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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Dierdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Finanzen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Abrechnung & Tourenkontrolle von Verkaufsfahrern im Automatengeschäft

Sa. 25.07.2020
Plaidt
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 620 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 33.000 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 5.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit dir alsKaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)für Abrechnung & Tourenkontrolle von Verkaufsfahrern im AutomatengeschäftPlaidt bei Koblenz Du kannst gut mit Zahlen umgehen und erstellst die Abrechnungen, indem du die mobilen Daten-Erfassungsgeräte (MDE) unserer Verkaufsfahrer in unser Warenwirtschaftssystem einliest. Deinem scharfen Auge entgeht nichts. Deshalb prüfst du auch die Tourenberichte und Einzahlungen unserer Fahrer/-innen und Monteure/Monteurinnen auf deren Richtigkeit. Ebenso präzise pflegst du die jeweiligen Stammdaten in unser EDV-System ein. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung absolviert, zum Beispiel im Groß- und Außenhandel bzw. im Büromanagement. Auf jeden Fall besitzt du Zahlentalent sowie Freude an strukturierter Arbeit und hinterlässt gerne schnörkellose Ergebnisse. Du bist fit am PC, vor allem mit MS Office, und überzeugst außerdem als verantwortungs­bewusster Teamplayer. Flache Hierarchien Kollegialität auf Augenhöhe und schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehalt Viel Eigenverantwortung Festanstellung mit unbefristeten Arbeitsvertag 28 Tage Urlaub im Jahr Klare Zielvorgaben Ehrlichkeit und Fairness
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Referenten (m/w/d) Regulierung

Sa. 25.07.2020
Koblenz am Rhein
Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir.Für unseren Bereich Regulierungsmanagement der Energienetze Mittelrhein GmbH & CO.KG, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Ermittlung und Analyse kalkulatorischer Ist- und Plankosten mit Erarbeitung von OptimierungsempfehlungenKalkulation und Überprüfung der PachtentgelteUnterstützung zu Thematiken des KonzessionswettbewerbsUnterstützung und Analyse der strategischen Planung hinsichtlich der regulatorisch optimalen Investitions- und Instandhaltungsstrategie sowie Ableiten von HandlungsempfehlungenSimulation der Netzkosten für die Foto- und Planjahre sowie die Analyse der AbweichungenUnterstützung und Entwicklung von Argumentationen im Rahmen der regulatorischen FacharbeitKoordination und Durchführung regulatorischer Anträge, Abfragen und Meldepflichten sowie Ausarbeitung von StellungnahmenÜbernahme von regulatorischen und kaufmännischen Sonderaufgaben und ProjektenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hoch-/FachhochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der EnergiewirtschaftOrganisierte, selbständige sowie ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Analysefähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie TeamfähigkeitAttraktive Vergütungsmodelle (zzgl. Weihnachtsgratifikation)Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen30 UrlaubstageFlexible Arbeitszeitgestaltung/mobiles ArbeitenKantineWeiterentwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBetriebliches Gesundheitsmanagement/BetriebsarztGute VerkehrsanbindungMitarbeiterevents
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Auditor (m/w/div.) Produkt- und Prozess-Compliance

Do. 23.07.2020
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Planung, Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Maßnahmenverfolgung von Produkt- und Prozess-Compliance Audits an allen StandortenSicherstellen der Übertragung der Korrekturmaßnahmen aus Auditergebnissen an allen Standorten (Best Practice)Sicherstellen einer einheitlichen Auditmethodik und -bewertung durch Training weiterer Compliance AuditorenÜberprüfung und kontinuierliche Verbesserung des Prozesses für Produkt und Prozess Compliance AuditsUnterstützung bei Projekten zur Verbesserung der Produkt- und ProzessqualitätUnterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung des SHEQ ManagemtsystemsErfolgreich abgeschlossene(s) Berufsausbildung oder Studium im technischen BereichMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und als interner Auditor von VorteilErfahrung in der Serienfertigung von Produkten aus Kunststoff und Stahl Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Tools Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAPSelbständige, leistungsbezogene und systematische ArbeitsweiseSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe EigeninitiativeSehr gute EnglischkenntnisseReisebereitschaftHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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