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Weitere: Finanzen: 12 Jobs in Deusen

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Weitere: Finanzen

International Trainee Finance & Controlling (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Lünen
We turn ideas into reality: Creating raw materials from recyclables, electricity from biomass, heat from waste, life from water. More than 30,500 people at REMONDIS are continuously working on drawing up integral solutions that unite progress and resource conservation. Together, again and again, worldwide. International Trainee Finance & Controlling (m/f/d) > Headquarter Lünen> Job number: 64659 A professional training program in Finance & Controlling, at the heart of our company’s international division as well as a placement period abroad – for a set period of 24 months A variety of function areas to discover: The traineeship will take you through our international Controlling, Annual Reporting and Mergers & Acquisitions departments Among others, coordinating and performing financial due diligences in order to prepare company valuations (e.g. DCF analysis) and decision papers will be your day-to-day business; including the guidance of internal and external project members On the other hand, you will analyse and evaluate the submitted monthly figures of our international affiliates and coordinate the yearly budgeting process. All this in close cooperation and discussion with different stakeholders, such as local management, head office and directors Taking initiative: You will get the opportunity to take ownership of individual projects and will be challenged to contribute your own ideas Professional skills training in close cooperation with colleagues and other trainees from within the group A very good Bachelor or Master degree in Business Administration or Economics with focus on Finance & Accounting or Controlling First relevant experience through traineeships, internships, as a student trainee or during a placement year Ideally already basic knowledge in the area of Mergers & Acquisitions Self-confident team player with very good communication skills Result-driven, efficient and structured work approach You are enjoying to solve problems and to enhance and develop internal structures Excellent language skills in English and German and skills in additional languages are desirable (especially French / Spanish / Danish / Swedish) Proven proficiency in MS Office Are you willing to work for the future? Excellent – so are we! With us, REMONDIS International, you will be part of an enthusiastic team in a future-oriented industry. From day one, you will be given the chance to prove yourself and to take on responsibility. There is no day like the other. So, if you are eager to fulfil exciting and diversified tasks each day, including extensive training-on-the-job, we should definitely meet!
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Leiter des Referates Investitionsmanagement, Bauen und Technik (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Dortmund
Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Außerdem unterstützt sie deren Management durch den Service-Dienstleister Knappschaft Kliniken Service GmbH (KKSG). Auf der Basis einer gemeinsam entwickelten Strategie werden so Kompetenzen gebündelt, Ressourcen passgenau eingesetzt und Synergie-Effekte genutzt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patientinnen und Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich- rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus. Die Knappschaft Kliniken GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter des Referates Investitionsmanagement, Bauen und Technik (m/w/d)Die Knappschaftskliniken investieren jährlich rund 100 Mio. Euro in Technik, Bau und Instandhaltung. Ihre Aufgabe ist die Organisation der Investitionen der Knappschaftskliniken in Zusammenarbeit mit den Verbundgesellschaften. Daneben zählt die Akquise von Forschungs- und Fördermitteln zu den Aufgaben des Referates, ebenso wie die Unterstützung der Gesellschaften bei der Struktur- und Perspektivplanung ihrer Standorte. In diesem Rahmen sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Investitionsmanagement und -controlling in Zusammenarbeit mit den Verbundgesellschaften Analyse und Bewertung von Controllingberichten der Bereiche Technik, Bau und Instandhaltung der Gesellschaften Weiterentwicklung von Standards und Benchmarks für das Verbundberichtswesen in enger Zusammenarbeit mit dem Referat Controlling in den Bereichen Technik, Bau und Instandhaltung Definition von Standards im Baubereich, in der Technik und im Brandschutz Entwicklung von Konzepten/Perspektivplanungen der Klinikstandorte gemeinsam mit externen Partnern und den Verbundgesellschaften Erstellung von Unterlagen für Aufsichtsgremien der Knappschaft Kliniken GmbH Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (z. B. Bauingenieurwesen, Facility Management, Architektur) oder eine vergleichbare Ausbildung; alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt, jeweils mit fundierten und ausgewiesenen krankenhausspezifischen Kenntnissen Umfangreiche krankenhausspezifische Kenntnisse in der Organisation von Bauvorhaben und im Projektmanagement sowie einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung komplexer Maßnahmen in den Bereichen Investitionen, Bauen und Technik Umfassende Kenntnisse in den einschlägigen Gesetzen und Normen, profundes Wissen in der VOB und VgV und gute Kenntnisse in der HOAI Sicherer Umgang mit Planungssoftware sowie mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) und MS Project Führungs- und soziale Kompetenz sowie souveränes Auftreten Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Verständnis und Organisationsgeschick Persönliche Integrität und Teamgeist Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen, motivierten Team Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung Arbeitnehmer-Benefits (z. B. eine betriebliche Krankenzusatzversicherung) Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Referent/-in (m/w/d) Krankenhausmanagement

Fr. 26.03.2021
Dortmund
Der Zweckverband der Krankenhäuser des Ruhrbezirks e.V. vertritt die gemeinsamen Interessen seiner Mitgliedskrankenhäuser gegenüber den Krankenkassen und wird in diesem Jahr mit der Arbeitsgemeinschaft öffentlicher Krankenhäuser (AKW e.V.) verschmelzen. Durch den Zusammenschluss entsteht der - mit 70 Krankenhäusern und einem Budgetvolumen von 5,0 Mrd. Euro - größte Krankenhauszweckverband in Westfalen-Lippe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Geschäftsstelle in Dortmund eine/n Referent/-in (m/w/d) mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium Unterstützung der Mitgliedskrankenhäuser bei der Vor- und Nachbereitung der Budget- und  Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern Beratung und Information der Mitgliedskrankenhäuser in Finanzierungs- und Abrechnungsfragen Datenaufbereitung, -auswertung und -analyse Allgemeine Verbandsarbeit Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie- oder Krankenhausmanagement Kenntnisse im Bereich Krankenhausrecht und Krankenhausfinanzierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit MS Excel Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick  Konzeptionelles Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Wir bieten eine interessante Position mit einem komplexen Aufgabenfeld und großer Selbstständigkeit in einem motivierten Team. Die leistungsgerechte Vergütung orientiert sich am TvÖD.
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Remote Praktikant (w/m/d) "Set Sail" / Virtuelles Auslandspraktikum - Tax, London

Fr. 26.03.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Die nächste Reise ist noch nicht in Sicht? Dann machen Sie mit uns doch eine virtuelle Reise. Unterstützen Sie von Deutschland aus unser Tax-Team in London und lernen Sie dabei neben der Prüfung, auch noch das virtuelle Arbeiten kennen und stärken Sie zudem Ihre interkulturellen Kompetenzen.Als Teil unseres Global Tax Teams in Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Stuttgart, München oder Nürnberg beraten Sie nationale und internationale Mandanten unter steuerlichen Gesichtspunkten. Die Steuerberatung bei EY bietet vielfältige Möglichkeiten: Werden Sie Teil des internationalen Teams und übernehmen Sie dabei vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei vielfältigen Aufgaben in der Entwicklung globaler Strategien Recherche von Informationen sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Organisation von Global Tax Meetings sowie Webcasts Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten verschiedenster Branchen Sie befinden sich mindestens im 3. Semester ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologien Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Deiner Karriereentwicklung Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Werkstudent (m/w/d) Kapitalanlagen

Di. 23.03.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.Für unsere Hauptverwaltung in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unsere Kapitalanlage. Sie unterstützen uns bei der Implementierung unseres Nachhaltigkeitskonzepts in der Kapitalanlage und gestalten dieses mit Ihren Ideen maßgeblich mit.Sie befassen sich mit regulatorischen Fragestellungen hinsichtlich der Kapitalanforderungen von alternativen Assetklassen.Sie entwerfen und entwickeln neue Konzepte hinsichtlich des Beteiligungscontrollings.Sie studieren Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL), (Wirtschafts-)Mathematik oder einen vergleichbaren Studiengang und sind derzeit immatrikuliert.Sie sind kreativ, Neuem positiv zugewandt und erarbeiten gerne frische Konzepte.Das Thema ESG interessiert Sie und Sie kennen sich idealerweise mit der Taxonomie aus.Zusätzlich runden erste Kenntnisse in der Rechnungslegung und Finanzwissenschaften ihr Profil ab.Idealerweise haben Sie auch schon erste Erfahrungen hinsichtlich Solvency II und/oder Controlling-Aufgaben sammeln können.Sie besitzen Kenntnisse in MS-Office und kennen die Grundzüge von relationalen Datenbanken....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld durch:Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen HierarchienEin Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen ThemenEine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren GesundheitsthemenKostenloses Obst und WasserEin eigenes BetriebsrestaurantEine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werdenTolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 17.03.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mi. 17.03.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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