Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 18 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Weitere: Finanzen

Werkstudent - Cash Management (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Fachkollegen hinsichtlich des Rollouts des internationalen Cash Managements sowie die Mitgestaltung der Unternehmenstransformation Zusammenarbeit mit internen fachlichen Ansprechpartnern, Stakeholdern und externen Dienstleistern Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von agilen Klein-Projekten in einer internationalen Abteilung Erstellung sowie Aufbereitung von Protokollen, Auswertungen und Präsentationen Eingeschriebener Student der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, oder eines vergleichbaren Studienganges Erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten Erste Erfahrungen in Confluence und Jira Kenntnisse in der Netzwerktechnik und Affinität zu Hardwaresystemen Flexibilität und Teamgeist Eine selbstständige, strukturierte sowie transparente Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Corporate Finance

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Neue Herausforderung gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung ab dem 01.06.2021 für die HOCHTIEF Aktiengesellschaft am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als Referent (m/w/d) Corporate Finance Ihre Aufgaben Handel & Abschluss von Devisentermin- & Geldmarktgeschäften Zentrale Ansprechperson für in- und ausländische Konzerneinheiten in Bezug auf Bereitstellung von Avalen (Bürgschaften/Garantien) für das operative Geschäft Abwicklung von Avalaufträgen und deren Koordination mit Banken & Kreditversicherern Ausübung der Agenten-Funktion (L/G Agent) in Verbindung mit einer syndizierten Avalkreditfazilität Verantwortung für die systemseitige Abbildung und Administration sämtlicher Aval-Transaktionen sowie das interne und externe Reporting Unterstützung bei der Erstellung der Finanz- & Kostenstellenplanung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise im Avalmanagement bei einer Bank / eines Kreditversicherers oder bei einem international tätigen Corporate Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsfähigkeit, hohe Motivation und selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Wir gestalten Ihre Aufgaben so, dass Sie diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln können. Auf Sie wartet ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen verbunden mit individuell auf Sie abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Zudem gestalten Sie aktiv unser Einarbeitungsprogramm mit. Sie haben bei uns die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Denise Eul (Tel.: +49 201 824 4214) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Konzernzentrale bündelt und koordiniert die Einheiten der HOCHTIEF-Gruppe in aller Welt. Als Management-Holding übernimmt sie die strategische Entwicklung sowie Steuerung des Konzerns.  
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Fr. 18.06.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Netz AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. das Marketing, Personal und Controlling wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Bei Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Netz AG wirst Du die kaufmännische Betreuung von Großprojekten des Streckennetzes, mit der Zielfunktion des Projektkaufmanns übernehmen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) Unterstützung bei Budgetierung und Projektcontrolling

Mo. 14.06.2021
Heppenheim (Bergstraße), Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern.Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Project Manager (m/w/d) Unterstützung bei Budgetierung und ProjektcontrollingFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich als Project Manager (m/w/d) an unseren Standorten in Essen und Heppenheim Verantwortung für den Ablauf und den Erfolg von (Teil-) Projekten Unterstützung der Projektmanager und der PMO Leitung bei Budgetierung und Projektcontrolling (Time & Budget) Planung der erforderlichen Arbeitsschritte und der benötigten Ressourcen sowie Erstellung der Projektpläne Organisation und Moderations von relevanten Meetings (Team- und Planungsmeetings, Standups, Reviews, Steering Committees) Präsentation der Projektergebnisse (intern & extern) Unterstützung von Kollegen zu Projektmanagement-Tools, Methoden und Rollenverständnis sowie Projekt-Qualitätssicherung Projektleitungserfahrung, Kenntnisse relevanter Projektmanagement-Tools und Methoden, z.B. MS Teams Verständnis für „erweiterte“ Disziplinen wie z.B. Testmanagement, Veränderungsprozesse Analytische Fähigkeiten und strukturierte Vorgehensweise Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke Durchsetzungsstärke und Konflikt- und Verhandlungsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation  Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Inland und ggf. im Ausland Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Zusatzleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge oder steuerfreie Sachbezüge Paten-System zur Einarbeitung Frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser oder Tee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Referent Treasury und financial Reporting (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Wir, die Steelcom Steel & Commodities GmbH, sind ein unabhängiger internationaler Stahlhändler mit Sitz in Essen. Unser Kerngebiet ist der Handel mit Stahl, Stahlrohstoffen sowie sämtlichen sonstigen Eisen- und Stahlprodukten. Wir sind Teil der Metalcorp Group SA, ein weltweit aktiver Händler von Metallen und Rohstoffen. Die Unternehmensgruppe bietet für Industriekunden hochwertige Produkte in allen Bereichen des Bergbaus, der Erzaufbereitung, der Metallproduktion sowie der Vermarktung von Metallen, Erzen und Legierungen. Darüber hinaus hat die Metalcorp Group SA mit ihrem langjährigen Know-how für ihre Kunden Mehrwertdienste in der Schifffahrt, der Distribution, der Finanzierung und des Risikomanagements entwickeltIhre Tätigkeitsschwerpunkte: Eigenverantwortliche Durchführung der täglichen Finanzdisposition sowie der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung Beantragung, Monitoring und Abwicklung von Akkreditiven Betreuung der Finanzierung von Geschäften (Trade Finance) sowie die Steuerung der Kreditlinien Mitarbeit beim risikobewussten Management des Forderungsbestands Erstellung laufender Berichte und Auswertungen z.B. von Umsatz-, Absatz- und Ergebnisanalysen sowie sonstiger Monatsberichte des Treasuries Kommunikation mit Banken und Stakeholdern Teilnahme an Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen 2 bis 4 Jahre Erfahrung im Finanzbereich eines Industrie- oder Handelsunternehmens idealerweise im Treasury Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Finanzzahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hands-on-Mentalität, hohe Ergebnisorientierung sowie strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Produkten vor allem ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Excel sind ein MussWir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, wachsenden und dynamischen Unternehmen - es erwartet Sie ein ehrgeiziges Team, das sich erfolgreich immer neuen Herausforderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst. Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit CV und Zeugnissen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail.
Zum Stellenangebot

Finance & Operations Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Für unsere Tochtergesellschaft H2UB suchen wir ab sofort einen Finance & Operations Manager (m/w/d), der unser Team bei Aufbau, Wachstum und Performance Management unterstützt. Der Wasserstoff-Startup-Hub H2UB ist Matchmaker und Accelerator für Startups, Konzerne, Mittelstand, Hochschulen und Investoren zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen für die Wasserstoff-Wirtschaft.  Du brennst für Innovationen und Startups in neuen Energie-, Industrie-, Logistik- und Mobilitätsmärkten und hast Lust, gemeinsam mit uns und vielen starken Partner die Wasserstoffwirtschaft in NRW zu befeuern? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Finance & Operations Manager (m/w/d) Was Du bei uns machst Koordination des Einkaufs Beleg- und Zahlungsmanagement für alle Hub-Aufwendungen Steuerung der Buchhaltung bzw. des Steuerberaters Koordination der Gehaltszahlungen Betreuung und Reporting aller Hub-Aufwendungen für den Projektträger Jülich (PTJ) Unterstützung von GuV-Planung und Monitoring sowie Liquiditätsmanagement Unterstützung bei der Erstellung der Abschlüsse Unterstützung bei der Koordination und Optimierung aller Arbeits- und Geschäftsprozesse (Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Einsatz von SW-Tools etc.) Was Du mitbringst Abgeschlossenes Studium 3 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Finance & Controlling in Unternehmen Affinität für Teamarbeit in gleichzeitig mehreren, verschiedenen Projekten und Arbeitsfeldern Interesse an Startups und Innovationsthemen Hands-on Mentalität und hohe Eigeninitiative Was wir Dir bieten Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, viel Gestaltungsfreiraum und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Startup-Atmosphäre im Co-working Space des Essener Kolosseums, dem zukünftigen Herzen der Essener Startup- und Innovations-Szene mitten in der Metropolregion Rheinruhr Flexible Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für zeitweise Home-Office-Tätigkeit Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Kontakt Arndt Krieger Kallenbergstr. 5 45141 Essen Deutschland recruiting@open-grid-service.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen. Rahmenbedingungen Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: keine Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00825 Bewerben
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir, die F.E.S. GmbH, sind ein seit über 25 Jahren international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von hochwertigen Filterkomponenten und Filteranlagen für die Kühlschmierstoffaufbereitung. Zu unserem weltweiten Kundenkreis zählen Unternehmen der Großindustrie, wie z.B. Automobil- und Wälzlagerhersteller sowie Maschinenbauunternehmen der zerspanenden Industrie. Wir suchen an unserem Standort in Hattingen zum 01.09.2021 einen Auszubildenden zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann (w/m/d). Der beste Ausbilder der Welt! Außerdem: Eine qualifizierte, vielseitige und praxisorientierte Ausbildung über 3 Jahre in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld (Verkürzung ggfs. möglich) Ein sicherer und interessanter Ausbildungsplatz mit Verantwortung, Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung Einstieg in alle kaufmännischen internationalen Geschäfts- und Unternehmensprozesse, wie z.B. Einkauf, Logistik, Vertrieb, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen Ein engagiertes und motiviertes Team, welches Dich, bei Bedarf, jederzeit unterstützt Berufsschule mit mehrwöchigem Blockunterricht Du hast das (Fach-)Abitur absolviert oder stehst kurz davor und freust Dich auf neue Herausforderungen und Eindrücke Du hast gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Du besitzt erste oder im Idealfall gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Du hast Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen und begegnest neuen Aufgaben verlässlich mit Neugier und Motivation Du verfügst über eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Du überzeugst uns mit Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine faire Ausbildungsvergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Ein angenehmes Betriebsklima Eine gute Verkehrsanbindung inkl. Mitarbeiterparkplätzen Zeit zur Vor- und Nachbereitung Deiner Schulblöcke
Zum Stellenangebot

Berater Finance and Controlling (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Projekte - Gemeinsam mit deinem Team unterstützt du unsere nationalen und internationalen Kunden bei Standardisierungs-, Optimierungs-, Transformations- und M&A-Projekten.Vielfältige Themen - Wir beraten unsere Kunden in den Finanzbereichen in der Definition und Umsetzung von globalen Unternehmensplattformen, welche sämtliche Anforderungen aus Rechnungslegungsgesichtspunkten optimal und integriert abdecken. Hierbei spielt die Kenntnis von nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften eine zentrale Rolle. Daneben gestalten wir zusammen mit unseren Mandanten Steuerungskonzepte und schaffen prozess- und systemseitig die Voraussetzungen, diese im Unternehmensverbund zu implementieren. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Strategie- bis hin zur ERP Implementierungsphase.Verantwortungsvolle Projektleitung - Du arbeitest in hochmotivierten Teams und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für Teilprojekte oder auch die Gesamtprojektleitung.Herausragende Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Business Development - Du gestaltest die Erweiterung des Themas SAP Business Suite on HANA sowie SAP S/4 HANA Finance aktiv mit.Internationale Einsätze - Du berätst neben unseren deutschen Kunden auch unsere Kunden im Ausland und bist Teil des europäischen PwC-Netzwerks.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du hast erste einschlägige Erfahrungen im Beratungsgeschäft gesammelt oder zeichnest dich durch langjährige, umfangreiche Beratungs- und Projektleitungserfahrung aus.Du bringst umfangreiche Erfahrungen in der Optimierung und Standardisierung von Prozessen im externen und internen Rechnungswesen mit.Du besitzt sehr gute Anwendungs- und Implementierungskenntnisse in den SAP Modulen FI/CO. Erste Erfahrungen in SAP S/4 HANA Finance ergänzen dein Profil.Du verfügst über ein kompetentes Auftreten, kannst komplexe und integrative Fragestellungen lösungsorientiert bearbeiten und bist sicher im Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden.Daneben handelst du in einem hohen Maß selbständig und verantwortungsbewusst. Spaß an deiner Tätigkeit und Teamarbeit ist dir wichtig.Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst Reisebereitschaft mit.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann/-frau

Do. 10.06.2021
Ratingen
Befesa ist ein führender Akteur in der Kreislaufwirtschaft und Anbieter von umweltrechtlich regulierten Dienstleistungen für die Stahl- und Aluminiumindustrie mit Anlagen in Deutschland, Spanien, Schweden und Frankreich sowie in der Türkei, Südkorea und China. Mit den beiden Geschäftseinheiten Stahlstaub- und Aluminiumsalzschlackenrecycling recycelt Befesa jährlich rund 1,5 Mio. Tonnen Reststoffe und produziert rund 1,3 Mio. Tonnen neue Materialien. Diese führt Befesa dem Rohstoffmarkt zu und reduziert somit den Verbrauch natürlicher Ressourcen. Unser Unternehmen Befesa Steel Services bietet integrierte und maßgeschneiderte Logistik- und Reststoffmanagementkonzepte an. Befesa Steel Services GmbH in Ratingen bietet für 2021 einen: Sie erlernen einen verantwortungsvollen und spannenden Beruf mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in der Verwaltung. Sie durchlaufen alle unsere kaufmännischen Abteilungen, wie Materialbeschaffung, Finanzbuchhaltung, Controlling, Personalwesen, Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Sie planen, überwachen und erledigen dort verschiedene kaufmännische Aufgaben und lernen die Prozesse kennen.  Mittlerer Bildungsabschluss mit guten Leistungen oder Allgemeine Hochschul- / Fachhochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikatives und teamfähiges Auftreten Hohes Maß an Verlässlichkeit und Sorgfalt Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Freundliches und kollegiales Team Kompetente und individuelle Einarbeitung Selbstständiges Arbeiten und Mitarbeit bei spannenden Projekten Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltung Faire Vergütung und attraktive Konditionen (Essensgutscheine, kostenloses Obst & Getränke)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal