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Weitere: Finanzen: 12 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
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Branche
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  • Unternehmensberatg. 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Finanzen

(Senior) Consultant Datenschutz (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Kompetent beraten - Bei unseren Mandanten, bei denen du gemeinsam mit deinem Team anspruchsvolle Prüfungs- und Beratungsaufträge zum bestmöglichen Ergebnis führst, machst du dich durch deine Fachexpertise schnell unentbehrlich.Datenschutz-Konzepte erstellen - Wir bieten dir die Möglichkeit, dich im Bereich Datenschutz zu spezialisieren. Du unterstützt bei der Erstellung von Datenschutz-Konzepten und Schulungsunterlagen und hältst mittelfristig eigenständig Schulungen bei unseren Mandanten.Exakt analysieren - Gemeinsam mit deinem Projektteam bist du für nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen tätig, um die Effizienz, Sicherheit und Veränderung von Datenschutz Management Systemen zu analysieren, zu optimieren und zu überprüfen. Dabei legst du dein Augenmerk sowohl auf das Projektmanagement des Kunden, als auch auf die Ziele und Ergebnisse der Projekte.Projektleitung übernehmen - Indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation, sowie beim Controlling und der Qualitätssicherung der Projekte übernimmst, entwickelst du dich schnell in Richtung Projektleiter/-in.Fachartikel erstellen - Du verfasst Teile der Projekt- und Prüfungsberichte und unterstützt bei der Erstellung von Fachartikeln zum Thema Datenschutz.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder bist Wirtschaftsjurist/-in.Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenschutz.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen.Dank deines ausgeprägten Prozessverständnisses kannst du dich schnell auf unterschiedliche Mandantensituationen einstellen.Grundlegende IT-Kenntnisse sind wünschenswert.Deine guten Englischkenntnisse runden dein fachliches Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Finanz- und Kapitalanlagenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Oberhausen
Die Babcock Pensionskasse VVaG ist eine überbetriebliche Pensionskasse mit Sitz in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof in Oberhausen. Wir tragen die Verantwortung für die Erfüllung der betrieblichen Altersversorgung von rund 16.000 Versicherten und verwalten über 500 Mio. EUR an Kapitalanlagen. Damit sind wir ein gut positioniertes, seit 1954 bestehendes Versicherungsunternehmen. Da der bisherige Stelleninhaber eine weiterführende Aufgabe in unserem Unternehmen übernimmt, suchen wir mit Eintritt zum 01.09.2020 oder später einen Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Finanz- und Kapitalanlagenbuchhaltung (m/w/d) der Babcock Pensionskasse VVaG Verwaltung und Bilanzierung unserer Kapitalanlagen Bearbeitung unseres internen und externen Meldewesens und die Mitarbeit am Kapitalanlagen-Controlling. Sie entwickeln dabei auch selbstständig Ideen und Lösungsvorschläge, um unsere internen Abläufe zu optimieren, neue Anforderungen umzusetzen und die Herausforderungen des Arbeitsalltags zielorientiert zu lösen. Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben arbeiten Sie routiniert mit der EDV und setzen Ihr Handwerkszeug, wie Microsoft Excel, Word und PowerPoint, effektiv ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Bilanzierungssicherheit nach HGB setzen wir voraus Sie besitzen erweiterte Kenntnisse im Finanz- und Kapitalanlagenbereich Ihre einschlägige Berufserfahrung haben Sie idealerweise in der Versicherungswirtschaft gesammelt. Dies ist aber nicht Bedingung, da Ihnen der bisherige Stelleninhaber zur Einarbeitung und zur Vermittlung von branchen- und unternehmensspezifischem Wissen zur Seite steht. in unserem kleinen Team erfahren Sie eine direkte Einbindung  zudem profitieren Sie hier von kurzen Entscheidungswegen ein vertrauens- und respektvoller Umgang ist Basis unserer Zusammenarbeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktiven Konditionen & Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung fachliche Fortbildungsmöglichkeiten bei Bedarf erhalten Sie eine Studienförderung gute Verkehrsanbindung Parkplatz direkt am Büro Kfz-/Reisezulage Betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zusätzliche Urlaubstage Mitarbeiter-Laptop Gemeinsame Sportaktivitäten Eine Kantine in direkter Umgebung zum Büro Firmenevents
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Management Trainee (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Mülheim an der Ruhr
Die LipoClinic Dr. Heck ist eine chirurgische Fachklinik für die Therapie des Lipödems. Wir sind stolz darauf, die ersten zu sein, die Behandlungsstandards für Lipödem-Patientinnen entwickelt und veröffentlicht haben. Unsere Mission ist es, Lipödem-Patientinnen zu helfen und ihnen ein neues Leben ohne die physischen und emotionalen Schmerzen der Krankheit zu ermöglichen. Unser hochmotiviertes Team an den Standorten Mülheim, Hamburg, Salzburg und Madrid ist mittlerweile auf über 70 Mitarbeiter angewachsen, aber wir bieten trotzdem eine tolle familiäre Atmosphäre. Für unsere Zentrale in Mülheim an der Ruhr suchen wir einen großartigen Teamplayer (m/w/d), der Teil unseres erstklassigen Teams wird. Du durchläufst ein 12-monatiges Traineeprogramm mit Hospitation an unseren verschiedenen Standorten Du erhältst Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche und Abteilungen Dich erwarten spannende Projekte im Bereich Digitalisierung, Schnittstellenmanagement, Prozessoptimierung, Change Management, Marktentwicklung und Expansion Du unterstützt uns im operativen Management Du übernimmst eigenständige Arbeitsbereiche und Projekte Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang vorweisen. Du hast bereits erste Berufserfahrungen durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder auch durch eine Berufsausbildung gesammelt Du konntest erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln und kennst dich mit klinischen Kernprozessen aus (wünschenswert) Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen im Gesundheitswesen Du arbeitest selbständig und sehr gut strukturiert. Du hast eine Hands-on-Mentalität und überzeugst uns mit deiner Kommunikationsstärke. Ein spannendes Traineeprogramm in einem internationalen Unternehmen mit sehr guten Karrierechancen auf weiterführende Positionen Wir geben dir Raum zur Gestaltung und Entwicklung. Eigene Ideen kannst du jederzeit einbringen! eine offene Willkommenskultur erleichtert dir den Einstieg in unser Team Bei uns findest du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildende / Auszubildender (m/w/d) zum Steuerfachangestellten

Do. 04.06.2020
Dortmund
Die TREUBUCH-Colonia – Potberg Partnerschaft ist eine bundesweit auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit fast 200 Mitarbeitern, die auf eine Erfahrung von mehr als 50 Jahren zurückblicken kann.Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der umfassenden betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen aus dem Einzelhandel, die in der Regel namhaften regional und national tätigen Handelsunternehmen angeschlossen sind.Darüber hinaus betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen aller gängigen Rechtsformen. Dabei spannt sich der Bogen vom Einzelunternehmen bis hin zur Aktiengesellschaft. Die Beratung von Stiftungen und Vereinen gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Mach’ doch einfach alles und bewirb Dich bei uns alsAuszubildende / Auszubildender (m/w/d) zum Steuerfachangestellten Kaufleute für Büromanagement können so ziemlich alles: organisieren, gut zuhören, genau hinschauen und analysieren, beraten und überzeugen und sich für ihr Unternehmen präzise einsetzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, diesen spannenden Beruf in einem Unternehmen mit über 175 Mitarbeitern zu erlernen.Du erfährst, wie Du verschiedenste fachspezifische Aufgaben löst ob im Bereich der Assistenz der Geschäftsleitung im buchhalterischen kaufmännischen Bereich im Bereich der Personalwirtschaft im Bereich des Controllings und vieles vieles mehr! Du hast einen guten Abschluss in der Tasche: Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Du gehst sicher mit Word und Excel um Du verfügst über sichere Rechtschreibkenntnisse Du magst den Umgang mit Zahlen Du hast Lust zu lernen und begreifst rasch Du stellst hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Du bist kommunikativ, hast Spass am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet Dein Profil ab
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Ausbildung Kauffrau*mann im Einzelhandel

Mi. 03.06.2020
Recklinghausen
Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann im Einzelhandel Als eines der führenden Bekleidungshäuser in Deutschland suchen wir engagierte Auszubildende, die es lieben, wenn der Kunde mit einer gefüllten Tasche und einem Lächeln im Gesicht unser Haus verlässt. Jedes Jahr starten über 40 Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildende überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.   Beginn:                           August/September 2020 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:               Filiale RecklinghausenAusbildungsinhalte:      Kundenberatung und organisatorische Abläufe im Verkauf Kennenlernen des gesamten Sortiments Waren- und Verkaufsschulungen Berufsbegleitende Trainingscamps Professionelle PrüfungsvorbereitungVoraussetzungen:    Guter Hauptschulabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Freundliches und modebewusstes AuftretenPerspektive:                     Modeberater/in mit der Möglichkeit der Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
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Ausbildung Bankkaufmann (w/m/d) - Rheinland-Pfalz (01.08.2021)

Mi. 03.06.2020
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Key - Account Manager (m/w/d) Neukundenakquise Markt- und Verbundkunden bundesweit

Di. 02.06.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.10.2020 bieten wir im Bereich Vertrieb eine Stelle als Key – Account Manager (m/w/d) Neukundenakquise Markt- und Verbundkunden bundesweit Für unseren Standort Münster, Frankfurt oder Mülheim-Kärlich Eigenständiger, professioneller Kontaktaufbau und -pflege zu Entscheidern und zur operativen Ebene Neukundengewinnung im Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor; Energiewirtschaft, Healthcare/Welfare und Pharma Mitarbeit bei Kalkulation und Controlling von Projekten Generierung und Sicherstellung langfristiger Kundenbeziehungen Kooperation in einem Key Account Team mit den operativen Service-Einheiten Cross- und Upselling-Potentiale sicher erkennen und für Ratiodata realisieren Betriebswirtschaftlicher/technischer Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse des IT-Service-Marktes und des TK-Marktes Mehrjährige Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Aufgabenstellung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeit Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Engagement, Überzeugungsfähigkeit Systematischer und zielorientierter Arbeitsstil Bereitschaft und Sicherstellung zum Homeoffice basierten Arbeiten
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Duales Studium: Bachelor of Arts (B. A.) (m/w/d) Betriebswirtschaft / Industrieversicherung

Di. 02.06.2020
Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Neumünster, Holstein, Stade, Niederelbe, Stuttgart
Seit über 70 Jahren steht der Name SVG (Straßenverkehrsgenossenschaften) für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik, für Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sowie für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen. Für den Bereich Versicherung – in Kooperation mit der R+V / KRAVAG-Versicherungsgruppe – suchen die SVGen in Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Neumünster, Stade und Stuttgart engagierte Nachwuchskräfte. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium, das du mit einem Bachelor of Arts (B. A.) in BWL abschließen wirst. Dabei wechseln sich theoretischer Unterricht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und Praxisphasen an den Standorten der SVGen in Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Stade, Neumünster oder Stuttgart ab. Du unterstützt und begleitest deinen Mentor in Projekten und zu Kundenterminen, so wirst du optimal auf deine späteren Aufgaben als Firmenkundenberater vorbereitet. Im Rahmen von Trainings, Workshops und Praxisprojekten kannst du dein erworbenes Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Erfolgreich abgeschlossene Hochschulreife Freude an der Kundenberatung und -betreuung Engagierte, selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und einer selbstständigen, zielorientierten Arbeitsweise Führerschein Klasse B Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung, in der dir engagierte Ausbilder und Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag – vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderzahlungen gibt es on top. Selbstverständlich wirst du von uns mit moderner Technik ausgestattet und bekommst z. B. ein eigenes Notebook und Smartphone.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Wuppertal
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende zur/zum "Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement" (m/w/d) Das bieten wir Dir:Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntWeit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinaus zusätzliche Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der KundenbetreuungZukunftsorientierte und individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und individuelle Förderung für die AbschlussprüfungSehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenEine anteilige Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV) und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit:Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussGutes Sprachvermögen, das du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannst Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich bei der Lowell Group über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere.Nutze dort schnell und einfach unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
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