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Weitere: Finanzen: 96 Jobs in Buchschlag

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Weitere: Finanzen

Director (m/f/x) Acquisition Finance

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
The ING is one of Germany's fastest growing commercial banks.   Director (m/f/x) Acquisition Finance in Frankfurt   ING Acquisition Finance is an international team with offices in Europe, Asia and the US. As part of ING Wholesale Banking, we serve global private equity clients in financing M&A transactions and other financing business. As a long-term partner, we also offer a wide range of wholesale banking products to our portfolio companies.You will be responsible for the origination of private equity-led LBO transactions and play a key role in the evaluation and coordination of these transactions. This includes in particular the preparation of marketing and pitch presentations, complex financing models, due diligence analyses as well as the coordination of internal credit approval processes. Negotiating loan agreements with clients and assisting in the syndication process are also part of your responsibilities. Last but not least, you will ensure compliance with all regulatory requirements (e.g. „know-your-customer“). Master‘s degree with a focus on finance Several years of professional experience in a similar position Strong industry and market knowledge Know-how in project and conceptual work Very good analytical skills with high quality standards Determined team player with strong communication and motivation skills Self-initiative and willingness to learn Fluent in German and English, both written and spoken
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(Senior) Manager:in Basel IV - Financial Services (f/m/d) Teilzeit/Vollzeit

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Exciting tasks - Deliver client engagements and lead teams, including mentoring and coaching of less experienced team members and providing input to the global Basel IV initiative (e.g. FRTB, SA-CCR, New standardised approach for credit risk). Also you will work in our European regulation teams and play a role in shaping the European regulation areas.Current topics - Advise clients about interpretation of the current and future regulatory standards within the EU, such as the capital requirements regulation and new Basel IV standards. Implementation - Help clients identify the possible impact on their business model, strategy, governance and processes as well as conduct quantitative impact studies.Client acquisition - Take a leading role in the identification of business opportunities and preparing client proposals and provide input to the overall business planning as well as build relationships and network with clients and internally across PwC.Basel IV catalyst - Provide input to the debate about the developments and application of banking regulation, participating in PwC’s Thought Leadership for the European service.PwC Europe - We are looking for candidates for this position for our German, Austrian, Dutch and Belgian PricewaterhouseCoopers companies. By applying for this position, you therefore consent to the storage and transfer of your data by/to the above companies and will be appointed by them. Please use the following formulation in your cover letter, as otherwise we will unfortunately be unable to consider your application: “In the context of this application process, I hereby consent to the transfer of my application documents by PwC Germany to PwC Austria Holding AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Holding PricewaterhouseCoopers Nederland B.V. and PricewaterhouseCoopers Belgium BCVBA to allow the review and conduction of the application process. This consent is based on a decision I have freely taken and can be revoked for the future at any time.You have a Master’s degree in Law, Economics, Finance or a comparable field.Your work experience amounts at least 5 years of regulatory experience in the banking sector or a similar role in an audit or consulting firm; candidates with extensive work experience will enter the role at a more senior level.You possess strong knowledge, understanding and experience of Basel III (CRD IV/ CRR) and Basel IV regulatory topics (experience with capital planning and forecasting, including stress and scenario testing is an asset).Playing an international role, working in a dynamic, demanding environment and flexibility to travel accordingly are naturally for you.You also possess strong project management, leadership and communication skills equally as a pragmatic, proactive and solutions-oriented attitude.You have a proven track record in working with teams to deliver high quality to different stakeholders, deliver solutions tailored to a client’s needs and you are fluent in English (Dutch, French and/or German is an asset).Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Director (m/w/d) Acquisition Finance

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Director (m/w/d) Acquisition Finance am Standort Frankfurt   ING Acquisition Finance ist ein internationales Team mit Büros in Europa, Asien und den USA. Als Teil des ING Wholesale Banking betreuen wir global agierende Private-Equity-Kunden in der Finanzierung von M&A-Transaktionen und sonstigen Finanzierungsgeschäften. Als langfristiger Partner bieten wir unseren Portfoliounternehmen außerdem eine breite Palette an Wholesale-Banking-Produkten.Sie sind für die Origination von Private Equity geführten LBO-Transaktionen verantwortlich und nehmen eine Schlüsselrolle bei der Evaluierung und Koordinierung dieser Transaktionen ein. Hierzu gehören insbesondere die Erstellung von Marketing- und Pitch-Präsentationen, komplexen Finanzierungsmodellen, Due Diligence Analysen sowie die Koordination der internen Kreditgenehmigungsprozesse. Sie verhandeln die Kreditverträge mit den Kunden und unterstützen beim Syndizierungsprozess. Nicht zuletzt stellen Sie sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen (z. B. „Know-your-Customer“) eingehalten werden. Master-Abschluss mit Finance-Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Branchen- und Marktkenntnisse Know-how in Projekt- und konzeptioneller Arbeit Sehr gute Analysefähigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Zielstrebig, kommunikations- und motivationsstark im Team Eigeninitiative und Lernbereitschaft Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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(Senior) Consultant Accounting Advice & Capital Markets (m/f/d) Teilzeit/Vollzeit

Sa. 22.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting solutions for transactions – Your diverse activities include the preparation and support of initial public offerings (IPO) and capital increases on the German and US capital markets. You will also be involved in the preparation of prospectuses and the necessary financial information (e.g. pro forma financial information and profit forecasts). Further responsibilities include compiling and preparing financial information, especially for transactions (e.g. carve-outs or combined financial statements).Exciting consulting projects – You will be involved in an advisory capacity in the introduction of reporting systems suitable for the capital market. In addition, your work includes advising on the conversion of accounting standards from HGB to IFRS/US GAAP/Chinese GAAP and complex accounting issues.Highly topical issues – You support our clients, for example, in the digital transformation of finance and accounting processes. You are also responsible for advising on environmental/social/governance issues and sustainability in the transaction area.We are looking for graduates in the fields of Economics, Business Administration, Business Mathematics, or a comparable course of study.Positions are available for individuals at entry level, or for those with several years of – possibly international – professional experience in the above-mentioned areas and a high affinity for solving complex problems.You have analytical skills and an affinity for numbers.You also have good theoretical and practical knowledge of national and international accounting.You are characterised by your ability to work in a team, communication skills and ability to show initiative.You are a committed personality with a high level of dedication and have a fluent command of German.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Transaction & Regulatory Specialist (m/w/d) Transport & Logistics Sector Coverage – Wholesale Banking

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Transaction & Regulatory Specialist (m/w/d) Transport & Logistics Sector Coverage – Wholesale Banking am Standort Frankfurt   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Als Mitglied unseres Branchenteams in Frankfurt stehen Sie im Zentrum von INGs globalem Transport & Logistics Sector Coverage. Mit Ihrem Fokus auf das strukturierte Kreditgeschäft für globale Transportkunden (Luftfahrt, Schifffahrt, Bahn) sind Sie zusammen mit anderen Kollegen aus dem Front Office essentiell in der Bearbeitung von Krediten, operationalen Risiken, und im Compliance. Sie haben ein wachsames Auge für mögliche Verbesserungen unserer Kreditbearbeitung und Prozesse. Kommunikation ist Ihr Schlüssel: Sie stehen in engem Kontakt mit dem T&L-Supportteam in Colombo, insbesondere mit Blick auf Kredit-Bewertungen, Ratings und Monitoring. Außerdem stehen Sie anderen Fachbereichen, internen wie externen Partnern als kompetente Ansprechperson zur Seite. Sie kennen sich mit Zahlen bestens aus und übernehmen die Verantwortung für regelmäßige und Ad-hoc-Berichte, analysieren Unternehmenskennzahlen und erstellen Pitch Books für Kunden. Außerdem unterstützen Sie die Durchführung von Kreditgeschäften und kommerziellen Aktivitäten durch die Verwaltung von Daten, Portfolioreporting und Sicherheitenmanagement. Auch in der Implementierung von „Know Your Customer“-Prozessen können sich Ihre Kolleginnen und Kollegen auf Sie verlassen. Studium mit Finance Schwerpunkt von Vorteil Erste Berufserfahrung / Praktika in einer operativen Funktion im Wholesale Banking Analysefähig mit hohem Qualitätsanspruch Idealerweise Erfahrung in Projekt- und konzeptioneller Arbeit Engagiert, zielstrebig und neugierig Kommunikationsstarker Teamplayer Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Senior PMO / Projektmanager Finance (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Frankfurt am Main, Magdeburg, München
Wir sind das IBM Client Innovation Center Germany. Als hundertprozentige IBM-Tochtergesellschaft arbeiten wir mit einem Team aus über 450 Entwicklern, Tüftlern und Visionären an der Entwicklung einer besseren, digitalisierten Welt. Unsere Leidenschaft für exzellente Lösungen in Kombination mit Technologie, Innovation und Strategie ermöglicht es uns, digitale Services von Organisationen und Unternehmen auf die nächste Stufe zu begleiten. Du willst das digitale Zeitalter aktiv mitgestalten? Du suchst eine neue Herausforderung in einer administrativen Tätigkeit im IT-Sektor? Dann gehe den nächsten Karriereschritt mit uns – als Senior PMO / Projektmanager Finance (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte in Köln, Frankfurt, Magdeburg oder München. Management von Projektfinanzen z.B. Tracking und Monitoring der finanziellen Projektperformance Angebots- und Vertragsmanagement für komplexe Großprojekte Schnittstelle zu und Beratung von unseren Delivery Partnern, u.a. zu möglichen Prozessoptimierungen Analyse und Aufbereiten von Managementinformationen für die Projektmanager Sicherstellen der Compliance bzgl. Kundenverträgen und internen Richtlinien Mehrjährige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabenfeldern Tiefe Kenntnisse bzgl. Projektmanagement und Finanzprozessen Hohe Belastbarkeit und starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Fähigkeit zur Problemanalyse und -lösung Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Individuelle Karrierepfade und zielgerichtete Unterstützung durch deinen Career Coach Vielfältige Trainings- und Zertifizierungsangebote Regelmäßiger Austausch innerhalb unserer fachspezifischen Communities Interdisziplinär und kollegial arbeitende Teams 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Teamevents, wie z.B. Sommerfeste, interkultureller Lunch Vielseitige Möglichkeiten, dich und deine Ideen aktiv einzubringen Mentoren- und Buddyprogramm, bei denen du sowohl im Einstieg im CIC als auch fachlich unterstützt wirst Verschiedenste Benefits u.a. JobRad
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Bilanzbuchhalter - Personalvermittlung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Darmstadt
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Für ein internationales, führendes Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich suchen wir, ab sofort in Personalvermittlung, einen Senior - Bilanzbuchhalter (m/w/d).Sie sind abschlusssicher für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und Swiss GAAP und haben sehr gute Englischkenntnisse? Desweiteren waren Sie bereits Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer gewesen und können selbständig die Ergebnisse einer Gesellschaft ermitteln?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Vollumfängliche Verantwortung für die Erstellung der Abschlüsse nach HGB und UGB (Österreich) und Swiss GAAP, für eine bestimmte Anzahl von Gesellschaften Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Revisionen Organisation und Bereitstellung aller benötigten Dokumente und Erklärungen Sicherstellung einer vollständigen, richtigen und zeitgerechten Rechnungslegung Übertragung der Zahlen von US-GAAP auf local GAAP in SAP Abstimmung von Steuer- und anderer Rückstellungen für die Jahresabschlüsse Selbständige Ergebnisermittlung der Gesellschaften Erstellung von Lageberichten und Vorausschauen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Finanzen und fundierte Erfahrung als Finanz-/Bilanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung im internationalen Konzernumfeld Gute Kenntnisse in SAP R/3 (Module FI, CO, AA, AP) Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Solide Kenntnisse im Steuerrecht und Grundkenntnisse von US-GAAP/IFRS Jahresabschlusssicher nach HGB Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeiten Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ein direkter Arbeitsvertrag mit unserem Kunden Arbeiten im internationalen Arbeits- und Konzernumfeld Moderne Arbeitsmittel und Home-Office-Möglichkeiten Flache Hierarchien und spannende Projekte Kostenfreie Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung
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Produkt- & Stakeholdermanager (m/w/d), Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Betreuung des „Zukunftsfonds“

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
KfW Capital ist Wegbereiter für Innovation und Wachstum. Als 100%ige Tochter der KfW investieren wir mit Unterstützung des ERP-Sondervermögens in deutsche und europäische Venture Capital- und Venture Debt-Fonds und stärken damit deren Kapitalbasis. Unser Ziel: Innovative technologie-orientierte Wachstumsunternehmen in Deutschland sollen besseren Zugang zu Kapital durch finanzstarke Fonds erhalten. Mit unserem Engagement schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für das Venture Capital-Ökosystem. Für unser Team suchen wir qualifizierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich vom Venture Capital Markt angesprochen fühlen. Sie bringen sich aktiv und gestalterisch bei der Konzipierung und Weiterentwicklung des Produktportfolios und des Nachhaltigkeitskonzepts ein und managen die Betreuung des Zukunftsfonds. Dies setzt besonders Teamgeist und individuelles Engagement, Organisationsgeschick, eine hohe Belastbarkeit und Freude an projektbasierten Tätigkeiten voraus. Dafür bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team, das den Markt für Wagniskapitalfinanzierungen als Wachstumstreiber für die deutsche Wirtschaft substanziell weiterentwickelt. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie den Einstieg in ein dynamisches Unternehmensumfeld suchen mit der Möglichkeit, schnell eigene Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen:                                                                   Produkt- & Stakeholdermanager (m/w/d)                                               Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Betreuung des „Zukunftsfonds“ Mitarbeit an der Entwicklung neuer Produkte der Beteiligungsfinanzierung (Venture Capital und Wachstumskapital), insbesondere im Rahmen des „Zukunftsfonds“ Unterstützung der fachlichen Betreuung und Koordination der verschiedenen Bausteine des Zukunftsfonds Zusammenarbeit und Austausch mit den Stabs- und Zentralbereichen der KfW sowie relevanten Stakeholdern: u.a. BMWi/BMF, Europäischer Investitionsfonds (EIF), Europäische Institutionen, Verbände (u.a. BVK, Start-up-Verband) Übernahme von stabstypischen Ad-hoc-Aufgaben, Unterstützung bei Gremienvorbereitungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung des Nachhaltigkeitskonzeptes sowie Dokumentation der zugehörigen Prozesse und Tools (insb. aufgrund von regulatorischen Anforderungen) Mitarbeit am Nachhaltigkeitsprojekt der KfW („tranSForm“-Projekt); vor allem im Teilprojekt „Wirkungsmanagement“ Unterstützung bei der ESG Due Diligence im Rahmen des Investmentprozesses Abgeschlossenes ökonomisches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem vergleichbaren Themenbereich von Vorteil Kenntnisse der Instrumente und Besonderheiten der Eigenkapitalfinanzierung Kenntnisse im Bereich von Nachhaltigkeit (ESG und Wirkungsmanagement) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hoher Grad an Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Fähigkeit, sich rasch selbständig in neue Problemstellungen und Themengebiete einzuarbeiten Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Prägnante und verständliche Darstellung komplexer Zusammenhänge in schriftlicher und mündlicher Form Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, überzeugend die Interessen von KfW Capital gegenüber Bundesministerien, Europäischen Institutionen sowie Verbänden zu vertreten. Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und MS PowerPoint
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(Senior) Revenue Growth Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100,000 employees work on all five continents in the three Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Specialized Nutrition and Waters on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ OWN your IDEASWe believe that opinions should not only be expressed, but should also be really heard. In our culture, respect and team spirit are embedded at all levels: the best idea is not determined by the hierarchical level. OWN your CAREERWe believe your career is not a one-way street. Individual career plans give you freedom and flexibility: You decide on the next step. We support you - for example with our coaching and mentoring services. OWN your IMPACT We believe that there is so much more to a job than titles and earning money. With us, you can really make a difference. Together with you, we fight to improve the health of people and the planet. (Senior) Revenue Growth Manager (m/w/d)- Temporary role until 31.12.2022 asap, Germany Lead the Trade Terms harmonization project in the DACH area Define and implement the common Trade Terms architecture across customers and countries Lead price harmonization initiatives (folding, shifting, list price harmonization) by engaging with multiple stakeholders and understanding internal SAP structures Define pricing guidelines and trade terms guidelines together with the Senior Price & TT Manager Act as a key sparing partner to multiple workstreams including customer planning and financial reporting Successfully completed studies, preferably in business administration with specialization in finance 3+ years of relevant professional experience Sales/PRGM Experience in pricing calculations and understanding of key trade concepts (profit pool, trade margin, front/back margin, conditional/unconditional discounts, etc.) Stakeholder management, resilience to workload and deadlines, flexibility to quickly understand cross-functional areas Ability to work top-down and bottom-up (easy with details and comfortable with senior level presentations) Excellent knowledge of MS Office PowerPoint and Excel (Power Query or Power BI experience is a plus) Fluent language skills in English, German is a plus Central, modern office with open space and communal kitchen Possibility of mobile and flexible working Various training and further education opportunities Fitness studio cooperation Subsidy for public transport Subsidized lunch    Access to corporate benefits Company pension plan Danone PME Family Service
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Internationales Projektmanagement (Nutrition)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Internationales Projektmanagement (Nutrition) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Mai 2022 für die Dauer von 6 Monaten Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren ausländischen Nestlé Gesellschaften (z.B. Nestlé China/Frankreich/Mexiko etc.) und der Nestlé Deutschland AG. Dabei unterstützen Sie bei der Umsetzung von Produktinnovationen und Produktrenovationen weltweit. Sie bearbeiten selbständig Anfragen der ausländischen Nestlé Gesellschaften inkl. der Bereitstellung von Produktinformationen, Preisen und Mustern. In Zusammenarbeit mit Agenturen koordinieren Sie neue Druckbilder sowie Druckbildänderungen für Exportverpackungen.  Durch enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams leisten Sie durch Ihre Unterstützung im Tages- und Projektgeschäft einen wertvollen Beitrag zum Erfolg. In der Kommunikation mit internationalen Projektteams werden Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse einbringen. Sie studieren aktuell BWL oder fachverwandte Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Aufgaben und Projekte erledigen Sie selbstständig und verantwortungsvoll mit kreativen Lösungsansätzen.  Auslandserfahrung ist wünschenswert.  Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, strukturiert, zielorientiert und ein engagierter Teamplayer. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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