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Weitere: Finanzen: 105 Jobs in Kirchheim bei München

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  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 9
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Trainee in der Bankenwelt - Bank:In (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hannover, Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Umfassende Finanzexpertise – Lerne in 18 Monaten fünf Financial Services Bereiche und unsere Kund:innen kennen und tauche somit in die vielfältige Welt der Bankenbranche ein. Breites Aufgabenspektrum – Du wirst Banken und Finanzdienstleister beraten und prüfen, Finanzinstrumente bewerten und bilanzieren, IT-Geschäftsprozesse effizient gestalten, umfassende Accounting- und Kapitalmarktberatung leisten und sicherstellen, dass regulatorische Anforderungen eingehalten werden. Intensive Förderung – Im Sinne unserer entwicklungsorientierten Unternehmenskultur wirst du durch einen persönliche Mentorin oder einen persönlichen Mentor unterstützt. Zudem nimmst du an exklusiven Events teil und hast dadurch die Möglichkeit, unsere Führungskräfte im beruflichen Alltag zu begleiten und dir ein starkes berufliches Netzwerk aufzubauen. Attraktive Karrierechancen – Von Beginn an bist du unbefristet beschäftigt und profitierst nach Abschluss des Programms, dem ein Einstieg in einem der Bereiche folgt, von deinen Kenntnissen rund um die Bankenbranche.Digitaler Wandel – Du entwickelst ein digitales Mindset, indem du eigene technologische Projekte durchführen wirst. Erlebe, welche Rolle die Digitalisierung in der Bankenbranche spielt und inwiefern du selbst die Zukunft der Finanzwirtschaft aktiv vorantreiben kannst. Du hast dein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik oder der Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen bzw. wirst dies in Zukunft abschließen. Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und die Finanzindustrie weckt bei dir Begeisterung. Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ermöglichen es dir komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, hast Spaß an der Arbeit im Team und bist offen für neue Erfahrungen. Außerdem sind für dich professionelles Auftreten und starke Kundenorientierung selbstverständlich. Der nächste Starttermin ist der 1. Oktober 2021Weitere Informationen findest du unter https://pwc-karriere.de/studenten-absolventen/trainee/bankin/ Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Virtual Career Day - Dein Direkteinstieg als Consultant (m/w/d) Financial Advisory

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Financial Advisory Team möchte im Rahmen der Virtual Career Days gerne gemeinsam mit dir auf eine virtuelle Reise gehen und dich als neues Teammitglied für uns gewinnen. Fernweh bekommen? Lust deine Journey innerhalb der nächsten sechs Monate mit uns zu starten?     Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.   Bewirb dich unter Angabe deines präferierten Bereiches und werde Teil unseres schnell wachsenden Teams.   30.09.2021 Operational Transaction Services - Bewerbungsschluss: 19.09.2021 07.10.2021 Transaction Services - Bewerbungsschluss: 29.09.2021 14.10.2021 Restructuring Services - Bewerbungsschluss: 03.10.2021   Drei verschiedene Bereiche - Operational Transaction Services, Transaction Services, Restructuring Services - mit interessanten Themenfeldern und Einstiegsmöglichkeiten, die wir dir gerne vorstellen möchten Unsere Mitarbeiter:innen geben dir einen Einblick in ihre tägliche Projektarbeit: M&A Beratung bei Unternehmens(ver-)käufen, Financial Due-Diligence-Prüfungen und die Restrukturierung von leistungsschwachen Unternehmen Spannende und anfassbare Cases aus dem Berufsalltag unserer Berater:innen, die es für dich in einer Gruppe zu bearbeiten gilt, sowie Einzelinterviews , in denen wir uns besser kennenlernen können Passen wir zusammen, hast du die Chance dir ein Jobticket für deinen Direkteinstieg als Consultant (m/w/d) zu sichern und mit nach Hause zu nehmen Du hast dein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines anderen quantitativen Studiengangs mit Erfolg abgeschlossen oder stehst kurz davor Du planst deinen Berufseinstieg innerhalb der nächsten 6 Monate Du hast Praxiserfahrung im Rahmen von Praktika, einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit - vorzugsweise in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder Finanzwelt - gesammelt Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Lust auf Teamwork in einer dynamischen Atmosphäre mit der Professionalität eines Weltkonzerns und bringst dafür das entsprechende Skillset und die nötige Portion an Begeisterung und Leidenschaft mit Bewirb dich unter Angabe deines präferierten Bereiches und erhalte dein Jobticket für unseren Financial Advisory Bereich. Weitere Insights zum Virtual Career Day findest du hier. Wenn du Fragen rund um deine Karrieremöglichkeiten im Financial Advisory hast, steht dir unser Recruiting-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite: fa-karriere@deloitte.de.
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Controller (m/w/d) mit Projektmanagement-Skills / BI-Tool

Di. 28.09.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche und stark wachsende Unternehmensgruppe aus der System-Gastronomie. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit namhaften Marken top aufgestellt, resistent und somit auch bestens durch die Corona-Krise gekommen. Zur Verstärkung des bereits bestehenden Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen Controller (m/w/d), unbefristet und in Festanstellung, mit langfristiger Perspektive. Sind Sie mit einer Hands-on-Mentalität ausgestattet und treiben gerne neue Prozesse voran? Sie interessieren sich für die Etablierung neuer Tools (u.a. BI-Tool) und hinterlassen gerne erfolgreich Ihren "Fußabdruck"? Dann könnte diese Position eine spannende Perspektive bieten. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! (SAW/85279) Der Einsatzort: München Sie betreuen operativ alle Themen im Controlling Im Fokus steht dabei u.a. der Aufbau und die Einführung eines BI-Tools zur Visualisierung zentraler Unternehmenskennzahlen Darüber hinaus verantworten Sie das gruppenweite Berichtswesen und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für alle Fachbereiche Sie nehmen Standortanalysen vor und erstellen Business Pläne für neue Projekte Abschließend fungieren Sie als Key User für das Controlling-Tool Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einschlägigen Weiterbildungen im Controlling Ihre fundierte Berufserfahrung konnten Sie bereits im Controlling sammeln Idealerweise verfügen Sie bereits über Projektmanagement-Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken sowie Reporting- und BI-Tools sind für Sie selbstverständlich Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung sowie eine langfristige Perspektive in einem innovativen und krisensicheren Unternehmen Flexibel Arbeitszeiten sind für den Arbeitsgeber selbstverständlich
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(Senior) Manager Reward / Vergütungssysteme Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Im Team Reward und Benefits berätst du eine Vielzahl an Unternehmen zu Vergütungsfragen im weiteren Sinne.Spannende Tätigkeiten - Deine Aufgaben umfassen die Analyse und Beratung zur Weiterentwicklung der Vorstandsvergütung in Deutschland, die Unterstützung bei Fragestellungen zur Vergütungsregulatorik, Durchführung von Gradings und Entwicklung von Vergütungssystemen und -elementen, das Design von internationalen Beteiligungsprogrammen für Mitarbeiter:innen oder Fragestellungen rund um das Thema Equal Salary. Projektarbeit - Du übernimmst die operative Verantwortung in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld und bringst deine vertiefte Beratungsexpertise in verschiedenen strategischen sowie operativen Projekten ein.Mandant:innenkontakt - Du bist für die Erarbeitung von Projektergebnissen verantwortlich und Ansprechpartner:in für Anfragen unserer Mandant:innen in laufenden sowie neuen Projekten.Vielseitige Aufgaben - Neben der Leitung von Projekten verantwortest du die Erstellung von Angeboten und bringst dich aktiv z.B. in Marketingaktivitäten oder der Veröffentlichung von Fachartikeln ein.Verantwortung übernehmen - Eine teamorientierte Projekt- und Führungsverantwortung ist für dich selbstverständlich. Du stehst deinen Teammitgliedern als Mentor:in zur Seite und hast dabei auch selbst die Möglichkeit dich stetig weiterzuentwickeln.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reward aus der Arbeit bei einem Beratungsunternehmen oder in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen.Spezielles Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Regulatorik, Steuern oder Bilanzierung sind ein Plus. Gegebenenfalls hast du auch schon erste Führungserfahrungen gesammelt.Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, deinen Beratungsansatz auf Basis einer professionellen und umfangreichen Datenanalyse zu entwickeln.Deine strukturierte Denk- und Arbeitsweise ermöglicht es dir komplexe Sachverhalte prägnant und verständlich zu visualisieren.Du bist eine kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch Eigeninitiative und Professionalität.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie Reisebereitschaft. Anwendererfahrung in BI Tools wie z.B. in Tableau, QlikView oder PowerBI sind ein Plus.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Revenue Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
München
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand vor zwei Jahren eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Super 8 by Wyndham und Mercure Hotel. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Monatlicher Jour Fix Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Revenue Management für mehrere Hotels in verschiedenen Destinationen Festlegung von Tagesraten und Raten für den Verkauf Optimierung von RevPar, OCC, ADR und Umsatz Optimierung der Profitabilität Steigerung des Direktvertriebs und Reduzierung der Vertriebskosten Erstellung von Analysen und Reports sowie Auswertung von Statistiken Erstellung von Forecast und Budget Überwachung der Ratenparität auf diversen Buchungskanälen Pflege und Optimierung der gängigen OTA-Extranets und CRS hinsichtlich Verfügbarkeiten, Raten, Policies Quotierungen von Gruppen- und Messeanfragen Mitarbeit bei der Implementierung einer Preis-, und Revenue-Strategie für Hoteleröffnungen Ausarbeitung von Hotel- und Brandübergreifenden Projekten Enge Zusammenarbeit mit Sales, E-Commerce und der Reservierungszentrale Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue / Yield Management Erfahrung in der Betreuung von mehreren Hotels Zahlenaffinität und ein analytisches und ergebnisorientiertes Denkvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Organisationsvermögen, zielorientiertes Handeln und Out of the Box Denken Anwendungssichere Internet-, und MS Office-Kenntnisse Insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse der gängigen Revenue- und Hotelsoftware, z.B. PMS, RMS, GDS (Sihot, Opera und Duetto Kenntnisse sind wünschenswert) Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
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Management Trainee (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Mo. 27.09.2021
Köln, Bad Honnef, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team nach Absprache als Management Trainee (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche) an unserem Standort in Köln, Bad Honnef, München oder remote (deutschlandweit) und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium der IU. Im Rahmen des rollierenden Trainee-Programms wechselst Du in regelmäßigen Abständen deine Abteilung und lernst dadurch unsere zentralen Unternehmensbereiche, wie zum Beispiel das Controlling, Accounting und unsere Personalabteilung kennen. Die Abteilungen planen wir dabei individuell mit Dir - entsprechend deiner Stärken und Interessen. Im Controlling unterstützt Du uns zum Beispiel in der Analyse und Auswertung relevanter Unternehmenskennzahlen Im Accounting verantwortest Du das Buchen von Rechnungen und wirkst bei Monats- sowie Jahresabschlüssen mit Darüber hinaus erwarten Dich spannende Projekte in Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung, die Du eigenverantwortlich planst, steuerst und umsetzt Du hast Interesse an einem Dualen Bachelorstudium der Fachrichtungen BWL mit den Schwerpunkten Accounting&Controlling, Wirtschaftinformatik, Digital Business, Personalmanagement oder ähnlich Du besitzt eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Darüber hinaus bringst gute Englischkenntnisse mit Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Studium inkl. monatlicher Vergütung Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe beim Vorreiter für Digitale Bildung Ein professionelles und leistungsstarkes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, agiles Arbeiten sowie Home Office Möglichkeiten An unseren zentral gelegenen Standorten kostenlose Getränke und moderne Büros sowie Mitarbeiter-Events, Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen, u.v.m.
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Werkstudent (m/w/d) - Vertrags- und Abrechnungsmanagement

Mo. 27.09.2021
Landshut, Isar, München
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstelle in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) - Vertrags- und Abrechnungsmanagementfür bis zu 20 Stunden in der Woche. Digitalisierung und Organisation unserer Altvertragsbestände Unterstützung im Vertragsmanagement Abrechnung von Dienstleistungen Erledigung von Standardaufgaben im Abrechnungsmanagement Erstellung von Auswertungen in Excel Laufende Immatrikulation an einer (Fach-)Hochschule Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel Spaß an der Arbeit mit Zahlen Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und studienfreundliche Arbeitszeit Eine faire Vergütung entsprechend deiner Eignung Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Moderne Büroräume und kostenlose Getränke Weihnachtsfeier, Sommerfest, Sportevents (Firmenlauf, Skimeisterschaften, Fußball- und Volleyball-Turniere)
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Consultant (m/w/d) - Consulting - Finance & Performance

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Starte deine Karriere im Consulting und gestalte mit uns die Zukunft der Finanzfunktion Hast du Interesse an Controlling und/oder Accounting und Lust auf einen Berufseinstieg im Consulting? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Wir unterstützen die Finanzfunktionen internationaler Konzerne dabei, die Möglichkeiten des digitalen Wandels zu nutzen und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Unsere Themen reichen dabei von den typischen Controlling Fragestellungen rund um Steuerung, Planung und Management-Reporting über Konzepte zur strategischen Ausrichtung der Finanzfunktion, Design von Organisationsmodellen und Unterstützung bei Post-Merger Integrationen bis hin zur Optimierung der Konzernkonsolidierung und operativen Finanzprozesse.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und einem Team aus erfahrenen Beratern erarbeitest du Konzepte und Lösungsideen für wichtige Fragestellungen im Finanzbereich in unseren Themenfeldern: Finance Strategy: Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Finanzfunktion? Wie beeinflusst dies die Organisation, Prozesse und Technologien? Dies beantworten wir mit unseren Kunden und erarbeiten Konzepte zur strategischen Ausrichtung. Business Finance: Steuerung, Planung und Management-Reporting. Mit diesen typischen Controlling Themen helfen wir der Finanzfunktion, nah am Business zu agieren und die Unternehmens- und Wachstumsziele zu stützen. Hierfür entwickeln wir unter anderem Best-Practice Konzepte und Prozesse für Planung und Budgetierung und helfen Unternehmen in Zeiten von Big Data und Analytics State-of-the-Art Reportinglandschaften aufzubauen. Global Business Services: Die organisatorische Zusammenfassung von administrativen und transaktionalen Prozessen in Form von Corporate Centern, Shared Services oder Outsourcing hat sich bei vielen Unternehmen in der Praxis bewährt. Wir designen mit unseren Kunden neue Organisationsmodelle und unterstützen die Umsetzung. Operational Finance: Hier treiben wir die Digitalisierung durch Optimierung, Harmonisierung und Automatisierung der Finanzprozesse im Accounting und bereiten diese auf die Anforderungen neuer, digitaler Geschäftsmodelle vor - sowohl auf transaktionaler, operativer Ebene als auch mit Blick auf die Konzernkonsolidierung. M&A Finance: Wir begleiten insbesondere Post-Merger Integrationen und Carve-Outs. Hierfür entwickeln wir Konzepte zur Sicherstellung der Day 1 Readiness der Finanzfunktion inkl. Zielorganisation und Anpassung von Prozessen, Richtlinien und Systemen Ab Tag 1 übernimmst du Verantwortung für deine eigenen Arbeitspakete und stehst in Kontakt zu unseren Kunden Daneben unterstützt du die Weiterentwicklung unserer Beratungsansätze, bei Veröffentlichungen und bei der Akquisition von Kunden und Projekten Überdurchschnittliche Leistungen in einem Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, -informatik oder -mathematik Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Controlling und/oder Accounting und Finanzen Themenrelevante Praktika oder erste Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder Industrie Hohes analytisches und konzeptionelles Denken Motivation zu gestalten und eigene Ideen umzusetzen Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Spaß bei der Arbeit im Team, am kontinuierlichen Lernen und am Wissensaustausch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Executive Assistant (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung eines Teams im Tagesgeschäft verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Termine wie Meetings, Trainings & Coachings und Beratungsgespräche und behältst den Überblick. Gemeinsam mit dem fachlichen Team bereitest du die nötigen Unterlagen für die jeweiligen Termine vor und nach. International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache. Projektmanagement und -controlling - Du unterstützt bei der Erstellung von Projektplänen sowie der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektmanagement und -controlling.Ansprechpartner*in sein - Du bist Ansprechpartner*in für Mandant*innen und Kolleg*innen und Teil des Teams.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Gegebenenfalls bringst du erste Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Projektmanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement, deine Flexibilität und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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