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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Finanzen

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Produktverantwortlicher Finanzlösungen (w/m/d)

Do. 21.05.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Produktverantwortlicher Finanzlösungen (w/m/d) Als verantwortlicher Produktmanager sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden und interne technische Bereiche und betreuen unsere Finanzlösungen im gesamten Lifecycle. Betreuung von Finanzlösungen im gesamten Produkt-Lifecycle als verantwortlicher Produktmanager Verantwortung für das Produktmanagement des Portfolios in Abstimmung mit den Auftraggebern und internen technischen Bereichen Ansprechpartner für Kunden und interne Leistungseinheiten bei Fragen und Eskalationen zum Produkt-Finanzverfahren Treffen von Vereinbarungen mit den leistenden Bereichen unter Berücksichtigung von Controlling-Ergebnissen Weiterentwicklung des Produktes in Zusammenarbeit mit Lösungsarchitekten, Entwicklern und Fachbereichen Masterabschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement Gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement und in der Kundenberatung Erfahrung im Betrieb von IT-Systemen, idealerweise in IT-Finanzsystemen Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Zielorientierung und Kommunikationsstärke gepaart mit Beratungskompetenz und Teamfähigkeit Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Stellvertretende Betriebsleitung ( m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Sennewitz
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Markt Sennewitz/Halle suchen wir Sie als Stellvertretende Betriebsleitung ( m/w/d) Referenznummer: 00763 Sie unterstützen den Hausleiter in allen organisatorischen Belangen Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung des reibungslosen Gesamtablaufs im C+C- und Lieferservice-Bereich Sie unterstützen in der Sicherung der Umsatzentwicklung und der Optimierung der Kosten- bzw. Ergebnisentwicklung Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit Sie sind zuständig für die Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen Vorgaben Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmittelhandel Sie bringen Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung, als Hausleiter oder im Bereich Lebensmittelhandel mit Sie verfügen über fundierte Warenkenntnisse Sie weisen gute Kenntnisse über MS-Office und Lotus Notes vor Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreude Sie zeichnen sich durch souveränes Auftreten, ein überdurchschnittliches Engagement und sehr gutes Team- und Kooperationsverhalten aus Sie stellen die Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) sicher Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
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