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Weitere: Finanzen: 67 Jobs in Leichlingen (Rheinland)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Finanzen

Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Corporate Finance Teams am Standort Köln suchen wir einen Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)Als Teil unseres deutschlandweit über 100 Mitarbeiter starken und inter­­dis­zi­p­­li­­nä­­ren Transaction Advisory Services Teams führen Sie im Team vielseitige Financial Due Diligence-Prüfungen durch. Sie unterstützen bei der Erstellung anspruchsvoller Unternehmensbewertungen nach IDW S 1 und prüfen Unternehmensbewertungen im Rahmen aktienrechtlicher Strukturmaßnahmen. Des Weiteren wirken Sie bei Unternehmenstransaktionen mit und erstellen Financial Models. Daneben bringen Sie sich bei Due Diligence-Berichten sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen mit ein. Sie werden anspruchs­volle Beratungspro­­jekte in unter­­schie­d­­li­chen Bran­chen, auch im inter­na­­ti­o­na­­len Kon­­text, kennenlernen und zusammen mit weiteren Teammitgliedern nach Lösungen für unsere namhaften Mandanten suchen (Pri­vate Equity Unternehmen, Family Offices, Ban­ken sowie verschiedenste mittelständische Unternehmen im In- und Ausland).Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium mit Studienschwerpunkten in Finanzen, Bewertung, Rechnungswesen oder Controlling erfolgreich abgeschlossen. Neben Kenntnissen in HGB und IFRS brin­gen Sie anwen­­dungs­­­si­chere MS Office-Kenn­t­­nisse (insb. Excel, Power­­­Po­int) sowie sehr gute Deutsch- und Eng­­li­sch­kenn­t­­nisse mit. Idealerweise konn­ten Sie außerdem erste Beruf­s­er­­fah­rung z.B. in Form eines Praktikums in den Berei­chen Wir­t­­schafts­­prü­­fung, M&A, Valuation, Unter­­neh­­men­s­be­ra­­tung oder Con­trol­ling sam­meln.Aus- und Fort­bil­dung: Ihre Ent­­wick­­lung för­­dern wir durch trai­ning on the job, unser breit­ge­fächer­tes Wei­ter­bil­dung­s­pro­gramm sowie eine inten­sive Unter­stüt­zung auf ange­st­rebte Berufs­exa­mina (z.B. WP oder CFA). Lern­kurve: Durch eine sch­nelle Über­nahme von eige­ner Ver­ant­wor­tung für Teil­be­rei­che in den Pro­jek­ten, die direkte Zusam­men­ar­beit mit erfah­re­nen Team­mit­g­lie­dern und der Lösung kom­ple­xer Fra­ge­stel­lun­gen wer­den Sie eine steile Lern­kurve erfah­ren. Zentrale Lage: Unser modernes Büro mit Kantine und Dachterrasse liegt in toller Lage am Rheinauhafen mit guter Anbindung an den ÖPNV.
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Praktikant / Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Audit - Public Funds Assurance

Mo. 30.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Inanspruchnahme öffentlicher Förderung unterliegt bestimmten rechtlichen Rahmenbedingungen. Unsere Spezialisten stehen daher nicht nur bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, sondern auch bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema der Fördermittelprüfung sowie der Fördermittelvergabe beratend zur Seite. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Mannheim und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Verwendungsprüfung öffentlicher Fördermittel, dabei insbesondere: Mitwirkung bei der Prüfung von eingerichteten Systemen Mitwirkung bei der Prüfung von einzelnen investiven Projekten Mitwirkung bei der Prüfung der Einhaltung von Vergabebestimmungen Mitwirkung bei der Prüfung von Flächen und Flächenmerkmalen Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen Gemeinsame interdisziplinäre und prüfungsnahe Beratung mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Studium der Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Finanzierung Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Ratingen
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig. Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen.Das bieten wir: Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könnt. Dazu gehören Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, des Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung, die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehen. Eine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes Team. Die besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowellgruppe, verbunden mit sehr guten Karriereperspektiven Die Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung. Das bringst Du mit: mindestens einen guten RealschulabschlussEin gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstGrundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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IT Compliance Manager (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Spannendes Aufgabenfeld - Als Teil des IT Compliance Management Teams unterstützt du die Product Teams bei rechtlichen Fragestellungen rund um unsere innovativen, digitalen Produkte. Hierbei profitierst du von der Agilität eines schnell wachsenden Teams auf strategischer Ebene. Aktive Zusammenarbeit - Im engen Austausch mit den Experten aus den Themenbereichen Data Protection, Open Source Software, IT-Security, Contracting und Marketing arbeitest du im Tandem mit dem Business produktbezogene Risikoanalysen aus und mitigierst diese. Vielfältige Aufgaben - Du managst den Gesamtprozess von der Idee bis zum Go-Live von Software Produkten. Hierzu gehören unter anderem die Themen Softwarelizenz-, IT-Service-, Cloud-, sowie Support- und Wartungsverträge. Zudem bewertest du, welche Anforderungen und Risiken sich aus unseren Digitalen Produkten ergeben und berätst bei der Erstellung von Risikomanagement-relevanten Unterlagen wie Richtlinien, Einwilligungserklärungen oder Datenschutzhinweisen.Internationales Arbeiten - Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung ist Deine Tätigkeit geprägt durch die Zusammenarbeit mit anderen europäischen und internationalen PwC-Netzwerkgesellschaften sowie internationalen Mandanten und Partnern.Du hast deine betriebs-, volkswirtschaftliche oder juristische Ausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen und verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement.Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in einer regulierten Branche sammeln. Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit deiner Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen.Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du zeichnest dich durch deine hohen kommunikativen Kompetenzen, dein sicheres Verhandlungsgeschick und eine eigenverantwortliche, gewissenhafte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise aus.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Berater Finance and Controlling (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Projekte - Gemeinsam mit deinem Team unterstützt du unsere nationalen und internationalen Kunden bei Standardisierungs-, Optimierungs-, Transformations- und M&A-Projekten.Vielfältige Themen - Wir beraten unsere Kunden in den Finanzbereichen in der Definition und Umsetzung von globalen Unternehmensplattformen, welche sämtliche Anforderungen aus Rechnungslegungsgesichtspunkten optimal und integriert abdecken. Hierbei spielt die Kenntnis von nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften eine zentrale Rolle. Daneben gestalten wir zusammen mit unseren Mandanten Steuerungskonzepte und schaffen prozess- und systemseitig die Voraussetzungen, diese im Unternehmensverbund zu implementieren. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Strategie- bis hin zur ERP Implementierungsphase.Verantwortungsvolle Projektleitung - Du arbeitest in hochmotivierten Teams und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für Teilprojekte oder auch die Gesamtprojektleitung.Herausragende Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Business Development - Du gestaltest die Erweiterung des Themas SAP Business Suite on HANA sowie SAP S/4 HANA Finance aktiv mit.Internationale Einsätze - Du berätst neben unseren deutschen Kunden auch unsere Kunden im Ausland und bist Teil des europäischen PwC-Netzwerks.Du hast erste einschlägige Erfahrungen im Beratungsgeschäft gesammelt oder zeichnest dich durch langjährige, umfangreiche Beratungs- und Projektleitungserfahrung aus.Du bringst umfangreiche Erfahrungen in der Optimierung und Standardisierung von Prozessen im externen und internen Rechnungswesen mit.Du besitzt sehr gute Anwendungs- und Implementierungskenntnisse in den SAP Modulen FI/CO. Erste Erfahrungen in SAP S/4 HANA Finance ergänzen dein Profil.Du verfügst über ein kompetentes Auftreten, kannst komplexe und integrative Fragestellungen lösungsorientiert bearbeiten und bist sicher im Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden.Daneben handelst du in einem hohen Maß selbständig und verantwortungsbewusst. Spaß an deiner Tätigkeit und Teamarbeit ist dir wichtig.Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst Reisebereitschaft mit.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Pricing Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest du das nationale Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Pricing-Maßnahmen und Kampagnen und setzt diese auch um Konzeption und Implementierung von neuen Produkten als Projektleiter Du bist Sparringpartner im Großkunden-Pricing Support im Rahmen der Genehmigung bei komplexen Vertragssituationen Du bist Ansprechpartner für den Vertrieb für alle Themen rund ums Pricing Schnittstelle zu Online Marketing, Commercial IT, B2B Marketing und Training im Rahmen von Pricing- und Portfoliothemen Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung im Bereich Pricing/Portfolio, gerne aus Beratung oder Tech/Digitalprodukte Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pricing- und Produktlösungen Pricing-Kreativität und Freude an der Entwicklung neuer, individueller Lösungen Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starker Kommunikation aus Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Pakete mit, Erfahrungen mit Pricing-Software wünschenswert Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Rechnungsprüfer (m/w/d) – Köln Deutz – Versicherungsunternehmen

Sa. 28.11.2020
Köln
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen der größten Versicherer Deutschlands. Trotz der Corona Krise läuft das Geschäft weiter. Vor allem möchte mein Kunde das Personal in der Buchhaltung aufstocken um die Rechnungen noch effizienter Bearbeiten zu können. Deswegen werden für die Zentrale in Köln Deutz mehrere Rechnungsprüfer (m/w/d) gesucht. Rechnungen preislich, sachlich und rechnerisch prüfen Zuordnung von Aufträgen und Lieferscheinen zu den entsprechenden Rechnungen Prüfung auf Einhaltung der vereinbarten Zahlungskonditionen Weitergabe von Rechnungen u. A. zur sachlichen Prüfung an die Fachabteilung Rechnungen zur Zahlung freigeben Bearbeitung von Rechnungsrückläufern sowie Mahnungen und Klärungen diverser Vorgänge Stammdatenpflege Klärung von Differenzen und Sachverhalten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Segment Gründliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Word und Excel wären wünschenswert Soziale Kompetenz Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten Sehr gute Entwicklungsperspektiven Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team Ein familienfreundliches Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung Hausinterne Kantine
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(Senior) Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung im Bereich Banken - Assurance (Financial Services)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München oder Stuttgart prüfen Sie die Rechnungslegung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen wie zum Beispiel Banken, Versicherungen oder Wealth & Asset Manager. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation von Jahresabschlussprüfungen bei Banken Planung von Abschlussprüfungen sowie Beantwortung komplexer Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Überprüfung von Geschäftsprozessen und der Identifikation von Risiken Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services inkl. hervorragender Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Roaming Partner Manager - E-Mobility (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
Vor gerade einmal vier Jahren am Markt gestartet, sind wir inzwischen einer der führenden Anbieter cloudbasierter Softwarelösungen im Bereich der Elektromobilität. Im In- und Ausland betreuen wir zahlreiche namhafte Kunden, für die wir unsere Software-as-a-Service-Lösung ständig weiterentwickeln. Unser modular aufgebautes System eignet sich für den Betrieb sämtlicher Ladestationstypen, integriert eichrechtskonforme Abrechnung, flexible Zahlungsmöglichkeiten, Endkunden-Verwaltung, Monitoring und e-Roaming. Wie unser Backend ist auch unsere App ein WhiteLabel-Produkt und mehrmandantenfähig, sodass diese in über 100 verschiedenen Varianten im Web und App-Stores verfügbar ist. Ein Großteil der E-Auto-Fahrer in Deutschland hat eine unserer B2C-Apps auf seinem Smartphone. Ergänzt wird das Angebot durch eine B2B-App für kleinere Gewerbepartner Für unser Office in Köln suchen wir zum 01.01.2021 einen Roaming Partner Manager – E-Mobility (m/w/d). Unser Anspruch ist es, weiter zu wachsen und dabei Lösungen stets deutlich oberhalb des Standards anzubieten. Dafür brauchen wir kreative Teamplayer, die nicht bloß tun, was man ihnen sagt, sondern wissen, was zu tun ist – dafür brauchen wir dich. Identifikation und Akquise neuer Roaming-Partner und Aggregationsplattformen Verhandlung bilateraler Roaming-Vereinbarungen und Vereinbarungen mit Aggregationsplattformen Betreuung und Entwicklung bestehender Partnerschaften mit Roaming-Partnern Koordination der technischen Anbindungen bei neuen Roaming-Partnern Kalkulation und Verwaltung von Roaming-Ladetarifen Unterstützung bei der Erstellung von Roaming-Sammelrechnungen Unterstützung bei der Plausibilitätsprüfung von Roaming-Eingangsrechnungen Aufbau und Gestaltung eines langfristig wichtigen Bereiches in unserer Wachstumsstrategie Konzeptionierung und Durchführung von Beratungsdienstleistungen/Workshops mit Kunden Fortlaufende Optimierung unserer Projekt- und Arbeitsabläufe abgeschlossenes Studium (bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Elektromobilität / Ladeinfrastruktur / e-Roaming von Vorteil Fähigkeit strategische Partnerakquise zu schließen und Vertragsverhandlungen zu führen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Spaß an komplexen Sachverhalten, Detailgenauigkeit Anpacker, Querdenker und Problemlöser Du bist geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen spannende Projekte ein junges Team schnelle Entscheidungen zukunftsfähiges Geschäftsfeld abwechslungsreiche Tätigkeiten eigenverantwortliche Arbeitsweise flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage plus Extras zu Karneval und Weihnachten Jobticket Kantine kostenlose Getränke und Obst regelmäßige Team-Events Firmensport Fortbildungen Art der Beschäftigung: Vollzeit in Köln
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