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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Gettorf

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Weitere: Finanzen

Werkstudent (m/w/d) Widerspruchsbearbeitung

Mi. 21.07.2021
Kiel
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 16.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen. Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten der Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie Nachwuchskräften aus anderen Unternehmensbereichen Erfassung und Clusterung von Widersprüchen der Betriebskostenabrechnung Selbstständige Beantwortung von Widersprüchen bzw. Unterstützung unserer Kollegen bei der Beantwortung Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Vergleichbares, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team
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Account Manager (w/m/d) Schwerpunkt Finanzen / Buchhaltung

Sa. 17.07.2021
Schleswig
Die BUD BAU- UND DIENSTLEISTUNG GMBH als Tochterunternehmen der GEWOBA Nord Baugenossenschaft eG erbringt wohnungsnahe Dienstleistungen rund um die Immobilie. Wir sind durch unsere weitreichende Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Bewertung von Grundeigentum, ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilienbeständen, Energiemanagement sowie Verkauf und Vermittlung ein professioneller Ansprechpartner. Wir bieten mit unserem Team optimale Lösungen und erarbeiten innovative Konzepte für den eigenen und fremdverwalteten Wohnungsbestand. Sie wollen Ihre Leidenschaft für Immobilien mit anderen Menschen teilen? Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen ebenso wichtig wie ein starkes Team und eine ansprechende, leistungsgerechte Vergütung? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ACCOUNT MANAGER (w/m/d) Schwerpunkt Finanzen / Buchhaltung am Standort Schleswig Persönliche wie telefonische Betreuung eines fest zugeordneten Großkunden  Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen  Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten  Rechnungserfassung und -buchung  Überwachung von Geschäftskonten  Regelmäßiges Reporting definierter Kennziffern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar  Gerne erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. verwaltenden Bereich  Ausgeprägter dienstleistungsorientierter Umgang mit internen und externen Kunden sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten  Interesse an persönlicher wie fachlicher Weiterentwicklung  Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise  Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie ggf. anderen Programmen Umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten und kompetenten Team  Attraktive Nebenleistungen  Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens  Flexible Arbeitszeiten bei leistungsgerechter Vergütung  Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Kauffrau/Kaufmann für Shared Service (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Kiel
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Basierend auf deiner kaufmännischen Ausbildung hast du bereits mehrjährige Erfahrung in der Rechnungsstellung und bestenfalls in diesem Kontext schon erste Anwendungskenntnisse in einem ERP-System gesammelt und/oder Interesse an neuen Anwendungen? Dann bist du bei uns im Team genau richtig und für die Gestaltung sowie Abwicklung von buchhalterischen Prozessen zuständig.Deine Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Eigenverantwortliche Fakturierung an einen definierten Kundenkreis unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Projektanlage und -pflege inkl. Vertrags-, Kunden- und Projektdaten in unserem ERP-System Durchführung des kaufmännischen Projektcontrollings Pflege und Dokumentation von projektbezogenen Bestellungen und Rückstellungen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Erstellung von Auswertungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in Office 365 insbesondere sehr guter Excel-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Langweilig wird bei uns nicht – versprochen! Du erhalst bei uns einen Einblick hinter die Kulissen einer deutschlandweit aktiven Unternehmensberatung. Wissen ist Macht: Über unser Schulungsangebot kannst Du dich weiterentwickeln. Brille oder Prophylaxe? Mit unserer arbeitgebergeförderten Krankenzusatzkarte kannst Du diese Kosten abrechnen. Teamevents – ob persönlich oder virtuell: Wir halten den Draht zueinander!
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