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Weitere: Finanzen: 61 Jobs in Heidhausen

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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein renommiertes Autohaus im Raum Düsseldorf, das im Rahmen der Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Finanzbuchhaltung benötigt. Gesucht wird in Festanstellung eine Allroundkraft (m/w/d) für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie weitere buchhalterische Aufgaben, die im Unternehmen anfallen. Sie suchen eine langfristige Perspektive und übernehmen gerne die Verantwortung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Vielleicht bringen Sie sogar schon Erfahrung in der Automobilbranche mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/78628) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen, Bankauszügen und Kassenberichten Abstimmung und Klärung von Konten Unterstützung im Forderungsmanagement und Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Erfüllung des Geldwäschegesetzes Ansprechpartner (m/w/d) für Belange der Finanzabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen in der Buchhaltung Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohe Lernbereitschaft und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive Qualifizierte und gründliche Einarbeitung ohne Zeitdruck zur bestmöglichen Orientierung im Unternehmen Lockere Arbeitsatmosphäre und ein kleines Team, das sich gegenseitig unterstützt Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Duales Studium Bachelor Of Arts Betriebswirtschaft - Business Management (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Ratingen
NSK ist ein global operierendes, japanisches Unternehmen, das zu den weltweit führenden Zulieferern von Wälzlagern, Lineartechnik und Automobil-Komponenten zählt. Die NSK Gruppe erzielt einen Gesamtumsatz von 975 Mrd. Yen und beschäftigt mehr als 31.000 Mitarbeiter. In Ratingen bieten wir Dir zum 1. August 2021 einen Ausbildungsplatz in Verbindung mit einem DUALEN STUDIUM BACHELOR OF ARTS Betriebswirtschaft - Business Management (w/m/d)Während des praktischen Teils Deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung wirst Du in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt und lernst praxisnah vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Personal, Marketing, Finanzbuchhaltung, Kundenbetreuung und Vertrieb kennen. Neben der betrieblichen Ausbildung absolvierst Du an unserer Partnerhochschule, der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Mettmann Dein Studium. Wir fördern je nach Eignung und Talent von Anfang an die Einbindung in komplexe Arbeitsprozesse und die selbständige Arbeitsweise. Im Anschluss an Deine Ausbildung, setzt Du im Rahmen eines Praktikums die praxisnahe Anwendung der Studieninhalte um und hast die Gelegenheit, Dich in dem für Dich passenden Bereich zu etablieren und Deine Karriere zu starten.Ein abgeschlossenes (Fach-) Abitur mit guten oder sehr guten Noten, gute Englischkenntnisse, viel Neugier, Aufgeschlossenheit und Engagement und nicht zuletzt Freude an Teamarbeit und eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Motivation, Interesse an kaufmännischen Themenstellungen und Erfahrungen mit den Microsoft Office Programmen runden Dein Profil ab.Wir bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung / Praktikantenvergütung sowie eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in einem internationalen und kollegialen Umfeld. Interne und externe Schulungen, Exkursionen und fachlich übergreifende eigenständige Projekte fördern die Persönlichkeit und die praxisnahe Arbeit. Wir haben darüber hinaus eine eigene Kantine, gute Verkehrsanbindungen, betriebliche Gesundheitsförderung und viele weitere Sozialleistungen, wie z.B. flexible Arbeitszeit bei einer 38,5 Std. Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachts- u. Urlaubsgeld.
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Credit Management

Fr. 04.12.2020
Ratingen
In Ratingen bei Düsseldorf – ab Februar 2021 In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützt Du unser Team im operativen Tagesgeschäft und arbeitest aktiv im Credit-Management eines global agierenden Konzerns mit. Ziel ist es den Forderungsausfall so gering wie möglich zu halten und die Liquidität des Unternehmens zu wahren. Wir wachen darüber, dass Schneider Electric für die gelieferten Leistungen und Produkte auch bezahlt werden und brauchen die richtige Balance zwischen Durchsetzungsfähigkeit und Fingerspitzengefühl. Klingt spannend für Dich? Dann lies gerne weiter! Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld Deine Unterstützung unseres Teams in Ratingen bei der Pflege unserer österreichischen Kundendaten in SAP und in unserem Schneider internen Credit Management System ist gefragt. Du trägst zur Transparenz bei – durch Analysen und Reportings verschaffst Du Dir einen Überblick über offene Forderungen und Unstimmigkeiten bei der Verrechnung. Du bist verantwortlich für die Kommunikation mit unseren österreichischen Kollegen/innen und erhältst währenddessen Einblicke in die internationale Organisation von Schneider Electric. Während Deiner Tätigkeit bringst Du Dich mit deinem Know-How ein und arbeitest aktiv an der Optimierung unserer Prozesse & Datenqualität. Du möchtest mehr über unseren Standort in Ratingen erfahren? Dann informiere Dich hier. Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Monatsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Bachelor- oder Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen oder einen ähnlichen Studiengang. Ein Verständnis für Daten und auch Kunden gehört zu Deinen Stärken und Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP. Du zeigst großes Engagement eigenständig zu arbeiten, selbstständig Entscheidungen zu treffen und eigene Ideen in Diskussionen einzubringen. Du bewegst Dich in einem internationalen Umfeld und wirst teilweise Kollegen/innen treffen, die nur Englisch sprechen – daher sind gute Englisch- und Deutschkenntnisse wichtig. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 006HTD hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Alexandra Mack. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 30 915 811 222 aufnehmen. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Referent Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Das Rechnungswesen ist innerhalb der opta data Gruppe als Teil der Abteilung Finanzen in die Corporate Function „Business Services“ eingegliedert und sorgt mit Ihren Teams maßgeblich dafür, dass alle finanzwirtschaftlichen Abläufe wie die ordnungsgemäße Buchführung und die Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB, RechKredV), die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Finanz- und Liquiditätssteuerung effizient und erfolgreich abgebildet wird. Darüber hinaus ist der Bereich stetiger Ansprechpartner für Share- und Stakeholder, wie beispielsweise die Geschäftsführer der Gruppenunternehmen oder Wirtschafts- und Betriebsprüfer.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Referent des Abteilungsleiters Finanzen für das Team Rechnungswesen / Steuern mit derzeit 23 MitarbeiternProfessionalisierung der Prozesse, insbesondere von Monats- und JahresabschlüssenEigenverantwortliche Durchführung von Projekten, wie u.a. die Implementierung von gehobenen Konzernstandards, Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung eines Gruppenkontenrahmens, einer Bilanzierungsrichtlinie und einer legalen KonzernkonsolidierungChange-Agent sowie die Möglichkeit, weitere Aufgabenfelder und Verantwortung zu übernehmenKoordination, Vernetzung und Abstimmung mit dem Vorgesetzten, den Teamleitern und den einzelnen Teammitgliedern untereinanderAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungslegung / Controlling oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. zum Finanz- oder geprüften Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer AbschlussIdealerweise mehrjährige Projekt- und / oder Führungserfahrung, bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder vergleichbarer Finanz- & Steuerberatung oder als Leiter FinanzbuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung bei der Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie bei SteuerthemenFührungspersönlichkeit mit Hands-On Mentalität und Teamplayer mit HumorErfahrung im Umgang mit BuchhaltungssoftwareAnalytische und zuverlässige Arbeits- und Denkweise sowie hohe Ergebnis- und KundenorientierungIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden IdeenmanagementsIhre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler

Do. 03.12.2020
Essen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig
Engel & Völkers Finance rundet mit der Baufinanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Essen Frankfurt, Hamburg, Schleswig-Holstein, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Bad Homburg, Leipzig als: Baufinanzierungsberater (m/w/d) / Immobiliardarlehensvermittler Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobiliendarlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GeWo Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst du über gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt zu erschließen Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) | Start 2021

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und knapp € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) | Start 2021 thyssenkrupp Materials Trading ist ein international agierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Essen. Die Produktpalette umfasst Rohstoffe wie Legierungen, NE-Metalle, Mineralien, Koks, Kohle, Erze sowie diverse Rohstoffe für Zukunftstechnologien und Stahlprodukte wie Walzstahl, Rohre, Rohrzubehör und Edelstahl. Traditionelle Industrien und zukünftige Wachstumsfelder wie E-Mobility und Energy Storage werden durch unsere Produktpalette verbunden. Zudem bietet thyssenkrupp Materials Trading bedarfsgenaue Lösungen für die Lieferung fortschrittlicher Technologien und Equipment in der Stahl- und Rohstoffindustrie. thyssenkrupp Materials Trading tritt in langfristige Lieferanten- und Kundenbeziehungen ein und unterstützt seine Partner bei der Projektentwicklung, einschließlich Finanzierung und Logistik. Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser zweijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Sie erlangen umfassende Einblicke in die Praxis des operativen Geschäfts im Rahmen von Einsätzen in diversen Vertriebsbereichen Darüber hinaus erlangen Sie Einblicke in die Bereiche: Auftragsabwicklung, Controlling, IT und Logistik Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unserer Unternehmens Die praktische Ausbildung wird ergänzt durch den Besuch der Berufsschule sowie den betriebsinternen Unterricht zur Vorbereitung auf die Fremdsprachenkorrespondentenprüfung in Englisch Sie verfügen über ein gutes (Fach-) Abitur Sie haben Freude an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Inhalten Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit in einem interkulturellen Team zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Innerhalb von 2 Jahren erzielen Sie bei uns zwei qualifizierte Abschlüsse: IHK-Abschluss für qualifizierte Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/divers), Fachrichtung Außenhandel IHK-Abschluss für Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers) in Englisch Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Umfangreiche Einblicke in die betrieblichen Abläufe eines Unternehmens PC-Schulungen und Tastschreibkurs Besichtigungen von Produktionsstätten unseres Konzerns Vermittlung von Materialkenntnissen Vorbereitungskurs für die schriftliche IHK-Abschlussprüfung Seminar "Professionelle Selbstpräsentation" als Vorbereitung auf die mündliche IHK-Abschlussprüfung Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Feste Betreuer während der Ausbildung Sie sind genau die/der Richtige für uns? Dann bewerben Sie sich bitte online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
A world alive with creativity – Für Wacom suchen wir Menschen, die unsere Leidenschaft für eine kreative Welt teilen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir innovative digitale Stift-Technologien, die Menschen dabei hilft ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit unseren Produkten unterstützen wir die Marktführer in Film- und 3D-Animation, Design, digitaler Kunst und der Game-Entwicklung. Wir bei Wacom glauben an die Kraft von Ideen. Großartige Ideen können von jedem kommen, überall und zu jeder Zeit. Hierzu entwickeln wir kontinuierlich neue Hard- und Software, mithilfe dessen, Sie Ihre Ideen leichter erfassen, gestalten und teilen können. Wir suchen Azubis, die ihr Herz und ihren Verstand für das Einsetzen was sie antreibt. Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Kollegen kommen wir unserer Vision näher. Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d) Während Deiner 2-jährigen Ausbildung in Verbindung mit einem dualen Studium zum Bachelor of Arts in International Management an der FOM in Düsseldorf durchläufst Du bei uns verschiedene Abteilungen, wie Buchhaltung, Controlling, Einkauf und Logistik. Darüber hinaus hast Du bei uns die Chance weitere Office Location europaweit kennenzulernen. Abteilungen wie Vertrieb und Marketing kommen noch on-top. Als schulische Voraussetzung bringst Du mindestens eine gute Fachhochschulreife oder Hochschulreife mit Unsere Firmensprache ist Englisch, mit einer mindestens guten Leistung in Englisch bist Du in der Lage auch in unserem internationalen Umfeld zu agieren Du hast große Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben Du hast eine starke Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen Du bist flexibel und belastbar, denn ein duales Studium ist mit viel harter Arbeit verbunden Ein multikulturelles und internationales Arbeitsumfeld Attraktive Location direkt am Medienhafen in Düsseldorf umgeben von einer Vielzahl von Restaurants; unser Büro ist einfach zu erreichen mit einem Firmenticket (subventioniert durch uns) Zusätzliche Benefits in Richtung Unfallversicherung und zusätzliches Vergütungsmodell bei Langezeiterkrankung, etc. Online-Learning Plattform Strukturiertes Onboarding und außergewöhnliche Events: Kick-off Meeting, Sommer Event, Weihnachtsfeier, etc. Persönliche Postzustellung in unser Büro Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Frühstücksservice zum Selbstkostenpreis
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Kaufmännischer Projekt /Transformation Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Neuss
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Ihr Herz schlägt sowohl für das Rechnungswesen, als auch für kaufmännische Tätigkeiten? Suchen Sie jetzt nicht weiter - denn wir haben die perfekte Stelle für Sie! Für unseren renommierten Kunden mit Hauptsitz in Neuss suchen wir tatkräftige Unterstützung für das bestehende Team. Diese interessante Perspektive bietet sich im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind Schnittstellenfunktion innerhalb der Finanzabteilung und den anderen kaufmännischen Bereichen Sie begleiten und gestalten aktiv den Transformationsprozess des Unternehmens Sie leiten und verantworten eigenständig Projekte u.a. bei den Themen Digitalisierung, Prozessoptimierung, Synergiegewinnung Sie haben die Projektleitung für die Einführung des ERP System IFS Sie entwickeln neue Prozesse und setzen diese in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen um (Reise Management, Post M&A) Sie managen Stakeholder über unterschiedliche Hierarchien vom Sachbearbeiter bis zum Management Sie gestalten eine Prozessorganisation zur Implementierung von gruppeneinheitlichen Fachkonzepten, Standardprozessen und Systemlösungen Sie stellen in enger Zusammenarbeit mit dem Finance Director einen Plan für das Change Management auf Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement, Digital Transformation oder Change Management Sie verfügen über mehrjährige fundierte Erfahrung in den oben beschriebenen Schwerpunkten Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im ERP-System (IFS) Sie fühlen sich in einem internationalen Umfeld wohl und hatten bereits einige Berührungspunkte mit solchem
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Praktikant / Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Audit - Public Funds Assurance

Mo. 30.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Inanspruchnahme öffentlicher Förderung unterliegt bestimmten rechtlichen Rahmenbedingungen. Unsere Spezialisten stehen daher nicht nur bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, sondern auch bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema der Fördermittelprüfung sowie der Fördermittelvergabe beratend zur Seite. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Mannheim und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Verwendungsprüfung öffentlicher Fördermittel, dabei insbesondere: Mitwirkung bei der Prüfung von eingerichteten Systemen Mitwirkung bei der Prüfung von einzelnen investiven Projekten Mitwirkung bei der Prüfung der Einhaltung von Vergabebestimmungen Mitwirkung bei der Prüfung von Flächen und Flächenmerkmalen Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen Gemeinsame interdisziplinäre und prüfungsnahe Beratung mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Studium der Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Finanzierung Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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