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Weitere: Finanzen: 69 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Finanzen

Senior Consultant (m/w/d) Forensic Investigation - Financial Advisory

Mo. 15.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Wie viele Chancen dich in Zukunft erwarten, hängt davon ab, welche du als Erstes ergreifst. Mit uns kannst du dein  Profil schärfen und auf interdisziplinären Projekten deinen Horizont erweitern. Begleite unsere Forensic Practice branchenübergreifend bei der Aufklärung und Prävention von Finanz- und Wirtschaftskriminalität. Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Kontext.  Für unser Team am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Investigation - Unterstützen uns bei der Durchführung von Sonderuntersuchungen in Fällen von Wirtschafts- und Unternehmenskriminalität Dispute and Litigation - Erstelle Gutachten zu bilanzrechtlichen oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen für gerichtliche Auseinandersetzungen Fraud Prevention - Arbeite mit an der Konzeption und Implementierung von Präventionsmaßnahmen sowie der Verbesserung von internen Prozessen und Kontrollsystemen Innovative Ansätze - Entwickle mit uns Lösungsansätze, welche aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse berücksichtigen und einen signifikanten Mehrwert liefern Interdisziplinäre Zusammenarbeit - Profitiere davon, mit anderen Deloitte Practices im In- und Ausland zusammenzuarbeiten Ausgezeichnete Perspektiven - Übernimm frühzeitig verantwortungsvolle Aufgaben und gestalte aktiv deine Karriere mit uns Du hast ein Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich absolviert Erste praktische Erfahrung in Form von absolvierten Praktika oder einer Ausbildung oder Berufserfahrung in den Themengebieten Forensic, Compliance, Audit, Steuerberatung, Rechnungswesen oder Controlling sind wünschenswert aber kein Muss Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Eigenmotivation, Themen voranzutreiben und eigenständig Lösungsansätze zu entwickeln, zählen zu deinen Stärken Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sind für dich eine Selbstverständlichkeit - weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ausgeprägte Teamorientierung und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant Finance (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Ihre Herausforderung: Unterstützung Monats-, Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten zu Auswertungen Erstellen von Auswertungen aus SAP Unterstützung in der Büroorganisation und Archivierung Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen sowie in Projekten Einblicke in die buchhalterischen Aufgaben der Tochtergesellschaften und die Schnittstellen des Finanzbereiches Ihr Profil: Ausbildung: Abiturabschluss - ggf. bereits Student der Betriebswirtschaftslehre oder anderer wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge Laufendes Studium mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Berufliche Erfahrung: keine Berufserfahrung erforderlich Fachkompetenz: Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Persönlichkeit: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihr Profil: Ausbildung: Abiturabschluss - ggf. bereits Student der Betriebswirtschaftslehre oder anderer wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge Laufendes Studium mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Berufliche Erfahrung: keine Berufserfahrung erforderlich Fachkompetenz: Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Persönlichkeit: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
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Praktikant Finance (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Ihre Herausforderung: Unterstützung Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten zu Auswertungen Erstellen von Auswertungen aus SAP Unterstützung in der Büroorganisation und Archivierung Ihr Profil: Ausbildung: Abiturabschluss - ggf. bereits Student der BWL Laufendes Studium mit Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Berufliche Erfahrung: keine Berufserfahrung erforderlich Fachkompetenz: Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse Persönlichkeit: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
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Mitarbeit bei der Versorgungsanstalt der Deutschen Bundespost

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation (BAnst PT) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts im erweiterten Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen mit Sitz in Bonn. Ein wesentlicher Aufgabenbereich der BAnst PT ist unter anderem die Weiterführung der Versorgungsanstalt der Deutschen Bundespost (VAP) mit Sitz in Stuttgart. Die VAP gewährt als Anstalt des öffentlichen Rechts für die Tarifkräfte der beteiligten Arbeitgeber eine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams der Versorgungsanstalt der Deutschen Bundespost (VAP) suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Dienstort Stuttgart für die Mitarbeit bei der Versorgungsanstalt der Deutschen Bundespost Mitarbeitertätigkeiten für die Leitungen VAP-01 (Recht, Datenschutz, Satzung) und VAP-02 (Finanzen, Controlling, Qualitätsmanagement) Mitarbeitertätigkeiten für die Einspruchsstelle inkl. Vor- und Nachbereitung der Sitzungen Reisevorbereitungsstelle für die Dienststellen der VAP Zentrale Terminplanung und -überwachung für die Dienststellen der VAP Personalmeldungen Beschaffung und Verwaltung von Dienstmaterial Pflege der Geschäftskontakte interner und externer Schriftwechsel Mitarbeit im Bereich Buchhaltung abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder die Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst routinierter Umgang mit der Standardsoftware MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse im Bereich der Gleichstellung von Frauen und Männern sowie im Schwerbehindertenrecht* *oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. Die BAnst PT unterstützt Sie bei der Teilnahme an entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen. Weitere erforderliche Qualifikationen eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Organisationsvermögen sicheres und situationsangemessenes Auftreten Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sehr hohe Leistungs-, Lern- und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung (etwa Fachseminare) vielfältige Perspektiven innerhalb der Behörde sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens vergünstigtes Ticket im regionalen Verkehrsverbund Mentoring-Programm, regelmäßige Gespräche zur Personalentwicklung Gesundheitsmanagement
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Duales Studium BWL / Bank - Financial Services (B.A.) 2023

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst mit einem 3-jährigen dualen Studium den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance - Financial Services werden? Starte zum 01.10.2023 dein duales Studium BWL / Bank (B.A.) bei Deloitte und unserer Kooperationshochschule DHBW Stuttgart, DHBW Villingen-Schwenningen und HWR Berlin.   Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart. In deinem dualen Studium BWL / Bank (B.A.) eignest du dir in Theoriephasen an der Hochschule wertvolles Wissen an, das du in Praxisphasen bei Deloitte direkt in verantwortungsvollen Projekten einsetzen kannst. Abschlussprüfungen : Du unterstützt dein Team bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen von nationalen und internationalen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche. Analyse : Deine Prüfungstätigkeit erstreckt sich dabei auf Themen wie z.B. Risikomanagement, Geldwäsche oder Regulatory Reporting. Digital Audit : Mit unserer eigenen Prüfungssoftware nimmst du Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach dem Deloitte-Prüfungsansatz genau unter die Lupe. Beratung: Dein Know-how bringst du auch bei prüfungsnahen Beratungen ein, z. B. zu Compliance-Themen, aufsichtsrechtlichen Sonderprüfungen oder Unternehmensbewertungen. Kommunikation: Im Rahmen deiner Projekte sprichst du selbstständig mit Kunden, analysierst Probleme und entwickelst passende Lösungen. (Fach-)Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten in deinen Hauptfächern Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, z. B. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln Lust auf Herausforderungen , Spaß an der Kommunikation und am Umgang mit Zahlen sowie Bereitschaft zum Kundenkontakt Sehr gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt, Übernahme der Studiengebühren, unserem Patenprogramm sowie modernem Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung Attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird Exzellente Weiterbildung während und nach deinem Studium, zum Beispiel durch Trainings und die Förderung eines dualen Masterstudiums nach deinem Bachelor-Abschluss Sichere Perspektiven und die Möglichkeit, nach deinem dualen Studium in eine Festanstellung bei Deloitte übernommen zu werden Internationales Netzwerk bei Deloitte und an deiner Hochschule, für einmalige Einblicke und Erfahrungen in deinen Theorie- und Praxisphasen Sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, an Nachhaltigkeitsprojekten teilzunehmen und für soziales Engagement Sonderurlaubstage zu erhalten
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Product Owner Payments (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001Y3TAls 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz Mobility AG verantwortet und treibt die Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH (MBLD) die Zukunft des Leasinggeschäfts im deutschen Markt. Seit der Gründung im Dezember 2020 wird unsere eigenständige Leasinggesellschaft mit Leben befüllt, sodass wir im Sommer 2022 mit unserem „Go-Live“ das operative Leasinggeschäft aufnehmen konnten. Unsere Vision ist es, die Mobilitätstrends von morgen zu liefern. Durch flexible und ganzheitliche Lösungen begeistern wir unsere Kund*innen nachhaltig und unterstützen sie, ihren Stern auf die Straße zu bringen. Unser ständig wachsendes Team besteht aus Kolleg*innen, die mit Leidenschaft und Energie eine neue Gesellschaft unseres Konzerns aufbauen und aktiv weiterentwickeln. Ein agiles Mindset, Verantwortungsbewusstsein und Spaß beim Aufbau von etwas Neuem, sind uns ebenso wichtig wie konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit auf allen Ebenen.Diese Herausforderungen kommen auf Dich zu: Unterstützung beim Aufbau des neuen Geschäftsfelds Zahlungsdienste innerhalb der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH, beginnend von den Kundenanforderungen und –wünschen, der Abwicklung von Zahlungen über definierte Vermarktungskanäle, bis hin zu den produktspezifischen Zahlverfahren mit dem Fokus auf SEPA Lastschrift Enge Zusammenarbeit in der Entwicklung neuer, innovativer Produkte mit Kund*innen und Partnern der Mercedes-Benz AG und weiterer Konzerngesellschaften Erfassung der fachlichen Anforderungen und Erstellung von User Stories inkl. Überführung in technische Spezifikationen Steuerung bei der Erarbeitung von Umsetzungs-Roadmaps inkl. Festlegung von ambitionierten Umsetzungszielen, Meilensteinen und entsprechendem Stakeholdermanagement Projektkoordination der Maßnahmen und entsprechendes Monitoring inkl. Dokumentation Interaktives Arbeiten in stationären und virtuellen Teams hierarchieübergreifendIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher/wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Payments, Technologien und gängigen Zahlverfahren Grundkenntnisse im Bereich Accounting sowie rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Kenntnisse im Bereich agiler Arbeitsmethoden und Nutzung entsprechender Tools, bspw. Confluence, Jira o.ä. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, von der Fachanforderung zur technischen Umsetzung Erfahrungen im Bereich Leasing, Finanzierung und Miete wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePersönliche Kompetenzen Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Hohes Maß an Kreativität, Pioniergeist und UmsetzungsstärkeZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Werkstudent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Stuttgart eine/n Werkstudent Accounting / Rechnungswesen (m/w/d)  VIHASTU3020Verantwortung übernehmen: Unterstützung in der monatlichen Abschlusserstellung und bei der KontenabstimmungAufgaben anpacken: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen sowie bei der Klärung offener Posten und beim elektronischen Zahlungsverkehr Analytisch vorgehen: Erstellung von Analysen zu einzelnen RechnungslegungsstandardsStrukturiert umsetzen: Unterstützung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards nach IFRSFortschritt vorantreiben: Mitwirkung bei Projekten zur Steigerung des DigitalisierungsgradsStudium: Immatrikulierter Student (w/m/d) des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Finance, Unternehmenssteuerung oder SteuernErfahrung: Idealerweise erste praktische Erfahrung im Accounting / RechnungswesenKenntnisse: Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel und Outlook); IFRSArbeitsweise: Selbstständige ArbeitsweisePersönlichkeit: Teamfähig und verantwortungsbewusst Einblicke: Kennenlernen unterschiedlicher Unternehmensbereiche sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeitsumfeld: Ein hilfsbereites Team sowie eine strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben Perspektiven: Die Möglichkeit eine Abschlussarbeit bei Leadec anzufertigen sowie gute Chancen auf Übernahme nach Studienabschluss Freue Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit bei Leadec! Weitere Informationen zu Leadec findest Du unter https://www.leadec-services.com/karriere.
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Projektleiter Accountingprojekte (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Für unser Financial Accounting Team der Division Europe suchen wir am Standort Stuttgart eine/n  Projektleiter Accountingprojekte (m/w/d)  VIHASTU3389Verantwortung übernehmen: Leitung von Rechnungswesenprojekten bei Landesneueröffnungen und M&A/PMI-Projekten; Begleitung und Umsetzung von europäischen Projekten im Accounting; Verantwortung für die europaweite Implementierung digitalisierter RechnungswesenprozesseAufgaben anpacken: Aktives Mitwirken bei ERP-Projekten, Umsetzung von rechnungslegungsrelevanten Fragestellungen direkt in den Buchhaltungssystemen, Sicherstellung von Vorgaben der systemrelevanten Einstellungen und Einhaltung von gruppenweiten Standards; Mitwirkung im operativen RechnungswesenFortschritt vorantreiben: Gestaltung von europaweiten Rechnungswesensprozessen; operative Verantwortung für den finanziellen Integrationsprozess und die operative Betreuung der erworbenen TargetsAusbildung: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhalter m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität; Relevante Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder in der BeratungKnow-How: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Projekterfahrung; sehr gute ERP-Kenntnisse, insbesondere Erfahrungen im SAP-Umfeld, zusätzliche Navision-Kenntnisse von VorteilSprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetztPersönlichkeit: Selbstständiges, eigenverantwortliches und lösungs-/zielorientiertes Arbeiten, Integrität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere
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Verwaltungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Die AWO Sozial gGmbH ist ein Tochter­unternehmen des Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Württemberg e. V. und betreibt stationäre, teil­stationäre sowie ambulante Ein­richtungen der Altenhilfe. Die AWO ist auf­grund ihrer Geschichte und ihres gesell­schafts­politischen Selbst­ver­ständnisses ein Wohlfahrts­verband mit besonderer Prägung. Wir unter­stützen Menschen dabei, ein selbst­be­stimmtes Leben zu führen, und bieten soziale Dienst­leistungen mit hoher Qualität an. Insgesamt engagieren sich bei der AWO Sozial gGmbH im Fachbereich „Pflege und Wohnformen im Alter“ 1.200 Mitarbeitende und unter­stützen Menschen in 14 Ein­richtungen. Für unser modernes Seniorenzentrum Fasanenhof in Stuttgart-Fasanenhof suchen wir ab sofort eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.In unseren Einrichtungen pflegen wir eine offene Führungs­kultur, die den Teams Raum für eigene Ver­ant­wor­tung und unseren Mit­ar­beitenden reiz­volle Ent­wick­lungs- und Auf­stiegs­mög­lich­keiten eröffnet. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen! Belegungsmanagement und Heim­auf­nahmen Personal- und Rechnungs­wesen Heimkostenabrechnung und Kassen­führung Mahnwesen und Post­wesen EDV-gestützte Dokumentation Führen von Bewohner­akten Unterstützung von Bewohner*innen und Angehörigen im Rahmen der Verwaltungsprozesse Kommunikation mit Behörden und Sozial­ver­siche­rungs­trägern Weitere koordinierende und ver­wal­tende Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine entsprechende Qualifikation Kenntnisse im Rechnungswesen Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Sie arbeiten gerne im Team, können sich gut organisieren und sind flexibel Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig Der freundliche und diskrete Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich Die Arbeit mit dem PC und der MS-Office-Software ist Ihnen bestens vertraut Nach der aktuellen Rechtslage dürfen wir ab dem 16.03.2022 nur Personen beschäftigen, die über einen gültigen Immunitätsnachweis gegen Covid-19 gem. § 20a Abs. 2 IfSG verfügen. Das sind Personen, die nachweislich geimpft oder genesen sind oder nachweislich wegen medizinischer Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus geimpft werden können. Eine anspruchsvolle und vielseitige Arbeit mit attraktiver tariflicher Vergütung 29 Tage Urlaub und 3 Ausgleichstage Mitarbeit in einem motivierten Team Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen Gute Nahverkehrsanbindung mit Haltestelle direkt vor der Tür
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Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Erst orientieren, dann spezialisieren: Wir stellen Deine Karriere als Hochschulabsolvent/in auf ein breites Fundament. Erfahre, wie Dein Engagement in der Arbeit für mittelständische Unternehmer wirksam wird. Lerne dabei das große betriebliche Ganze kennen. Nimm Dir Zeit, um Dein berufliches Lebensthema zu entdecken anstatt allzu früh in der Spezialisten-Sackgasse zu landen. Denn nur was einem Spaß macht, macht man auch richtig gut! Hervorragende Ausbildung: Die Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Qualität zeigt sich in Bestehensquoten von über 70% in den Examina – das ist weit über dem Branchendurchschnitt. Gute Perspektiven: Als Teil eines tollen Teams profitierst Du von den guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir unser überdurchschnittliches Wachstum ermöglicht. Zur Verstärkung unseres TAS-Teams am Standort Stuttgart suchen wir Dich! Starte mit uns beruflich durch! Als Teil unseres deutschlandweit über 100 Mitarbeiter starken und interdisziplinären TAS-Teams führst Du im Team Financial Due Diligence Projekte im Rahmen von M&A Prozessen sowie Business Plan Validierungen durch, die unseren Mandanten als Entscheidungsgrundlage für potentielle Investitionen dienen. Du wirkst bei der Erstellung von integrierten Unternehmensplanungen mit und bringst Dich bei Unternehmensbewertungen ein. Du wirst anspruchsvolle Beratungsprojekte in unterschiedlichen Branchen, auch im internationalen Kontext, kennenlernen und zusammen mit weiteren Teammitgliedern nach Lösungen für unsere namhaften Mandanten suchen (Private Equity Unternehmen, Family Offices sowie verschiedenste mittelständische Unternehmen im In- und Ausland).           Du hast Dein betriebs- / volkswirtschaftliches Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen und hattest Spaß an Vertiefungsfächern wie Rech­nungs­le­gung, Wirt­schafts­prü­fung, Con­trol­ling oder Cor­po­rate Finance? Erste Praxiserfahrungen zum Beispiel in Form von Praktika haben Dich darin bestärkt?                  Ex­zel­lente Be­ra­tung: Un­se­rem breit­gefächer­ten Man­dan­ten­kreis ver­dan­ken wir be­reits heute eine marktführende Stel­lung im mit­telständi­schen Trans­ak­ti­ons­markt und sind ers­ter An­sprech­part­ner für kom­plexe Be­wer­tungs­auf­ga­ben. Ein­zig­ar­ti­ges Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm: Un­sere Eb­ner Stolz Aka­de­mie bie­tet eine zwei­glei­sige Aus­bil­dung. Wir un­terstützen Dich bestmöglich in den an­ge­streb­ten Be­rufs­ex­amina so­wohl in der Wirt­schaftsprüfung (mit einem in­di­vi­du­el­len Ge­samt­bud­get bis zu 16.000 Euro) als auch in der Steu­er­be­ra­tung (mit bis zu 12.000 Euro). Darüber hin­aus bie­ten wir um­fang­rei­che Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote zu ver­schie­de­nen Spe­zia­li­sie­run­gen (CFA, CISA). Fle­xi­bles Ar­bei­ten: Un­ser Wert­konto ermöglicht Dir, Zei­ten für spätere Frei­stel­lungs­pha­sen an­zu­spa­ren, bei­spiels­weise für die Be­rufs­ex­amina. Darüber hin­aus pro­fi­tierst Du bei uns von fle­xi­blen Ar­beits­zeit­mo­del­len (Gleit­zeit und Über­stun­den­re­ge­lun­gen) und der Möglich­keit des mo­bi­len Ar­bei­tens / Ho­me­of­fice. Be­ne­fits: Ein Büroar­beits­platz in zen­tra­ler Lage lädt zu ge­mein­sa­men Mit­tags­pau­sen ein. Wei­ter­hin kannst Du An­ge­bote wie Jo­brad, Jobti­ckets und Cor­po­rate Be­ne­fits (Mit­ar­bei­ter­ra­batte) wahr­neh­men.
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