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Weitere: Finanzen: 79 Jobs in Flörsheim am Main

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  • Berufseinstieg/Trainee 7
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Weitere: Finanzen

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Duales Studium BWL Industrie 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Industrie bei der DB Station & Service AG in Frankfurt am Main. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW in Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut kannst Du Dich im Bereich Marketing, Material- und Produktionswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Personalmanagement/Organisation und Dienstleistungsmanagement spezialisieren In Deinen Praxisphasen gewinnst Du spannende Einblicke in zentrale und regionale Bereiche der DB lernst du unser Bau- und Projektmanagement kennen und befasst Dich mit der kaufmännischen Steuerung von Projekten konzentrierst Du Dich i.d.R. auf Deine gewählte Vertiefungsrichtung bzw. Deinen zukünftigen Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe, Deutsch und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge interessieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungs- und logistikspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen beschäftigst Du Dich in deinem Wahlfach ab dem 5. Semester mit Finance, Accounting und Controlling In Deinen Praxisphasen arbeitest Du teils im Team, teils absolut selbstständig, im Bereich kaufmännisches Projektmanagement wirkst Du beispielsweise bei der Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen mit erhältst Du Einblicke in das Vertragsmanagement und die Kostensteuerung von Projekten bist du Teil von Neu-, Ausbau- und Instandhaltungsprojekten und überwachst diese kaufmännisch Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe und Physik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du bist technisch interessiert und zahlenaffin Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Manager Corporate Actions, Income & Proxy Voting m/w/d, Officer

Mo. 02.08.2021
München, Frankfurt am Main
Für unser Self Custody Germany Corporate Actions Team suchen wir ab sofort eine Teamleitung, die das Team in Frankfurt, München oder an einem anderen SSBI GmbH Standort in EMEA unterstützt. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als IFRS Fund Accountant werden Sie IFRS Abschlüsse für Wertpapiersondervermögen institutioneller Investoren erstellen sowie Plausibilisierungsrechnungen im Rahmen der Abschlusserstellung durchführen fachliche Fragestellungen im Rahmen der operativen Prozesse klären bei IFRS Projekten mitarbeiten, bspw. Fachkonzeption, Anwendertests und Weiterentwicklung der IFRS-Prozesse Sonderaufgaben im Rahmen dringender Kundenanforderungen bzw. des operativen Tagesgeschäfts übernehmen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Sehr analytisch, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und guter Kommunikationsfähigkeit Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Um die sechs Jahre Berufserfahrung im Corporate Actions Bereich Mehrjährige Erfahrung als Teamleitung Sehr gutes Fachwissen im Bereich Kapitalmaßnahmen und Hauptversammlungen im Deutschen Mark, sowie sehr gute SWIFT Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, insbesondere MS Excel Gute Cascade, Xact und WM (Wertpapier Mitteilungen) Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Zwischen 37,5 – 40 Wochenstunden je nach Standort und Gesellschaft Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme (anonymes Employee Assistance Program, PME Familienservice, Seminare) Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Regelmäßige Mitarbeitergespräche und strukturiertes Performance Management Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Sales Steering & Business Development Manager ioki (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir dich als Sales Steering & Business Development Manager für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist das Rückgrat unseres Sales & Business Development Teams und unterstützt deine Team-Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit und bildest die Schnittstelle für das Salesteam zu den anderen Funktionsbereichen im Unternehmen Du bist verantwortlich für die Vertriebsprozesse und optimierst diese kontinuierlich und leistest somit einen relevanten Beitrag zur Vertriebsstrategie Du erstellst den Erlösforecast und steuerst den CRM (Salesforce) Prozess mit den beiden Vertriebsteams: D-A-CH sowie international. Hierbei legst Du auch den Prozess zur Erfassung von Vertriebsopportunitäten im System fest und hast das Thema Reporting fest im Griff, auch als Schnittstelle zu unserem Accounting Du überwachst die offenen Opportunitäten und stellst nach Abschluss den reibungslosen Order-to-Cash-Prozess in Abstimmung mit dem Accounting sicher Du unterstützt bei nationalen & internationalen Markt- und Opportunity-Recherchen und leitest daraus Vertriebspotentiale ab Du arbeitest eng mit dem Strategy-Team zusammen, um dein Wissen aus dem Markt gewinnbringend für die Unternehmensentwicklung einzubringen und die Interessen deines Teams zu vertreten Dein Profil: Du begeisterst dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Du hast Lust auf Challenges und Gestaltungsspielraum in einem wachsenden agilen Arbeitsumfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation und scheust dich nicht davor, mit Zahlen zu arbeiten Du bist ein aktiver Mitgestalter mit organisatorischem Talent und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Du verfügst über eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du scheust dich nicht davor, Dinge von Grund auf neu zu denken und sie eigenständig voranzutreiben Du bist kommunikativ, ergreifst gern die Initiative, übernimmst die Verantwortung für deine Arbeit und hast Spaß daran, dein Wissen mit anderen zu teilen Du denkst kreativ und ganzheitlich und der Blick für das Detail zeichnen dich aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Start-Up Umfeld oder der Mobilitäts- / ÖPNV-Branche sammeln Du bist dynamisch, aufgeschlossen, planerisch affin und besitzt ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Du hast im besten Fall bereits Erfahrung mit Vertriebsprozessen und Salesforce als zentrales CRM-Tool Das bieten wir Dir: Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt Neben einer fairen Bezahlung bieten wir Dir viele Sozial- und Nebenleistungen an: Jobticket, Fahrvergünstigungen im Nah- und Fernverkehr, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad, Sport- und Gesundheitsangebote, preisgünstige Urlaubs- und Freizeitangebote und vieles mehr Wir investieren in Deine persönliche Entwicklung: Jährlich steht dir ein festes Weiterbildungsbudget zur Verfügung und wir stellen Dir einen erfahrenen, agilen Coach zur Seite Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage und der Wahl Deiner Soft- und Hardware nach dem ioki Standard, kannst Du Deine Arbeitswelt auf Deine Bedürfnisse anpassen Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst Du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Strategy Consultant (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, München
Homburg & Partner, Part of Accenture, ist eine führende, international tätige Managementberatung mit Fokus auf den Themenfeldern Market Strategy, Sales und Pricing. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität unserer Kunden messbar und nachhaltig zu steigern. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mannheim oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt STRATEGY CONSULTANT (m/w/d) Entwicklung von Strategien und Lösungskonzepten Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Workshops Überzeugende Präsentation und Argumentation der Ergebnisse vor Kunden und im Beraterteam Bestimmung und Priorisierung von Verbesserungshebeln und Umsetzungsmaßnahmen Anleitung und Führung von Analysten Unterstützung bei der Angebotserstellung und bei der Durchführung von Akquisemaßnahmen Abgeschlossenes Studium mit sehr gutem Erfolg Mehrjährige Berufserfahrung (2-3 Jahre) in der (Inhouse-)Beratung oder in der Industrie Expertise in einem oder mehrerer unserer Kernthemen Market Strategy, Sales und Pricing Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Strukturiertheit und Faktenorientierung Kommunikations- und Teamstärke und erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Überzeugendes, souveränes Auftreten und kontaktfreudige Persönlichkeit Fließende Englischkenntnisse Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, Feedbackgespräche und Zielvereinbarungen Attraktive Bezahlung mit leistungsorientierten, variablen Gehaltsanteil und Mitarbeiter-Aktienprogramm Attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Homeoffice-Regelungen und die Möglichkeit zum Sabbatical Team- und Community-Events sowie Weihnachts- und Sommerfeiern Zahlreiche Corporate Benefits, u.a. Zugang zu Sportangeboten zu reduzierten Preisen, Jobrad etc.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Alternative Investments / Real Estate

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer:innen, Berater:innen, IT-Spezialist:innen und Naturwissenschaftler:innen arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Mitarbeit bei Jahres- u. Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS bei kapitalmarktorientierten Unternehmen und Investmentgesellschaften Eigenständige Prüfung von internationalen Immobilien-, Private Equity- oder Erneuerbare Energien-Fonds sowie deren Managementgesellschaften Analysen von Geschäftsmodellen, Prozessen und Identifizierung von Risikofeldern unserer Kundschaft im Rahmen von Prüfungs- oder Beratungs­aufträgen Unterstützung unserer Kundschaft im Rahmen der prüfungsnahen Beratung u.a. zur Umsetzung neuer Rechnungslegungsstandards oder regulatorischer Anforderungen Durchführung von Sonderprojekten z.B. zu aufsichtsrechtlichen Fragestellungen oder Bewertungen von Immobilien­gesellschaften Guter bis sehr guter Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen, juristischen oder finanzmathematischen Studiums mit mindestens einem der folgenden Vertiefungsfächer: Revision / Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Controlling, Finanzierung oder Steuern Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie Interesse an Immobilieninvestments, Finanzprodukten und Asset Management Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika im In- und/oder Ausland Teamgeist und Kommunikationsstärke Systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Finance & Accounting Manager Sales BPO (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
BPO-Lösungen in einem hochdynamischen Umfeld bei den unterschiedlichsten Kunden gestalten – als Teil internationaler, interkultureller Teams, in die sämtliche „Disziplinen“ und Hierarchieebenen eingebunden sind? Sämtliche Aspekte der Deals behandeln, vom ersten Kontakt bis zur Begleitung der Übergangszeit nach dem Vertragsabschluss und dabei von einer steilen Lernkurve, schneller Verantwortungsübernahme und flexibler Zeiteinteilung profitieren? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Prozessautomatisierungs-, Analytics- und KI-Lösungen integrierst, um Finanzfunktionen neu zu erfinden. Mit deinem Fachwissen rund um Finance & Accounting lieferst du wertvollen Input für die Angebotsinhalte. Während des gesamten Sales-Prozesses koordinierst du alle Prozessbeteiligten. Dein Ziel: jede Lösung konsequent auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Mit Weitblick erarbeitest du Angebotsstrategien und begleitest im Anschluss deren Umsetzung. Dabei gelingt es dir, selbst komplexe Themen verständlich aufzubereiten und zu kommunizieren Abgeschlossenes Studium, verbunden mit einigen Jahren (3+) Berufserfahrung im Finance-Umfeld Verständnis der Finance- und Accounting-Prozesse sowie der Methodik im Business Process Outsourcing (BPO) Ein professionell, verbindlich und überzeugend auftretender Teamplayer, der sich schnell an neue Situationen anpasst Mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsstärke in fließendem Deutsch und Englisch Praxis im Storytelling und exzellente Skills in der Visualisierung mit Microsoft Office
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