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Weitere: Finanzen: 7 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

Werkstudent Fraud Analyst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Bei AfterPay haben wir ein klares Ziel: Wir werden der führende Partner für Pay-After-Delivery-Lösungen im europäischen E-Commerce Markt. Zentraler Bestandteil unserer Strategie ist ein bequemer und sicherer Zahlungsprozess, welcher über unser AfterPay-Portal mit wenigen Fingertipps getätigt werden kann. Egal ob auf Rechnung, per Lastschrift oder Ratenzahlung - der Endkunde entscheidet, wie und wann er zahlen möchte und bekommt dazu viele innovative Tools zur Verfügung gestellt. AfterPay richtet sich konsequent auf die Wünsche des Endkunden aus: Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, mit dem wir eine nachhaltige, erfolgreiche Kundenbindung erwirken möchten. Im Team AfterPay Germany arbeiten Sie nicht nur in einem hochmotivierten Team, Sie können auch ein neues, innovatives Produkt gestalten Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du arbeitest in einem motivierten Team, das für die Betrugsprävention im operativen Tagesgeschäft zuständig ist Du übernimmst Verantwortung in der Risikoidentifikation und -bewertung und arbeitest eng mit unseren Onlineshops zusammen Du lernst unterschiedliche Tracking- und Analyse-Tools kennen und identifizierst damit selbstständig Betrugsmuster im eCommerce Umfeld Du unterstützt das Risiko-Team bei der Aufbereitung und Analyse von Daten mit Hilfe von statistischen Analysewerkzeugen Du befindest Dich in einem Studium der (Wirtschafts-) Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften (mit quantitativem Schwerpunkt) oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast noch mindestens 2 Semester vor Dir, in denen Du als Werkstudent_in arbeiten möchtest Mit den MS Office Programmen (insb. Excel) gehst Du sicher um Du hast ein Gespür für Zahlen, Wahrscheinlichkeiten und geographische Gegebenheiten Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Für Dich stellt es kein Problem dar, an festen Arbeitstagen zu kommen Du sprichst und verstehst Deutsch auf Muttersprachenniveau und beherrscht Englisch gut Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitende. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato Payment Solutions GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 82461
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bielefeld
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)Referenzcode: DE-A-ELG-21-07034Standort(e): SteinhagenUnterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von Auftragsanbahnung bis Kundenservice nach AuftragsrealisierungDie Tätigkeiten umfassen dabei die kaufmännischen Kernfunktionen Beschaffung und Bevorratung, Leistungserstellung, Kosten- und Leistungsrechnung, Absatz sowie PersonalFachoberschulreife (Mittlere Reife), Fachhochschulreife, allgemeine HochschulreifeInteresse an kaufmännischen Vorgängen und wirtschaftlichen ThemenGute EnglischkenntnisseAffinität zu Zahlen, Organisationstalent, Sorgfalt, TeamfähigkeitAusbildungsbeginn zum 01.09.2022 Bitte bewerben Sie sich online.
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International Graduate Program Finance, Accounting & Tax (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Aretsried, Dissen, Freising
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei der Molkerei Alois Müller, dem Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe. Hier bei Müllermilch veredeln unsere Teams jährlich rund 140 Mio. kg Milch zu hochwertigen Milchprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Dissen am. T.W., Freising (bei München), Leppersdorf. International Graduate Program Finance, Accounting & Tax (m/w/d)Anf.-Kennung 50668 Das 18-monatige Traineeprogramm ist die per­fekte Vorbereitung auf Deine Karriere in unserem Bereich Finance, Accounting & Tax. Wechselnde Einsatzbereiche in verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen sowie relevanten Schnittstellenbereichen stellen sicher, dass Du in kurzer Zeit fundierte Fach­kennt­nisse erlangst und die Zusammenhänge verstehst. Von Anfang an lernst Du echtes Projekt­manage­ment kennen und bekommst verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, z.B. die Koordination von Prozessen mit internationalen Tochter­gesell­schaf­ten und anderen Bereichen. Im Tagesgeschäft kannst Du Deine Fähigkeiten jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Nach Deiner Traineezeit erhältst Du eine unbe­fristete Übernahme. Abgerundet wird Dein Traineeprogramm durch die Betreuung Deines Mentors im oberen Manage­ment, ein gemeinsames Traineeprojekt sowie maß­geschneiderte Seminare und Workshops. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirt­schafts­wis­sen­schaftliches Masterstudium oder in einer ver­gleichbaren Fachrichtung hast Du bereits in der Tasche. Als echter Zahlenjongleur zeichnest Du Dich nicht nur durch ein gutes Zahlenverständnis aus, son­dern ebenfalls durch Deine gewissenhafte Per­sön­lichkeit und Freude am Lernen. Relevante Praxiserfahrung im Bereich Finance oder Steuerbuchhaltung bringst Du bereits mit. Du sprichst fließend Englisch und kannst mehr­monatige Auslandserfahrung vorweisen. Flexibilität und Reisebereitschaft sind für Dich kein Problem. Eigeninitiative zählt zu Deinen Stärken und Du freust Dich darauf mit uns neue Wege zu erschließen. #wirsuchendich #zahlenjongleur #analytiker #lustaufausland #unternehmensgruppetheomüller #traineeprogrammSpannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Fr. 17.09.2021
München, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du jonglierst gerne mit Zahlen und interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Betriebswirtschaftliche. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Accounting & Controlling     Steuerberatung    Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du führst Budgetplanungen und Marktanalysen durch Du stellst sicher, dass laufende Geschäftsvorfälle korrekt erfasst werden und unterstützt bei der (Weiter-)Entwicklung von betrieblichen Softwarelösungen Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung des monatlichen Management-Reports und sorgst für die Bereitstellung, Strukturierung und Auswertung großer Datenmengen Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls Ad-hoc Analysen und Berichterstattungen Bei der Interpretation und Implementierung der Ergebnisse in relevanten Unternehmensprozessen wirkst Du unterstützend mit Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und außerdem ein wahres Organisationstalent Du verfügst über kaufmännisches Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Du arbeitest sorgfältig, hast sowohl ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen als auch einen guten schriftlichen und sprachlichen Ausdruck Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen und ggf. mit ERP-Systemen (SAP o.ä.) Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Financial Accounting Manager (m/w/d) Controller (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Prozessmanager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Regional Bid Manager (f/m/d)

Di. 14.09.2021
Bielefeld
Digital transformation helps companies reach their full potential – if the underlying technologies work for the people using them! At NTT DATA Business Solutions, we design, implement, manage and continuously enhance SAP solutions to make them work for companies – and for their people. Does that sound like a challenge that suits you? Then we would love to get in touch! Whatever your current core competencies are: We will empower you with everything you need in order to help companies in more than 30 countries to become more efficient and effective. At the same time, you can always rely on a culture of mutual respect and strong solidarity. Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Barcelona, London, Hertogenbosch, Lyon, Courbevoie, ColomiersYou will be a part of the Global Field Consulting (GFC) that drives projects and initiatives to improve our consulting business aiming at increasing consulting quality, streamlining approaches across countries and developing consultants in their respective fields. Within GFC, the Global Quality and Risk Unit (GQR) is in charge of defining, implementing and enforcing Risk Management processes within all NTT DATA Business Solutions companies. The Risk and Quality Assurance effectively monitors risks throughout various project phases in an operative manner. You as the Regional Bid Manager will be involved in local and regional bid management processes as well as Proposal and Contract approval processes. Your main tasks will include: Implementation and execution of Bid Management for selected Consulting opportunities: Verification and critical questioning of the identified risks including definition of recommendations Coordination of several FTEs within the Bid team Request and check of the accompanying bid documents Support of the Project handover process Support continuous improvement of BID Management processes within the respective regional countries More than 5 years of experience in dealing with SAP engagements of complex bid (sales and presales) phases More than 3 years of experience in SAP project management Extensive knowledge in SAP solution portfolio / offerings Multinational project experience Ability to work with strong autonomy and  to organize and work with multi-profiles teams Good customer and service orientation Experience in overcoming challenges in remote working such as overseas locations, cultural differences and split time-zones Willingness and / or ability to travel within the respective region Fluent in English orally and in writing and preferably other languages Team-oriented culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus
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Trainees (m/w/d) Baubetriebswirtschaft

Fr. 10.09.2021
Berlin, Bielefeld, Monheim am Rhein, Leipzig, Hirschberg an der Bergstraße, München, Plauen, Vogtland, Engen (Hegau)
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms durchlaufen Sie von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeiten und legen so den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. In einer motivierenden Arbeitsatmosphäre absolvieren Sie ein intensives Einarbeitungsprogramm mit vielfältigen Weiterbildungs­möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Abteilungen und Niederlassungen im In- und Ausland und umfasst eine Vielzahl an eigenständig zu verantwortenden Projekten. Nach Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie eine verantwortliche Position in unserem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Trainees (m/w/d) Baubetriebswirtschaft Einkauf von Nachunternehmerleistungen Projekt- und Niederlassungscontrolling Interne Beratung bei rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und motivierender Arbeitsatmosphäre Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben nach individueller Einarbeitung Überdurchschnittliches Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Bau oder der Betriebswirtschaftslehre mit Praktika in der Baubranche Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse und grundlegendes Ingenieurwissen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Lust auf Gestaltungsfreiheit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, selbstbewusstes Auftreten sowie Organisationstalent Geografische Flexibilität im Verlauf des Traineeprogramms Im Verlauf des Traineeprogrammes werden Sie deutschlandweit eingesetzt. Bitte bewerben Sie sich zunächst auf einen unserer Hauptstandorte der Regionalgesellschaften: Bielefeld, Hirschberg/Mannheim, Leipzig, Monheim/Düsseldorf, München, Treuen/Plauen In Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse vereinbaren wir mit Ihnen den ersten Einsatzort, sowie im Verlauf des Programmes Ihren finalen Zielstandort. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Auszubildene zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 31.08.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Lifestyleprodukte. Im Zuge unseres Wachstums sowie zur Verstärkung unserer Produktion am Standort Hiddenhausen suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 Auszubildene zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) PETER-LACKE ist eine operativ ausgerichtete, mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Lacksysteme. Ihr Erfolg basiert auf der direkten und fachlichen Kommunikation mit dem Anwender und der globalen Vernetzung mit eigenen Niederlassungen und Partnern in vielen Ländern.Industriekaufleute üben einen vielseitigen Beruf aus. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Unternehmen organisieren, verwalten und analysieren sie. Angehende Industriekaufleute erhalten während ihrer Ausbildung einen Überblick über die Gesamtorganisation des Unternehmens. Sie durchlaufen die Bereiche Material-, Produktions- und Absatzwirtschaft und bekommen fachspezifisches Wissen aus den Bereichen Personalwirtschaft und Finanzen vermittelt. Ausbildungsverlauf Dauer: 2,5 – 3 Jahre Zwischenprüfung nach 1 ½ Jahren Praktische Ausbildung in sämtlichen Abteilungen Duale Ausbildung mit zwei Schultagen pro Woche am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Bünde Fachhochschul- bzw. allgemeine Hochschulreife oder höhere Handelsschule Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Spaß am Umgang mit dem PC Kommunikationsstärke Teamgeist Verantwortungsbewusstsein
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