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Weitere: Finanzen: 88 Jobs in Feldafing

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Finanzen

Spezialist Kreditanalyse Händlerfinanzierung (w/m/x)

Mo. 15.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Kreditanalyse Händlerfinanzierung (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln. Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Für unser Team Kreditwesen Händlerfinanzierung Deutschland suchen wir einen Spezialist Kreditanalyse Händlerfinanzierung DE (w/m/x). Was erwartet Sie? Eigenständige Bonitätsprüfung der Engagements der Händlerfinanzierung Deutschland sowie die Engage­mentbearbeitung bis zur Entscheidungsreife. Eigenständige Erstellung der Kreditvorlagen der zugeordneten Handelsbetriebe, insbesondere in den Punkten materielle Kreditwürdigkeit, Si­cherheiten sowie der Zuverlässigkeit der Geschäftsbeziehung. Eigenständige Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen sowie dem damit verbundenen kredit­geschäftlichen Schriftverkehr. Analyse der für die Kreditentscheidungen relevanten Jahresabschlüsse. Hereinnahme und Bewertung von Kreditsicherheiten. Kreditentscheidungen im Rahmen der Eigenkompetenz bzw. im Rahmen der bestehenden Kom­petenzregelung; Einsteuerung in die jeweiligen Gremien. Überwachung der Einhaltung der schriftlich fixierten Ordnung sowie der gesetzlichen Anforderungen im Zusammenhang mit der Engagementüberprüfung. Überwachung der Engagementrisiken im Rahmen des Frühwarnsystems. Entwickeln von Engagementstrategien zusammen mit dem Marktbereich. Erstellung der Ratingeinstufung nach den Vorgaben der schriftlich fixierten Ordnung. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Marktseite. Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften bevorzugt Betriebswirtschaft) oder ein vergleichbarer Abschluss (z.B. Bankbetriebswirt (m/w/x)). Langjährige Erfahrungen im Bereich der gewerblichen Kreditanalyse sowie fundierte Erfahrungen bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Kreditwürdigkeitsprüfung, Finanzierung, Bilanzanalyse. Ausgeprägte Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Integrationsfähigkeit mit internen und externen Partnern. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten. Startdatum: ab 01.09.2022 Anstellungsart: befristet (24 Monate)Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: BMW Bank GmbH Herr Bauer +49 89 3184-6191 Stellenreferenz: 66508
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Spezialist Regulatory Office (w/m/x)

Mo. 15.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Regulatory Office (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln. Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Sie arbeiten in der Abteilung Regulatory Office der BMW Bank GmbH und sind befasst mit sämtlichen aufsichtlichen Belangen eines Instituts. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Fokus auf bankspezifischen, insbesondere aufsichtlichen Themenstellungen an. Was erwartet Sie? Sie arbeiten mit am regulatorischen Konzept der BMW Bank GmbH inkl. der europäischen Zweigstellen und analysieren und bewerten die Wirksamkeit. Dabei erkennen Sie im Rahmen des Legal Monitoring die regulatorischen Initiativen der verschiedenen Gesetzgeber auf europäischer und nationaler Ebene sowie der Aufsichtsbehörden, wirken bei der Auslegung der regulatorischen Anforderungen mit und überwachen den weiteren Bearbeitungsprozess der Gesetzesinitiativen. Zusätzlich koordinieren und steuern Sie zentral die Kommunikation (eingehende Anfragen, Umfragen, Regelanzeigen) der BMW Bank GmbH mit den diversen Aufsichtsbehörden (Bundesbank, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen, Europäische Zentralbank), überwachen die relevanten Prozesse und begleiten Maßnahmen zur Prozessoptimierung. Sie wirken bei der Berichterstattung an die Geschäftsleitung mit. Was bringen Sie mit? Ein abgeschlossenes juristisches Hochschulstudium, Studium des Wirtschaftsrechts oder einem vergleichbaren Studiengang. Umfangreiche, vielfältige und mehrjährige Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Bankensektor in einem Regulatory Office oder der Corporate Governance eines CRR-Instituts. Erfahrung im Zusammenhang mit der Regulierung und Aufsicht von Banken durch die Europäische Zentralbank. Bei der Umsetzung von aufsichtlichen Vorgaben und im Finden wirtschaftlich vertretbarer Lösungen sehen Sie eine Ihrer Stärken und zeichnen sich durch analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen aus. Überzeugendes und sicheres Auftreten im Umgang mit Partnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft. Sehr gute Englischkenntnisse. Zuverlässigkeit, sowie ein freundlicher und verbindlicher Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten. Startdatum: ab 01.09.2022 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: BMW Bank GmbHHerr Bauer+49 89 3184 - 6191 Stellenreferenz: 66315
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Senior Consultant (m/w/d) Forensic Investigation - Financial Advisory

Mo. 15.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Wie viele Chancen dich in Zukunft erwarten, hängt davon ab, welche du als Erstes ergreifst. Mit uns kannst du dein  Profil schärfen und auf interdisziplinären Projekten deinen Horizont erweitern. Begleite unsere Forensic Practice branchenübergreifend bei der Aufklärung und Prävention von Finanz- und Wirtschaftskriminalität. Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Kontext.  Für unser Team am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Investigation - Unterstützen uns bei der Durchführung von Sonderuntersuchungen in Fällen von Wirtschafts- und Unternehmenskriminalität Dispute and Litigation - Erstelle Gutachten zu bilanzrechtlichen oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen für gerichtliche Auseinandersetzungen Fraud Prevention - Arbeite mit an der Konzeption und Implementierung von Präventionsmaßnahmen sowie der Verbesserung von internen Prozessen und Kontrollsystemen Innovative Ansätze - Entwickle mit uns Lösungsansätze, welche aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse berücksichtigen und einen signifikanten Mehrwert liefern Interdisziplinäre Zusammenarbeit - Profitiere davon, mit anderen Deloitte Practices im In- und Ausland zusammenzuarbeiten Ausgezeichnete Perspektiven - Übernimm frühzeitig verantwortungsvolle Aufgaben und gestalte aktiv deine Karriere mit uns Du hast ein Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich absolviert Erste praktische Erfahrung in Form von absolvierten Praktika oder einer Ausbildung oder Berufserfahrung in den Themengebieten Forensic, Compliance, Audit, Steuerberatung, Rechnungswesen oder Controlling sind wünschenswert aber kein Muss Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Eigenmotivation, Themen voranzutreiben und eigenständig Lösungsansätze zu entwickeln, zählen zu deinen Stärken Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sind für dich eine Selbstverständlichkeit - weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ausgeprägte Teamorientierung und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Consultant European Funds - Assurance Services (m/w/d)

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Mannheim
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Die Inanspruchnahme öffentlicher Förderung unterliegt bestimmten rechtlichen Rahmenbedingungen. Unsere Spezialist:innen stehen daher nicht nur bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, sondern auch bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema der Fördermittelprüfung sowie der Fördermittelvergabe beratend zur Seite.   Für unsere Teams an den Standorten München, Berlin, Düsseldorf und Mannheim suchen wir engagierte Verstärkung. Prüfung der Verwendung öffentlicher Fördermittel in all ihren facettenreichen Ausprägungen: Prüfung von eingerichteten Systemen Prüfung von einzelnen investiven Projekten Prüfung der Einhaltung von Vergabebestimmungen Bearbeitung von direkten Anfragen der EU-Kommission Konzeption und Durchführung von Jahresabschluss-, Konzernabschluss- und Sonderprüfungen unter Anwendung unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes Projektarbeit in Zusammenarbeit mit unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Mandantschaft Mitwirkung bei der interdisziplinären Beratung gemeinsam mit unseren Steuerberater:innen, Rechtsanwält:innen und Unternehmensberater:innen Guter bis sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens einem der Vertiefungsfächer: Wirtschaftsprüfung/Revision, Rechnungslegung, Steuern, Controlling oder Hochschulstudium im Bereich der Agrarwissenschaften Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von einschlägigen Praktika im In- und/oder Ausland sind von Vorteil aber nicht Bedingung Gute HGB Kenntnisse Analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamarbeit und Selbstständigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Working Student - Distribution Management (f/m/d) #standwithukraine

So. 14.08.2022
München
Join us. Let's care for tomorrow. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people - experienced and energetic professionals alike - the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth, and align your achievements with your ambitions. Job Purpose/Role Are you passionate about finance and sales topics and like to gain insights into all aspects of the asset management business? Then our working student position is an excellent opportunity to put your knowledge and personality into practice. We offer the chance to develop your proficiencies and experiences in an exciting and ambitious environment. Within our Distribution Management team, you will work on Distribution Strategy and Sales Management tasks on a global reach, based in Munich.Key Responsibilities As a working student you will support our day-to-day business and will have project-related work, thereby you gain an understanding of the industry and our business as well as develop interpersonal and technical know-how: Assist our Distribution Management Team in the preparation and analysis of sales performance information from different data sources, including our Client Relationship Management (CRM) platform Conduct market analysis in regards to asset classes, client segments and regions Define and measure the success global product campaigns and support regional go-to-market strategies Support the development of distribution partnerships and associated market analyses Key Requirements/ Skills/ Experience Given the exposure provided in this role, you need to enjoy working and learning in a diverse and highly energetic environment. In particular, we are looking for the following capabilities / experiences: You are enrolled in an accredited college or university studying towards a Bachelor's or Master's degree preferably in Finance, Business, Economics or related field Additionally you should embrace strategic thinking and a structured approach to problem solving You have sophisticated computer literacy in MS-Office (esp. Powerpoint and Excel) and also strong analytical skills A reliable, detailed and service-oriented working attitude as well as strong interpersonal skills An outstanding command of German and English, written and spoken About Allianz Global Investors Allianz Global Investors is a leading active asset manager with over 705 investment professionals in 23 offices worldwide and managing EUR 647 billion in assets for individuals, families, and institutions. (Data as of 30 September 2021) Active is the most important word in our vocabulary. We believe in solving, not selling, adding value beyond pure economic gain. We offer a collegial culture based on strong values, taking individual responsibility, and dedication to mastering challenging tasks. To harness the power of innovation, we invest in the development of our employees. We encourage you to make an impact in a diverse, international, technology-enabled, and increasingly agile environment. If you feel inspired to elevate the active asset management experience, this is the place for you. We are committed to deliver excellence to our clients, advisors, employees, our parent company and within our industry. Putting our clients' needs first, behaving in an open and transparent way and treating people fairly means acting with integrity. We respect difference and diversity and reward individual performance as well as teamwork. We are also committed to the principles of Equal Employment Opportunity and to providing assistance to applicants with physical and/or mental disabilities. We encourage you to bring your whole self to work, no matter who you are, what you look like, where you are from, what you believe in or who you love. If you are in need support to navigate our website or to complete your application, please send an e-mail with your request to recruiting@allianzgi.com.
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(Promovierter) Volkswirt (m/w/d) - Transfer Pricing

So. 14.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Wir konzentrieren ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Unser Team zeichnet sich durch Wertschätzung, gegenseitigen Respekt und ein starkes Miteinander aus. Wir ziehen standortübergreifend an einem Strang und setzen auf starke Persönlichkeiten, die im Team zur Höchstform auflaufen und unseren Mandanten exzellente Lösungen bieten. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung eines Verständnisses für Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle, um daraus Verrechnungspreisimplikationen ableiten zu können Steuerliche Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Betriebswirtschaftliche, steuerliche und ökonomische Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte wie z.B. Erstellung von Unternehmensprofilen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotentialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neu- oder Umgestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung internationaler Schieds- und Verständigungsverfahren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichen Leistungen Erste praktische Erfahrungen z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer kaufmännischen Berufsausbildung Kenntnisse in Markt- / Branchenanalysen, Mikro-/Industrieökonomie, Financial Economics, Investition und Finanzierung, Vertiefte Kenntnisse statistischer und/oder ökonometrischer Methoden sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen Software (MS Office) sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist Begeisterung für abwechslungsreiche Aufgaben in einer internationalen Beratungsgesellschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Duales Studium BWL/Bank (B.A.) 2022

Sa. 13.08.2022
München, Frankfurt am Main
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst mit einem 3-jährigen dualen Studium den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance - Financial Services werden? Starte zum 1.10.2022 dein duales Studium BWL/Bank (B.A.) bei Deloitte und unserer Kooperationshochschule DHBW Villingen-Schwenningen.   Standorte: München oder Frankfurt (Main). In deinem dualen Studium BWL/Bank (B.A.) eignest du dir in Theoriephasen an der Hochschule wertvolles Wissen an, das du in Praxisphasen bei Deloitte direkt in verantwortungsvollen Projekten einsetzen kannst. Abschlussprüfungen: Du unterstützt dein Team bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen von nationalen und internationalen Unternehmen. Digital Audit: Mit unserer eigenen Prüfungssoftware nimmst du Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach dem Deloitte-Prüfungsansatz genau unter die Lupe. Beratung: Dein Know-how bringst du auch bei prüfungsnahen Beratungen ein, z. B. zu Compliance-Themen, Sonderprüfungen und Unternehmensbewertungen. Kommunikation: Im Rahmen deiner Projekte sprichst du selbstständig mit Kunden, analysierst Probleme und entwickelst passende Lösungen. (Fach-)Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten in deinen Hauptfächern Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, z. B. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln Lust auf Herausforderungen , Spaß an der Kommunikation und am Umgang mit Zahlen sowie Bereitschaft zum Kundenkontakt Sehr gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt, Übernahme der Studiengebühren, unserem Patenprogramm sowie modernem Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung Attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird Exzellente Weiterbildung während und nach deinem Studium, zum Beispiel durch Trainings und die Förderung eines dualen Masterstudiums nach deinem Bachelor-Abschluss Sichere Perspektiven und die Möglichkeit, nach deinem dualen Studium in eine Festanstellung bei Deloitte übernommen zu werden Internationales Netzwerk bei Deloitte und an deiner Hochschule, für einmalige Einblicke und Erfahrungen in deinen Theorie- und Praxisphasen Sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, an Nachhaltigkeitsprojekten teilzunehmen und für soziales Engagement Sonderurlaubstage zu erhalten
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Duales Studium BWL / Bank - Financial Services (B.A.) 2023

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst mit einem 3-jährigen dualen Studium den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance - Financial Services werden? Starte zum 01.10.2023 dein duales Studium BWL / Bank (B.A.) bei Deloitte und unserer Kooperationshochschule DHBW Stuttgart, DHBW Villingen-Schwenningen und HWR Berlin.   Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart. In deinem dualen Studium BWL / Bank (B.A.) eignest du dir in Theoriephasen an der Hochschule wertvolles Wissen an, das du in Praxisphasen bei Deloitte direkt in verantwortungsvollen Projekten einsetzen kannst. Abschlussprüfungen : Du unterstützt dein Team bei Jahres- und Konzernabschlussprüfungen von nationalen und internationalen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche. Analyse : Deine Prüfungstätigkeit erstreckt sich dabei auf Themen wie z.B. Risikomanagement, Geldwäsche oder Regulatory Reporting. Digital Audit : Mit unserer eigenen Prüfungssoftware nimmst du Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach dem Deloitte-Prüfungsansatz genau unter die Lupe. Beratung: Dein Know-how bringst du auch bei prüfungsnahen Beratungen ein, z. B. zu Compliance-Themen, aufsichtsrechtlichen Sonderprüfungen oder Unternehmensbewertungen. Kommunikation: Im Rahmen deiner Projekte sprichst du selbstständig mit Kunden, analysierst Probleme und entwickelst passende Lösungen. (Fach-)Hochschulreife mit guten bis sehr guten Noten in deinen Hauptfächern Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, z. B. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln Lust auf Herausforderungen , Spaß an der Kommunikation und am Umgang mit Zahlen sowie Bereitschaft zum Kundenkontakt Sehr gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt, Übernahme der Studiengebühren, unserem Patenprogramm sowie modernem Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung Attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird Exzellente Weiterbildung während und nach deinem Studium, zum Beispiel durch Trainings und die Förderung eines dualen Masterstudiums nach deinem Bachelor-Abschluss Sichere Perspektiven und die Möglichkeit, nach deinem dualen Studium in eine Festanstellung bei Deloitte übernommen zu werden Internationales Netzwerk bei Deloitte und an deiner Hochschule, für einmalige Einblicke und Erfahrungen in deinen Theorie- und Praxisphasen Sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, an Nachhaltigkeitsprojekten teilzunehmen und für soziales Engagement Sonderurlaubstage zu erhalten
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du analysierst Geschäftspotentiale und gewinnst neue Vertriebspartner*innen für die Fonds Finanz durch Überzeugung und Know-how und stellst eine qualitativ hochwertige Anbindung sicher Du erfasst die Anforderungen unserer Vertriebspartner*innen, erstellst innovative Vertriebsstrategien, optimierst deren Geschäftsprozesse und führst sie zum Erfolg Du baust einen festen Kundenstamm von Vertriebspartner*innen auf, betreust diesen und führst mit Deinen TOP-Kund*innen Veranstaltungen zur Stärkung der Kundenbindung durch Als Berater*in und Betreuer*in managest Du die Anliegen Deiner Vertriebspartner*innen, hältst den Kontakt zu Kund*innen aufrecht, um geänderte Anforderungen mit der Vertriebsstrategie der Fonds Finanz zu harmonisieren Du unterstützt in bereichsinternen sowie bereichsübergreifenden Projekten mit Schwerpunkt Vertrieb und Prozessoptimierung Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Du hast Erfahrung im Maklervertrieb oder einschlägige praktische Vertriebserfahrung als Key Account Manager*in Du hast ein grundsätzliches Verständnis für kaufmännische Unternehmensführung Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und zeichnest Dich durch Dein analytisches Denkvermögen aus Mit Deinem rhetorischen Geschick und Deinem Präsentationstalent fällt es Dir leicht, bei unseren Vertriebspartner*innen professionell aufzutreten Eigeninitiative, Organisationsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einem sicheren und souveränen Auftreten runden Dein Profil ab Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Werkstudent im Bereich der Liquiditätsprüfung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Teamplayer gesucht. Vielfalt erwünscht.Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind den Anspruch, besser zu werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich der Liquiditätsprüfung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest in der Liquiditätsplanung mit Du bearbeitest liquiditätswirksame Geschäftsvorfällen, erstellst und gleichst Zahlungsavisen ab Du wirkst bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen mit und unterstützt in der Kreditadministration Du übernimmst Research-Tätigkeiten (Zins- und Wechselkursentwicklung) Du bist an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Universität oder Hochschule immatrikuliert, idealerweise in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Du punktest mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und in der VBA-Programmierung Du bringst idealerweise Kenntnisse über das Fondsgeschäft mit Ein spannendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgaben Eine langfristige Tätigkeit und eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten bis zu 20 Stunden pro Woche Die Arbeit in modernen Räumlichkeiten am Englischen Garten mit guter Verkehrsanbindung Eine Kaffeemaschine und ein Wassersprudler in jedem Stockwerk
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