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Weitere: Finanzen: 16 Jobs in Dortmund

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Weitere: Finanzen

Kauffrau/Kaufmann für Shared Service (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Kiel, Dortmund, Hameln
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Basierend auf deiner kaufmännischen Ausbildung hast du bereits mehrjährige Erfahrung in der Rechnungsstellung und bestenfalls in diesem Kontext schon erste Anwendungskenntnisse in einem ERP-System gesammelt und/oder Interesse an neuen Anwendungen? Dann bist du bei uns im Team genau richtig und für die Gestaltung sowie Abwicklung von buchhalterischen Prozessen zuständig.Deine Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Eigenverantwortliche Fakturierung an einen definierten Kundenkreis unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Projektanlage und -pflege inkl. Vertrags-, Kunden- und Projektdaten in unserem ERP-System Durchführung des kaufmännischen Projektcontrollings Pflege und Dokumentation von projektbezogenen Bestellungen und Rückstellungen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Erstellung von Auswertungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in Office 365 insbesondere sehr guter Excel-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Langweilig wird bei uns nicht – versprochen! Du erhalst bei uns einen Einblick hinter die Kulissen einer deutschlandweit aktiven Unternehmensberatung. Wissen ist Macht: Über unser Schulungsangebot kannst Du dich weiterentwickeln. Brille oder Prophylaxe? Mit unserer arbeitgebergeförderten Krankenzusatzkarte kannst Du diese Kosten abrechnen. Teamevents – ob persönlich oder virtuell: Wir halten den Draht zueinander!
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Trainee Accounting (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Einarbeitung in sämtliche buchhalterische Abläufe inkl. der Monatsabschlüsse   Sie bekommen einen fundierten Einblick in die Ablauforganisation der Hotel-Buchhaltung   Mithilfe bei der Verbuchung der Kunden- und Lieferanten sowie der Zahlungseingänge Hotelerfahrung: Sie haben am Empfang eines Hotels oder im F&B-Bereich eines Hotels bereits gearbeitet   Sie möchten sich weiterbilden im Bereich Buchhaltung / Controlling Zahlenaffinität und Genauigkeit Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Flexibilität, Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten MS Office Kenntnisse Einen sicheren und langfristig angelegten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in unseren derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe (auch saisonal) Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Arbeitszeit: Montag - Freitag; frei an Wochenenden und Feiertagen
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Trainee Finanzen (w/m/d) Immobilien Perspektive Führungskraft

Sa. 09.10.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen mit Standorten in Deutschland, Österreich und Schweden und zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Als Dienstleister und Anbieter von Wohnungen und wohnungsnahen Dienstleistungen investieren wir nachhaltig in die Instandhaltung und Modernisierung unserer Gebäude und den Bau neuer Wohnungen.    Hauptstandort während des Traineeprogramms: Bochum Start: Februar 2022 Schritt 1: 24 Monate Traineeprogramm Schritt 2: Direkte Übernahme und perspektivisch Führungsposition Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Mitarbeiteraktienpaket ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsprogramm (vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung, etc.) Unser Traineeprogramm Schnelle und gezielte Entwicklung und Vorbereitung auf Führungsposition  Hohe Sichtbarkeit in unserem Management und beim Vorstand Vielseitiges Programm, topaktuelles begleitendes Trainings- und Veranstaltungsangebot Mentor/in aus dem Management als konstante Begleitung und Unterstützung Strukturiertes Onboarding (Willkommenstage, Patenschaft durch erfahrene Trainees) Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenfreie Projektwohnung bei Einsätzen außerhalb Ihres Hauptstandorts Einsatz an verschiedenen Stationen innerhalb unseres Vorstandsbereichs Finance (u.a. Rechnungswesen, Controlling, Immobilienbewertung, Finanzen) – auch an unseren unterschiedlichen nationalen und internationalen Standorten (u.a. Berlin, Wien):   Vollwertiges Teammitglied Einblick in das Tagesgeschäft durch aktive Mitwirkung (u.a. Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitwirkung bei Prozessautomatisierung, Auswertung und Analyse von KPIs) Aufbau eines Netzwerks Begleitung unserer Top-Führungskräfte bei übergeordneten Fragestellungen und Themen Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte sowie Einbringen von Ideen Analyse, Ableitung von Berichten sowie Präsentation der Ergebnisse vor dem Management zur Entscheidungsfindung Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finance, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik o.ä. mit überdurchschnittlichem Erfolg Praxiserfahrungen im Finanzbereich, idealerweise im Ausland erworben  Kenntnisse im Bereich Accounting, Finanzierung, Wirtschaftsprüfung (IFRS) und Data Analytics Sicherer Umgang mit MS Office; weitere Software- oder Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie hohe Lernbereitschaft Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Örtliche Flexibilität und Reisebereitschaft
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Ausbildung Industriekaufmann-/frau (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Gelsenkirchen
Unsere Leidenschaft sind Verbindungen, sie treibt uns an und macht uns als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation zu einem Global Player für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik, insbesondere in der Windenergieanlagen-Industrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand. Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher ab dem 01.08.2022, für den Standort Gelsenkirchen, folgende Ausbildungsplätze an:Es erwartet Sie eine 3-jährige praxisorientierte und spannende Ausbildung. In dieser Zeit erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens. Bereits im ersten Ausbildungsjahr werden Sie von Beginn an in das Tagesgeschäft eingebunden. Durch die mehrmonatigen Einblicke in den einzelnen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Vertrieb, Personal usw.) wird Ihnen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben und Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen geboten. Das nötige theoretische Wissen wird durch die Berufsschule vermittelt. Somit erhalten Sie eine praxisnahe und zukunftsorientierte Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit in unserem Unternehmen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner sowie ein Pate zur Seite.Sie haben oder werden die Schule mit einer guten fachbezogenen oder allgemeinen Hochschulreife abschließen? Ihre Interessen an einem kaufmännischen Beruf zeigen sich mit mindestens befriedigenden Benotungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch? Die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Sie? Vielleicht können Sie bereits erste kaufmännische praktische Erfahrungen durch Praktika aufweisen? Sie sind motiviert, leistungsbereit und zuverlässig?   Dann sind Sie bei uns im richtigen Unternehmen. 3-jährige Ausbildung (mit persönlichem Ansprechpartner und Pate) Zu Beginn der Ausbildung ermöglichen wir Ihnen eine Einführungsveranstaltung mit anderen Auszubildenden im Umkreis Spannende und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Dortmund
Die SIBA ist Experte für elektrische Schmelzsicherungen. Als mittelständisches Unternehmen fertigen wir seit 75 Jahren mit über 400 Mitarbeitern an unserem Stammwerk in Lünen. Unser Produktspektrum umfasst Hoch- und Niederspannungssicherungen, Sicherungen für die (Leistungs-) Elektronik sowie Geräteschutzsicherungen kundenspezifische Sondertypen. Unsere Produkte und Lösungen werden weltweit eingesetzt, in Hochspannungsnetzen, in Maschinen und Schaltanlagen, in Batteriespeichersystemen, Solar- und Windkraftanlagen und in der Industrieelektronik. Wir suchen für unsere Ausbildung ab September 2022: Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)Während Ihrer 3 jährigen Ausbildung lernen Sie alle kaufmännischen Funktionsbereiche und Tätigkeiten unseres Unternehmens kennen. Das nötige theoretische Wissen wird im Rahmen des dualen Bildungssystems in der Berufsschule vermittelt. Sie erhalten eine anspruchsvolle, praxisnahe und zukunftsorientierte Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten, mit vielseitigen Aufgaben in einem teamorientierten und erfolgreichen Unternehmen. Bei uns schauen Sie nicht nur zu, sondern können schnell eine aktive Rolle im Team übernehmen. Ihre Ausbildungsinhalte: Industriekaufleute sind die "Allrounder": Ihre vielfältigen Aufgaben beginnen bei eher "zahlenorientierten" Dingen wie Kostenrechnung, Kalkulation, Rechnungs- und Mahnwesen und hören bei Material- und Absatzwirtschaft sowie Personalbetreuung noch lange nicht auf. Um zu verstehen, was unsere Kunden von uns erwarten, bekommen Sie einen Einblick in unsere Fertigung und sammeln Erfahrungen bei Messebesuchen. Von unseren erfahrenen Kollegen lernen Sie das Alltagsgeschäft kennen und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein. Abitur/Fachabitur, gute Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Schulabschluss Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik PC- bzw. MS-Office Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Geschick im Umgang mit Zahlen Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Lernbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Teamgeist Englischunterricht im Hause Siba Ausbildungsvergütung nach IGM Tarifvertrag Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem wachsenden, gesunden Unternehmen Weltweite Präsenz mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Lünen, Deutschland
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Praktikant Projektmanagement - prüfungsnahe Beratung (w/m/d)

Fr. 01.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, München oder Stuttgart unterstützt du unser Team bei allen Herausforderungen rund um das Thema Transformation. Dein Schwerpunkt dabei ist das Projektmanagement in diversen Fragestellungen zu unterstützen. Du arbeitest in Teams, die neben Accounting-Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an verschiedenen Arbeitsschritten, von der strategischen Ausarbeitung bis hin zum operativen Controlling Unterstützung unseres Projektteams durch z.B. Reporting- und Research-Aufgaben Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Meetings und Workshops Zusammenfassung und Unterbreitung erarbeiteter Resultate an relevante Stakeholder Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit entsprechender Vertiefung im Bereich Projektmanagement sowie erste praktische Erfahrung z.B. durch ein Praktikum Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandant:innen aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst. Werde Teil unserer Highest Performing Teams!Bewirb dich jetzt über unser Jobportal: www.de.ey.com/karriere. Unser Recruitment-Center beantwortet gerne deine Fragen unter: +49 6196 996 10005. Das sind die nächsten Schritte: Wir prüfen deine Online-Bewerbung. Wenn deine Unterlagen uns überzeugt haben, laden wir dich zu einem Kennenlernen ein. Das Gespräch verlief erfolgreich? Dann erhältst du ein Angebot von uns. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, und schließlich heißen wir dich herzlich willkommen! Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung Kauffrau*mann für Büromanagement

Do. 30.09.2021
Hagen (Westfalen)
Dein Traumberuf bei uns – das macht SiNN Starte bei uns ins Berufsleben mit einer Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagent   Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere in der SiNN GmbH zu entscheiden - und sich ein Leben lang für den Modehandel zu begeistern. Mit mehr als 30 Bekleidungshäusern und über 1.700 Mitarbeitern sind wir einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Wir expandieren und digitalisieren unsere Verkaufsräume, um unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis zu bieten. Jedes Jahr starten über 40 junge Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildenden überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.Da wir Auszubildende suchen, die wir gerne übernehmen möchten, liegt der Schwerpunkt bei der Ausbildung in den Bereichen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (Buchhaltung) sowie Personalwirtschaft (Gehaltsabrechnung). Im Anschluss an die Ausbildung unterstützen wir auf Wunsch bei der Weiterbildung zum*zur Bilanzbuchhalter oder Personalfachkauffrau*mann   Beginn:                           August/September 2022 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:              Hagen, Batheyer Straße 115-117Voraussetzungen:    mittlerer Bildungsabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Kann ich die Ausbildung verkürzen? Abiturienten haben die Möglichkeit, die Ausbildungsdauer um bis zu 12 Monate zu verkürzen. Da dies nicht immer sinnvoll ist, besprechen und entscheiden wir dies gerne mit dir gemeinsam.WIR BIETEN Eine gute Ausbildungsvergütung Attraktive Personalrabatte in allen Häusern für dich Sehr gute Übernahmechancen Karrieremöglichkeiten Unsere Kommunikationskanäle sind digital und ermöglichen so einen schnellen Austausch
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