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Weitere: Finanzen: 14 Jobs in Delle

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Weitere: Finanzen

Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften

Do. 06.05.2021
Nürnberg, Wiesbaden, Wuppertal, Minden, Westfalen, Köln, Hamburg
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Wintersemester 2021/ 2022 in unserer Unternehmensgruppe ein Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt!Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Allgemeine Hochschulreife oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang (oder einen vergleichbaren Abschluss) (m/w/d) Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement in Verbindung mit einem Verbundstudium Betriebswirtschaft/BWL (Bachelor of Arts)

Di. 04.05.2021
Bochum
Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, 1922 gegründet, ist ein Bochumer Familienunternehmen. Wir beliefern exklusiv den Fachhandel für Wälzlager und Lineartechnik weltweit. Unser 220-köpfiges Team vereint Kolleginnen und Kollegen aus 36 Nationen. Du hast dein Abitur erfolgreich abgeschlossen und stehst jetzt vor der Entscheidung: Ausbildung oder Studium? Wir bieten zum 01.08.2021 für unseren Firmensitz in Bochum eine Ausbildung im Groß- und Außenhandels­manage­ment in Verbindung mit einem Verbundstudium Betriebswirtschaft/BWL (Bachelor of Arts). Bei PICARD hast du die Chance, eine praxisnahe betriebliche Ausbildung in Verbindung mit einem Studium zu absolvieren. Dabei fördern wir deine Stärken, geben dir Raum für Entwicklung und schaffen dir eine hervorragende Perspektive für die Zukunft. Der Ein- und Verkauf von Waren bildet den Kern des Handels. Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) lernst du die betrieblichen Zusammenhänge in unserem Unternehmen kennen. Du sammelst in jedem Bereich eigene Erfahrungen. neben deinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Controlling/Rechnungswesen und Logistik/SCM (und dem Besuch der Berufsschule) lernst du auch die tägliche unternehmerische Praxis eines Online-Großhändlers kennen Einkauf: Bestellsatzerfassung, Warenzubuchung, Rechnungskontrolle, Lieferantengespräche Verkauf: Kundengespräche, Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung Logistik: Frachtkostenermittlung, Warenrücklieferungen/Retourenmanagement, Zollanmeldung, Koordination von Logistikdienstleistern Buchhaltung: Buchung von Waren- und Kostenrechnungen, Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Fremdsprachen gute Rechtschreibung und Grammatik Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß am Umgang mit Zahlen Flexibilität sowie Kontakt- und Teamfähigkeit hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Belastbarkeit, geordneter Umgang mit Stress eine interessante und vielseitige praktische Ausbildung mit attraktiver Perspektive eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team 95% Übernahmequote überdurchschnittliche Vergütung komplette Übernahme der Studiengebühren Azubi-Projekte & -Veranstaltungen pro Semester 3 zusätzliche Urlaubstage für die Prüfungsphase Möglichkeit auf Verkürzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre kostenfreie Fitnessstudio-Mitgliedschaft Unser Kooperationspartner: Hochschule Bochum Am Hochschulcampus 1 44801 Bochum Die Ausbildung als "Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)" beginnt zum 01.08.2021 und findet neben der Arbeit im Betrieb zweimal wöchentlich am Louis-Baare-Berufskolleg in Bochum-Wattenscheid statt. Zudem studierst Du an der Hochschule Bochum und kannst in 9 Semestern den Abschluss „Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft“ erreichen. Das Studium startet zum Sommersemester im April 2022. Unser Ziel ist es, alle Auszubildenden, bei entsprechendem Engagement und Motivation, nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Werkstudent (m/w/d) Finanzen & Controlling

Fr. 30.04.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Gesucht werden ab sofort qualifizierte und engagierte Werkstudenten (m/w/d) Finanzen & Controlling am Standort Dortmund für 15 - 20 Std. / Woche. Formale, inhaltliche und steuerliche Prüfung und Verbuchung im SAP-System von CM/EK-Abrechnungen gegenüber der Industrie (nach Vorgaben) Formale, inhaltliche und steuerliche Prüfung und Verbuchung im SAP-System von Eingangsrechnungen (nach Vorgaben) TSA-Bearbeitung: Inhaltliche, formale und steuerliche Prüfung von Gutschriftsbelegen in einer Tagessammelaufstellung und Verbuchung im SAP-System Pflege von Kreditorenstammdaten (nach Vorgaben) Mitarbeit bei aktuellen Projekten / Sonderaufgaben im Bereich Eingeschriebener Student (m/w/d) in einem Studiengang mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung (ab 3. Semester) Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen SAP-Kenntnisse von Vorteil Rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit  Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
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Trainee Finance (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Wir sind auf dem Weg vom klassischen Einzelhändler zum führenden kundenzentrierten Cross-Channel Baumarkt. Im Vorstandsressort Finance dreht sich alles um die Zahlen, die den Erfolg von OBI ausmachen. Sie sind mittendrin und sammeln wertvolle Erfahrungen im Group Controlling, Group Accounting, Tax und Group Finance sowie weiteren kfm. Abteilungen. Starten Sie im Anschluss bestens vorbereitet im Finance Bereich durch. Sie durchlaufen alle relevanten Bereiche, begleitet durch Ihren Paten, um das Kennenlernen der Kernprozesse im Vorstandsressort Finance sicherzustellen. Sie arbeiten an verschiedenen Projekten, unterstützen aber auch in operativen Tätigkeiten des jeweiligen Einsatzbereiches. Sie sorgen für die Erstellung von adhoc-Analysen und deren Kommentierungen. Sie unterstützen die Bereiche bei der Erstellung gewisser Reportings. Die Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung rundet ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich BWL oder VWL mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen oder Controlling Sie verfügen über erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen von Praktika mit Schwerpunkt Finance/Controlling, idealerweise in Handelsunternehmen. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, denken stark analytisch und konzeptionell. Als engagierter Teamplayer haben Sie auch eine eigene Meinung, kommunizieren gern und sicher auf Deutsch und Englisch und sind begeisterungsfähig. Sie haben Spaß am Umgang mit finanzwirtschaftlichen Themenstellungen. Trends & Innovation Finance & Accounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Von Beginn an gehören Schulungen und Seminare zum Trainee Programm bei OBI dazu. Internationalität Sie blicken über den Tellerrand und nutzen die Möglichkeit unsere internationalen Kollegen bei komplexen Fachfragen und Prozessen zu unterstützen. Ebenso können Sie sich in Bezug auf die OBI Länder neuen Herausforderungen stellen. Komplexität Aufgrund unserer komplexen Gesellschaftsstruktur wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Product Pricing Manager (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Hagen (Westfalen)
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten. Zur strategischen und operativen Weiterentwicklung der preislichen Positionierungdefinierter Produktsegmente besetzen wir aktuell in unserer Zentrale in Hagen die Position einesProduct Pricing Managers (m/w/d).In dieser Aufgabe sind Sie verantwortlich für operative Pricing-Entscheidungen innerhalb eines definierten Produktsegmentes für alle Kundengruppen. In Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb und unter Berücksichtigung von Umsatz- und Margenzielen entwickeln Sie Konzepte zur preislichen Positionierung in der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation. Auf Basis von Preisanalysen erstellen Sie daraufhin Preislisten für Kunden bzw. Kundengruppen. Als Experte im NFZ-Ersatzteilhandel lassen Sie hierbei stets Ihre fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnis einfließen. Im Einzelnen:Analyse der Unternehmens- und Marktsituation und Ableitung operativer Ziele für die PreispositionierungSegmentierung von Kunden für die PreisdifferenzierungUmsetzung des Value Based Pricing Ansatzes der EUROPARTKalkulation von Brutto- und Nettopreislisten unter Verwendung der erarbeiteten KonzeptePflege von Transferpreislisten (Deutschland und international) sowie Überarbeitung und Pflege der StandardrabattstrukturRegelmäßige Auswertung von Transaktionsdaten, insbes. SondernettopreisenUmsetzung und Dokumentation von PreisänderungenUnterstützung bei der Durchführung von Verkaufsaktionen, insbes. durch die Kalkulation von AktionspreisenAnsprechpartner für die Vertriebsverantwortlichen der deutschen Niederlassungen bei PreisfragenAnsprechpartner für Pricing-Experten der internationalen Gesellschaften in operativen Pricing-ThemenAnalyse und Monitoring der Preisentwicklung des betreuten SortimentsMitarbeit in (Teil-) Projekten, z.B. Implementierung eines neuen Transferpricing-KonzeptesUnterstützung bei der (Weiter-) Entwicklung der Pricing-Software Price F(x)Unterstützung bei der Umsetzung des internationalen Pricings, z.B. durch Einführung von StandardsBetriebswirtschaftliches Studium bzw. relevante BerufsausbildungMin. zwei Jahre Erfahrung im operativen PricingAnalytisches und strukturiertes DenkvermögenErfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Konzepten sowie erste ProjekterfahrungSehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit großen DatenmengenKenntnisse im NFZ-Ersatzteilemarkt sind von VorteilGute EnglischkenntnisseEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen TeamChancen zur Weiterbildung durch kontinuierliche Schulungen
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Auszubildender (m/w/d) als Industriekaufmann

Mo. 26.04.2021
Hagen (Westfalen)
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Auszubildender (m/w/d) als Industriekaufmann thyssenkrupp Federn und Stabilisatoren steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Als weltweit führender Automobilzulieferer für Stabilisatoren und Federn beliefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Südamerika sowie Asien alle großen OEMs. Ihre Aufgaben Während Ihrer dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) erstreckt sich Ihr kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Aufgabengebiet über alle Funktionen und Bereiche unseres Unternehmens. Sie unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse und lernen betriebliche Zusammenhänge zu erkennen und Arbeitsabläufe zu überblicken. Sie lernen in unserem Werk sowie in der Berufsschule unter anderem die Versorgung des Unternehmens mit Waren und Rohstoffen zu gewährleisten, Produkte zu verkaufen und Kunden zu beraten, Kosten- und Leistungen zu ermitteln, Geschäftsvorgänge buchhalterisch zu erfassen und zu bewerten, im Personalbereich mitzuarbeiten und die Versorgung unserer Betriebe mit hochqualifizierten Fachkräften sicherzustellen. Die Vermittlung der Ausbildungsinhalte erfolgt in der Ausbildungswerkstatt, in der Berufsschule sowie direkt im Betrieb. Ihr Profil Sie haben die Schule mit der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife abgeschlossen. Auch wenn Sie bisher studiert haben und sich nun anders orientieren möchten, ist Ihre Bewerbung herzlich willkommen. Sie haben gute Noten in Deutsch, Mathematik, Englisch und Wirtschaft. Sie haben großes Interesse an kaufmännischen Aufgaben und Spaß an fachübergreifendem, analytischem Arbeiten. Sie sind kommunikativ und bereit Neues zu erlernen und verschiedene Bereiche eines Unternehmens kennenzulernen. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und arbeiten sorgfältig und konzentriert. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Ansprechpartner Julia-Maria Schirm Telefon: 02334 5049 5640
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Remote Praktikant (w/m/d) "Set Sail" / Virtuelles Auslandspraktikum - Tax, London

So. 25.04.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Die nächste Reise ist noch nicht in Sicht? Dann machen Sie mit uns doch eine virtuelle Reise. Unterstützen Sie von Deutschland aus unser Tax-Team in London und lernen Sie dabei neben der Prüfung, auch noch das virtuelle Arbeiten kennen und stärken Sie zudem Ihre interkulturellen Kompetenzen.Als Teil unseres Global Tax Teams in Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Stuttgart, München oder Nürnberg beraten Sie nationale und internationale Mandanten unter steuerlichen Gesichtspunkten. Die Steuerberatung bei EY bietet vielfältige Möglichkeiten: Werden Sie Teil des internationalen Teams und übernehmen Sie dabei vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei vielfältigen Aufgaben in der Entwicklung globaler Strategien Recherche von Informationen sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Organisation von Global Tax Meetings sowie Webcasts Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten verschiedenster Branchen Sie befinden sich mindestens im 3. Semester ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologien Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Deiner Karriereentwicklung Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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