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Weitere: Finanzen: 32 Jobs in Kirdorf

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Weitere: Finanzen

Praktikant / Werkstudent Tax Real Estate (w/m/d)

So. 18.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetente Beratung - Du berätst nationale und internationale Unternehmen der Immobilienbranche zu steuerrechtlichen Themen.Vielfältige Themen - Du arbeitest an der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von internationalen Transaktionen in Bezug auf Immobilien (in Fonds, Gesellschaften und Konzernen) und befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Aufbaus von Immobilienunternehmen und Investmentfonds.Spannende Einblicke - Darüber hinaus erstellst du Recherchen und Gutachten für steuerrechtliche Fragestellungen und unterstützt bei der Durchführung von Tax Due Diligence Prüfungen.Anspruchsvolle Aufgaben - Du erstellst Steuererklärungen, prüfst Steuerbescheide und unterstützt das Team bei der Durchführung von Einspruchsverfahren.Keep In Touch - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und befindest dich mindestens im dritten Semester.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die Aufbereitung komplexer steuerlicher Sachverhalte. Du hast Spaß an projektorientierter Arbeit im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft.Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate. Für eine Werkstudententätigkeit bist du mindestens 6 Monate verfügbar. Bitte gibt bei deiner Bewerbung dein frühestmögliches Einstiegsdatum ein. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung

So. 18.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen an den Standorten München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, Köln oder Hamburg. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Transaktionsberatung unsere Mandanten und Mandantinnen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen oder Unternehmensteilen. Finde Lösungen für die Erstellung von komplexen (Financial) Due Diligence-Analysen mit dem Ziel, Chancen und Risiken im Zusammenhang mit Transaktionen zu analysieren, zu beurteilen und relevante Schlussfolgerungen zu ziehen. Du willst mit Deinem wirtschaftlichen Know-how und Deinem analytischen Denken die Transaktionen unserer MandantInnen in allen Prozessphasen zum Erfolg führen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als (Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung bist Du für die eigenverantwortliche Führung von Projekten im Rahmen der Beratung von KäuferInnen und VerkäuferInnen zur optimalen Planung, Gestaltung und Realisierung ihrer zumeist internationalen Transaktionsvorhaben zuständig. Du übernimmst die Leitung der jeweiligen Projektteams. Du unterstützt bei der Identifizierung von finanziellen Chancen und Risiken einer Transaktion mit besonderem Gewicht auf der Realisierung langfristiger Unternehmensziele und der Wertschaffung. Die Unterstützung bei der Gestaltung des Transaktionsprozesses im Rahmen der Financial Due Diligence bis hin zur anstehenden Integration bzw. Trennung und die Hilfestellung bei der Erarbeitung von finanziell relevanten Aspekten des Unternehmenskaufvertrags gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du fungierst als Ansprechperson bei Fragen der Wertrealisierung, Cash Flow-Optimierung und Risikominimierung. Du kümmerst Dich um die Aufbereitung von Analysen und das Verfassen von Transaktionsdokumenten. (Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung wirst Du mit einem abgeschlossenen Studium aller Fachrichtungen. Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufspraxis in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensentwicklung, Corporate Finance Beratung, im Beteiligungscontrolling, Investmentbanking oder Leveraged Finance einer Bank. Du konntest Dir bereits gute Kenntnisse in den Rechnungslegungsvorschriften aneignen. Du besitzt eine Expertise in der betriebswirtschaftlichen Analyse von Businessplänen und Strukturierung von Unternehmen. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie weiteren Tools wie z. B. Alteryx, Tableau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Corporate Finance Teams am Standort Köln suchen wir einen Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)Als Teil unseres deutschlandweit über 100 Mitarbeiter starken und inter­­dis­zi­p­­li­­nä­­ren Transaction Advisory Services Teams führen Sie im Team vielseitige Financial Due Diligence-Prüfungen durch. Sie unterstützen bei der Erstellung anspruchsvoller Unternehmensbewertungen nach IDW S 1 und prüfen Unternehmensbewertungen im Rahmen aktienrechtlicher Strukturmaßnahmen. Des Weiteren wirken Sie bei Unternehmenstransaktionen mit und erstellen Financial Models. Daneben bringen Sie sich bei Due Diligence-Berichten sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen mit ein. Sie werden anspruchs­volle Beratungspro­­jekte in unter­­schie­d­­li­chen Bran­chen, auch im inter­na­­ti­o­na­­len Kon­­text, kennenlernen und zusammen mit weiteren Teammitgliedern nach Lösungen für unsere namhaften Mandanten suchen (Pri­vate Equity Unternehmen, Family Offices, Ban­ken sowie verschiedenste mittelständische Unternehmen im In- und Ausland).Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium mit Studienschwerpunkten in Finanzen, Bewertung, Rechnungswesen oder Controlling erfolgreich abgeschlossen. Neben Kenntnissen in HGB und IFRS brin­gen Sie anwen­­dungs­­­si­chere MS Office-Kenn­t­­nisse (insb. Excel, Power­­­Po­int) sowie sehr gute Deutsch- und Eng­­li­sch­kenn­t­­nisse mit. Idealerweise konn­ten Sie außerdem erste Beruf­s­er­­fah­rung z.B. in Form eines Praktikums in den Berei­chen Wir­t­­schafts­­prü­­fung, M&A, Valuation, Unter­­neh­­men­s­be­ra­­tung oder Con­trol­ling sam­meln.Aus- und Fort­bil­dung: Ihre Ent­­wick­­lung för­­dern wir durch trai­ning on the job, unser breit­ge­fächer­tes Wei­ter­bil­dung­s­pro­gramm sowie eine inten­sive Unter­stüt­zung auf ange­st­rebte Berufs­exa­mina (z.B. WP oder CFA). Lern­kurve: Durch eine sch­nelle Über­nahme von eige­ner Ver­ant­wor­tung für Teil­be­rei­che in den Pro­jek­ten, die direkte Zusam­men­ar­beit mit erfah­re­nen Team­mit­g­lie­dern und der Lösung kom­ple­xer Fra­ge­stel­lun­gen wer­den Sie eine steile Lern­kurve erfah­ren. Zentrale Lage: Unser modernes Büro mit Kantine und Dachterrasse liegt in toller Lage am Rheinauhafen mit guter Anbindung an den ÖPNV.
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Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (w/m/d) für den Aufgabenbereich Sonderabrechnung im Geschäftsbereich Finanzen

Fr. 16.04.2021
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (w/m/d) für den Aufgabenbereich Sonderabrechnung im Geschäftsbereich Finanzen Teilzeit (19,25 Std. / Woche); befristet bis zum 31. Juli 2022 im Rahmen einer Elternzeitvertretung In der Sonderabrechnung werden vertraglich vereinbarte Leistungen abgerechnet, die nicht patientenbezogen sind. Leistungsempfänger/innen sind neben den Konzerngesellschaften weitere Kooperationspartner, Medizinische Versorgungszentren und industrielle Mittelgeber. Rechnungen schreiben und buchen unter Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften und der konzerninternen Regelungen Auswertung von Verträgen hinsichtlich abrechnungsrelevanter Sachverhalte und Abrechnungspläne ableiten, ggfs. Klärung steuerlicher Sachverhalte mit unserem Steuerberater Dokumentation und Sicherstellung der periodengerechten und vollständigen Abrechnung Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Klärung mit den Geschäftspartnern Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führen eines Vertragsverzeichnisses für abrechnungsrelevante Verträge mit den wichtigsten Abrechnungsparametern und Kontaktpersonen Erarbeitung von Prüfroutinen zur Sicherstellung der vollständigen Abrechnung sowie die Optimierung der Prozesse Bereitstellung eines Abrechnungs-Forecasts für Zwecke der Planung und Liquiditätssteuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche Einschlägige Berufserfahrung in der Fakturierung von Leistungen und in der Buchhaltung sind Voraussetzung, idealerweise in einem Unternehmen im Konzernverbund Sie verfügen über ein steuerliches und juristisches Grundverständnis Die Anwendung von MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Erfahrung im Einsatz einer ERP-Software, idealerweise SAP | FI und SAP | SD Sie besitzen Organisationsgeschick und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und verfügen über eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Zusammenarbeit mit einem kompetenten und offenen, interdisziplinären Team Verantwortliche Übernahme von herausfordernden Tätigkeiten Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Altersversorgung (VBL und weitere attraktive Sozialleistungen) Vergütung nach TV-L bis EG 9
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Kaarst
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand.   Entdecken Sie Parker für sich.  Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Ausbildung mit Zukunft. Unser Team vermittelt Ihnen alle wichtigen Ausbildungsinhalte und fördert Ihre individuelle Entwicklung über den gesamten Zeitraum Ihrer Berufsausbildung.   Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Berufseinstieg. Sie durchlaufen alle wichtigen Fachabteilungen z.B. Vertriebsinnendienst sowie dessen Schnittstellen, Finance, Marketing und Personalwesen. Mitwirkung und Mitgestaltung an Parker-internen Projekten. Teilnahme an Seminaren.   Abitur oder höhere Handelsschule Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Spaß am Umgang mit Menschen Erste Erfahrungen im Rahmen von kaufmännischen Praktika wären wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse einschließlich MS Office Ausgeprägtes Engagement Gute Umgangsformen Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und Teamgeist     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail.    Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst.   
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European Finance Graduate Program (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Monheim am Rhein
Let your degree take you places – Finance careers with a difference Working in Finance at Ecolab, means working across all our businesses. You are empowered to make an impact right away. Success in this team is about cooperating and partnering effectively with others, working ethically to deliver results. Working in the team gives an opportunity to work with people from all cultures and backgrounds to deliver a single goal. What to expect? The Finance Development program is a graduate program with a difference. You will get international experience in three different countries where you will have the opportunity to stretch your limits and knowledge while learning how finance works. From day one you will contribute. You will grow quickly and will work on high-impact, high-visibility projects which will help you kick-start your finance careerProgram highlights Three-year rotation program, with a world of finance opportunity at graduation Live and work across Europe as part of your three rotation assignments; including Poland and Hungary Experience in financial planning and analysis, Supply Chain and Commercial Finance Competitive salary and benefits package Structured learning and training opportunities, including funding of CIMA professional qualification Degree in finance, business or a related field Fluency in English, other European languages beneficial Energy and action driven attitude First rate attention to detail with great communication skills Mobility. This program involves three roles in three different countries What you’ll get? Working at Ecolab is more rewarding than just helping to make a difference in the world. It's about being part of a team that gets results, has fun and makes huge positive contributions to the lives of others. What's more you'll be rewarded with an exciting chance to grow and develop your career in a world leading organisation.  You'll be given full training so that you soon become a real expert in what you do, carving your own career in finance. There is also professional education support available, on top of our competitive salary and benefits package. Who are we? At Ecolab we find solutions for the world's biggest problems. Around the globe, our customers trust us to keep their environments clean and safe, help them to operate efficiently and to achieve their sustainability goals. Partnering to help solve global challenges is what we do best, and our new roles in the Finance Development Program are critical to this success. Own your future. Impact what matters.
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(Junior) Consultant (m/w/d) - Controlling & Accounting

Mi. 14.04.2021
Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart, Hamburg
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!  Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein intensives Schulungsprogramm und Training-on-the-Job. Nachdem die Einarbeitung erfolgreich abgeschlossen ist, berätst Du unsere Kunden zunehmend als fachlicher Experte rund um die Themen Konsolidierung, Planung und Reporting im Zusammenhang mit unserer Software. Du führst abwechslungsreiche Kundenprojekte durch und betreust unsere Bestandskunden. In Kooperation mit unserem Inhouse Consulting entwickelst Du die fachlichen Themen kontinuierlich weiter. Du arbeitest an einem unserer deutschen Standorte in Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart oder Hamburg. Dich erwartet ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit, für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder hast dieses bereits abgeschlossen und suchst den beruflichen Einstieg im Consulting. Idealerweise hast Du die Schwerpunkte Deines Studiums auf die Themen Controlling, Finanz- oder Rechnungswesen gelegt. Solltest Du im Rahmen von Praktika bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Bereichen gesammelt haben, ist dies von Vorteil. Du zeichnest Dich durch eine hohe Softwareaffinität aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir, auch mit unseren internationalen Kunden verhandlungssicher in Kontakt zu treten. Die notwendige Reisebereitschaft sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab. Tolle Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Exklusive Mitarbeiterrabatte
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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