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Weitere: Finanzen: 83 Jobs in Langen (Hessen)

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 41
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  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Finanzen

Senior Consultant (w/m/d) - Turnaround and Restructuring Services

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Working together to navigate complexity by helping our clients to reimagine their ecosystems, reshape their portfolios and reinvent themselves for a better tomorrow: that's our goal at EY-Parthenon, together with our 6,500 colleagues across 60 countries around the world. We lead our clients into the future through our innovative services in the areas of Corporate and Growth Strategy, Turnaround and Restructuring Strategy, and Transaction Strategy and Execution. In our Turnaround and Restructuring Strategy department, we develop emergency plans for businesses and look for ways through insolvency in order to lay the foundations for a successful restructuring. If you're looking to develop your individual skills whilst working in interdisciplinary and multicultural teams, then join us!   At EY-Parthenon, we provide the opportunities to "build a strategy career unique to you."As a member of our Turnaround and Restructuring Strategy team in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München or Stuttgart, you will support in delivering customized solutions in order to create, maintain or regain value for our clients. Our teams provide sound strategic, financial and operational turnaround and restructuring advice and achieve sustainable results - exactly where and when they are needed. Your diverse tasks will include: Managing own work packages, for example independently working on financial analyses, measure tracking and conducting structural and qualitative problem analyses, Developing and conducting client workshops, meetings and presentations Providing guidance and technical supervision for other team members Supporting internal activities, such as pitch presentations or other initiatives At least three years of consulting or project work related experience, in the field of restructuring and/or strategy as well as sound knowledge of performance and financial analysis, integrated business planning and cash flow projection Above average masters degree in business/economics, industrial engineering or law Strategic thinking and above average problem solving skills as well as excellent analytical skills High degree of independence and responsibility in challenging situations Committed team player with a high sense of responsibility Excellent presentation and communication skills in German and English On site client experience from day one on innovative and diverse projects as part of an inspiring and supportive team Personalized career development opportunities, incl. a mentoring program, training opportunities and mobility programs to work abroad Flexibility to maintain your work life balance through working-from-home and overtime compensation opportunities Find out more about the various benefits you enjoy as an EY-Parthenon employee here.
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Projektmanager*in (w/m/d) Wholesale National

Fr. 16.04.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vorbereiten und Planen von Projekten für Carrier-Kunden im Bereich Wholesale sowie festlegen von realistischen Bereitstellungsterminen und Abklären der dafür notwendigen Ressourcen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik Realisieren von Projekten und von Carrieraufträgen, Schwerpunkt DF Ermitteln, Überprüfen und Verantworten der Investitions- und Kostenbudgets Überwachen und abwickeln von Projekten inklusive Billingkontrolle Kundenbetreuung und Kommunikation während der Projektphase Projektdokumentation und Datenpflege Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt solide Erfahrung im Projektmanagement, wünschenswerterweise belegt durch Zertifizierungen wie Prince2 Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen bei der Auftragsbearbeitung Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)
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(Senior) Manager (w/m/d) - Transaction Strategy and Execution

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Working together to navigate complexity by helping our clients to reimagine their ecosystems, reshape their portfolios and reinvent themselves for a better tomorrow: that's our goal at EY-Parthenon, together with our 6,500 colleagues across 60 countries around the world. We lead our clients into the future through our innovative services in the areas of Corporate and Growth Strategy, Turnaround and Restructuring Strategy, and Transaction Strategy and Execution. In our Transaction Strategy and Execution department, you will be advising on the full potential of portfolio investments and helping our clients to make sound strategic decisions. If you're looking to develop your individual skills whilst working in interdisciplinary and multicultural teams, then join us!   At EY-Parthenon, we provide the opportunities to "build a strategy career unique to you."As a member of our Transaction Strategy and Execution Team in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München or Stuttgart you will be part of projects throughout their entire transaction context - from strategic portfolio analysis to integration and carve-outs to operational value creation. Your diverse tasks will include: Manage projects, coordinate multiple strategy and transaction engagements and motivate your team to work together on common tasks Promote the professional and personal development of your team members Develop integration or carve-out strategies and define and execute detailed planning and implementation concepts across all business and group functions Analyze cost structures and develop cost reduction or performance improvement programs Support all stages of the transaction lifecycle such as target definition, searching or addressing partners, due diligence, Q&A, negotiations, closing and implementation Ensure that our clients receive maximum value from the transaction and can rely on process transparency and security with no surprises Provide support to our national and international clients as part of functional, sectoral and regional teams At least 5 years of professional experience in business or strategy consulting, restructuring, M&A or profound experience in the transformation of business functions for market leading corporates Above-average university degree in business and economics or engineering (also desirable: MBA or PhD); alternatively, in another subject in combination with a strong interest in transaction advisory services Analytical skills and a precise way of working Excellent communication skills in German and English Empathetic personality with clear objectives and entrepreneurial mindset Excellent career opportunities thanks to individual mentoring, diverse training opportunities, challenging projects and a strong global EY network Rapid professional and personal development based on regular constructive feedback as part of our leadership & development process Comprehensive and customized leadership development programs that support you in leading and inspiring your team each day A variety of part-time, leave-of-absence and working-from-home opportunities, as well as compensatory time off Find out more about the various benefits you enjoy as an EY-Parthenon employee here.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Dualer Student (w/m/d) Betriebswirtschaftslehre, Studienrichtung Industrie

Do. 15.04.2021
Bad Vilbel, Mannheim
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Ab August 2021 suchen wir Sie als Dualer Student (w/m/d) Betriebswirtschaftslehre, Studienrichtung Industrie Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet Die Vorlesungszeit verbringen Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim und nehmen an Vorlesungen teil Die Praxisphase verbringen Sie in unterschiedlichen Bereichen und Gesellschaften der STADA Arzneimittel AG und erhalten Einblick in Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Dabei unterstützen Sie die Fachbereiche im Tagesgeschäft und übernehmen spannende Projekte Sie bringen Ihr Fachwissen ein und entwickeln sich mit interessanten Aufgabenstellungen weiter Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit mindestens Note „gut“ in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Großes Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hohe Lernfähigkeit und Leistungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Strategy Consultant Financial Services (all genders)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch bei Accenture Strategy: Hier gestalten wir die Zukunft unserer Kunden, indem wir brillante Ideen verfolgen und Unternehmen neue Wege aufzeigen. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Industriebereich Financial Services. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Hand in Hand mit anderen Experten arbeitest, um weltweit aufgestellte Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister neu auszurichten und modernste Technologien in deren Geschäftsstrategien einzubinden. Du entwickelst anhand innovativer Methoden glaubwürdige Strategiekonzepte für unsere Kunden. Hierbei stehen zukunftsweisende Wachstums- und Digitalstrategien im Vordergrund. Zudem behältst du den Markt im Blick, identifizierst neue Geschäftsfelder und designst entsprechende Servicemodelle. Die Neuausrichtung von Organisationsstrukturen wie auch die Post-Merger-Integration gehört ebenso zu unseren spannenden Aufgaben. Last, but not least baust du dein Know-how rund um Zukunftstechnologien wie AI und Blockchain stetig aus, damit du und Accenture hinsichtlich aktueller Trends up to date bleiben. Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium (Master oder Promotion) Berufserfahrung, möglichst in der Strategieberatung oder im Bereich Financial Services Interesse an Technologien und Digitalisierung sowie an deren Auswirkungen auf die Strategieentwicklung Eine offene, kommunikative und extrovertierte Persönlichkeit Kreativität, innovative Denkweise, Teamplayerqualitäten und eine dem Projektgeschäft angemessene zeitliche Flexibilität und Mobilität Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts B. A./Science B. SC.

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Unternehmen zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 110 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten. Durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte wachsen wir immer weiter und suchen Sie zum 1. August 2021 als Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts B. A./Science B. SC. Mögliche Fachrichtungen: Business Administration/International Management/Management & Digitalisierung/Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Recherche von Branchen und Unternehmen mithilfe diverser Tools Kontaktierung und Gewinnung von Kandidatinnen und Kandidaten Begleitung und später Führung von Interviews Erstellung von Exposé, Statusberichten und vertraulichen Kandidatenberichten Betreuung unserer Mandantinnen und Mandanten Gutes Abitur Belastbarkeit und Motivation Pragmatismus und Ergebnisorientierung Zielstrebigkeit und Erfolgswille Gute Umgangsformen und rhetorisches Geschick Solides praxisintegriertes Studium Nette Kollegen & andere Studierende Trainings- und Online-Kurse Flexible Arbeitszeiten Top IT-Ausstattung Offene Teamkultur Viele Mitarbeiterevents Mitarbeiterkonditionen in Online Shops Flache Hierarchien Freie Getränke & Obst Gesundheitsmanagement Wie funtkionieren Job und Studium? Sie absolvieren ein berufsbegleitendes Bachelorstudium an drei Abenden in der Woche oder einem Abend und samstags, parallel dazu arbeiten Sie bei uns im Unternehmen an vier Tagen. Nach Ihrem erfolgreichen Bachelor-Abschluss sind Sie ideal für unsere Rolle des Consultants vorbereitet.
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Trainee (m/w/d) Aktienanalyse Small & Mid Caps

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Die PLATOW Börse ist der kompetente Berater für Investments in Aktien. Der Börsenbrief hat einen klaren Fokus auf den deutschen Markt, ergänzt um die besten Investments aus Westeuropa und den USA. Die Redaktion führt jährlich mehrere hundert Hintergrundgespräche mit Vorständen und anderen Experten börsennotierter Gesellschaften. Diese Einzelgespräche werden ergänzt durch eine umfangreiche Finanzanalyse der Geschäftsdaten mit anschließender Bewertung. Dies geschieht sowohl fundamental über gängige Kennzahlen als auch unter charttechnischen Gesichtspunkten. Am Ende dieses umfangreichen Screenings des Kurszettels und relevanter Börsennachrichten stehen konkrete Anlageempfehlungen, die das Team der PLATOW Börse gegenüber seinen Lesern ausspricht.   Für sofort suchen wir einen Trainee (m/w/d) für 24 Monate Vollzeit bei der PLATOW Verlag GmbH in Frankfurt am Main, Hessen.   Sie begeistern sich für die Börse und Ihr erster Blick morgens gilt den aktuellen Aktienkursen und Kapitalmarktthemen? Ihnen bereitet die Finanzanalyse börsennotierter Unternehmen und das Verfassen eigener Artikel mit Aktienempfehlungen viel Freude? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ab sofort suchen wir einen Trainee (m/w/d) in FRANKFURT als Verstärkung unseres Redaktionsteams der PLATOW Börse. Screening börsennotierter Unternehmen mit Fokus auf das pan-europäische Small & Mid Cap Universum Analyse börsennotierter Unternehmen und Verfassen eigener Artikel mit klarer Handelsempfehlung Durchführung von Unternehmensgesprächen, Besuch von Bilanzpressekonferenzen und Kapitalmarktagen von Unternehmen Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung bestehender und Konzeption neuer Produkte Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung der jährlichen PLATOW EURO FINANCE Small Cap Konferenz Sie begeistern sich für die fundamentale Aktienanalyse und Kapitalmarktthemen und verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Urteilsvermögen Sie haben Freude am Formulieren journalistischer Texte (stilsicher und stilistisch flexibel) und schaffen den Spagat zwischen redaktioneller Arbeit und Finanzanalyse Sie haben einen sehr guten Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL, VWL, Finance oder Medien-, Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbarer Studienrichtungen) mit Zusatzfach Finanzen Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke und Networking-Kompetenz aus Erste journalistische Erfahrungen im Medienbereich sind von Vorteil Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CMS-Systemen und Satzprogrammen wie InDesign Im Rahmen Ihrer 24-monatigen Ausbildung werden Sie in die Analyse börsennotierter Unternehmen eingearbeitet und mit der Erstellung journalistischer Inhalte für eine anspruchsvolle Leserschaft (u. a. vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren) vertraut gemacht. Eine Weiterbildung zum Finanzanalysten (CEFA, CIIA, CFA) und/oder Fortbildung im Bereich Journalismus ist vorgesehen. Sie besuchen im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit Pressekonferenzen, Kapitalmarkttage aussichtsreicher Unternehmen sowie Wirtschaftsforen und bauen somit Ihr wichtiges Netzwerk aus. Bei erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bei uns (maximal 24 Monate) bieten wir Ihnen attraktive Perspektiven im Team der PLATOW Börse. Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren Aufgaben Sie sind Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes in der Frankfurter City; Homeoffice möglich
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Syndizierer - Schwerpunkt Projektfinanzierungen

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW IPEX-Bank - Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht – mit nahezu 60 Jahren Erfahrung. Auch Sie möchten die Chance nutzen, mit Ihrer Macher-Mentalität aktiv an spannenden Finanzierungsprojekten mitzuwirken und unsere technologische Entwicklung mitzugestalten? Die Teamarbeit mit kompetenten Fachkräften und erfahrenen Branchenkennern ist Ihnen genauso wichtig, wie flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann sind Sie hier genau richtig. Anspruchsvolle Aufgaben und wechselnde Projekte sorgen für viel Abwechslung und gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stellen sicher, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen werden. Wir freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsSyndizierer (w/m/d) für Projektfinanzierung Syndizierung Kreditgeschäft Wir bieten facettenreiche AufgabenAufgabe der Syndizierung ist das Arrangieren von Transaktionen sowie deren Vermarktung auf dem Primär- und Sekundärmarkt unter Nutzung des syndizierungseigenen, weltweiten Banken- und Investorennetzwerkes sowie von privaten Kreditversicherungen.Gemeinsam mit Ihrem Team aus 16 Mitarbeitenden in Frankfurt, New York und Singapur akquirieren Sie systematisch Arrangermandate und führen entsprechende Syndizierungen in Absprache mit den Sektorabteilungen, Geschäftsbanken sowie weiteren Investorengruppen inkl. privater Kreditversicherungen durch (Deal Team-Ansatz).Zudem erarbeiten Sie Strategien zur Konsortialbildung und konzipieren Gesamtfinanzierungslösungen im Rahmen von Pitch-Präsentationen.Sie schätzen die Vermarktbarkeit ein, erstellen Vermarktungsmaterialien (u.a. Einladungsschreiben, Teaser und Informations-Memoranden) und verhandeln schließlich die entsprechenden Mandatsvereinbarungen und Term Sheets.Generell sind Sie eine zentrale Ansprechperson in allen Fragen der Syndizierung (intern und extern).Das bringen Sie mitEin wirtschaftsorientiertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung bilden Ihre Grundlage.Besonders wichtig sind Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihre ausgeprägte Lösungsorientierung.Mit Engagement, selbständigem Arbeiten, einem gewandten und selbstbewusstem Auftritt sowie Freude am Dialog mit Teammitgliedern und Ansprechpersonen weltweit bringen Sie bei uns ganz sicher voran.Im Tagesgeschäft überzeugen Sie durch Entscheidungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise sowie diplomatisches Geschick in Vertragsverhandlungen.Erste Auslandserfahrung sowie Lust auf häufigere, auch kurzfristig angesetzte Dienstreisen ins In- und Ausland runden Ihr Profil ab.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Syndizierer (w/m/d) für Projektfinanzierung Syndizierung Kreditgeschäft über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Herrn Metzler unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 8122 wenden.
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