Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 76 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Praktikum 17
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Finanzen

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung

Mi. 17.08.2022
Tamm
bei der Willi Elbe Group in Tamm – als Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Sie erhalten während Ihrer Ausbildung u. a. spannende Einblicke in die Bereiche: Einkauf, Vertrieb, Logistik, Personal und Finanzwesen Sie werden Experte im Bereich Finanzen Somit lernen Sie sämtliche kaufmännische Unternehmensbereiche & -prozesse kennen und verstehen, wie ein Unternehmen funktioniert Sie kommunizieren mit unseren Fachbereichen, Kunden und Lieferanten – Dabei lernen Sie unterschiedliche Kommunikationswege kennen und vertiefen außerdem Ihre Präsentationstechniken Sie lernen team-, prozess- und projektorientiertes Arbeiten Sie unterstützen unterschiedliche Projekte in den oben genannten Bereichen und lernen täglich Neues dazu Abgeschlossene Mittlere Reife oder Abitur Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Sie haben eine hohe Zahlen- und IT-Affinität und möchten sich im Bereich Finanzen und Buchhaltung spezialisieren (erste Erfahrungen wünschenswert) Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Dualer Student (w/m/d) BWL – Industrie Industrielles Servicemanagement

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartStudieren Sie ab Oktober 2023 bei Drees & Sommer und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart. Das Duale Studium kombiniert sechs Semester wirtschaftswissenschaftliches Studium mit projektorientierten dreimonatigen Praxisphasen bei Drees & Sommer mit vielen Facetten. Sie lernen alle Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens kennen. Der Schwerpunkt der Praxisphasen liegt auf den Bereichen Accounting, Controlling und Rechnungswesen. Sie werden lernen, wie man aus nüchternen Zahlen die Chancen und Risiken für die Erreichung von Unternehmenszielen herausliest. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Kennenlernen unterschiedlicher Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie HR, Marketing, Accounting und Controlling Mitwirkung bei Jahresabschlüssen, Quartalsabschlüssen und Businessplänen Internes Reporting und damit die Analyse verbundener Kennzahlen Unterstützung im Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit in den Bereichen Accounting & Controlling Eigenständiges Arbeiten an Projekten durch Unterstützung eines Betreuers (m/w/d) Dokumentation fachlicher Entwicklungen in Projektarbeiten und in der Bachelor Thesis selbstständiges Erarbeiten und Vorantreiben von Themen Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung bei der DHBW Stuttgart Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Vorliebe für Zahlen, Auswertungen und Controllingtätigkeiten Neugier auf betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin, Köln, Münster, Westfalen, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Ermittle gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Restructuring ungenutzte Potentiale, identifiziere und setze Restrukturierungsmaßnahmen um und stelle somit das Vertrauen der Stakeholder in das Unternehmen wieder her. Unsere Ergebnisse sprechen für sich: Das Manager Magazin kürte KPMG 2018 zur besten Transaktions- und Restrukturierungsberatung Deutschlands. Du willst mit Deiner Arbeit das Vertrauen der Stakeholder in ihr Unternehmen wiederherstellen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Verantwortung für die Ergebnisse einzelner Projektmodule bei Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Du führst eine eigenständige Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation der Kund:innen durch. Du analysierst das Leistungsgeschehen der Kund:innen. Du unterstützt bei der Erstellung der Unternehmensplanung und der kurzfristigen Liquiditätsplanung. Du arbeitest aktiv daran mit unsere Kund:innen für die Zukunft nachhaltig aufzustellen. Als Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care bringst Du ein abgeschlossenes Studium in der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre mit. Du konntest 2 bis 3 Jahre relevante Berufs- oder Beratungserfahrung in der Gesundheitswirtschaft sammeln. Idealerweise bringst Du Erfahrung in der selbstständigen Bearbeitung Deiner Aufgaben mit. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent BWL (m/w/d) im Bereich Spezialbau-Verkehrsflächen ab Mitte Oktober

Di. 16.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Straßen- und Verkehrswege sind unsere Leidenschaft. Wir sind die Spezialisten im Bereich Spezialbau-Verkehrsflächen, Schwerpunkt Autobahnen und Flughäfen. Seit 1977 decken wir alle Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Verkehrsflächenbau mit unserem Konzern und rund 800 Mitarbeitern im In- und Ausland ab. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen zählt die OAT-Gruppe zu den führenden Experten in ihren Arbeitsgebieten.  ■ Als Teil unseres Teams wirkst Du mit bei der Konsolidierung der einzelnen Gesellschaften sowie Beteiligungen nach HGB ■ Du unterstützt uns bei der Erfassung der Einzelabschlüsse unserer Beteiligungsgesellschaften ■ Du übernimmst die Datenpflege in Excel-Tabellen ■ Du arbeitest mit im Finanzbereich im operativen Tagesgeschäft  ■ Du befindest dich derzeit in einem Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL, einem verwandten Studiengang oder hast bereits ein Studium abgeschlossen ■ Du arbeitest engagiert und bist teamfähig ■ Du bringst Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel mit ■ Eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet Dich aus  ■ Praxiserfahrung ■ Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben ■ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, hilfsbereiten und motivierten Team  ■ Sicherung Deines Flüssigkeit- und Vitaminhaushaltes durch Wasser und frisches Obst ■ Firmenparkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter /-in Zentralbuchhaltung (all genders) Schwerpunkt IT-Projekte

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Selbständige Übernahme von Aufgaben in Finance-Projekten, insb. buchhaltungsseitige Unterstützung bei der Einführung einer neuen ERP-Software in ausländischen TochterunternehmenSchulung und Betreuung von Buchhaltungsnutzern im In- und Ausland hinsichtlich der neuen Software und der vorhandenen BuchhaltungssoftwareEnge Zusammenarbeit und Koordination mit der ITAllgemeine Buchhaltungstätigkeiten wie Buchung von anfallenden Rechnungen und Kontoauszügen, Erstellung von AusgangszahlungenSelbständige Erstellung der monatlichen kurzfristigen Erfolgsrechnung, sowie Quartals- und JahresabschlüsseDiverse sonstige BuchhaltungstätigkeitenBetriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erfahrungen im Umgang mit Kontenrahmen, Reporterstellung, Softwareumstellungen und internationaler Buchhaltung sind von VorteilIT-AffinitätHervorragender Umgang mit MS-Office-ProduktenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte TeamfähigkeitKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Daimler Truck Strategie & globale Prozesse ab Februar 2023

Di. 16.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000V8BDas Team erarbeitet zukünftige Trends mit Relevanz für die globale Nutzfahrzeugbranche, schätzt die Auswirkungen auf unser Unternehmen ab und leitet Maßnahmen zur Hebung der Chancen und Vermiedung der Risiken ab. Weiter führen wir Projektaktivitäten zu strategischen Themen für die Daimler Truck AG durch, wie z. B. zu automatisiertem Fahren, Emissionsfreiem Fahren, Connectivity etc. Des Weiteren sammelt und konsolidiert das Team die strategischen Absatzplanungen aller Märkte weltweit bezüglich Fahrzeugen und Aggregaten, als Grundlage aller zukünftigen Projekt-Business Cases und Produktionsnetzwerk-Planungen. Zudem ist das Team verantwortlich für die weltweite Sammlung und Priorisierung der zukünftigen Produktprojekt-Ideen, die Koordination der globalen Abstimmung und die Herbeiführung der Entscheidung im Truck Vorstand. Ziel ist die Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des zukünftigen Produktportfolios zur Erreichung der Unternehmensziele. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu: Mitarbeit beim strategischen Management und bei neuen Projektideen bezüglich Konkretisierung, Beplanung und Priorisierung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops, Gesprächen und Sitzungen Erstellung von inhaltlich anspruchsvollen PowerPoint-Präsentationen Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung des Fahrzeug- und Aggregateproduktplanes aller Märkte weltweit Identifikation von globalen Trends im Rahmen der Market & Business Environment Untersuchung Einblick in den Zentralbereich von Daimler Trucks in Produkte, Prozesse und Bereiche sowie Strategien Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil von mindestens 4 Wochen aufweisen muss. Studiengang Ingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Interesse und Affinität bei der Erstellung von PowerPoint-Folien Interesse an und Verständnis von betriebswirtschaftlich- & technischen Zusammenhängen Grundkenntnisse in Projektmanagement sowie interkulturelle Erfahrung im Raum USA, China, Indien oder Japan sind wünschenswert Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, Nachweis über die Regelstudienzeit und bei einem Pflicht- oder Kombinationspraktikum einen Pflichtpraktikumsnachweis (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv_truck_zentrale@daimlertruck.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Testmanagement - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Im Fachbereich Financial Services Technology Risk in Frankfurt/Main, Köln, München oder Stuttgart prüfst und berätst du unsere Mandant:innen im Hinblick auf Digitalisierung, IT-Prozesse und IT-Systeme. Ein besonderer Fokus liegt hier auf IT-Risikomanagement und Datenanalysen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung des Testteams bei verschiedensten Testaktivitäten (u. a. Durchführung, Analyse und Bewertung von Testkonzepten, Testprozessen, Testkoordination sowie Testdurchführung) Führung und Koordination von Teams aus internen und externen Teammitgliedern Konzeption und Optimierung von Testprozessen und Dokumenten für ein effizientes Testmanagement Planung und Steuerung von Testdurchführung und Fehlermanagement Überzeugendes Auftreten bei der Moderation von Meetings und Workshops sowie Durchsetzungsvermögen, um Entscheidungen herbeizuführen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Mathematik - mit entsprechendem Schwerpunkt in Betriebswirtschaftslehre oder Informationstechnologie Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook, Word); Erfahrung im Umgang mit Test-Tools sowie Test-Methoden (klassisch und agil) ist von Vorteil Starkes persönliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung Teamplayer:in in multidisziplinären Teams mit hohem Maß an Engagement, Flexibilität und Mobilität Praxiserprobte Kenntnisse in den oben genannten Themenfeldern der Finanzdienstleistungsbranche bei einem Prüfungs- oder Beratungsunternehmen empfehlen dich für die Senior-Position Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Expansionsmanager*in im Raum Stuttgart

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft. Zu den Hauptaufgaben dieses Bereichs gehört die Akquise neuer Ladenflächen, die Gestaltung und Marktplanung als auch die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert der Bereich Expansion und Immobilien den Betrieb und die Instandhaltung der über 140 Märkte und Zentralstandorte. Unterstützen Sie dieses Team durch Ihr Wirken dabei, unsere Expansionsstrategie im Großraum Stuttgart umzusetzen. Ihre zentrale Aufgabe ist das Definieren und Finden von neuen Standorten für unsere Alnatura Super Natur Märkte im Großraum Stuttgart Sie verhandeln und erstellen unterschriftsreife Mietverträge, Vertragsverlängerungen und -auflösungen Um ihr bereits bestehendes Netzwerk stetig zu vergrößern, pflegen Sie Kontakte zu öffentlichen Stellen, Maklern und Vermietern Zudem erstellen Sie Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Sie koordinieren die Planung und Realisierung von neuen Standorten mit externen und internen Projektbeteiligten Sie haben in Ihrer Region immer die Entwicklungen im Einzelhandel im Auge und können dadurch schnell reagieren und Chancen nutzen  Sie haben erste Erfahrung in der Standortakquise und Expansion Den Lebensmittel-Einzelhandel und dessen Detailfülle, sein Tempo und seinen Pragmatismus lieben Sie Sie haben idealerweise ein gutes Netzwerk zu Bauträgern, Projektentwicklern, Immobilieneigentümern und Maklern Gute bautechnische Kenntnisse sind von Vorteil Sie denken analytisch, arbeiten konzeptionell, sind gut strukturiert und können gut mit Zahlen umgehen Die Kommunikation mit anderen bereitet Ihnen Freude und lässt Sie spielend als selbstsicheren Verhandlungspartner ihr Gegenüber überzeugen  Als Mitarbeiter*in im Außendienst haben Sie einen Mobilitätsanspruch in Form eines Dienstwagens, Dienstfahrrads oder einer BahnCard 100, dabei stehen Ihnen allen Varianten auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (B. A.) BWL-Digital Business Management - DHBW Lörrach

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Zum 01.10.2022 haben wir einen Studienplatz in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Lörrach an unserem Standort in Stuttgart zu besetzen: Duales Studium Bachelor of Arts (B. A.) BWL-Digital Business Management   DAS IST netzwerk P! Ein Mediendienstleister mit über 70 Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart und Berlin. Digital, analog oder crossmedial: Wir analysieren, entwickeln und realisieren individuelle Marketing­maßnahmen für internationale Konzerne und Großunternehmen, deren Kundinnen und Kunden wir auf ihrer Customer Journey begleiten und darüber hinaus langfristig binden.  Deine digitale Welt erstreckt sind nicht nur auf Facebook und Instagram. Du bist fasziniert von neuen Technologien und interessierst dich auch für das betriebs­wirtschaftliche Potenzial der Digitalisierung. Du hast Lust, agile Methoden kennenzulernen und in crossfunktionalen Teams zu arbeiten.Du willst dir theoretisches Wissen aneignen und neu erworbene Kenntnisse sofort in die Praxis umsetzen. Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Grundwissen willst du die technologischen Herausforderungen der digitalen Transformation kennenlernen. Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, möchtest aber dein Spektrum weiter ausbauen und vertiefen. Du suchst ein Ausbildungsunternehmen in Stuttgart, bei dem deine Ideen gefragt sind, und möchtest die Duale Hochschule für die Wissensvermittlung in Lörrach nutzen.Ein Ausbildungsplatz mit Eigenverantwortung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team. Kurze Kommunikationswege, da wir flache Hierarchien leben. Wissen, Methoden und Ressourcen teilen ist für uns selbstverständlich, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Forensic Investigation - Financial Advisory

Mo. 15.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Wie viele Chancen dich in Zukunft erwarten, hängt davon ab, welche du als Erstes ergreifst. Mit uns kannst du dein  Profil schärfen und auf interdisziplinären Projekten deinen Horizont erweitern. Begleite unsere Forensic Practice branchenübergreifend bei der Aufklärung und Prävention von Finanz- und Wirtschaftskriminalität. Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Kontext.  Für unser Team am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Investigation - Unterstützen uns bei der Durchführung von Sonderuntersuchungen in Fällen von Wirtschafts- und Unternehmenskriminalität Dispute and Litigation - Erstelle Gutachten zu bilanzrechtlichen oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen für gerichtliche Auseinandersetzungen Fraud Prevention - Arbeite mit an der Konzeption und Implementierung von Präventionsmaßnahmen sowie der Verbesserung von internen Prozessen und Kontrollsystemen Innovative Ansätze - Entwickle mit uns Lösungsansätze, welche aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse berücksichtigen und einen signifikanten Mehrwert liefern Interdisziplinäre Zusammenarbeit - Profitiere davon, mit anderen Deloitte Practices im In- und Ausland zusammenzuarbeiten Ausgezeichnete Perspektiven - Übernimm frühzeitig verantwortungsvolle Aufgaben und gestalte aktiv deine Karriere mit uns Du hast ein Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich absolviert Erste praktische Erfahrung in Form von absolvierten Praktika oder einer Ausbildung oder Berufserfahrung in den Themengebieten Forensic, Compliance, Audit, Steuerberatung, Rechnungswesen oder Controlling sind wünschenswert aber kein Muss Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie hohe Eigenmotivation, Themen voranzutreiben und eigenständig Lösungsansätze zu entwickeln, zählen zu deinen Stärken Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sind für dich eine Selbstverständlichkeit - weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ausgeprägte Teamorientierung und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: