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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Hoerdt

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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

Werkstudent im Quality Management / Prozessoptimierung (m/w/d)

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Quality Management / Prozessoptimierung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du unterstützt das Account Management und das Customer Management, indem du Buchungen in Rechnungen überführst Du prüfst die Korrektheit der Rechnungen und überarbeitest diese ggf. Du dokumentierst Rabatte und übernimmst den Rechnungsversand Du unterstützt das Quality Management, indem du Stellenanzeigen hinsichtlich ihrer Form, sprachlichem Ausdruck und der Auffindbarkeit in Suchmaschinen (SEO) optimierst Du erstellst und überarbeitest Profile, mit denen sich Unternehmen auf unserer Plattform als attraktive Arbeitgeber präsentieren Du hinterfragst bestehende Prozesse Du bringst proaktiv weitere Verbesserungsvorschläge ein Du kannst dich dafür begeistern, dich in neue Prozesse einzuarbeiten und diese im Team zu verbessern Idealerweise hast du eine Affinität für Buchhaltungsthemen Du arbeitest genau, detailorientiert und analytisch Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023

Mo. 27.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) – ab 01.08.2023„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nach­haltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolg­reiche Unter­nehmen im Bau- und Immo­bilien­bereich. Mit mehr als 650 Mitar­beitern wird eine Gesamt­leis­tung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohn­gebäude und Reihen­häuser, Pflege­einrich­tungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbe­flächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertig­gestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um inno­vative und markt­erwei­ternde Produkte. Die weisen­burger-Gruppe ist an 20 Stand­orten vertreten.Einarbeitung in alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben­bereiche wie Produktions­wirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal sowie Finanz- und Rechnungswesendeine Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre in Kooperation mit der Berufsschuleein guter Realschulabschluss, Fach­hochschulreife oder Abituridealerweise kaufmännische Vorkenntnisse (z. B. Wirtschafts­gymnasium)Spaß am Organisieren und PlanenInteresse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständniseine schnelle AuffassungsgabeTeam- und Kommunikations­fähigkeiteneine attraktive Vergütung (z. B. 1.384 € brutto im 3. Lehrjahr)hohe Übernahmechanceneine abwechslungsreiche Tätigkeiteinen persönlichen Mentor, der während der Ausbildung an deiner Seite stehteinen individuellen Ausbildungsplan und spannende Weiter­bildungs­angebotekostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruheeine kostenlose SchoolCard
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Product Manager International (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 23.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n PRODUCT MANAGER INTERNATIONAL (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter VertragSteuerung des Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus: Planung, Einführung, Optimierung und Weiterentwicklung neuer und bestehender FinanzierungsprodukteAktive Unterstützung unserer weltweiten Ländergesellschaften als Ansprechpartner für das ProduktportfolioPermanente Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern wie z.B. IT, Verwaltung, Anwälten oder GrafikagenturenErstellung von Produkt- und Schulungsunterlagen sowie Durchführung der Schulungen für verschiedene Zielgruppen im In- und AuslandMitarbeit oder Teilprojektleitung in verschiedenen, produktbezogenen ProjektenÜberwachung und Optimierung des Produkterfolges in Abstimmung mit der lokalen GeschäftsführungKonzeption und Umsetzung der internen und externen Kommunikation zum Produktportfolio in Abstimmung mit dem Bereich MarketingErfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechend relevanter Berufserfahrung, idealerweise mit internationalem SchwerpunktErfahrung im Produktmanagement / Projektmanagement wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilDiplomatisches Geschick und interkulturelles KommunikationsverhaltenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenIT-Affintät und routinierter Umgang mit MS-Office von VorteilVertriebs- und Serviceorientierung *Sie bringen den ein oder anderen Punkt nicht mit? Schrecken Sie nicht zurück, uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen.Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12. und 31.12. frei und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-LeasingZuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeEinen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
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