Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 4 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Praktikum 2
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Manager Internal Audit - Systems and Processes (m/f/d)

Mi. 28.04.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany.Design and implement innovative data analytic concepts for Vitesco Technologies Internal Audit by using state-of-the-art tools and software like Knime, PowerBI and others. In detail: Develop and implement data analysis reports based on SAP and other data sources to support the entire audit process Support the further digitalization for Vitesco Technologies Internal Audit Prepare and interpret results from data analysis reports together with the audit teams Review and select new tools to increase efficiency and effectiveness within Vitesco Technologies Internal Audit Support Vitesco Technologies Internal Audit users with IT applications On demand, participate in audits as an audit team member including the following tasks: Prepare on-site audit work Conduct interviews and analysis to determine process efficiency and effectiveness and adequacy of internal controls Conduct and document sample checks to observe compliance with standards, policies and procedures Academic Degree in business administration, IT, engineering, mathematics or comparable Several years of professional experience in the field of big data, advanced analytics or internal/external audit Experience in working with databases as well as data analytic and visualization tools like Knime, PowerBI, VBA, MS Access, SQL, etc. Knowledge in R and Python is a plus SAP expert (esp. FI, CO, MM and SD) Understanding of business processes Excellent analytic capabilities and data affinity Business fluent English skills, further languages are of advantage Capable to work in an internal team environment Highly flexible and committed Willingness to travel Applications from severely handicapped people are welcome.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Market Intelligence

Di. 27.04.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany.Für den Bereich Business Development und Strategie bieten wir ab 15.06.2021 ein sechsmonatiges Praktikum in der Abteilung Market Intelligence am Standort Regensburg. Ihre Tätigkeiten: Unterstützung und Durchführung von diversen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reportings Unterstützung bei der Aufbereitung von Gesetzgebungs- und Regulierungsaktivitäten im Automobilmarkt Erstellung von Markttrendanalysen Recherche und Aufbereitung von tagesaktuellen Informationen über den Automobilmarkt Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten und Präsentationunterlagen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kenntnisse einer Programmiersprache sind wünschenswert Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Teamgeist Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Global Mobility

Di. 27.04.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Für den Bereich Global Mobility bieten wir ab 01.07.2021 ein sechsmonatiges Praktikum am Standort Regensburg. Global Mobility bietet professionelle Services für den Bereich Internationale Mobilität. Wir unterstützen unsere Assignees, wichtige Entsendungen in das Ausland für einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren zu übernehmen. Ihre Tätigkeiten: Unterstützung des Global Mobility Managers im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Planung und Durchführung entsenderelevanter Prozesse, z. B. Gehaltsanpassungen und Bonuszahlungen Erstellung und Überprüfung von Datenreports Unterstützung bei der Vorbereitung von Trainings für HR- und Expat Community Dokumentation von entsenderelevanten Prozessen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und analytisches Denken Kreativität, Genauigkeit Planungs- und Organisationsgeschick hohes Maß an Selbstständigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal