefits Optimierung der Finanz- und Unternehmensberichterstattung sowie Übernahme der Kapitalmarktkommunikation unserer Mandanten Erarbeiten maßgeschneiderter Lösungen für die sichere Rechnungslegung unserer Mandanten Begleitung unserer Mandanten auf dem Weg der Transformation mit kreativen Lösungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Berufseinstieg Consultant (m/w/d) - Financial Advisory

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Hamburg , Hannover , Köln , Düsseldorf , Frankfurt (Main) , Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Bandbreite an Tätigkeitsbereichen und Projekten ist bei Financial Advisory sehr vielfältig. Von der M&A Beratung bei Unternehmens(ver-)käufen, Unternehmensbewertungen und Due-Diligence-Prüfungen sowie der Restrukturierung von leistungsschwachen Unternehmen bis hin zur Analyse von (un-)strukturierten Datenmengen, Entwicklung von Unternehmensmodellen, Beratung zu aktuariellen Fragestellungen oder der Aufdeckung und Bekämpfung von wirtschaftskriminellen Handlungen. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Mathematik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Informatik, der Rechtswissenschaften oder eines anderen quantitativen Studiengangs mit Erfolg abgeschlossen oder stehen kurz davor Studienschwerpunkte: Accounting, Finanzen, Controlling, Unternehmensbewertung, Statistik, Datenanalyse, Wirtschaftsprüfung, Versicherung oder Strafrecht Idealerweise haben Sie erste Praxiserfahrung im Rahmen von Praktika, einer Ausbildung oder erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder Finanzwelt Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In unseren Teams wird die dynamische Atmosphäre eines Startups mit der Professionalität und Solidität eines Weltkonzerns zu einer einzigartigen Teamkultur verknüpft. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind daher ein absolutes Muss Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant (w/m/d) Restructuring und Turnaround Management

Di. 23.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt (Oder)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main oder München .Als Praktikant (w/m/d) im Bereich Restructuring und Turnaround Management stellst Du Dein Theoriewissen praktisch auf die Probe und wirst bereits im Studium Teil unseres Teams. Hier sammelst Du wertvolle praktische Erfahrungen und lernst die komplexen Abläufe von der Ermittlung ungenutzter Potenziale bis hin zur Identifizierung und Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen kennen. Du willst mit Deiner Arbeit das Vertrauen der Stakeholder in ihr Unternehmen wiederherstellen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du dich für mind. 3-6 Monate hier einbringen: Du unterstützt das Projektteam bei der Durchführung von Turnaround- und Restrukturierungsprojekten sowie Insolvenzverfahren. Du wirkst an umfassenden Unternehmensanalysen für Sanierungskonzepte sowie Liquiditätsplanungen und Fortbestehungsprognosen mit. Bei der Aufbereitung von finanz- und leistungswirtschaftlichen Zahlen wirkst du tatkräftig mit und unterstützt sowohl bei der Beurteilung der wirtschaftlichen Situation als auch der Identifizierung von Kostenpotenzialen und Effizienzsteigerungsmaßnahmen. Des Weiteren arbeitest du an der Plausibilisierung von bestehenden Unternehmensplanungen sowie an der Entwicklung integrierter Planungsmodelle (Financial Modelling) mit und führst eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Du beteiligst Dich an der Bewertung von Geschäftsmodellen und der Erstellung von Präsentationen. Praktikant (w/m/d) im Bereich Restructuring und Turnaround Management wirst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Volkswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften. Idealerweise hast Du Deinen Studienschwerpunkt in Corporate Finance, Accounting & Controlling, Management & Organisation oder Insolvenzrecht gelegt und bringst erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. In den gängigen MS-Office-Anwendungen hast Du Dir bereits einen soliden Kenntnisstand angeeignet und bringst insbesondere fortgeschrittene Fähigkeiten in MS Excel mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Mit Deinem analytischen Denkvermögen, Deiner hohen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation bereicherst Du jedes Team und setzt als Teamplayer Deine Kommunikationsqualitäten gezielt ein. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Als Praktikant (m/w/d) profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel

Mo. 22.02.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickeln Märkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten im Internet. Zum eco gehören mehrere Tochterunternehmen: DE-CIX ist ein weltweit führender Betreiber von Internetknoten. 1995 in Betrieb genommen, ist der DE-CIX in Frankfurt am Main mit 7,6 Terabit pro Sekunde heute der Internet Exchange mit dem höchsten Datendurchsatz weltweit. Wir suchen ab sofort für Köln Ehrenfeld einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel Als unsere Ansprechpartner*in für Drittmittelprojekte übernehmen Sie die administrative und finanzielle Abwicklung von nationalen und internationalen Drittmittelprojekten Von der Auswahl der passenden Förderungsgeber über die Erstellung von Mittelanforderungen und Verwendungsnachweisen bis hin zur Prüfung von Bestellungen und Rechnungen betreuen Sie alle Stadien unserer Förderprojekte Außerdem optimieren Sie vorhandene Strukturen und Prozesse, begleiten die Einführung eines entsprechenden Finanzmanagementsystems und behalten die europäische Fördermittellandschaft im Blick Mindestens drei Jahre Erfahrung im Drittmittelmanagement eines Forschungsinstitutes oder einer öffentlichen Verwaltung Kaufmännischer Hintergrund (Berufsausbildung o. ä.), sehr gute Kenntnisse der Unterschwellenvergabeordnung (u.a. VOL/A, UVgO) sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte Arbeitsweise, Beharrlichkeit und hervorragende kommunikative Fähigkeiten – auch auf Englisch eine freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzenden Unternehmenskultur sowie eine zunächst auf zwei Jahre befristete krisensichere Anstellung bei einem der führenden Wirtschaftsverbände abwechslungsreiche Herausforderungen in einem innovativen und internationalen Umfeld, umfassende Personalentwicklungsmaßnahmen Jobticket, BAV, wöchentlicher Sprachkurs, Gesundheitsförderung u. v. m attraktiver Standort auf dem Ehrenfelder Vulkangelände bei sehr guter Verkehrsanbindung und ausgesprochen nette Kollegen
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Baufinanzierungsspezialist B2B (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Erftstadt
Als einer der größten unabhängigen Immobilienfinanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir und unsere Finanzierungsvermittler viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 400 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen. Wir suchen Sie als Baufinanzierungsspezialist B2B (m/w/d) Sie besitzen Immobilienfinanzierungskenntnisse und suchen ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Sie als Person Wertschätzung erfahren und gleichzeitig die Möglichkeit bekommen, mit Ihrem Know-how unseren Vertriebspartnern zu mehr Erfolg zu verhelfen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Finanzierungsvermittler in der Konzeption und Abwicklung von Finanzierungsanfragen. Mit Ihrer kompetenten und zuverlässigen Art bereiten Sie Finanzierungsanfragen auf, prüfen diese auf Vollständigkeit und zeigen mögliche Optimierungen auf Sie stehen mit unseren Bankpartnern in direktem Kontakt und durch Ihre professionelle sowie zuvorkommende Kommunikation, ebnen Sie den Weg für den erfolgreichen Abschluss der eingereichten Kreditanträge Sie und Ihre Kollegen geben unseren Vertriebspartnern Hilfestellung bei Voranfragen hinsichtlich der Machbarkeit von Immobilienfinanzierungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/in o.ä. absolviert Gute Kenntnisse in der Baufinanzierung Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz im unbefristeten Angestelltenverhältnis Die Sicherheit eines regelmäßigen Einkommens und der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Ein freundliches Kollegenteam in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schönen Arbeitsumfeld, an dem Sie sich wohlfühlen können Flexibilität durch 1 Homeoffice-Tag
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Praktikant Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Köln
Wir sind ein führendes Finanzberatungsunternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf akademischen Zielgruppen. Insbesondere Ärzte, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler, Ingenieure, Lehrer, Juristen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und anspruchsvolle Privatkunden profitieren von unserer ausgewiesenen Expertise. Unsere Leistungen reichen von ganzheitlichem Vorsorge- und Vermögensmanagement über Existenzgründungsberatung für Heilberufe bis zur betrieblichen Altersversorgung. Wir beraten umfassend. Ein Leben lang. Und gehen dabei immer auf individuelle Wünsche und Vorhaben ein. Wir sind Rund 530 Vertriebspartner*innen in 66 Centern und auf 27 Städte verteilt und bringen über 35 Jahre Erfahrung auf dem Markt mit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Financial Consultant (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. neben dem Studium Neues lernen und erleben? deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen? Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen? praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen? ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen? mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten? Deine Aufgaben:  Du planst persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche, führst diese durch und bereitest sie nach Du gewinnst Neukunden dazu und pflegst die Mandantenbeziehungen  Du erfährst mehr über die Themen Finanzplanung,  Vermögensbildung und Versicherungen  Student*in, Absolvent*in oder befindest dich bspw. im Gap Year Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Benefits: Training on the job in Begleitung eines Mentors Eigenständige und flexible Zeiteinteilung Eine angemessene und erfolgsabhängige Vergütung Kaffee- & Wasserflatrate, Obstkorb exzellente Weiterbildungsangebote (Seminare, Workshops) Büro mitten im Kölner Zentrum
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