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Weitere: Finanzen: 23 Jobs in Holten

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Weitere: Finanzen

Kaufmännischer Projektleiter / Operational BA (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Essen, Ruhr
ist ein führender Serviceanbieter für technische Industriedienstleistungen und Tochter der Stork BV in den Niederlanden. Diese ist mit weltweit 18.000 Mitarbeitern der schnell wachsende, branchenunabhängige Service Provider des internationalen Konzerns Fluor.Mit 360 Mitarbeitern erbringen wir hochwertige Industriedienstleistungen für Rotating Equipment (Dampfturbinen, Pumpen, Turboverdichter) und elektrische Maschinen (Generatoren, Motoren). Zu unseren Services gehören: Engineering, Instandhaltung, mechanischer & steuerungstechnischer Retrofit, Ersatzteilfertigung und Langzeit- Wartungsverträge.Unsere über 1.000 Industriekunden kommen aus nahezu allen Industriezweigen, vorwiegend aus den Bereichen der Energieerzeugung und dem produzierenden Gewerbe, Chemie & Petrochemie, sowie Raffinerien. Aus Deutschland liefern wir systemrelevante Services für den Binnenmarkt, nach Österreich, Schweiz, Benelux, Italien, Israel und Skandinavien.Werden Sie Teil unserer Wachstumsstory, übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie unser dynamisches und hoch motiviertes Team in allen kaufmännischen Belangen.Für unsere Expansion suchen wir für unseren Standort Essen einenKaufmännischen Projektleiter / Operational BA (m/w/d)Sie haben den kaufmännischen Überblick: von Prüfung der Bestellungen über Auswertung und Buchung der Wareneingänge bis hin zur Anfrageunterstützung von Lieferanten.Sie sind Ansprechpartner: für die kaufmännischen Fragestellungen im operativen Bereich gegenüber Kunden, technischen Projektleitern und Finance.Sie handeln proaktiv: Sie identifizieren & bewerten Projektrisiken. Sie übernehmen die kaufmännische Rechnungsprüfung und -freigabe mit Pflege der Daten im ERP-System (Infor).Sie meistern Administration: Sie erstellen, beurteilen und prüfen Reports und Auftragseingangs- & Nachtragskalkulationen inklusive Monatsberichte & Budgets/Forecasts.Sie liefern Ergebnisse: Sie sorgen für die erfolgreiche, qualitative & termingerechte Erreichung der Projektziele unter Berücksichtigung von Risikominimierung & Kosteneffizienz.Sie sind Kaufmann/Kauffrau (m/w/d): Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium und vereinen technisches Grundverständnis mit solidem kaufmännischen Know-How.Sie können Projektmanagement: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement / Projektabwicklung. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Sie sind Anwender: Sie haben Erfahrung in der Anwendung von CRM & ERP Software und Projektmanagementtools sowie Infor / SAP und MS-Office (Word, Excel, Project).Sie sind Teamplayer: Sie sprechen Probleme offen an und haben ein extrem hohes Sicherheitsbewusstsein. Sie sind kommunikativ, feedback- und konfliktfähig.Sie sind ein Organisationstalent: Sie kombinieren ein hohes Verantwortungsgefühl mit einer selbständigen & strukturierten Arbeitsweise. Sie halten Termine, Zusagen & Absprachen ein.Your Chance to build something: Wir bieten ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Handlungsspielraum zur Umsetzungen Ihrer Ideen.Persönliche Fortbildung: Wir bieten ein breites Spektrum an individuellen Weiterbildungsprogrammen und stärkenbasierten Coachings.Attraktives Gehalt innerhalb der Hay Bands: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld.Umfangreiches Paket an Nebenleistungen: Sie erhalten die Möglichkeit auf Gehaltsumwandlung für betriebliche Altersversorge und Bikeleasing.Unbefristete Festanstellung: in Vollzeit an unserem Fertigungsstandort Essen.
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Projektmanager*in (w/m/d) Wholesale National

So. 16.05.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vorbereiten und Planen von Projekten für Carrier-Kunden im Bereich Wholesale sowie festlegen von realistischen Bereitstellungsterminen und Abklären der dafür notwendigen Ressourcen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik Realisieren von Projekten und von Carrieraufträgen, Schwerpunkt DF Ermitteln, Überprüfen und Verantworten der Investitions- und Kostenbudgets Überwachen und abwickeln von Projekten inklusive Billingkontrolle Kundenbetreuung und Kommunikation während der Projektphase Projektdokumentation und Datenpflege Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt solide Erfahrung im Projektmanagement, wünschenswerterweise belegt durch Zertifizierungen wie Prince2 Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen bei der Auftragsbearbeitung Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Trainee Projektmanagement / Pricing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Trainee Projektmanagement / Pricing (m/w/d) In unserem einjährigen Traineeprogramm wirst du mehrere Abteilungen durchlaufen und diese tatkräftig unterstützen, sodass du tiefe Einblicke in verschiedene Fachbereiche und deren Zusammenarbeit erhältst. Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung der Pricing Prozesse/Strategien Unterstützung bei Analysen, Monitoring und Reporting relevanter Pricing Kennzahlen Kontinuierliche Preisbeobachtung und Erstellung von Wettbewerbsanalysen Abstimmung der Pricing-Strategie und Pricing-Maßnahmen mit anderen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich wie z.B. Wirtschaftsinformatik, Statistik, Mathematik, BWL, VWL, o.ä.) mit überdurchschnittlichem Erfolg Analytisches Denkvermögen und keine Angst vor großen Datenmengen Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gutes Zahlenverständnis Motivation, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und den Mut eigene Ideen einzubringen Hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und Freude an Herausforderungen Große Leidenschaft für E-Commerce Kenntnisse in R oder Python sind von Vorteil Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Auszubildende als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Duisburg
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Rohstoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen, Titan und Karbonfasern. An über 53 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen mehr als 1.380 ELG-Mitarbeiter Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Mit einem Umsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist die ELG Haniel-Gruppe ein bedeutender Geschäftsbereich von Haniel, eine der größten deutschen in Privatbesitz befindlichen Familienholdings. Die ELG Haniel GmbH mit Sitz in Duisburg fungiert als Führungsholding der in- und ausländischen Tochtergesellschaften in 19 Ländern. Für die Hauptverwaltung unserer deutschen Gesellschaft in Duisburg suchen wir Auszubildende als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Angebote einholen, vergleichen und bewerten Beschaffungsprozesse durchführen Bestellungen generieren und diese nachverfolgen Preise marktgerecht pflegen Die Steuerung von Warengruppen und Produkten mithilfe von Kennzahlen Warentransporte abwickeln Warenlagerung eine gute Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Qualifizierte Ausbildung mit Zukunftsperspektiven in einem expandierenden Unternehme Wir fördern gezielt berufsbegleitende Studiengänge wie z. B an der FOM. Eine attraktive Ausbildungsvergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine arbeitgebergeförderte Altersversorgung Essenszuschuss für eine kulinarisch wechselnde Auswahl an Gerichten in einer lokalen Kantine sowie kalorienarme Getränke, Kaffee und Tee
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Gelsenkirchen
Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation sind wir weltweiter Marktführer für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Weltweit sind heute die erneuerbaren Energien das Thema in allen energiepolitischen Diskussionen. Megawattanlagen haben sich heute Naturgewalten zu stellen. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand. Eine große Anzahl der bedeutendsten Hersteller von Windkraftanlagen vertrauen dabei auf Verbindungselemente von FRIEDBERG – dem Global Player für “Windschrauben” sowie auch OEM´s aus der Automobilindustrie und deren Zulieferer. Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher folgende Ausbildung an unserem Standort in Gelsenkirchen zum 01.08.2020 an und suchen: 4 Auszubildende im Berufsbild Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Eine 3-jährige Ausbildung mit individuellem Ausbildungsplan Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben/ Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung in unsere Organisation und Philosophie Einbindung ins Tagesgeschäft und selbständiges Arbeiten Aktives Mitwirken und verantwortliches Handeln in einem dynamischen Team Mindestens Fachhochschule Gute Noten in Deutsch, Mathematik, und Englisch (mindestens befriedigend) Gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office 2010 wünschenswert) Idealerweise erste kaufmännische (Schul-) Praktika und Spaß an gründlichem sowie gewissenhaftem Arbeiten Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen Teamgeist, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Freundliches und verbindliches Wesen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
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Finance & Operations Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Für unsere Tochtergesellschaft H2UB suchen wir ab sofort einen Finance & Operations Manager (m/w/d), der unser Team bei Aufbau, Wachstum und Performance Management unterstützt. Der Wasserstoff-Startup-Hub H2UB ist Matchmaker und Accelerator für Startups, Konzerne, Mittelstand, Hochschulen und Investoren zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen für die Wasserstoff-Wirtschaft.  Du brennst für Innovationen und Startups in neuen Energie-, Industrie-, Logistik- und Mobilitätsmärkten und hast Lust, gemeinsam mit uns und vielen starken Partner die Wasserstoffwirtschaft in NRW zu befeuern? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Finance & Operations Manager (m/w/d) Was Du bei uns machst Koordination des Einkaufs Beleg- und Zahlungsmanagement für alle Hub-Aufwendungen Steuerung der Buchhaltung bzw. des Steuerberaters Koordination der Gehaltszahlungen Betreuung und Reporting aller Hub-Aufwendungen für den Projektträger Jülich (PTJ) Unterstützung von GuV-Planung und Monitoring sowie Liquiditätsmanagement Unterstützung bei der Erstellung der Abschlüsse Unterstützung bei der Koordination und Optimierung aller Arbeits- und Geschäftsprozesse (Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Einsatz von SW-Tools etc.) Was Du mitbringst Abgeschlossenes Studium 3 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Finance & Controlling in Unternehmen Affinität für Teamarbeit in gleichzeitig mehreren, verschiedenen Projekten und Arbeitsfeldern Interesse an Startups und Innovationsthemen Hands-on Mentalität und hohe Eigeninitiative Was wir Dir bieten Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, viel Gestaltungsfreiraum und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Startup-Atmosphäre im Co-working Space des Essener Kolosseums, dem zukünftigen Herzen der Essener Startup- und Innovations-Szene mitten in der Metropolregion Rheinruhr Flexible Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für zeitweise Home-Office-Tätigkeit Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Kontakt Arndt Krieger Kallenbergstr. 5 45141 Essen Deutschland recruiting@open-grid-service.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen. Rahmenbedingungen Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: keine Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00825 Bewerben
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Berater Finance and Controlling (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Projekte - Gemeinsam mit deinem Team unterstützt du unsere nationalen und internationalen Kunden bei Standardisierungs-, Optimierungs-, Transformations- und M&A-Projekten.Vielfältige Themen - Wir beraten unsere Kunden in den Finanzbereichen in der Definition und Umsetzung von globalen Unternehmensplattformen, welche sämtliche Anforderungen aus Rechnungslegungsgesichtspunkten optimal und integriert abdecken. Hierbei spielt die Kenntnis von nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften eine zentrale Rolle. Daneben gestalten wir zusammen mit unseren Mandanten Steuerungskonzepte und schaffen prozess- und systemseitig die Voraussetzungen, diese im Unternehmensverbund zu implementieren. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Strategie- bis hin zur ERP Implementierungsphase.Verantwortungsvolle Projektleitung - Du arbeitest in hochmotivierten Teams und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für Teilprojekte oder auch die Gesamtprojektleitung.Herausragende Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Business Development - Du gestaltest die Erweiterung des Themas SAP Business Suite on HANA sowie SAP S/4 HANA Finance aktiv mit.Internationale Einsätze - Du berätst neben unseren deutschen Kunden auch unsere Kunden im Ausland und bist Teil des europäischen PwC-Netzwerks.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du hast erste einschlägige Erfahrungen im Beratungsgeschäft gesammelt oder zeichnest dich durch langjährige, umfangreiche Beratungs- und Projektleitungserfahrung aus.Du bringst umfangreiche Erfahrungen in der Optimierung und Standardisierung von Prozessen im externen und internen Rechnungswesen mit.Du besitzt sehr gute Anwendungs- und Implementierungskenntnisse in den SAP Modulen FI/CO. Erste Erfahrungen in SAP S/4 HANA Finance ergänzen dein Profil.Du verfügst über ein kompetentes Auftreten, kannst komplexe und integrative Fragestellungen lösungsorientiert bearbeiten und bist sicher im Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden.Daneben handelst du in einem hohen Maß selbständig und verantwortungsbewusst. Spaß an deiner Tätigkeit und Teamarbeit ist dir wichtig.Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst Reisebereitschaft mit.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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