Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 1 Job in Hambühren I

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Finanzen

Junior Mitarbeiter* in Finanzen und Controlling mit Option auf ein berufsbegleitendes Studium

Do. 13.01.2022
Winsen
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1931 konnten wir in unseren mittlerweile vier Geschäftsbereichen Landwirtschaft, Regenerative Energien, Bau & Immobilien sowie Pflege & Gesundheit deutschlandweit viel bewegen. Obgleich wir eine eindrucksvolle Entwicklung und ein stetiges Wachstum verzeichnen konnten, sind und bleiben wir im Herzen ein mittelständisches Familienunternehmen. Dabei bestimmt der Wunsch nach nachhaltigem Erfolg statt kurzfristigem Gewinnstreben unser Handeln. Sie haben Interesse daran, an unserer Erfolgsgeschichte teilzuhaben und diese mit Leidenschaft, Wissen und Engagement voranzubringen? Dann suchen wir Sie am Standort Winsen (Aller) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Mitarbeiter* in Finanzen und Controlling mit Option auf ein berufsbegleitendes Studium Unser vier-köpfiges Team ist für die gesamte Finanz- und Controlling für mehrere Gesellschaften innerhalb der Geschäftsbereiche Pflege & Gesundheit sowie Bau & Immobilien verantwortlich. Als neues Teammitglied unterstützen Sie dabei im Finanzcontrolling sowie im Treasury Management. Sie wirken in Projektfinanzierungen mit und übernehmen eigenverantwortlich das Bankkontenmanagement. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team im Kreditmanagement sowie bei der bei der Erstellung von Financal Reportings, Businessplänen und Finanzplanungen. Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Immobilienprojekten. Des Weiteren unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten im Finanzbereich sowie im Liquiditätsmanagement. Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann oder haben eine gleichwertig abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen Kenntnisse in Finanzierungsthemen, idealerweise von Immobilienfinanzierungsthemen. Erste Kenntnisse aus der Jahresabschlussanalyse sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie erste Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware oder einer Treasury-Management-Software sind wünschenswert. Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und haben eine ausgeprägte Auffassungsgabe. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsträchtigen Branche. Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Aufstiegschancen. Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage sowie Vertrauensarbeitszeit. Wohlfühlfaktor: Umfangreiche Verpflegung während der Arbeitszeit und regelmäßige Mitarbeiterevents. Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits. Einzigartige Arbeitsumgebung: Einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz inmitten der Natur. Gesundheit: Vergünstigungen im Fitnessstudio, betriebliche Gesundheitstage sowie gemeinsame Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen in der Region. Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sowie Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: