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Weitere: Finanzen: 52 Jobs in Ismaning

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Finanzen

Praktikant / Werkstudent Public Services (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin, Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Als Teil unseres Teams kannst du erste Erfahrungen im Tax-Bereich sammeln.Projektarbeit von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberatern und spezialisierten Rechtsanwälten in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein erfahrener Mentor oder eine erfahrene Mentorin zur Seite steht.Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei steuerrechtlichen Fragestellungen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus.Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Referenten (m/w/d) Stationäre Krankenhausabrechnung

Fr. 14.08.2020
München
Die BKG ist der Verband der bayerischen Krankenhausträger. Wir vertreten die Interessen von rd. 360 Mitgliedskrankenhäusern und beraten sie in allen Fragen der Krankenhausbetriebsführung. Die Veränderungen im Gesundheitswesen sehen wir als Herausforderung und Pflicht, mit unseren Mitgliedern zukunftsorientierte Strategien zu entwerfen und als Teil der Selbstverwaltungspartner das Gesundheitssystem weiterzuentwickeln. Für unseren Geschäftsbereich III – Stationäre Krankenhausleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Referenten (m/w/d) Stationäre KrankenhausabrechnungBeratung der Krankenhäuser in Fragen der Abrechnung nach dem KHEntgG und der BPflV Unterstützung der Krankenhäuser bei der Datenübermittlung § 301 SGB V selbständige Bearbeitung von Anfragen zu genannten Themen Unterstützung des Bereichsleiters  abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Krankenhauswirtschaft oder Gesundheitsökonomie oder Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Krankenhausabrechnung und Kenntnisse der Datenübermittlung nach § 301 SGB V analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägter Servicegedanke, um Ihr Fachwissen als Dienstleister weiterzuvermitteln Team- und Kommunikationsfähigkeit versiert in der Anwendung der MS Office-Produkte mit Schwerpunkt auf MS Excel und MS PowerPoint Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem teamorientierten, kollegialen Betriebsklima im Herzen von München, eine angemessene Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
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(Senior) Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung im Bereich Banken - Assurance (Financial Services)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München oder Stuttgart prüfen Sie die Rechnungslegung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen wie zum Beispiel Banken, Versicherungen oder Wealth & Asset Manager. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation von Jahresabschlussprüfungen bei Banken Planung von Abschlussprüfungen sowie Beantwortung komplexer Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Überprüfung von Geschäftsprozessen und der Identifikation von Risiken Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services inkl. hervorragender Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Praktikant / Werkstudent M&A Tax / Deals Tax (w/m/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Projektarbeit - Du unterstützt unser Expertenteam bei transaktionsbezogenen Projekten, insbesondere für Private Equity und international tätige Gesellschaften.Fachliches Know-how - Zudem unterstützt du uns bei Tax Due Diligence-Prüfungen durch Recherchen und die Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen diverser Projekte.Steuerplanung - Beim Kauf und Verkauf von Unternehmen im In- und Ausland sowie bei Umstrukturierungen wirkst du bei der Optimierung einer (grenzüberschreitenden) Steuerplanung mit.Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen komplexer steuerlicher Sachverhalte ermöglichen.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Spaß an der Projektarbeit im Team zeichnen dich aus.Deine guten Englischkenntnisse und deine Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Praktikant / Werkstudent Tax Real Estate (w/m/d)

Do. 13.08.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Steuerrechtliche Beratung - Zu deinen Aufgaben gehört die Beratung von deutschen und internationalen Unternehmen der Immobilienbranche zu steuerrechtlichen Themen. Vielfältige Themen - Du arbeitest an der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von internationalen Transaktionen in Bezug auf Immobilien (in Fonds, Gesellschaften und Konzernen und befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Aufbaus von Immobilienunternehmen und Investmentfonds im nationalen und internationalen Kontext.Spannende Einblicke - Darüber hinaus erstellst du Recherchen und Gutachten für steuerrechtliche Fragestellungen und unterstützt bei der Durchführung von Tax Due Diligence Prüfungen.Anspruchsvolle Aufgaben - Du erstellst Steuererklärungen, prüfst Steuerbescheide und unterstützt das Team bei der Durchführung von Einspruchsverfahren.Keep In Touch - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und befindest dich mindestens im dritten Semester.Durch eine Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten kannst du zusätzlich punkten.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft.Zudem hast du Spaß an projektorientierter Arbeit im Team.Gute Englisch- und MS Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Projektkaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Moosinning
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. 2018 wurde die inhouse Kompetenz weiter ausgebaut und das Leistungsportfolio der H+E Haustechnik und Elektro GmbH um das Gewerk Sprinkler ergänzt. Die rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Moosinning bei München sind deutschlandweit im Einsatz und auf die Bereiche Planung, Montage, Instandhaltung und Wartung für - Sprinkleranlagen - Sprühflutanlagen - Hydrantenanlagen spezialisiert. Projektkaufmann/-frau (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Moosinning Beschäftigungsart:              Vollzeit Kaufmännische Abwicklung von Projekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit den Schwerpunkten Materiallogistik, Rechnungsprüfung und Fakturierung Ansprechpartner/in für alle kaufmännische Belange (in kreditorischer und debitorischer Hinsicht) Verhandlung mit Lieferanten und Nachunternehmern Laufendes Forderungs- und Nachtragsmanagement Vorbereitung von Kick-off Meetings, Projekt- und Abschlussgesprächen Monatliches Projektcontrolling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bau- oder Ausbaugewerbe Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP, evtl. Kenntnisse in RIB iTWO Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 2 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeier und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Solution Expert (m/w/d) Finance

Do. 13.08.2020
München, Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Auto­mobil­zulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für auto­mobiles Interieur, Elektrik und Batterie­systeme. Mit der Techno­logie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeit­gemäß und nach­haltig auf wachsende Produkt­viel­falt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher. Solution Expert (m/w/d) FinanceJob ID: 9188Standort: München, DE, 80807 / Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetUnterstützen Sie als IT Solution Expert (m/w/d) Finance bei der Implementierung eines der weltweit größten SAP S/4HANA-Projekte. Inhouse Consultant für die Bereiche Finance Accounting und Controlling sowie angrenzende Fachbereiche Aufnahme und Verwaltung von Anforderungen aus dem Fachbereich und Erarbeitung von Umsetzungs- und Optimierungslösungen vorrangig im S/4HANA-Einführungsprojekt Erkennen genereller Weiterbildungsbedarfe innerhalb des eigenen Fachgebiets im Unternehmen Sicherstellung der Durchführung und Koordination von Testphasen, z. B. System Integration oder User Acceptance Test Planen und Durchführen interner und externer Trainings zu komplexen Themen im In- und Ausland (z. B. Konzipieren und Durchführen von Prozess- und Softwareschulungen etc.) sowie Vorgeben und Weiterentwickeln von spezifischem Methodenwissen Festlegen und Optimieren interner Standards und komplexer Prozesse innerhalb des eigenen Fachgebiets Finance Accounting und Controlling und angrenzender Fachgebiete unter Berücksichtigung relevanter Systeme, Instrumente und Methoden Mitwirkung am Design unserer S/4HANA-Einführung im Bereich Finance und Unterstützung der Roll-Out-Teams Schnittstellenfunktion zu den internen IT-Fachbereichen (z. B. IT Delivery und Infrastruktur) für die Umsetzung Ableiten und Aufzeigen organisatorischer Bedarfe, wie Ressourcen Budgets und Trainings­bedarfe Erarbeitung eines Migrationsplans von der bestehenden Systemlandschaft in einen intergierten Änderungsprozess   Beobachtung von IT-Trends und Einbringen von innovativen Technologien sowie Mitarbeit bei der Erstellung der strategischen IT-Roadmap Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschafsinformatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT o. Ä.) alternativ vergleichbare Kenntnisse Langjährige Berufserfahrung in der Beratung in den Bereichen Finance / Controlling Sehr gutes Know-how in SAP CO und SAP FI Sehr gute Kenntnisse der Prozesse und Applikationen im Finance Umfeld Methodische Kompetenz im IT-Projektmanagement und Systemengineering Sehr gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und zukunftsweisenden Unternehmen mit viel Verantwortung sowie hohem Entscheidungs- und GestaltungsspielraumIndividuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Onboarding-ProgrammTeamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem WissensaustauschFlexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice-Regelung für gute Vereinbarkeit von Familie und BerufEine breite Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Skills
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Consultant (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

Do. 13.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Kommunikation innovativer und praxisnaher Lösungen für die Bilanzierung Erarbeiten maßgeschneiderter Lösungen für die sichere Rechnungslegung unserer Mandanten Begleitung unserer Mandanten auf dem Weg der Transformation mit kreativen Lösungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Werkstudent Finance (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München
aconso ist führender Anbieter für Software- und Cloud-Services für digitales HR-Management. Mit über 100 Mitarbeitern an vier Standorten und drei internationalen Service Points arbeiten wir mit über 400 Top-Unternehmen wie Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Werkstudent Finance (m/w/d) ab sofort, in München (bis zu 20 h pro Woche) Mitwirkung bei der Verwaltung des Inventars Support bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützende Tätigkeit in der Buchhaltung Unterstützung im Rahmen von laufenden Finance-Projekten Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. Ä. und idealerweise mindestens fünf bis sechs Monate Zeit Erste praktische Erfahrungen im Finance-Bereich wünschenswert Offenes Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochinnovativen, wachsenden IT-Umfeld Fachliche und persönliche Entwicklungschancen An das Studium anpassbare Arbeitszeiten Höhere Stundenanzahl in den Semesterferien möglich Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Spaß innerhalb eines sympathischen Teams garantiert
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Praktikum Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München
Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden deutschen Anbieter von Immobilien Investments für private und institutionelle Anleger. Wir managen Assets im Wert von über 9 Milliarden Euro - aktuelle Investitionsschwerpunkte sind Deutschland, Europa und Australien. Als aktiver Immobilienmanager legen wir großen Wert darauf, am Puls der Märkte zu sein. Daher sind wir neben unserem Firmensitz in München auch mit internationalen Repräsentanzen in Frankreich, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und Australien vertreten. Wir verstehen uns als Global Player mit Bodenhaftung: Als Tochterunternehmen der BayernLB und Teil des Netzwerks der Sparkassen-Finanzgruppe hat die Real I.S. ein solides Fundament, auf dem wir unser globales Engagement aufbauen. Unterstützung des Teams Data Management & Services im Bereich Asset- & Fund Operations Begleitung und Unterstützung im Projekt zur Einführung einer Beteiligungsmanagement-Software Unterstützung bei der Koordination und Terminierung der Jahresabschlusserstellung der Beteiligungsgesellschaften und der Fonds inklusive Vermögensaufstellung gem. KAGB Unterstützung bei der Erstellung der erforderlichen Beschlussvorlagen (Bestellung Prüfer, Feststellung Jahresabschluss, Ergebnisverwendung, Entlastung Geschäftsführung) Mitarbeit bei der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen und Reportings Administrative sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Bilanzierung, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder vergleichbare Ausbildung Erste Praxiserfahrungen durch Praktika o. Ä., idealerweise im Finanzbereich Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Flexibilität Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie hohe Motivation und Lernbereitschaft Hohe Identifikation mit unseren Unternehmenswerten "offen", "solide" & "aktiv" Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens in der Arbeitswelt 4.0 Bezahlte Urlaubs- und Feiertage Zuschuss zum Business Lunch & freie Getränke Vergünstigungen beim MVV-/DB-JobTicket sowie weitere Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmaßnahmen und interne Sportangebote   Nutzen Sie die Möglichkeit und gewinnen Sie im Rahmen eines freiwilligen Praktikums für idealerweise 5 Monate oder in einem Pflichtpraktikum spannende Einblicke in einem der marktführenden, international tätigen Immobilien Assetmanagement Unternehmen in Deutschland. Übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in einem offenen, engagierten Team und erleben Sie die Real I.S. in all ihren Facetten. Unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen durch Ihr Knowhow, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihren Teamgeist und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft!
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