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Weitere: Finanzen: 5 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Finanzen

Fördermanager/in, Region Westerwald

Di. 03.08.2021
Hadamar, Westerwald
Die Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder gemeinsame Anstalt des öffentlichen Rechts wird getragen von den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis. Gemeinsam bilden sie einen attraktiven Lebensraum für über eine halbe Million Menschen. Seit mehr als zehn Jahren setzt die Kooperation Projekte wie die Westerwälder Literaturtage, den regionalen Einkaufsführer, die Westerwälder Holztage, die Naturerlebnisse Westerwald und das Magazin der Wirtschaftsförderer erfolgreich um. Weitere wichtige Themen sind Fachkräfte und der Westerwald als Wirtschafts- und Tourismusstandort. Damit sich der Westerwald im zunehmenden Wettbewerb der Regionen zukunftsfähig aufstellt und auch überregional bekannter wird, ist eine Stelle im Regionalmanagement zu besetzen als Fördermanager/in (m/w/d) in Teilzeit (19 Std./Woche) Arbeitgeber: Wir Westerwälder gAöR, Gemeinschaftsinitiative der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis Arbeitszeit: Teilzeit (19.5 Stunden) Anstellungsdauer: befristet auf 2 Jahre Bewerbungsfrist: 30.09.2021 Entgeltgruppe: TVöD-VKA E 9 Ansprechpartnerin: Wir Westerwälder gAöR, Frau Sandra Köster, VorständinIm Wesentlichen umfasst Ihr künftiges Aufgabengebiet: Recherche in Fördermitteldatenbanken Ermittlung von Fördermöglichkeiten sowie Prüfung der Eignung für die Region Westerwald in enger Absprache mit den verantwortlichen Fachämtern der drei Kreisverwaltungen Unterstützung der entsprechenden Fachämter bei der Antragstellung, der Projektumsetzung und bei der Abrechnung Koordination und Durchführung von Beteiligungsverfahren, Öffentlichkeitsarbeit in analoger und digitaler Form. abgeschlossenes Studium die Qualifizierung zum Projektmanager(in) für kommunale Fördergelder ist wünschenswert zertifizierter kommunaler Fördermittelexperte (m/w) nach IHK-Standard die Fähigkeit, interdisziplinär zu denken und zu arbeiten sichere EDV-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher digitaler Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, eine eigenständige Aufgabenwahrnehmung und ein gutes Betriebsklima. Wir suchen Verstärkung im Bereich der Ermittlung von Förderprogrammen und Maßnahmen auf Bund- und Landesebene. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend Ihrer persönlichen und fachlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 9 (TVöD-VKA). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden (bei einer Teilzeitbeschäftigung).
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Director Export Finance (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche finanziell machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 24 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Geschäftsfeld International Zentraler Ansprechpartner für in- und ausländische Kolleginnen und Kollegen und Geschäftspartner in sämtlichen Themen der ECA-gedeckten Exportfinanzierung  Beratung, Akquisition und Strukturierung von Neugeschäft bei in- und ausländischen Firmen, mit Umsatzverantwortung für die Realisierung von ECA-Geschäften Weiterentwicklung des Produkts und Lösungsspektrums ECA/Export Finance  Repräsentation der Abteilung bei in- und externen (Kunden-)veranstaltungen Reisetätigkeit zur Akquisition und Kontaktpflege im In- und Ausland Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt internationales Management bzw. BWL oder einer ähnlichen Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute Fachexpertise in ECA-Prozessen und dem Lösungsspektrum Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift zwingend erforderlich Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Persönliche Wirkung bzw. Überzeugungsstärke und starke akquisitorische Kompetenz Ausgeprägte Geschäfts- und Serviceorientierung sowie unternehmerisches Denken Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Finance Internship (m/f/d)

Mi. 21.07.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. We are welcoming applications from all people, including LGBT+ individuals. In cases of equal suitability for the role, applications from underrepresented groups (including LGBT+ individuals) will be preferred. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process visit our website. Job locations: Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany; Schlieren, Canton of Zurich, Switzerland; Vienna, Vienna, Austria Job Type: Full time Job categories: Finance And Accounting Req No: R000002023ARE YOU LOOKING TO APPLY YOUR FINANCE KNOWLEDGE TO PRACTICE? This is a unique opportunity to obtain insights into the world of finance in a fast-moving consumer goods company! As a finance intern, you will join our multifunctional teams and become a part of our business development and decision making process. You will be exposed to business topics which are at the heart of today’s news, such as evolving channels (Discounters, E-commerce), competition, and customers' reality. These make working in FMCG very dynamic every single day! During your internship, you will be responsible for the successful completion of your internship project. The areas you may be working on are diverse, yet fascinating in their own way. You may be… Analyzing major competitors to refine business strategies for our products Working on new product launches / initiatives, co-assessing the financial impacts with the brand management and sales team and guiding your multi-functional partners through financially optimized plans Exploring business opportunities within new channels (E-commerce, Discounters) Improving cost competitiveness for our manufacturing activities As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you are a student with dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this internship is for you. This internship can also be offered as a gap-year internship.Qualifications strong academic results very good numerical and analytical skills the ability to show effective leadership, to solve problems, and to set priorities excellent collaboration skills and the ability to work within diverse organizations and teams good command of the English and German languages WHAT WE OFFER you will feel the ownership of your project from the beginning, and you will be given specific projects and responsibilities continuous coaching - you will work with passionate people and receive both formal training as well as day-to-day mentoring from your manager dynamic and respectful work environment employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand the application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. If you can replace the company name and/or position with any other, it is not unique. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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WerkstudentIn in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Schmitten (Taunus)
Starten Sie durch in einem starken Team mit spannenden Projekten Wir sind… … eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz bei Frankfurt, die sich auf die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von Stiftungen und Unternehmen der Finanzbranche (Banken, Asset & Wealth Management) spezialisiert hat. …eine Steuerberatungsgesellschaft, die größere Unternehmen verschiedener Branchen in ganz Deutschland betreut, mit einem Schwerpunkt im Bereich Stiftungen, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen der Finanzbranche. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WerksstudentIn, Schwerpunkt IT-Revision (m/w/d) Analyse der IT-Anforderungen und der bestehenden IT-Infrastruktur von Unternehmen Prüfung der Angemessenheit der IT-Organisation  Unterstützung vielfältiger Beratungsprojekte bei unseren Mandanten Reinschnuppern in die Tätigkeit einer modernen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Abgeschlossenes Abitur mit überdurchschnittlichen Ergebnissen Verständnis für wirtschaftliche und logische Zusammenhänge Interesse an Themen wie Wirtschaft, Recht und Finanzen Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und vorausschauendes Handeln Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von einschlägigen Praktika sowie soziales Engagement von Vorteil Interesse an einem Studium in den Fachrichtungen BWL oder (Wirtschafts-)Informatik  Einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Möglichkeit, per Remote und mit unserem netten Team in Berlin zu arbeiten Einen spannenden Mix aus IT und Wirtschaft in einer zukunftssicheren Branche Ein attraktives Gehalt, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche Unterstützung bei Ihrem Studium Die Möglichkeit, im Anschluss an Ihr Studium ein berufsbegleitendes Masterstudium zu absolvieren   Sie studieren bereits? Wenn Sie in den Fachbereichen (Wirtschafts-)Informatik, Recht, Steuern oder Rechnungswesen studieren, können Sie bei uns studiumsbegleitend Ihr Fachwissen in der Praxis anwenden, ausbauen und vertiefen. Und wenn Sie noch auf der Suche nach dem richtigen Studium sind, können wir Ihnen mit unserem Partner Accadis einen Platz für ein duales Studium vermitteln.
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Werkstudent Finance (m/w/d)

Mo. 05.07.2021
Wetzlar
Die Leica Camera AG steht für beste deutsche Ingenieurkunst - und für eine besondere Kultur des Sehens: Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Für unsere innovativen Entwicklungsprojekte und aufgrund der starken Nachfrage nach unseren aktuellen Produkten suchen wir hoch motivierte Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen herausfordernde, kreative Aufgabenstellungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Hauptsitz in Wetzlar suchen wir Sie als: Werkstudent Finance (m/w/d) befristet für die Dauer von 6 Monaten Unterstützung bei der Anlageninventur Studium der Betriebswirtschaft Sicheres Auftreten Eigenständiges Arbeiten Eintrittsdatum: ab sofort
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